Ich habe Mist gebaut

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Da bin ich! :zwinkern:

Ihr seid alle so neugierig. :lach::lach::lach:

Weil es wohl zuviel wird, diktiere ich über Google. :zwinkern:
Eine kleine Nachtlektüre. :lach::lach::lach::lach:
Also...

Ich komme zu ihr, auf die Minute genau, und klingelte.
Sie öffnete mir die Tür und kein Hund war zu sehen. Ich kam rein habe ihr einen Kuss auf die linke Wange gedrückt und bin an dir vorbei. Ich fragte wo ist dein Hund. Sie sagte oben im Schlafzimmer im Käfig. Das macht sie normal nie. dann sagte sie mir ich habe dein Zeug schon alles zusammengesucht und hat mir meine Jacke gegeben meine Schuhe gezeigt und meine hygieneartikel. da musste ich improvisieren.

Ich fragte einfach ganz direkt, weil ich auch gesehen habe dass unser gemeinsames Puzzle dass wir angefangen hatten meine weihnachtskarte und der Stein alles noch an seinem Platz war,da habe ich halt ganz direkt gefragt willst du noch eine kleine Runde spazieren gehen oder soll ich gleich fahren?

sie sagte ja, das kann man gerne machen, dann ist die hoch den Hund holen der ist förmlich die Treppe runter gerannt und voll mit jaunzen mir in die Arme gesprungen, ich hatte an Leckerlis gedacht und habe natürlich ganz viel mit dem Hund gespielt. Dann zog sie sich um und wir sind noch Runde spazieren gegangen

ich hatte ja mit Wolfgang so zwei drei Fragen vorbereitet zum lockeren Einstieg die haben mir auch geholfen sind danach so ungefähr 10 Minuten auf das etwas ernsten Gespräch gekommen. Am Anfang war es noch relativ locker dann merkte ich aber wie sie so langsam mit meinem Rückblick etwas ungehaltener wurde. Da merkte es an ihrer Stimme an wo man eine leichte Aggression raushören Konnte. im Grunde, gab sie mir hintenrum recht dass man wegen sowas ja nicht Schluss macht. Aber sie hat da wieder zurück gedacht, an die letzte rettungsaktion, über " unsere" Nachrichten wo sie sich geärgert hat. Weil sie generell fand dass ich etwas zu extreme Worte benutzt hatte, wie z.b., stell dich mal nicht extra blöd oder die Anmerkungen mit dem anderen Stecher, das sagt sie hat es so eskalieren lassen.
Dann hat sie sich darüber beschwert dass ich mich nicht gemeldet habe und gefragt habe wie es ihr geht, wie sie mir gesagt hat, ist es ihr richtig dreckig gegangen mit wiederum 40 Grad Fieber und das vorher angesprochene frauenproblem das wohl sehr schmerzhaft ist (hätte fast eine OP gebraucht denn man kann da sogar ne Blutvergiftung bekommen) und laut ihr eine Krankheit ist, die vorkommt wenn man zu oft Sex hat. Sie musste selbst zum frauenarzt und musste eine spezielle Salbe haben. Konnte aber kaum sitzen. ich sagte ihr einfach dass ich das in dem Moment nicht verstehen konnte und einfach nur gehofft habe dass sie etwas zurück rudert und dass ich mich eigentlich melden wollte. Sie sagte nur warum hast du es nicht getan warum hast du mich nicht angerufen warum hast du nicht geschrieben warum bist du nicht bei mir einfach vorbeigekommen. Wenn man jemand liebt dann macht man sowas nicht sagte sie. Angeblich hätte sie mit drei verschiedenen Freundinnen gesprochen, aber das ist ja klar dass die zu ihr halten, und alle drei hätten gesagt dass ich nicht alle Tassen im Schrank hätte. :coolwink:
Nun ja, dadurch, dass sie sich bei mir gemeldet hatte wegen den Sachen, dass sie die Karte das Puzzle oder den Stein nicht weggemacht hat oder entsorgt hat, hat mir etwas Mut gegeben um mit ihr zu reden und darum zu kämpfen. Ich sagte ihr dass die Wortwahl die ich hatte mir leid tut aber das dass der Situation geschuldet war und ich es sagte dass solch emotionale Dinge eigentlich nichts bei whatsapp zu suchen haben. Ich sagte das Schluss machen war total übertrieben. Sie war sich nachwievor keiner Schuld bewusst, ich habe ihr dann aber auch vernünftig im Wege versucht klarzustellen dass ich einfach verletzt war durch die Aussage das ich nicht ihr Typ bin. Sie sagte nur, ja ich bin nicht ihr traumtyp ja ich habe keinen waschbrettbauch aber sagte sie wenn sie mich nicht attraktiv finden würde wäre sie mit mir auch nicht in die Kiste gegangen. ich sagte ihr dass man das auch hätte einfacher lockerer und vor allen Dingen charmanter verpacken hätte können dass ich nicht der Typ bin das ist für mich ein Schlag ins Gesicht war. Da hat sie mir sogar recht gegeben. So ging es weiter und weiter und weiter wir haben uns eine Zeitlang im Kreis gedreht und immer dasselbe geredet so dass ich sagte, es ist kein Problem sag mir dass du nicht mehr willst und dann fahre ich nachher nach Hause, ich habe es nicht in der Hand sondern du.
Sie hat natürlich auch wieder die letzte Aktion erwähnt meine Parship Aktion dass ich mich ja auch nicht abgemeldet hatte und so weiter und da habe ich ihr die Situation erklärt dass sie es falsch aufgeschnappt hatte und ihr die Situation geschildert und auch dass ich mit keiner anderen Frau da geschrieben hatte außer mit ihr was ja auch stimmt. Da wurde sie plötzlich ganz ruhig. Ab da hatte ich das Gefühl dass es auch besser wird. ich habe auf dem Weg ein paarmal versucht körperkontakt herzustellen worauf sie aber auf Abstand ging. Ich hatte mit Wolfgang eine inszenierte Fall Aktion geplant:zwinkern: von der musste ich keinen Gebrauch machen weil ich mich selbst ohne vorher geplant zu haben, mich voll hingelegt hab. da wollte sie mir sogar auf aufhelfen :smile:

Sie hatte wohl die bessere winterschuhe als ich:zwinkern:
auf dem Weg kurz vor ihrem Haus sagte sie mir wie es dann jetzt weitergeht was das jetzt ist zwischen uns man merkt sie ja an dass ich hin und hergerissen war ihr Herz wollte aber ihr Kopf wollte nicht. Das hat man richtig gespürt.

Nun ja wir gehen in ca 11 km durch den Schnee als wir dann zu Hause angekommen sind habe ich gleich gefragt ob ich was trinken kann. Sie hat mir was gegeben und ich habe mir natürlich Zeit gelassen beim Trinken. Da sind wir wieder ins Gespräch gekommen ich konnte ihr näher kommen wir haben noch vorne geschaut und nicht zurück und dann habe ich sie geküsst ganz normal und dann richtig mit Energie. Sie hat beim Küssen angefangen zu stöhnen habe ich auch selten erlebt. :PP
so ging es eine ganze Weile, wir haben uns geküsst dann haben wir aufgehört dann haben wir geküsst haben wir aufgehört und so weiter.
Ich habe auch versucht ein bisschen an ihr zu fummeln was nur schwer möglich war aber sie taute langsam auf dann nahm ich einen Joker raus von dem keiner hier was wußte. Ich habe doch hier mal die Sixpack Kochschürze als Bild eingestellt von die Kochschürze hatte ich ja bestellt und ich ging ins Bad machte mich am oberkörper frei und zog die Kochschürze an dann bin ich aus dem Bad und die Küche hat das Licht angemacht sie guckt mich an und musste nur lachen und sagte du bist blöd. :lach:
Dann hatte sie den Umschlag mit den Bilder aufgemacht, aber sie dachte es wäre ein Brief. Und die Bilder fand sie toll.
Nun ja dann haben wir wieder geküsst ich mache die ihren oberkörper frei weil sie in dem man zugelassen hat und sie zog mir die Kochschürze aus. Sie sagte aber Sex gibt es keinen. Wir küssten uns wieder und flüsterte mir ins Ohr, Ich will dich ich habe so Lust auf dich aber sie will keinen Sex:Nichtwissen:
Ist ja ein Widerspruch in sich. Ich habe nichts drauf gegeben und habe mehr investiert und irgendwann haben wir uns beide gemeinsam auf dem Boden gemütlich gemacht und haben auf dem Boden weiter geküsst sie kam immer wieder auf mich zu und sie begann mich zu küssen nun ja irgendwann hatte sich nach hinten gelegt um den Hund zu streicheln und ich habe mich über sie gebeugt bzw auf sie gesetzt und habe sie geküsst und angefangen Handlungen zu unternehmen. Bis sie mir nach gefühlten 15 Minuten küssen wieder ins Ohr geflüstert hat Ich will dich ich habe so Lust auf dich, dann riss ich b ihr die Kleider vom Leib und es ging rund. :PP

Danach wurde es ein bisschen komisch, sie wollte danach dass ich bald fahre. Ich habe aber mit ihr noch gesprochen wie es jetzt weitergeht sie sagte mir, sie weiß es hundertprozentig auch nicht aber jetzt sofort wieder eine Beziehung zu haben ging ihr zu schnell weil sie das Gefühl hat dass wir eigentlich nicht zusammen passen (wegen denen von uns hier verfassten nachrichten) diese Nachrichten hat sie erwähnt. Sie nahm meine Worte von damals in den Mund und sagte, dass sie gerne mit dem Kennenlernen weitermachen würde aber als Single, sozusagen ein lockeres kennenlernen. Da würde ich aufgrund dessen was war, hellhörig und ich sagte ihr das können wir gerne machen aber ich will Exklusivität! ich will nicht dass sie mit anderen Männern schreibt um sie kennenzulernen und natürlich auch nicht dass sie mit anderen Männern was hat. Da hat sie ohne zu zögern zugestimmt. Was ich noch erwähnen möchte bei dem Spaziergang hat sie mir auch erwähnt dass sie mich bei tinder entdeckt hat ich sie komischerweise nicht. Sie sagte dass sie natürlich auch bei Parship geschrieben hat seitdem wir getrennt sind. bei tinder hat sie sich erst angemeldet nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat und sie sagte mir dass bei tinder oder Parship nur Idioten rumlaufen würden.
So, dieses Thema hatten wir ja auch noch kurz zu Hause und sie sagte mir von sich aus dass sie diese Woche Montag ein Date hatte, ein tinder-date den sie getroffen hat und mit dem sie auch geküsst hat. ok sie war ja Single aber sie sagte auch wiederum dass sie nur mich im Kopf hatte.
Ist zwar nicht schön sowas zu hören aber da hatte ich jetzt kein Problem damit. Man siehett aber nur wie schnell sie nach einer Trennung schon einen neuen sucht. Ich hingegen hatte seither noch kein Date.
ich sagte ihr bei dem Spaziergang auch dass sie mir mal zeigen soll dass sie mich gern hat wie gern sie mich hat ich habe es ihr mehrfach gezeigt und gesagt.
Also hauptthemen bei der ganzen Sache waren: die etwas harten Wörter als wir sie in den Senkel gestellt haben und das, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe weil es ihr so schlecht ging und sie sagte wenn Du mich ja so vermisst hast dann hättest du dich ja melden können oder vorbeikommen können das hat sie so sehr gekränkt.
ich sagte ihr, in einem Kennenlernen ist es halt manchmal so dass es halt kracht und dass man seine umstimmigkeit kundtun muss und ich habe nach Wegen gefragt wie ich es ihr so recht machen kann und sie sagte zu mir, ich hätte eigentlich direkt ganz normal sagen sollen, Schatz damit hast du mich jetzt schon gekränkt.
Ich denke man sollte sie wohl mehr in Watte packen. :blush:

Nun ja, als ich gefahren bin schaute sie mir wie immer hinterher und sagte ich soll mich bitte melden wenn ich zu hause bin. Das tat ich. und dann schickt er sie mir kurz darauf eine Sprachnachricht wo sie sagte dass es ein sehr schöner Nachmittag war, dass sie ihn nicht bereut hat außer den Sex (den sie ja angeblich nicht wollte:zwinkern:). Und dann sagte sie mir dass sie mich
Sehr viel mehr mag als ich denke.

Und dass sie durch den heutigen Tag und das was passiert ist sehr durcheinander ist das merkt man ihr auch an anhand der Schreiberei danach.

LG euer Marsch :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich habe doch hier mal die Sixpack Kochschürze als Bild eingestellt von die Kochschürze hatte ich ja bestellt und ich ging ins Bad machte mich am oberkörper frei und zog die Kochschürze an dann bin ich aus dem Bad und die Küche hat das Licht angemacht sie guckt mich an und musste nur lachen und sagte du bist blöd. :lach:
Marsch:lach: Ich hab dir ja gesagt, wenn Du das machst, hast nen Lacher auf deiner Seite. Darum hast du geschrieben, du meinst das ernst. Du bist echt der Knüller:lach:
Eigentlich wollte ich ein Update bei mir im Strang schreiben, aber das muss jetzt warten.

Wie gehts dir denn jetzt gefühlsmäßig überhaupt so mit dem Verlauf heute?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Sie hat mir gerade noch ne Sprachnachricht geschickt.
Hat es aber gut gemeint!
Zwar eine sehr nette Sprachnachricht aber sie sagte ich soll einfach nett zu ihr sein und sie gut behandeln. Sie sagte das wäre mir eine letzte Chance wenn ich noch mal so ausfallend werden würde dann wäre es endgültig aus das wollte sie noch mal gesagt haben. Sie sagte in der Sprachnachricht, dass ich dir heute so geküsst habe wie damals bei unserem ersten Date und sie sagte wow, allein schon bei dem Küssen kann man sich in den Mann verlieben!
Dieses Gefühl hatte sie heute auch. und dann sagt sie was ich nicht ganz verstehe, wenn ich sie dann so Küsse und sie sich beim Küssen in mich verliebt, und wenn ich dann aufhöre zu küssen, wäre ich plötzlich steif. Dann wäre es nicht mehr das was es beim Küssen war. Also, mir würde da nicht einfallen dass ich da irgendwas anders mache. Ich wüsste nicht wo deiner Fehler bei mir liegt. Nun ja, ich kann sie auch 24 Stunden am Tag durchgehend küssen.:rofl:

Sie sagte, mit dem Verlauf meine Sachen abholen, also dem heutigen Nachmittag hat sie nie und nimmer gerechnet. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Mensch Marschi:herz:,

mein allerliebster Nachbarstrang.:lach: (wusstest du, dass unsere beiden Stränge beide am 07.12.2020 erstellt wurden und wir hatten heut beide ein Date, manchmal fallen mir etwas zu viele Parallelen auf bei uns,..und dann noch die Zahl 7!!!:::)

Eine kleine Nachtlektüre. :lach::lach::lach::lach:

Danke sehr, habe mit Freude dein Update als Gute-Nacht-Geschichte soeben konsumiert!:lach::thumbsup:

zu stöhnen habe ich auch selten erlebt. :PP

Stöhnt sie denn sonst nicht?!:::

dann nahm ich einen Joker raus von dem keiner hier was wußte. Ich habe doch hier mal die Sixpack Kochschürze als Bild eingestellt von die Kochschürze hatte ich ja bestellt und ich ging ins Bad machte mich am oberkörper frei und zog die Kochschürze an dann bin ich aus dem Bad und die Küche hat das Licht angemacht sie guckt mich an und musste nur lachen und sagte du bist blöd. :lach:

Du bist ja echt die absolute Härte, Marsch, ich feier Dich. Diese Vorstellung!

:lach::lach::grins::grins::schuettel::schuettel:

Sie sagte aber Sex gibt es keinen. Wir küssten uns wieder und flüsterte mir ins Ohr, Ich will dich ich habe so Lust auf dich aber sie will keinen Sex:Nichtwissen:

Hierzu wäre meine spontane Überlegung: Sie hatte doch dieses Problem, wo du doch auch die Medikamente besorgt hast bzw. das Rezept oder sowas, und sie meinte ja das könne auch von "zuviel S6" kommen, ggf. wollte sie einfach deshalb keinen?!?:PP Hatte vllt. nix mit dir zu tun, denn dass sie dich sehr wohl wollte und scharf auf dich war haben wir dann ja im Folgenden gemerkt.:lach:

Na ist doch alles ganz passabel verlaufen, wie gehts dir nun? Besser?! :thumbsup:

Immerhin musstest Dich nun nicht in die Saar werfen.:zwinkern:...sondern lediglich einmal kurz auf den Boden. Das passt doch so.:lach:

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Marsch:lach: Ich hab dir ja gesagt, wenn Du das machst, hast nen Lacher auf deiner Seite. Darum hast du geschrieben, du meinst das ernst. Du bist echt der Knüller:lach:

Also da hab ich kein Problem mit.
Ich würde mit der auch in Unterhose durchs Dorf laufen wenn ich ne Wette verloren hätte.:lach:

Wie gehts dir denn jetzt gefühlsmäßig überhaupt so mit dem Verlauf heute?

Ganz gut!
Also ich denke es ist sehr viel besser gelaufen als viele gedacht haben.
Viel mehr konnte man glaub ich auch nicht erwarten. :zwinkern:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Mensch Marschi:herz:,

mein allerliebster Nachbarstrang.:lach: (wusstest du, dass unsere beiden Stränge beide am 07.12.2020 erstellt wurden und wir hatten heut beide ein Date, manchmal fallen mir etwas zu viele Parallelen auf bei uns,..und dann noch die Zahl 7!!!:::)

Nicht dein Ernst. :PP

Dann sind es tatsächlich einige Parallelen. :PP

Was meinst du mit "und dann noch die zahl 7"?

Stöhnt sie denn sonst nicht?!:::


Ohhhhh doch! Natürlich stöhnt sie beim Sex.
Aber hier meinte ich ja bei unserem energiegeladenen küssen! :zwinkern:
So intensiv war ihr stöhnen da noch nie. :smile:


Du bist ja echt die absolute Härte, Marsch, ich feier Dich. Diese Vorstellung!

:lach::lach::grins::grins::schuettel::schuettel:


Soll ich ein Bild von mir in der Schütze rein Stellen?:lach::lach::lach::lach::lach:

Hierzu wäre meine spontane Überlegung: Sie hatte doch dieses Problem, wo du doch auch die Medikamente besorgt hast bzw. das Rezept oder sowas, und sie meinte ja das könne auch von "zuviel S6" kommen, ggf. wollte sie einfach deshalb keinen?!?:PP Hatte vllt. nix mit dir zu tun, denn dass sie dich sehr wohl wollte und scharf auf dich war haben wir dann ja im Folgenden gemerkt.:lach:


Nee nee... Sie sagte, es ist wieder alles gesund. :PP
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Was meinst du mit "und dann noch die zahl 7"?

Weiß auch nicht, war halt so dahergeredet, der Zahl 7 sagt man doch alles mögliche nach.:lach:

Aber hier meinte ich ja bei unserem energiegeladenen küssen! :zwinkern:

Achsooooo.:coolwink:

Soll ich ein Bild von mir in der Schütze rein Stellen?:lach::lach::lach::lach::lach:

Na Logo.:lach::lach::lach::lach:

Sie sagte, es ist wieder alles gesund. :PP

Mh achso, aber vllt. hatte sie ja unterbewusst "Angst", dass wenn sies gleich wieder "übertreibt" dann wieder was ist, wer weiß, aber ist ja nur alles Spekulation. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das hast du alles prima gemacht Marsch, vor allem hast dich nicht zu klein gemacht und hast halt getan, was wir Kerle so tun.

Was sie nicht versteht ist, dass sie so scharf auf dich war, gerade weil du dich so klar ihr gegenüber verhalten hattest, in den Nachrichten von Wolfgang und mir. Da hast du ihr mal richtig männlich die Grenzen aufgezeigt.

Aufgrund ihrer negativen Erfahrungen in der Vergangenheit wirkt dominantes Auftreten auf sie aber auch schnell einschüchternd. Wird es zu deftig und aufbrausend männlich für sie, dann macht sie komplett zu, weil sie sich geschworen hat, dass sie nie wieder in eine zu unterlegene und seelisch schädliche Position geraten möchte.

Deine Aufgabe wird nun darin bestehen, diesbezüglich die richtige Balance zu finden. Mit dem Poltern musst bei ihr zwar etwas vorsichtiger sein, aber gleichzeitig musst du trotzdem deinen Mann stehen und ihr Grenzen setzen, wenn sie diese auslotet.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Guten Morgen Marsch :smile:,
an sich finde ich, ist es auch gut gelaufen. :smile:
Allerdings:
Zwar eine sehr nette Sprachnachricht aber sie sagte ich soll einfach nett zu ihr sein und sie gut behandeln. Sie sagte das wäre mir eine letzte Chance wenn ich noch mal so ausfallend werden würde dann wäre es endgültig aus das wollte sie noch mal gesagt haben.
Das hier gefällt mir nicht...:| Das klingt schon nach recht viel Oberwasser und ist in meinen Augen auch übertrieben (wie ja hier schon geschrieben). Ausfallend werden ist ja erstmal was ganz anderes, du hast sie weder beschimpft noch dergleichen. Mir gefällt nicht, wie sie dir die Bedingungen stellt - du sollst sie nett behandeln und dies sei deine "letzte Chance". Naja, also, wir alle würden, denke ich, auch sehr gerne immer "nett" behandelt werden, was ja leider unrealistisch ist UND zudem im Auge des Betrachters auch ist. D.h. sie selbst bestimmt also, wann du sie nicht "nett" behandelt hast - und ihre Toleranzschwelle ist hier sehr niedrig angesiedelt- und richtet dann über eure Beziehung, wenn sie befindet, dass es nicht "nett" war. Von Kritikfähigkeit (die ja wichtig wäre für eine gelingende Beziehung) nicht zu reden bei ihr. Kritik wird offenbar als Verhalten, welches nicht "nett" ist abgefertigt und damit der Typ gleich dazu.

Also, Marsch, generell hab ich einfach Bedenken bei euch beiden und zwar deshalb: Eine Beziehung finden (und das tut ihr gerade) ist nicht schwer - eine Beziehung halten dafür umso mehr.

Weil, für eine gute Beziehung gehört ja mehr dazu, also rund um die Uhr zu :love:. Und da seh ich euch beide nicht.
Wolfgang hats dir ja schon anfangs mal geschrieben: Vielleicht kannst du es dieses Mal so umsetzen, dass du nicht von 0 auf 100 gehst, sondern langsam machst. Dich selbst und Zeiten für dich nicht vergisst und dich nicht mit voller Power wieder auf diese Frau und das Kennenlernen setzt. Am Schluss stehst dann ganz alleine da, sollte es nicht klappen, weil du eben alles andere vernachlässigt hast. Und genau das löst u.a. diese starke Abhängigkeit für einen anderen Menschen aus: Wenn man nichts weiter aus dieser Beziehung hat. Und es ist eben auch nicht förderlich für eine Kristallisation.

Also, mach bitte echt ein wenig langsam, Marsch.
:Fledermaus:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Marsch,

ich beziehe mich mal auf diese drei Passagen:

wie es jetzt weitergeht sie sagte mir, sie weiß es hundertprozentig auch nicht aber jetzt sofort wieder eine Beziehung zu haben ging ihr zu schnell weil sie das Gefühl hat dass wir eigentlich nicht zusammen passen (wegen denen von uns hier verfassten nachrichten) diese Nachrichten hat sie erwähnt. Sie nahm meine Worte von damals in den Mund und sagte, dass sie gerne mit dem Kennenlernen weitermachen würde aber als Single, sozusagen ein lockeres kennenlernen. Da würde ich aufgrund dessen was war, hellhörig und ich sagte ihr das können wir gerne machen aber ich will Exklusivität! ich will nicht dass sie mit anderen Männern schreibt um sie kennenzulernen und natürlich auch nicht dass sie mit anderen Männern was hat. Da hat sie ohne zu zögern zugestimmt.

dass sie diese Woche Montag ein Date hatte, ein tinder-date den sie getroffen hat und mit dem sie auch geküsst hat. ok sie war ja Single aber sie sagte auch wiederum dass sie nur mich im Kopf hatte.

Sie sagte das wäre mir eine letzte Chance wenn ich noch mal so ausfallend werden würde dann wäre es endgültig aus das wollte sie noch mal gesagt haben.

Nüchtern betrachtet ist also folgendes Stand der Dinge:
1) Sie hat ihren Vorstoß, dass ihr nun in einer Beziehung seid zurückgezogen. Ihr seid nun Singles.
2) Sie ist weiterhin auf der SB und zudem hat sie nun ein weiteres Profil auf Tinder.
3) Du bist da eingeknickt und hast lediglich Exklusivität eingefordert, was sie ja bejahte, worauf du aber nicht viel geben kannst, denn a) wird sie sich auf beiden SB's einloggen und Nachrichten und im Weiteren Profile der Nachrichtenabsender sich anschauen und b) zeigte ihr Date am Montag, dass sie keine Frau ist, die lange fackelt. Ihre Rückkehr in den Singlestatus zeigt deutlich, dass da keine Verliebtheit vorhanden ist, Lust, Geilheit, ja, aber nicht Verliebtheit. Kommt auf einer der SB der richtige Mann daher, dann bist du weg. Es sei denn sie verliebt sich nachträglich durch Gewöhnung an dich in dich.
4) Was ihr zum aktuellen Zeitpunkt also habt ist etwas, dass man Freundschaft plus nennt. Gemeinsame Unternehmungen, Sex, aber alles schön unverbindlich, da Singles. Ich würde auf das Versprechen von Exklusivität nichts geben, solange da keine Taten folgen. Wer Exklusivität will, der ist nicht auf SB's unterwegs. Daher wäre es spannend zu sehen, wie sie reagiere würde, würdest du auf der SB wieder ein Profil erstellen oder ob sie von dir verlangt, dein Tinder-Profil zu löschen. Aber es gilt ja in diesem Fall: gleiches recht für alle.
5) Zeigt ihre indirekte Drohung ja, dass der von Mod Banane erwähnte Spagat ein heikler wird, vergreifst du dich mal im Ton oder versuchst Grenzen aufzuzeigen, kannst du fliegen. Diese Drohkulisse wird auch etwas mit dir machen, was deinen Toleranzbereich anbetrifft, will damit sagen, dass du mehr und mehr davor zurückschrecken wirst, Grenzen aufzuzeigen, da es zum Aus führen könnte und ihr dadurch mehr und mehr durchgehen lässt. Deine eigene Grenze mit den SB konntest du ja auch nicht bewahren. Hier bist du eingeknickt.

Also, irgendwie hast du sie, aber nicht wirklich. Tatsächlich ist alles viel unverbindlicher und ihr eigener Freiraum größer geworden. So cool du deine Aktion auch durchgezogen hast, und das war wirklich klasse, so sind die Ergebnisse meines Erachtens dürftig und nicht gerade in deinem Interesse. Klar, du wirst weitermachen, aber ich frage mich, ob es dich wirklich glücklich machen wird.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Na, Gott sei Dank ist die Sache gestern so ausgegangen, wie ich prophezeit hatte. :smile:
sie sagte ich soll einfach nett zu ihr sein und sie gut behandeln. Sie sagte das wäre mir eine letzte Chance wenn ich noch mal so ausfallend werden würde dann wäre es endgültig aus das wollte sie noch mal gesagt haben.
So nett, wie Du meinst, ist diese Sprachnachricht nicht Marsch. Ich könnt mich schon wieder aufregen drüber. Von mir hätte sie da ne liebe, aber stramme Nachricht zurück gekriegt.

Das ist ne richtige Drohung, mit der sie Dich unter Druck setzen will. Was sie im Grunde damit meint ist, dass sie von Dir wie eine Prinzessin behandelt werden möchte, aber, ob Du wirklich ihr Prinz sein wirst und sie Dich als solchen behandeln wird, das wird sie dann von Fall zu Fall entscheiden.

Übersetzt heißt das: sie darf mal frech zu Dir sein, Du aber nicht im Gegenzug zu ihr.

Wenn Du ihr zu sehr als nice guy den Ar*** nachträgst, und dazu neigst Du, wird sie Dir auf der Nase herumtanzen mit der Zeit und wenn Du Dich dann beschwerst, bekommst den Abschuß.

Du hast viel zu viel an den Feiertagen in diese Frau investiert, ihr versuchtes Schlußmachen war indirekt eine Folge davon. Du kannst froh sein, dass der Eklat neulich passiert ist, dadurch hast mal wieder ne gesunde Distanz zu ihr einziehen können. Bin mal sehr gespannt wie es weitergeht bei euch.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Das ist ne richtige Drohung, mit der sie Dich unter Druck setzen will.

Ergänzend hierzu auch diese wiederkehrende Phrase:

Wenn man jemand liebt dann macht man sowas nicht sagte sie.

Auch hiermit setzt sie geschickt den Marsch unter Zugzwang, da ihr unbewusst seine Verliebtheit, seine Bedürftigkeit nach Nähe usw. klar ist, um ihn dazu zu bringen, sich so zu verhalten, wie sie es sich wünscht. Zugleich zeigt sie mit nichts, dass sie ihn liebt, denn, so hätte Marsch ja sagen können, hat er aber nicht, wenn man jemanden liebt, dann ist man nicht auf SB's unterwegs. Das sie, mal derb ausgedrückt, die Beine breit gemacht hat, hat nicht unbedingt etwas mit Liebe hier zu tun, ich schätze sie als eine Frau ein, die durch die Erlebnisse in der Vergangenheit sich ein ziemlich dickes Fell hat wachsen lassen was Beziehungen anbetrifft, aber eben Bedürftig ist nach Sex. Alles soll so laufen, wie sie es will, d. h. Unverbindlichkeit für sie, Verbindlichkeit von ihm für sie, und Sex. Und wenn er nicht spurt, dann macht sie halt Schluss, wie sie es ja zuvor getan hat.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, ihre Drohung war schon nicht ohne. Erpressen lassen darf Marsch sich natürlich nicht. Mal sehen wie er sich da durchmanövrieren wird.
 
R

Ray

Gelöschter User
Hallo Marsch,
Schön, dass es gestern so "geflutscht" ist beim Treffen. :lach:

Ich kann mich Schneewittchen, Banane, Wolfgang und Philipp aber auch nur anschließen in allem was sie gesagt haben. Ich finde es ist wichtig, sich da jetzt nicht die Sinne für das vernebeln zu lassen, was sie da letztlich (erneut) sehr deutlich zum Ausdruck gebracht hat.
Wie geht's dir heute?
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Hallo Marsch,
eine große Hilfe werde ich nicht sein, aber eins Muss ich loswerden, Respekt dafür das du kämpfst und willst. Das du dran bleibst und vorallem dich selber siehst und wahrnimmst und dadurch auf andere emphatisch eingehen kannst. :clap:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hi.
Also heute morgen hatte mir eine Sprachnachricht geschickt, in der sagte sie, das sie mich nicht nur sehr mag, sondern noch sehr viel mehr.

Später kam noch eine Sprachnachricht, in der sie sagte, da sie sich seit gestern Abend sehr viel Gedanken gemacht hat und heute morgen beim spazierengehen hat sie über alles nachgedacht und da hat sie zum ersten Mal richtig zugegeben dass sie auch Fehler gemacht hat und anders hätte reagieren sollen. Also alles ein bisschen charmanter ausdrücken. Das war ihre erste Entschuldigung gegenüber mir.
Seither schreibt sie mir und schickt sprachnachrichten in denen sie sagt, das gestern der Tag perfekt war. Ich denke aber sie meint das Küssen, die Zuneigung und der Sex.

dazu sagte sie mir ohne dass ich nachgefragt habe, dass sie alle Kontakte die sie hatte gelöscht hat!

Aufgrund ihrer negativen Erfahrungen in der Vergangenheit wirkt dominantes Auftreten auf sie aber auch schnell einschüchternd. Wird es zu deftig und aufbrausend männlich für sie, dann macht sie komplett zu, weil sie sich geschworen hat, dass sie nie wieder in eine zu unterlegene und seelisch schädliche Position geraten möchte.

Ja das stimmt, so ähnlich hat sie es auch ausgedrückt. Sie sagte halt nur, dass ich ihr schon die Meinung sagen kann, aber fair bleiben soll und sie nicht persönlich angreifen soll. Sie würde mich ja auch nicht persönlich angreifen.

Deine Aufgabe wird nun darin bestehen, diesbezüglich die richtige Balance zu finden. Mit dem Poltern musst bei ihr zwar etwas vorsichtiger sein, aber gleichzeitig musst du trotzdem deinen Mann stehen und ihr Grenzen setzen, wenn sie diese auslotet.

Ja ganz genau. Und das gilt es raus zufinden.
Ich darf sie definitiv nicht mehr mit Worten so angreifen. Ich weiß dann ganz genau das dann finito ist.
Daher lieber etwas sanfte Worte benutzen.

Wolfgang hats dir ja schon anfangs mal geschrieben: Vielleicht kannst du es dieses Mal so umsetzen, dass du nicht von 0 auf 100 gehst, sondern langsam machst. Dich selbst und Zeiten für dich nicht vergisst und dich nicht mit voller Power wieder auf diese Frau und das Kennenlernen setzt. Am Schluss stehst dann ganz alleine da, sollte es nicht klappen, weil du eben alles andere vernachlässigt hast. Und genau das löst u.a. diese starke Abhängigkeit für einen anderen Menschen aus: Wenn man nichts weiter aus dieser Beziehung hat. Und es ist eben auch nicht förderlich für eine Kristallisation.

Also, mach bitte echt ein wenig langsam, Marsch
Ja, und ganz genau das ist unser gemeinsamer Plan. Deshalb will sie auch nicht das ich im Moment bei ihr schlafe. Sie will es langsamer angehen. Das finde ich auch ok!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Ich darf sie definitiv nicht mehr mit Worten so angreifen. Ich weiß dann ganz genau das dann finito ist.
Daher lieber etwas sanfte Worte benutzen.
Marschi :smile:, das ist genauso richtig, wie es falsch ist.

Du wirst diese Frau ja nie von Dir aus aus Streitlust attackieren. Wenn sie Dich aber nocheinmal "blöd" anmacht, wie damals, dann kriegt sie ne verbale Kopfnuß von Dir zurück. Fertig! Das muß sie aushalten, weil das normal ist, wenn man ne Beziehung hat. Und in Watte brauchst sie nicht packen, glaub mir.

Sie schei** Dir in ein paar Wochen sonst auf den Kopf. Was meinst, was sie ausgehalten hat, 10 Jahre eine AF zu sein? Und so wie sie sich neulich gegeben hat, kämpft die mit ganz harten Bandagen.

Nochmal: Wenn sie lieb, nett und respektvoll zu Dir ist, bist Du es genauso. Wenn ihr was nicht passt und sie wählt harte Worte als Kritik, die Dich herabseten, musst Du ihr die gelbrote Karte zeigen. Sie darf/soll, dann merken, dass Du wütend bist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben