Ich komme nicht von ihm los...und will es ja auch eigentlich nicht

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
meiner hat von anfang an gesagt das er mich nicht liebt und nur die affäre sucht. mein pdch das ich mich in ihn verliebt habe und nicht von ihm loskomme. und ich will auch nicht von ihm loskommen. denn es gefällt mir ja das was wir haben aber wenn er ein a...ist. ich weiss ihr wrrdet mich nicht verstehen. aber mein herz klopft wie blöd ich bin in einem ausnahmezustsnd wenn ich nur sehe er ist auf der börse online....und das immer noch nach 2 1/2 jahren.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
meiner hat von anfang an gesagt das er mich nicht liebt und nur die affäre sucht. mein pdch das ich mich in ihn verliebt habe und nicht von ihm loskomme. und ich will auch nicht von ihm loskommen. denn es gefällt mir ja das was wir haben aber wenn er ein a...ist. ich weiss ihr wrrdet mich nicht verstehen. aber mein herz klopft wie blöd ich bin in einem ausnahmezustsnd wenn ich nur sehe er ist auf der börse online....und das immer noch nach 2 1/2 jahren.


Eine Affäre ist nur eine Entscheidung gegen eine Beziehung. Sollte aber niemals den Auschluss von Gefuehlen beinhalten...
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
jedenfalls lässt er keine zu....und zeigt auch keine....und trotzdem möchte ich das es weiter geht...schlagt mich mit der btatpfanne...lach
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Eine Affäre ist nur eine Entscheidung gegen eine Beziehung. Sollte aber niemals den Auschluss von Gefuehlen beinhalten...

Das ist gut gesagt!
ich kann Sonnenblume so gut verstehen. Meiner ist auch ein A... - und vom Kopf her kann ich nicht verstehen warum ich so an ihm hänge. Er gibt mir keine Zärtlichkeit. Keine Gefühle... Und ich will ihn trotzdem. Natürlich sind die Gefühle das was ich mir dazu wünschen würde.

Sonnenblume, wie ist das bei Dir? Möchtest Du denn das alles so bleibt? Oder wie ist es wenn Du mal ehrlich zu Dir bist? Möchtest Du dann nicht lieber mehr Gefühle? Auch ohne Liebesbeziehung? Wünscht sich das nicht jede Frau?
Und wenn Dir das nicht erfüllt wird, ist es dann nicht so dass er Dir nicht gut tut und Du leidest? Eigentlich bin ich die letzte die das so sagen sollte. Ich leide auch. Und ich will trotzdem dass es weiter geht bzw. wieder los geht. Das ist total krank...
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
natürlich wünsche ih mir gefühle von ihm. und wenn wir uns doch dann nahe sind und ich ihm ganz nahe komm und ihm in die augen schaue und seine nase küsse...und er mich dann anschaut glaube ich oder vllt hoffe ich auch nur...das ich ihm nicht ganz egal bin. beim letzten mal schreiben hat er mich auch auf einmal wieder hase genannt. ach er ist a....aber ich will ihn weiter haben und hoffe immer noch das ich ihn knacken kann
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
hi.
wir haben ja seit 4 wochen fast täglich mehrfach kontakt und er meinte das er arbeitstechnisch nicht weg kommt im moment. wenn wir einen platz hätten in seiner nähe wo wir uns wenigstens mal sehen könnten wäre toll. ich war letztes jahr schon mal auf der suche und sagte ihm es gäbe einen platz nicht weit von seiner arbeit. habe ihm gesagt wo und aus spass können uns gerne montag dort treffen. gestern morgen dann auf einmal ich kann mittags dort sein. er war lieb wie immer und als ich fragte na hast mich ein bisschen vermisdt meinte er ja...grins. war schön aber leider nicht sehr lange weil er während der arbeit sich getroffen hat. aber seitdem wie üblich nichts gehört von ihm
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
abends haben wir ganz kurz geschrieben. aber ich merke er will sich zurückziehen. war auch auf der börse abends nicht mehr. ich lasse ihn jetzt wieder in ruhe und hoffe das er sich bald wieder meldet
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
mist jetzt ist er wieder ganz abgetauchť. er geht nicht online..schnief. warum immer das nach einem persönlichen date?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Weil die Kerle, egal wie hart und unnahbar sie sich geben, Zeit zum Verarbeiten des Ganzen brauchen. Du wirst es in quasi jedem Strang hier bei den Ludern lesen, dass die Kerle nach einem intensiveren Treffen erstmal für ein paar Tage abtauchen. Weil sie einerseits gesättigt sind, andererseits vielleicht doch ein schlechtes Gewissen haben und mit dieser gesamten Achterbahnfahrt der intensiven Gefühle selber erstmal klarkommen müssen. :smile:
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
hi. danke für deine antwort. er macht das wirklich nach jedem treffen. dann werde ich mich jetzt am besten auch nicht bei ihm melden bis er sich wieder bei mir meldet....oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
hab es leider nicht geschafft....hab hi geschrieben als er online war. er hat auch gleich geantwortet und wir haben geschrieben. einerseits finde ich gut das er nicht viel online ist da chattet er auch nicht mit anderen frauen...aber mit mir dann auch nicht
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
und wieder das alte muster. gestern hat er 4 std am stück mit anderen frauen gechattet und zu mir nicht ein wort....:Wut:
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
heute morgen wieder 3 std online. nach 3 std nur auf mein letztes...soso....ich habe nix geantwortet und bin off. :fieser smiley:
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
hilfe...
habt ihr einen guten tip wie ich es schaffe ihn nicht ständig anzuschreiben. er ist wieder im chatmodus daueronline und die ganze zeit habe ich ihn dann angeschrieben in der hoffnung er schreibt dann weiter mit mir. von wegen. 3 bis 4 kurze antworten und er chattet weiter fremd und nix mehr zu mir. wie schaffe ich es nur durchzuhalten und mich jetzt nicht bei ihm zu melden
 
E

Edda

Gelöschter User
habt ihr einen guten tip wie ich es schaffe ihn nicht ständig anzuschreiben.
Ja! Indem du es einfach lässt. ;)

Hallo Sonnenblume,

entschuldige, dass ich so unvermittelt reinplatze, aber ich konnte gerade nicht anders.
Mein Satz oben kommt so lapidar daher, aber genauso ist es im Grunde. Viele hier müssen sich sehr am Riemen reissen aber letzten Endes ist es eine Frage der Selbstdisziplin.

Zudem frage ich mich gerade ernsthaft, wie du es überhaupt hinbekommst, ihn stundenlang zu "überwachen". Ich weiss ja nicht was das für eine Plattform ist, über die ihr kommuniziert, aber gefühlt bist du den halben Tag damit beschäftigt seine Aktivitäten dort auszuspähen. Ich irre mich vielleicht auch und es ist alles ganz anders, aber so wie es für mich tönt, ist es alles andere als gesund. :S
Zumal er das ja dann wahrscheinlich auch so wahrnimmt ...

LG
Edda
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ja ich kann das immer sehen wenn er oline ist im chat dann wird er als online angezeigt. er weiss das aber nicht das ich das sehe. also davon kann er nicht abgenervt sein. aber hast recht. gerade ist er auch wieder am chatten. ich liege jetzt im schaumbad in der wanne mit kerzenlicht
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.404
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben