Ich möchte als Person wahrgenommen werden und nicht nur als Lustobjekt

W

Wildfrucht

Gelöschter User
Hallo Enna.

Und ja es bewegt auch etwas in dem Mann.
Selbst wenn keine Gefühle seinerseits da sind, fängt er an sich Gedanken zu machen.
Schon allein wenn er die Bequemlichkeit seiner Af gefährdet sieht.
Weil dann muss er ja ne Neue suchen und finden. Und das ist immer mit Risiko behaftet.

Hallo, liebe Klatschmohn:smile:

... es sei denn, er hat mehrere am Start, ansonsten ist es immer riskant, sich in der Richtung was neues zu suchen und auch noch fündig zu werden :zwinkern::lach:

Aber mit den Gedanken, die er sich da wohl macht, wenn "Frau" mal ne ganze Weile nichts von sich hören lässt... das gibt mir zu denken. ::::lach:
Ich war immer der Meinung ... Aus den Augen, aus dem Sinn?

Bei mir ist es zumindest ein bisschen so... mein AM ist nicht unbedingt einer, auf den Frauen abfahren, zumindest nicht vom äußeren her. Daher habe ich wohl auch 2,3 Jahre gebraucht, um einem Treffen zuzustimmen.
Was mich dennoch an ihm fasziniert hat ist seine liebe, nette Art, seine Intelligenz und natürlich auch der wundervolle Sex, den wir zusammen hatten und er hat mir immer das Gefühl gegeben, seine Traumfrau zu sein, zumindest sagte er mir das sehr oft.

Tja, und nun Funkstille seit 1 Woche... kein Gruss zum Valentinstag. Nichts mehr schriftliches, wo er doch fast täglich geschrieben hat.

Schade drum, wir haben uns beiden gut getan und ich hatte immer das Empfinden, es wäre bei ihm genauso und ich wäre für ihn etwas besonderes, etwas nicht erreichbares... er hatte ja auch recht, er hat Jahre dafür gebraucht, um mich näher kennenlernen zu dürfen. Für mich war ein sooo viel jüngerer Mann nie eine Option.

Jetzt bin ich aber abgeschweift.

Wollte nur sagen, mir hilft jetzt gerade die Zeit... er schreibt mir nicht mehr, er ruft nicht an, er besucht mich nicht. Ich gewinne gerade so viel Abstand von ihm, daß ich hoffe, ihn bald fast vergessen zu haben.

Aber ein bisschen holpriger Weg ist es dennoch, der hoffentlich nicht von allzuviel Rückschlägen geprägt ist.

Muss dennoch noch mal auf Madreporas Worte zurückkommen... so sinngemäß, sie kommen alle wieder, wenn´s juckt oder es ihnen nicht gut geht.

Was dann allerdings sein wird, keine Ahnung... :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo Klatschmohn,

Es stimmt schon, die Strategie durchzuhalten macht Dich als Mensch stark.

Das stimmt. Die letzten Wochen haben mich schon stärker gemacht. Und ebenso habe ich mich auch reflektiert. Mir ist bewusst geworden, dass ich auch den ein oder anderen Fehler gemacht habe im Umgang mit ihm. Er war/ist sich seiner Sache noch viel zu sicher. Ich betone NOCH. Das wird sich ändern. Gestern hatte ich mal einen Durchhänger. Das gehört aber wohl leider auch dazu zum Lernprozess. Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Ich war immer der Meinung ... Aus den Augen, aus dem Sinn?

Ich denke nicht, dass es immer so ist. Sie werden sicher nicht permanent an uns denken, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich in seinen Gedanken noch auftauche - auch nach 7 1/2 Wochen. Und so wird das in eurem Fall auch sein.

Wollte nur sagen, mir hilft jetzt gerade die Zeit... er schreibt mir nicht mehr, er ruft nicht an, er besucht mich nicht. Ich gewinne gerade so viel Abstand von ihm, daß ich hoffe, ihn bald fast vergessen zu haben.

Die Zeit arbeitet für uns. Und wir stärken uns hier gegenseitig.
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben,

HILFE!!!! dringend gebraucht :cry

nun gibt es bei mir tatsächlich ein Update, nach, auf den Tag genau, 9 Wochen.
Ihr glaubt nicht, was für ein Gefühlschaos gerade in mir tobt. So lange habe ich darauf gewartet! Und nun, überfordert es mich sehr. Die Gedanken kreisen um ihn. Ich merke wie sehr ich doch noch in der Geschichte drin stecke. Ich vermisse ihn so schrecklich.

Er hat geschrieben: Wann sehe ich dich wieder...

Wie soll ich darauf reagieren? Was darauf antworten?

Natürlich würde ich ihm am liebsten sofort antworten und ihm sagen, dass ich ihn sehr gern sehen möchte und wie groß meine Sehnsucht ist. Aber ich weiß, dass das komplett der falsche Weg ist.

Die Nachricht ist offiziell noch nicht gelesen. Wahrscheinlich sollte ich die Nachricht auch erst mal ungelesen stehen lassen!?

Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar für ein paar hilfreiche Tipps. Vielleicht kann mir auch ein Moderator einen Rat geben, wie ich mich jetzt verhalten sollte, um das Ruder nun an mich zu reißen :PP

LG
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Enna, hast du schon geantwortet ?

Und was und wie willst du ganze eigegentlich weiter laufen lassen?
Soll es eine sexaffaire bleiben oder willst du mehr?
Wie alt seit Uhr eigentlich und wie ist euer beziehungsstatus?

Kann es sein das ich es überlesen habe?
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hi Enna, hast du schon geantwortet ?
e
Und was und wie willst du ganze eigegentlich weiter laufen lassen?
Soll es eine sexaffaire bleiben oder willst du mehr?
Wie alt seit Uhr eigentlich und wie ist euer beziehungsstatus?

Kann es sein das ich es überlesen habe?

Hallo Madrepora,

schön, dass du bei mir vorbei schaust. Wir sind beide um die 30. Natürlich möchte ich aus der Sexbeziehung raus und möchte mehr.

Er hat geschrieben: Wann sehe ich dich wieder...

ich habe darauf geantwortet: Keine Ahnung

darauf er sofort: Noch Lust...?

Ich: Im Moment eher nicht. Keine Ahnung was los ist.

Er: Herz krank?

Ich: Wie meinst du das?


Er: Na ob du dich verliebt hast in jemanden

Ich: Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen :zwinkern:

Er: also ja :zwinkern:viel Glück Süße (Kusssmilie mit Herz) drück dich. Bye.


Ich: :zwinkern:

Keine Ahnung ob das strategisch gut war. Nun denkt er, es gibt jemanden bei mir und zieht sich nun evtl. total zurück.:cry Was soll ich jetzt nur tun...abwarten, ob nochmal etwas kommt?

Lg
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Was soll ich jetzt nur tun...abwarten, ob nochmal etwas kommt?

Ja, du tust jetzt nichts! Warte ab... lass ihn rätzeln, ob du jemand anderen hast. Er soll grübeln, dies bildet Kristalle. Und ich wette, er meldet sich wieder.

Du rennst ihn nicht (mehr) hinterher, er muss kommen (und das wird er bestimmt). Lehn dich zurück und lass ihn jagen.

Finde deine Nachrichten ok, so werde ich meinen AM auch antworten, wenn er wieder ankommen sollte. Momentan schweigt er auch schon fast 7 Wochen... . Die AMs müssen merken, dass unser Leben OHNE sie weitergeht. Wir warten doch nicht auf die :coolwink:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Als erstes mal finde ich das... Na noch Lust nach so einer sendepause ziemlich frech. Er macht sich noch Nichtmal die Mühe sich nach deinen befinden zu erkundigen und langsam nachzufragen...
Aber typisch.. Mit der Tür ins Haus fallen.

Es ist jetzt ehrlich gesagt egal ob er jetzt denkt das du was neues hast. Wichtiger ist doch fas er sich fragt wieviel Invest du ihm wert bist... Das wird sich jetzt zeigen.

Bloss nicht nachhaken...
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Ja, du tust jetzt nichts! Warte ab... lass ihn rätzeln, ob du jemand anderen hast. Er soll grübeln, dies bildet Kristalle. Und ich wette, er meldet sich wieder.

Du rennst ihn nicht (mehr) hinterher, er muss kommen (und das wird er bestimmt). Lehn dich zurück und lass ihn jagen.

Finde deine Nachrichten ok, so werde ich meinen AM auch antworten, wenn er wieder ankommen sollte. Momentan schweigt er auch schon fast 7 Wochen... . Die AMs müssen merken, dass unser Leben OHNE sie weitergeht. Wir warten doch nicht auf die :coolwink:
Hallo Redsun,

herzlich Willkommen auf meinem Strang und vielen Dank für deine Worte. Und super, dass du auch durchhältst. Weiter so. Werde mich später auch bei dir einlesen und vielleicht kann ich dir zu deiner Situation auch etwas Hilfestellung geben.

Ja du hast Recht...er muss jagen und nicht ich.
Und entweder er tut es oder eben nicht. Mal schauen.

LG
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Als erstes mal finde ich das... Na noch Lust nach so einer sendepause ziemlich frech.

Genau in diesem Punkt gebe ich dir 100 % Recht! Ich habe auch erst gedacht...sag mal geht’s noch...sieht der noch klare Bilder!? Wer bin ich...bin ich nur irgendeine billige H..., die keine Mühe wert ist!? Ich habe mich sehr geärgert darüber. Einfach nach so langer Zeit wieder da ansetzen zu wollen, wo wir aufgehört haben. Und ich es noch nicht mal wert bin, dass er fragt wie es mir geht. Ich empfand das als sehr respektlos mir gegenüber. Aber ich muss zugeben, so ist unser bisheriger Kontakt abgelaufen. Nur dass dazwischen nicht so lange Pausen waren. Ich hab es ihm ja leider nie besonders schwer gemacht. Und warum sich Mühe geben, hat doch bis jetzt ganz gut funktioniert. Leider meine eigene Schuld. Aber das wird sich jetzt ändern. Nun kann er mal zeigen, was er bereit ist zu investieren. Vielen Dank für deine Worte Nadrepora...das hat mir gerade wieder etwas die Augen geöffnet, da mein Blick, durch seine Nachrichten heute, doch wieder etwas vernebelt war.

LG
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben,

Es gibt wieder ein Update. Er hat sich gerade wieder gemeldet.

Er hat geschrieben: Wenn du es dir spontan überlegst, ich bin am Samstag am Ort x und hätte am Abend Zeit...

Ob er noch mehr geschrieben hat weiß ich nicht. Ist offiziell noch ungelesen.

Würde in etwa so antworten: Dass ich es mir überlege und mich dann melde.

Wäre das so ok?

LG
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Enna,

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber diese "Konversation" ist selbst für eine reine Sexaffäre zu wenig. Natürlich könntest Du versuchen, über die Sexschiene zu "mehr" zu kommen, aber ganz ehrlich..., das ist doch viel zu wenig, was er da bietet und irgendwie doch auch sehr dreist. Ich fürchte, wenn Du da jetzt drauf eingehst, egal wie, kommst du Deinem Ziel kaum näher. Möchtest Du nicht auch, dass er sich da entsprechend um Dich bemüht? Seine letzte "Botschaft" an Dich, ist kein jagen, sondern eher oberwässrig und nur auf Sex bezogen und das nach Wochen der Kontaktlosigkeit.

Ich würde gar nichts antworten. Sei Dir dafür zu schade.:herz:



lg
NV
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Enna,

mein EX-Am hatte sich auch oft auf die Sex-Schiene konzentriert. Aber ein "Hallo und wie geht es dir" gab es dann vor der "Anfrage" zumindest immer.

Und das ist ja wohl das Mindestmaß was Frau verlangen sollte!

Ich sehe es wie NV: nicht antworten!
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Wahrscheinlich habt ihr alle Recht. Ach das ist alles echt deprimierend :cry

Hab aber geantwortet, dass ich es mir überlegen und mich dann melde. Werde mich aber nicht melden!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben