Ich komme nicht von ihm los...und will es ja auch eigentlich nicht

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Wunderbar beschrieben, Feuersonne!
Ich fürchte nur, Sonnenblume ist emotional so verfahren, dass es egal ist, was wir ihr raten.
Bitte, Sonnenblume, versuche, dich zu lösen! Er ist es definitiv nicht wert, dass du dich ihm schenkst.
Denn das ist es was man als devoter Part tut: Man schenkt sich und sein Vertrauen seinem Herrn. Aber das muss er sich erstmal verdienen!
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
liebe feuersonne. danke für deine ausführliche und schöne antwort. ich bin etwas zur ruhe gekommen. habe mit meinen freundinnen auch gesprochen. sie sind der meinung das ich mich viel zu viel da reinsteigere. ich will mehr als das er mir geben will und hoffe nach einem schönen treffen das er vllt doch auch mehr will. den rückzug macht er immer danach. und eigentlich kenne ich das. steigere mich da gerade extrem rein weil wir die letzten monate fast täglich geschrieben hatten und jetzt 1 woche pause ist. danke für eure beiträge
sie helfen mir auch wenn es oft nicht danach aussieht. lieben gruss
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.454
Liebe Sonnenblume,

ich hatte auch einige Sexgeschichten, in denen ich einseitig verliebt war und jeden Minikrümel als DAS Zeichen gewertet habe, dass er doch was für mich empfindet. Und dann hatte ich tausend Erklärungen, warum er es jetzt nicht zulassen kann. Und warum er sich zurückzieht. Ich hab meine Gefühle selten durchblitzen lassen, das war auch gut. Nur kann man sich totstrategieren, wenn beim anderen keine großen Gefühle da sind.

Mein AM war mein Sub und ich seine Dom und anfangs hatte ich die Macht, weil ich ihm etwas gab was schwer zu finden ist. Männliche Subs haben es schwer. Aber in dem Moment als ich mich verliebte, kippte das Machtverhältnis. Vor allem, weil er seine Gefühle kontrollieren konnte. Und dann habe ich versucht, über die dominante Rolle wieder Macht zu bekommen. Oder ich bin in die Rolle geflüchtet wenn es zu weh tat. Aber das hat nicht auf Dauer funktioniert, denn er blieb auf seinem Kurs, was ich sehr anziehend fand. Und auch jetzt, auch wenn er mich liebt, er hat keine Angst mich zu verlieren und das gibt ihm Macht. Aber er weiß auch, dass ich begehrt bin und das gibt mir Macht. Mein AM hat sich übrigens noch nie nach einem Treffen zurückgezogen. Diese Rückzüge sind also auch kein Muss.

Auch wenn ich Angst habe meinen AM zu verlieren so weiß ich, dass ich auch ohne ihn leben kann. Denn auch wenn es sehr schön ist zwischen uns und ich ihn sehr liebe und begehre, ich weiß auch dass ich ohne ihn leben kann. Es würde weh tun, aber es würde auch vorbeigehen.

Schau mal danach, was genau du verlierst, wenn du ihn aus deinem Leben beförderst. Ich weiß, du bist noch nicht so weit und das ist auch nicht schlimm. Aber real verliert man recht wenig, viel mehr sind es "nur" Träume, Sehnsüchte und Wünsche.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
hallo ihr lieben
sagt mal hilft es wirklich sich beim AM nicht zu melden das er sich dann vllt wieder meldet. ich habe jetzt seit 10 tagen nichts von ihm gehört. hatte ihm nach 1 woche eine gute woche gewünscht darauf kam keine antwort. habe also seit dienstag jetzt auch nix mehr gemacht. seit freitag bin ich auch offline auf unserer gemeinsamem börse. aber er meldet sich einfach nicht und ich weisd nicht wie lsnge ich noch durchhslte bzw. wann ich ihn dann wieder anschreiben könnte. lg
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
hallo ihr lieben
sagt mal hilft es wirklich sich beim AM nicht zu melden das er sich dann vllt wieder meldet. ich habe jetzt seit 10 tagen nichts von ihm gehört. hatte ihm nach 1 woche eine gute woche gewünscht darauf kam keine antwort. habe also seit dienstag jetzt auch nix mehr gemacht. seit freitag bin ich auch offline auf unserer gemeinsamem börse. aber er meldet sich einfach nicht und ich weisd nicht wie lsnge ich noch durchhslte bzw. wann ich ihn dann wieder anschreiben könnte. lg


Guten Morgen,

Sich nicht zu melden ist nicht dazu gedacht jemand zurück zu holen, sondern lässt einen erkennen wo man bei dem anderen steht.
Meldet er sich nicht, kannst du davon ausgehen das du ihm nicht wichtig bist.

Aber irgendwie scheinst du es nicht wahrhaben zu wollen.

Löse dich von dem Gedanken das das für dich gut ausgeht. Suche dir einen Mann der dich zu schätzen weiß und für dich da ist.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
danke für deine antwort. habe hier aber auch schon gelesen das sich manche AM auch mehrere tage oder sogar wochen mal nicht melden. ich versuche weiter abzuwarten. auch wenn ihr mich vllt nicht verstehen könnt NOCH möchte ich ihn weiter treffen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
danke für deine antwort. habe hier aber auch schon gelesen das sich manche AM auch mehrere tage oder sogar wochen mal nicht melden. ich versuche weiter abzuwarten. auch wenn ihr mich vllt nicht verstehen könnt NOCH möchte ich ihn weiter treffen.


Ja klar meldet sich der ein oder anderer wieder. Manchmal sogar nach mehreren Monaten. Die Gründe sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst.
Aber warum machen wir es denn den Unentschlossen Herren so leicht und lassen es zu uns in eine Schublade zu schieben und bei Bedarf wieder raus zu holen??
Du bist ihm hörig. Das weiss er und behandelt dich so wie sein Charakter ist...

Und sowas willst du?
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ich will ihn einfach weiter treffen...auch wenn es keiner verstehen kann. ich hab mich vom 1. augenblick in diesen mann verliebt und das hat sich in den 2.5 jahren auch nicht geändert. ich weiss das er auch anders ist. bei unseren treffen ist er ganz anders nur zwischen den treffen ist er so mistig.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
ich will ihn einfach weiter treffen...auch wenn es keiner verstehen kann. ich hab mich vom 1. augenblick in diesen mann verliebt und das hat sich in den 2.5 jahren auch nicht geändert. ich weiss das er auch anders ist. bei unseren treffen ist er ganz anders nur zwischen den treffen ist er so mistig.


Ich Will ihn weiter treffen. Das klingt wie ein kleines Kind dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Sorry wenn ich das jetzt so direkt schreibe...

Du kannst nichts erzwingen. Schon gar nicht Gefühle.
Wenn er Druck hatt wird er sich melden. Nur Geduld. Er weiss ja das er es von dir geschenkt bekommt.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
sei immer direkt...das ist am ehrlichsten. ja ich mag ihn weiter treffen. und erzwingen kann man bei ihm sowieso nichts das weiss ich. na dann hoffe ich mal das er sich wieder meldet
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
so mein AM ist verschollen. seit 3 wochen hat er sich nicht gemeldet und seit freitag ist er nirgendswo mehr online. könnte ihn gar nicht mehr erreichen.:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich will ihn einfach weiter treffen...auch wenn es keiner verstehen kann. ich hab mich vom 1. augenblick in diesen mann verliebt und das hat sich in den 2.5 jahren auch nicht geändert. ich weiss das er auch anders ist. bei unseren treffen ist er ganz anders nur zwischen den treffen ist er so mistig.

so mein AM ist verschollen. seit 3 wochen hat er sich nicht gemeldet und seit freitag ist er nirgendswo mehr online. könnte ihn gar nicht mehr erreichen.:cry

Liebe Sonnenblume,

ich lese schon von Anfang bei dir mit....
Es tut einem richtig weh, wie sehr du dich an dieser Geschichte aufreibst und wie sehr du von einem Mann abhängig bist, der dich nicht will.

Schau mal bitte genau hin... er ist schon ganz weit von dir entfernt... ab und an ein klitzekleines Bröckchen. Du wirst nie satt werden.
Und das Schlimme ist, du bist nicht offen für eine neue, richtige Liebe...

Sonnenblume, rette dich aus dieser Situation... du kannst doch wirklich glücklich werden, wenn du es zulässt und endlich wieder leben magst... dich neu verlieben magst.

Komm, morgen ist ein neuer Tag... :herz:
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
heute hat er sich mit einem satz gemeldet und war sofort wieder offline. er schreibt...

sorry bin nicht so gut drauf
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
hallo ihr lieben
habe mich länger nicht gemeldet. bei meinem ist das übliche auf und ab. wir treffen uns, es ist wunderschön und dann taucht er wieder für 1-3 Wochen ab. Gut daran habe ich mich jetzt langsam gewöhnt und versuche das zu akzeptieren. Letzte Woche nach einem wirklich schönen Treffen wünschte ich ihm einen schönen 2. Advent und habe ihm ein Bild dazu geschickt, wo ich genau weiß das sowas ihm gefällt. Auf einmal kam als Antwort...dafür habe ich gerade keinen Kopf. ich worauf? und er: allem. Ich habe dann nur geantwortet ok, über Skype kannst du mich erreichen wenn du willst. machs gut. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und ich war bis jetzt auch tapfer und habe nichts mehr geschrieben. Ich denke fast das das jetzt das aus ist.

Und dann hätte ich noch eine Frage an euch alle wenn ihr es mir verratet würde mich einfach interessieren. Wie lange dauert oder dauerte eure Affäre? War es ein längerer Zeitraum?
Liebe Grüße
Sonnenblume
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich denke fast das das jetzt das aus ist.
Liebe Sonnenblume, wie sehr muss er Dich noch mit Füßen treten, bis Du von ihm ablässt? Bitte entschuldige meine klaren bzw. harten Worte, aber dieser Mann tut Dir nicht gut. :shakehead: Wo sind Deine Grenzen? Wie weit darf er noch gehen? Ich hoffe, dass nichts mehr von ihm kommt, denn dann kannst Du endlich einen Schlussstrich ziehen.

Meine Liaison geht mit Unterbrechung von 9 Wochen 10 Monate, wenn man das Anfangsgeschreibsel von 3 Monaten außer Acht lässt.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Liebes Goldstück, danke für deine Antwort.
ich weiß auch nicht warum ich nicht von ihm loskomme. Das beste wäre jetzt wirklich das er sich nicht mehr meldet. Ich hoffe nur das ich es diesmal wirklich durchhalte und ihn nicht wieder anschreibe. Bis jetzt konnte ich immer eine Freundin schnell anrufen um mich abzulenken...
Danke für die Info.
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.454
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich habe dann nur geantwortet ok, über Skype kannst du mich erreichen wenn du willst
:oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh:
Ja bist du des wahnsinns darauf noch so zu antworten???
Der Typ ist keinen pfifferling wert, schau mal wie er dich behandelt die meiste Zeit.
Mensch Sonnenblume, mir tut das so leid wie du dich behandeln lässt.

Es kommt mir vor als wärst du süchtig nach ihm.
Er tut dir nicht gut und deiner Seele erst recht nicht!!

Wenn ich deine Post immer lese möchte ich deinen AM am liebsten verprügeln und ihn fett in die Eier treten.

Hast du Familie und Freunde die sich um dich kümmern!?
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Ich hoffe, du kannst stark bleiben, Sonnenblume, denn du scheinst ihm absolut nichts zu bedeuten. Er meldet sich zum "Druck ablassen", ist für die Zeit lieb und nett, und wenn er erreicht hat, was er will, interessierst du ihn kein Stück. Lass nicht mehr so mit dir umspringen. Das ist er absolut nicht wert!

Meine geht jetzt 13 Monate.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.413
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben