Ich halte es ohne Ihn nicht mehr aus !!!

Princ3ss

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
16
huhu,ihr habt natürlich vollkommen recht,aber da ich gerade am Anfang stehe,hab ich die ks natürlich nicht durchgehalten :-(
Aber es hatte eigentlich was gutes,hoffe ich zumindest.

Also wir haben uns gestern getroffen und geredet.

Er hat mir versprochen das bis Montag mit ihr zu beenden (sie sind nicht zusammen)
Aber er kann es nicht so herzlos von einen auf den anderen Tag,da sie hier halt niemanden kennt usw....

Und dann wollen wir uns wieder öfters treffen,und einfach schauen was aus uns wird,er hat mir auch ehrlich gesagt,das Er mir nicht sagen kann ob er mich noch liebt oder nicht,dafür wäre zu viel passiert.

Er meinte aber Er ist definitiv NICHT verliebt in die Lovoo ische,er findet sie einfach nur nett.

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll,ich hab einfach nur extreme Angst das es wieder nur bla bla ist,Er es mit Ihr nicht beendet,und ich nachher wieder ganz unten bin...

Obwohl das gespräch gestern positiv ausgefallen ist,und wir seit gestern auch wieder ganz normal bei Whatsapp schreiben,(Mein handy funktioniert nach einer nacht auf der Heizung zum glück wieder :-D )kann ich mich irgendwie nicht freuen:(:'(


Zuletzt modifiziert von Princ3ss am 09.10.2014 - 11:44:08
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hallo

ich begrüße Dich mal im Name des Forum und natürlich auch von Wolfgang, der derzeit wenig Zeit hat, alle "Neulinge" hier zu begrüßen. Ich bin sicher, dass Dir hier geholfen wird in Deiner Geschichte.

Lies Dir vielleicht mal zuerst unseren 1.Hilfe Strang durch, wo Du schon viel an Wissen und Umgang mit dem Forum lernst.


http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826


Alles Gute
 

Princ3ss

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
16
Huhu :-)
ich muss hier jetzt einfach mal ehrlich sein,sonst komm ich nicht weiter.
So eigentlich war der Kontakt von seiner Seite aus definitiv vorbei,aber nach einem positiven Schwangerschaftstest traffen wir uns zum Reden.
Er hat mir wie ich schon geschrieben hatte versprochen es mit der trulla zu beenden.
War dann auch jeden Tag bei mir,sagte mir das er mich noch liebt und wir es jetzt alles langsam angehen lassen.
Wohlgemerkt nur weil er mich unbedingt zur Abtreibung überzeugen wollte!!!
Dann ging es los,Regel bekommen (dachte ich zumindest) ab zum Frauenarzt und es war nicht meine Regel sondern das Kind ist abgegangen,soll Wohl öfters passieren,die meisten Frauen empfinden es anscheinend nur als verspätete Regel.
Und dann gings los,es war natürlich alles nur bla bla von ihm,damit ich meine Meinung zur Abtreibung nicht änder (ich muss dazu sagen,ich habe nie einer Abtreibung zugestimmt)
Er sagte mir ich soll ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen,und er entschuldigte sich für die falschen Hoffnung.
Ich hab natürlich wieder alles falsch gemacht gebettelt geheult etc. Und bekam nur noch eine Nachricht das ich ein miststück bin,und er froh ist das er mich los ist.
Fehler Nummer 2 war,ich denke er meinte es wirklich ernst mit dem zeit lassen und alles ruhig angehen lassen ,aber was mache ich idiot,in der Zeit als wir uns wieder traffen,hab ich ihn jeden Tag mit wa Nachrichten bombardiert,weil ich es einfach nicht glauben konnte das er es mit der trulla Beendet hat.
Jetzt hatte ich am Samstag nochmal geschrieben:
Haben wir jetzt Frieden? Tut mir wirklich leid das ich dir so viel unterstellt habe.

Wie zu erwarten keine Antwort von ihm.
Jetzt herrscht erstmal seit 2 Tagen Stille,hab seine Nummer gelöscht.

Jetzt aber noch was,was mir zu denken gibt.
Ich war am Freitag mit meiner Cousine meiner besten Freundin,und seinem besten Freund feiern.Zwischen seinem besten Freund und meiner Freundin lief dann auch was und der Freund Schlief hier. (Bei ihr)
Am nächsten Tag Samstag haben meine Freundin und ich einen ruhigen Zuhause gemacht(wir wohnen zusammen)
Mitten in der Nacht dann Telefonterror von 2 Freunden von exi und klingeln an der Tür.
Wir haben es natürlich ignoriert,war uns zu spät und die Jungs definitiv betrunken.
Wir gingen natürlich davon aus das exis Freund wieder zu meiner Freundin wollte,aber pustekuchen.
Hatte exis Freund dann gestern gefragt was der Telefonterror sollte und er meinte ich war das nicht das war wegen exi und (nenne wir ihn hans)
Also wörtlich geschrieben er:
Was labberst du,ich hab damit nichts an hut,das war wegen exi und Hans.
Das exi dabei war bezweifle ich nicht,aber von ihm kam weder eine Nachricht oder ein Anruf....


Ach man gerade mal 2 Tage und ich drehe schon am Rad....
Ich bewundere euch wirklich,aber im Gegensatz zu den anderen Strängen die ich hier gelesen habe,bin ich mir sicher das mein exi sich niemals bei mir melden wird,er ist dafür zu stur und zu stolz :-(


Zuletzt modifiziert von Princ3ss am 21.10.2014 - 12:21:15
 

Princ3ss

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
16
Oh Gott Fehler über Fehler und es liest sich total schlecht ....
Sorry bin mit Handy online,mein Laptop ist leider kaputt.
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Hi Princ3ss

Wissen wir jetzt 'Alles' oder kommt da noch mehr?

In erster Linie, nebst dem Schmerz, solltest du dir wirklich ernsthaft und ausschliesslich Gedanken über deine Schwangerschaft machen. Benutze NIE, NIE dein ungeborenes Kind dazu, um deinen Ex an dich binden zu wollen, als Druckmittel sozusagen.

Das erste Gespräch, der erste 'Schock' hat stattgefunden.
Nun geht es NUR, um das 'Wie weiter?', mit eurem ungeborenen Kind.
Dein Ex, erste Aussage, will natürlich nicht, dass du das Kind austrägst. Aus der Verantwortung 'stehlen' dürfte nicht so einfach sein. Jedoch, was willst Du? Möchtest du denn das Kind austragen?

Hier musst du dir wirklich Gedanken machen, dich damit auseinandersetzen.
Wenn du dich erst selbst einmal im Klaren bist, was du willst, kannst du deinen Ex, im Fall dass du das Kind behalten willst, deinen Ex über die Entscheidung informieren.

LG, mav
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Mav,
Lies nochmal oberes Drittel, das Kind is abgegangen.
Also keine Ueberlegung mehr ob oder ob nicht!
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Is gar nich aufgefallen :PP

Dennoch hast Du natuerlich vollkommen Recht mit Deiner generellen Aussage!
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
@Omni: bin halt etwas durch den Wind, und nach 10-Tägigem Dauerbesäufnis auch noch etwas verwirrt...:p
 

Princ3ss

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
16
Ne ne ne, ich Habs nicht als Druckmittel genommen,das mit dem ich beende es mit der trulla etc. war alles gelabber was von ihm alleine ausging.
ich habs halt alles nur blauäugig geglaubt,denn er hat mir sehr sehr oft (auch vorher schon)
Erzählt wie sehr er unter unserer Trennung gelitten hat,und wie extrem schwer es ihm am Anfang fiel,aber ich hatte davon nichts mitbekommen,es kam einfach nichts von ihm!
Evtl. War ich auch einfach zu beschäftigt mit meinem ablenkungs Willi und habe es deswegen nicht wahr genommen,ich weis es nicht habe auch leider keine alten Nachrichten mehr.
Und das ist das Problem an der Geschichte,ich habe noch nie in meinem leben einen so sturen und ""stolzen"" Menschen wie ihn kennengelernt,auch wenn wir uns während der Beziehung gestritten haben,er hat sich NIE entschuldigt,ich war immer und immer wieder die jenige, die angekrochen gekommen ist.....
Ob er es nun wirklich mit der ische beendet hat weis ich nicht,angeblich ja!!
Das sagte er mir nämlich auch noch vor ein paar Tagen,sie ist auch noch ziemlich lovoo aktiv und hat dort auch noch Single als beziehungsstatus,trotzdem ist dieses kopfkino grausam.

Und wie sieht es mit whatsapp aus,in letzter Zeit bin ich kaum noch online und wenn dann nur kurz,aber am Anfang unserer Trennung war ich Dauer online (Gruppe mit Freundinnen) und der alte Klassenkamerad.
Und es kam direkt eine Nachricht von ihm ob ich schon nen neuen habe,weil ich durchgehend online bin.
So nun meine Frage,weiter zurück ziehen, oder wieder extra viel online sein?
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mal ob er bei mir guckt bzw. meine Nummer überhaupt noch hat :-D
 

Princ3ss

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
16
Oh Gott gerade zerreißt es mich extrem ....
Exi geht seit den wir getrennt sind täglich ins Fitness Studio und ein paar Mal in der Woche ins Solarium...
Als wir noch zusammen waren hat er nämlich ziemlich zugenommen und war Kreide bleich,hat mich aber nicht gestört....

Aber gerade kam ein Kommentar von meinem Onkel:
Hab gestern ""exi"" gesehen,ist ja Hammer wie der abgenommen hat.

Ja danke Schlag in die fr**** für mich :(
Das bestärkt mich nur noch mehr darin aufzugeben....
Hätte er kein Interesse an anderen Mädchen oder an der trulla(sie soll laut seinen Aussagen ein totaler Fitness Freak sein)
Würde er sich ja Nicht so viel Mühe geben :-(
 

Princ3ss

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
16
Ich musste mir wieder mal den Frust von der Seele schreiben,nach einer Woche strikte Ks hab ich mein ex gestern beim feiern getroffen...
Er fragte mich wie es mir geht,ich hab gefragt in wie fern,und er sagte ja so ohne mich....
Hab ihm Dann gesagt das es mir gut geht!!!
Er sagte bei ihm geht es so,er würde noch viel an mich denken und hätte noch Fotos von uns auf seinem Handy.
Er fand es auch nicht so toll das ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe,meinte aber er würde mich nicht mehr lieben und keine Beziehung mehr wollen ......

Naja nachher ist er dann aber mit zu mir gekommen,und wir haben miteinander geschlafen....
Das komische ist einfach,ich kann es nicht erklären aber an der Art wie er mich geküsst hat,habe ich wirklich gemerkt das er mich vermisst hat...

Mir ging es die Woche ohne ihn wirklich gut,schon alleine weil ich weiß das da keine andere
Mehr im Spiel ist,aber das gestern hat mich wieder total zurück geworfen,mir geht es wieder total schlecht weil es einfach so schön war :-(

Heute bin ich mir eigentlich schon zu 100% sicher das ich ihn wieder treffen werde,aber was mach ich denn dann?
Einfach nur hallo sagen?ist es ein Fehler wieder mit ihm zu schlafen?

Und ob da wirklich keine Liebe mehr ist?ich bin so verwirrt :-(
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.663
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben