Ich möchte als Person wahrgenommen werden und nicht nur als Lustobjekt

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo Enna,
erstmal GRATULIERE dass du schon so lange die Finger still hältst! Da bewundere ich dich wirklich.

Ob aus so einer klaren Sex Geschichte noch mal was ernsteres werden kann, traue ich mich leider wirklich nicht einzuschätzen. Aber immerhin lässt sich aus eurer Geschichte annehmen, dass er sich früher oder später wieder melden wird - wahrscheinlich genau dann, wenn du nicht mehr damit rechnest ;)
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich halte auf jeden Fall erst mal meine Finger still und melde mich nicht :thumbsup:

So, jetzt hab ich hier auch alles durch. Dieses warten ist echt schwer.
7 Wochen! Allerdings hat er sich ja doch immer wieder mal gemeldet in den letzten Jahren. Da kann noch was kommen! Spätestens wenn er wieder bürsten will und dann kannst du ihn richtig warten lassen. :zwinkern:
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Ob sich daraus noch etwas ernstes entwickeln kann, weiß ich auch nicht. Mir würde es ja schon mal für den Anfang reichen, dass er mich eben als Person wahrnimmt, mit der man auch anderweitig Spaß haben kann und nicht nur zwischen den Laken. Ich möchte nicht mehr, dass der Sex primär im Vordergrund steht, auch wenn der sehr gut ist :grins:

erstmal GRATULIERE dass du schon so lange die Finger still hältst! Da bewundere ich dich wirklich

Danke, das motiviert mich noch mehr durchzuhalten. :coolwink:
Dafür haben mich auch schon Freundinnen bewundert, dass ich das so kann.
Aber was soll ich tun...ihn hinterherschreiben und um Aufmerksamkeit betteln. Auf gar keinen Fall. Er will im Moment nicht...ok dann bleibt es. Meine Chance kommt schon noch. Und dann zeige ich ihm, wo der Hase jetzt lang läuft...natürlich mit eurer Hilfe :PP
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Spätestens wenn er wieder bürsten will und dann kannst du ihn richtig warten lassen. :zwinkern:

Ich werde ihn schmoren lassen, Verlass dich darauf. Wie oben schon geschrieben, meine Chance wird kommen, ihm zu zeigen, wo das (Bett)Häschen nun lang hoppelt :grins:
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo liebe Mitleidenden,

heute habe ich leider nicht so einen guten Tag. Mir kribbelt es unwahrscheinlich in den Fingern ihm eine Nachricht zu schreiben. Ist das eine gute Idee oder soll ich es doch lieber sein lassen!? Bin gerade total verunsichert. Da ich immer mehr das Gefühl bekomme, dass er darauf wartet, dass ich mich melde, weil er denkt, dass ich nach seiner letzten Absage (Krankheit) sauer auf ihn bin.

Und wenn ich mich melde, was kann ich ihm nach 7 1/2 Wochen überhaupt schreiben?

Vielleicht hat jemand Ideen? :cry

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo liebe Mitleidenden,

heute habe ich leider nicht so einen guten Tag. Mir kribbelt es unwahrscheinlich in den Fingern ihm eine Nachricht zu schreiben. Ist das eine gute Idee oder soll ich es doch lieber sein lassen!? Bin gerade total verunsichert. Da ich immer mehr das Gefühl bekomme, dass er darauf wartet, dass ich mich melde, weil er denkt, dass ich nach seiner letzten Absage (Krankheit) sauer auf ihn bin.

Und wenn ich mich melde, was kann ich ihm nach 7 1/2 Wochen überhaupt schreiben?

Vielleicht hat jemand Ideen? :cry

LG



Hi Enna,


Du wolltest doch Stärke beweisen und raus aus dieser Betthäschennummer.? ?

Wenn dem so ist solltest du auf gar keinen Fall als erster schreiben .

Wenn du es als Bettgeschichte ohne Gefühle laufen lassen willst wo es um reinen Sex geht dann kannst du das machen. Da ist es egal das du als Frau zuerst schreibst.
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hi Enna,


Du wolltest doch Stärke beweisen und raus aus dieser Betthäschennummer.? ?

Wenn dem so ist solltest du auf gar keinen Fall als erster schreiben .

Wenn du es als Bettgeschichte ohne Gefühle laufen lassen willst wo es um reinen Sex geht dann kannst du das machen. Da ist es egal das du als Frau zuerst schreibst.

Hi Madrepora,

ich weiß auch nicht, was mit mir heute los ist. Heute hab ihr irgendwie einen schwachen Moment. Die Gedanken kreisen um ihn. Aber du hast Recht. Ist wohl besser nichts zu machen und einfach abzuwarten, ob nochmal was von ihm kommt. Sieht aber wohl nicht mehr danach aus :cry

Danke, dass du mir das vor Augen hältst!

LG
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Madrepora,

ich weiß auch nicht, was mit mir heute los ist. Heute hab ihr irgendwie einen schwachen Moment. Die Gedanken kreisen um ihn. Aber du hast Recht. Ist wohl besser nichts zu machen und einfach abzuwarten, ob nochmal was von ihm kommt. Sieht aber wohl nicht mehr danach aus :cry

Danke, dass du mir das vor Augen hältst!

LG


Ich kenne das. Hab manchmal auch das Bedürfnis einfach zu schreiben weil man Lust und Sehnsucht auf diesen einen Mann hat .

Es muss aber klar sein. Entweder man ist abgebrüht genug und sieht es als reine lustbefriedigung oder lässt es wenn der Mann nicht verliebt ist Das kann kaum eine Frau. Sie meisten haben irgendwann das Gefühl benutzt und ausgenutzt zu werden und man fühlt sich schlecht.

Viele kommen wieder. Vorallem bei Affärengeschichten
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wildfrucht

Gelöschter User
Entweder man ist abgebrüht genug und sieht es als reine lustbefriedigung oder lässt es wenn der Mann nicht verliebt ist Das kann kaum eine Frau. Sie meisten haben irgendwann das Gefühl benutzt und ausgenutzt zu werden und man fühlt sich schlecht.

Viele kommen wieder. Vorallem bei Affärengeschichten

Hallo, liebe Madrepora,


wer als Frau ist schon abgebrüht genug? Ich bin es nicht... habe von meinem AM keinen Gruss zum Valentinstag erhalten (wie erwartet)... und fühle mich entsprechend nur benutzt und als Sexobjekt wahrgenommen.
Klar würde er sofort schreiben, wenn ich ihn antexten würde... aber nö, ich tu es nicht... soll er doch kommen und er wird sehen, daß er von mir nur noch eine Abfuhr erhält.
Welche Frau sollte sich schon auf solches Niveau begeben und nur für seine Befriedigung dienen? Keine!!

Aber deine Geschichte, liebe Enna, ähnelt sehr stark meiner... Danke, daß Du uns teilhaben lässt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo, liebe Madrepora,


wer als Frau ist schon abgebrüht genug? Ich bin es nicht... habe von meinem AM keinen Gruss zum Valentinstag erhalten (wie erwartet)... und fühle mich entsprechend nur benutzt und als Sexobjekt wahrgenommen.
Klar würde er sofort schreiben, wenn ich ihn antexten würde... aber nö, ich tu es nicht... soll er doch kommen und er wird sehen, daß er von mir nur noch eine Abfuhr erhält.
Welche Frau sollte sich schon auf solches Niveau begeben und nur für seine Befriedigung dienen? Keine!!

Aber deine Geschichte, liebe Enna, ähnelt sehr stark meiner... Danke, daß Du uns teilhaben lässt :smile:


Keine , ich habs versucht. Aber hat nicht geklappt .
War mir sicher mich nicht mehr zu verlieben weil ich eigentlich mit mir und meinem Leben glücklich war.
Aber sobald es über einen längeren Zeitraum intim ist kommt es automatisch.
Richtige Männer wissen das und gehen entsprechend auf die Frau ein auch in einer Affäre. ..Dazu gehört reden und erklären und ehrlich sein.
Aber kaum ein Mann kann das..... Die können nur f....Und dann abtauchen. Und wenns juckt sind wir wieder interessant.
 
W

Wildfrucht

Gelöschter User
Die können nur f....Und dann abtauchen. Und wenns juckt sind wir wieder interessant.[/QUOTE]


Ja, und dann kommen sie wahrscheinlich wieder...


aber nö... ich will das eigentlich nicht mehr, und schon gar nicht mit so nem Bubi, der nicht mal weiß, was sich gehört :lach:
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Ich kenne das. Hab manchmal auch das Bedürfnis einfach zu schreiben weil man Lust und Sehnsucht auf diesen einen Mann hat

Und die Sehnsucht ist heute leider sehr groß...ich versteh heute wirklich nicht was mit mir los. Ich war die letzten Wochen so stark und einfach zu stolz mich zu melden. Und nun bin ich kurz davor einzuknicken :cry

wer als Frau ist schon abgebrüht genug?

Hallo Wildfrucht und herzlich willkommen auf meinem Strang. Abgebrüht bin ich leider auch absolut gar nicht...egal in welchem Bereich. Obwohl das heute sicherlich besser wäre, sich einen gewissen Grad an Abgebrühtheit zulegt. Aber man kann sich eben nicht anders machen als man ist. Ich hab auch gedacht, dass ich das einfach so kann und die Gefühle außen vor lassen kann. Ich wurde eines besseren belehrt. Wildfrucht wie kann ich dich finden? Würde mir gerne deine Geschichte durchlesen.

Aber es tut unwahrscheinlich gut zu wissen, dass man nicht alleine mit diesem Problem ist. Es geht scheinbar viel zu vielen Frauen so, die ungewollt in so einer verfahrenen Situation stecken.


Die können nur f....Und dann abtauchen. Und wenns juckt sind wir wieder interessant

Das stimmt wohl. Aber vielleicht hat man ja mit einer Strategie doch die Chance den Spieß umzudrehen und kann sie vielleicht doch in eine bestimmte Richtung leiten und lenken. Dies möchte ich auf jeden Fall noch ausprobiert haben.
Aber dazu müsste sich der Herr erst mal melden !))
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Und die Sehnsucht ist heute leider sehr groß...ich versteh heute wirklich nicht was mit mir los. Ich war die letzten Wochen so stark und einfach zu stolz mich zu melden. Und nun bin ich kurz davor einzuknicken :cry



Hallo Wildfrucht und herzlich willkommen auf meinem Strang. Abgebrüht bin ich leider auch absolut gar nicht...egal in welchem Bereich. Obwohl das heute sicherlich besser wäre, sich einen gewissen Grad an Abgebrühtheit zulegt. Aber man kann sich eben nicht anders machen als man ist. Ich hab auch gedacht, dass ich das einfach so kann und die Gefühle außen vor lassen kann. Ich wurde eines besseren belehrt. Wildfrucht wie kann ich dich finden? Würde mir gerne deine Geschichte durchlesen.

Aber es tut unwahrscheinlich gut zu wissen, dass man nicht alleine mit diesem Problem ist. Es geht scheinbar viel zu vielen Frauen so, die ungewollt in so einer verfahrenen Situation stecken.




Das stimmt wohl. Aber vielleicht hat man ja mit einer Strategie doch die Chance den Spieß umzudrehen und kann sie vielleicht doch in eine bestimmte Richtung leiten und lenken. Dies möchte ich auf jeden Fall noch ausprobiert haben.
Aber dazu müsste sich der Herr erst mal melden !))


Das mit der Strategie hab ich auch gehofft. Aber es gibt keine Strategie wenn es keinen Ansatzpunkt gibt....
Hab alles versucht... Hab mich nicht verliebt gezeigt nur sexuell interessiert.
Er schützt sich indem er die Kommunikation auf Sex beschränkt und immer wieder verschwindet ohne Kontakt.
Wenn keine Gefühle da sind gibt's nicht wo man ansetzten kann...
Regelmäßige sextreffen hat er verhindert und immer grosse Abstände geschaffen zum abkühlen...

Ich habe da keine Chance . Und deiner macht es genau so.
Wenn Sie so agieren haben sie mehrere laufen um nicht in die Abhängigkeit einer Frau zu geraten. Wenn die Frau zuckt... Egal. Geht man zur nächsten.
Ich will deine Hoffnung nicht nehmen... Versuch es. Vielleicht schaffst du es ja
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Das stimmt wohl. Aber vielleicht hat man ja mit einer Strategie doch die Chance den Spieß umzudrehen und kann sie vielleicht doch in eine bestimmte Richtung leiten und lenken. Dies möchte ich auf jeden Fall noch ausprobiert haben.


Hi Enna,

Seh es so, du bist mitten drinnen in der Strategie. ;)
Gerade ist KS.

LG
MG
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Enna,

Ich habe Deinen Strang eben wenigstens kurz überflogen. Die letzten Postings nat gelesen.

Deine Situation gleicht geradezu frappierend meiner vergangene Woche. Da waren es 7 Wochen Funkstille ubd wie bei Dir war mit einmal das Pling Bedürfnis riesig.
Ich hatte vorher seine Nummer gelöscht, zum Glück. Ich bin eingeknickt und habe einen Pling abgesetzt.
Zu meiner Erleichterung habe ich Abends festgestellt das dieser Pling ihn nicht erreicht hat.
Mein Einknicken hatte also keine Auswirkungen, nur auf mich und ich habe da raus gelernt.

Heute hat er sich gemeldet und wollte zu mir kommen... Ich habe ihn abgewiesen. Es ist mir so unendlich schwer gefallen. Aber ich habe es durch gezogen.

Auch Du hast die Kraft dafür. Die steckt tief in jeder von uns. Manchmal schlummert sie und wartet nur das wir sie wecken und sich dieser Kraft zu bedienen.

Halte durch. :trost:
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo Enna,

Ich habe Deinen Strang eben wenigstens kurz überflogen. Die letzten Postings nat gelesen.

Deine Situation gleicht geradezu frappierend meiner vergangene Woche. Da waren es 7 Wochen Funkstille ubd wie bei Dir war mit einmal das Pling Bedürfnis riesig.
Ich hatte vorher seine Nummer gelöscht, zum Glück. Ich bin eingeknickt und habe einen Pling abgesetzt.
Zu meiner Erleichterung habe ich Abends festgestellt das dieser Pling ihn nicht erreicht hat.
Mein Einknicken hatte also keine Auswirkungen, nur auf mich und ich habe da raus gelernt.

Heute hat er sich gemeldet und wollte zu mir kommen... Ich habe ihn abgewiesen. Es ist mir so unendlich schwer gefallen. Aber ich habe es durch gezogen.

Auch Du hast die Kraft dafür. Die steckt tief in jeder von uns. Manchmal schlummert sie und wartet nur das wir sie wecken und sich dieser Kraft zu bedienen.

Halte durch. :trost:

Hallo Klatschmohn,

herzlich Willkommen in meinem Strang und vielen Dank für dein Kommentar.
7 Wochen ist schon eine verdammt lange Zeit. Darf ich fragen, weshalb bei euch so lange KS war. Ist irgendetwas bedeutendes vor eurer KS vorgefallen? Ich werde mich auch mal bei dir einlesen.
Aber super, dass du eisern und standhaft geblieben bist heute. Du kannst stolz auf dich sein. Das wird er sicher nicht auf sich sitzen lassen und nicht lange mit einem neuen Versuch auf sich warten lassen.

LG
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Enna,

bei mir ist aus einer reinen gewollten Sexbeziehung/Affäre eine richtige Partnerschaft geworden. Also das kann schon klappen und wir empfinden es auch im Nachhinein als den perfekten Weg für uns.

Aber es ist einfach erforderlich, dass beide Akteure sich im gleichen Maße und der gleichen Zeit ineinander verlieben. Dazu gehört schon eine riesige Portion Glück und ein bisschen Strategie. Ich habe auch tagelang die Finger still gehalten, mein Bedürfnis nach mehr keinesfalls zuerst angesprochen. Hinterher hat mein Freund mir bestätigt, wie sehr seine Kristallisation dadurch in die Höhe geschnellt ist.

Aber es ist wie Madrepora es dir geschrieben hat. Sollte nicht ausreichend Gefühl für dich da sein, dann wird die Strategie nichts bringen. Sie wird nichts bringen bezüglich seiner weiteren Kristallisation, ABER sie wird sehr wohl dir etwas geben.
Nämlich deinen Stolz zurück, Abstand und Reflektion auf die Situation.

Man kann mit der Strategie nur gewinnen, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Ich hoffe meine Worte können dich etwas darin bestärken die Fingerchen still zu halten.

Ich wünsche dir viel Kraft.

LG

Anne
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo Anne,

vielen Dank für dein Feedback.

bei mir ist aus einer reinen gewollten Sexbeziehung/Affäre eine richtige Partnerschaft geworden. Also das kann schon klappen und wir empfinden es auch im Nachhinein als den perfekten Weg für uns.

Das lässt mich etwas hoffen. ()

Ich habe auch tagelang die Finger still gehalten, mein Bedürfnis nach mehr keinesfalls zuerst angesprochen. Hinterher hat mein Freund mir bestätigt, wie sehr seine Kristallisation dadurch in die Höhe geschnellt ist.

Ich bin weiterhin eisern und werde ihn nicht zuerst anschreiben. Obwohl es in meinen Fingern schon ziemlich kribbelt. Ich lese mich hier einfach durch die Stränge und das lenkt mich etwas ab. Und einige Geschichten machen ja auch Mut, dass sich das lange Warten und die Geduld vielleicht doch irgendwann auszahlen. Wie man ja auch in deinem Positivbeispiel sehen kann. Sehr schön, das freut mich für dich. Ich bin mir dessen bewusst, dass man für eine positive Wendung sehr viel Glück braucht. Aber vielleicht erwischt mich das Glück ja auch irgendwann :grins:

Man kann mit der Strategie nur gewinnen, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Das sehe ich genau so liebe Anne. Egal in welche Richtung sich das alles entwickelt.

Ich würde mir gerne deinen Strang durchlesen, kann ihn aber nicht finden. Könntest du mir bitte einen Link schicken?

Vielen Dank und sonnige:sonnensschein: Grüße
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Enna.

Es stimmt schon, die Strategie durchzuhalten macht Dich als Mensch stark. Du reflektiert Dich und mit jeden weiteren Tag gewinnst Du. Würde, Stärke und ein Gefühl Deiner Selbst.
Für mich kann ich nicht sagen das es leichter wird oder besser aber ich lerne damit umzugehen, finde Dinge, Sachen die mich aufbauen. Und ich lerne mich selbst kennen.

Und ja es bewegt auch etwas in dem Mann.
Selbst wenn keine Gefühle seinerseits da sind, fängt er an sich Gedanken zu machen.
Schon allein wenn er die Bequemlichkeit seiner Af gefährdet sieht.
Weil dann muss er ja ne Neue suchen und finden. Und das ist immer mit Risiko behaftet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben