Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Ich frage, weil ich nur schwer einschätzen kann, wie dich das Forum grad am besten unterstützen kann.

Hier wurden dir die Tage viele gute Ratschläge gegeben, wie du dich besser fühlen könntest, was du für dich tun könntest etc. und ich habe aber das Gefühl, dass du diese Art der Hilfestellung grad nicht annehmen kannst und sie dir daher nicht wirklich weiterhilft.

Zu Deiner anderen Frage, ich hab einmal die Woche Therapie, aber da gibts ja kein Werkzeug X das hilft

Naja, im besten Fall bekommst du schon so eine Art Werkzeugköfferchen für diverse Situationen/Themen mit, aber - und das ist mMn das entscheidende - die Arbeit (mithilfe dieser Werkzeuge) musst du selbst in die Hand nehmen und durchziehen wollen, das kann dir niemand abnehmen. Und ja, das ist oft shice anstrengend, und nicht immer klappt alles auf Anhieb.

Was dafür halt notwendig ist, ist deine ganz eigene (intrinsische) Motivation. Nur mit ihr wirst du aus der aktuellen Passivität (oder salopp der 'Opferrolle') rauskommen und etwas verändern wollen/können.

Solange die nicht vorhanden ist, können wir dir hier zig Ratschläge geben, z.B. was du tun kannst, oder was du nicht denken sollst - sie alle werden dir nicht oder nur sehr bedingt weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Hier wurden dir die Tage viele gute Ratschläge gegeben, wie du dich besser fühlen könntest, was du für dich tun könntest etc. und ich habe aber das Gefühl, dass du diese Art der Hilfestellung grad nicht annehmen kannst und sie dir daher nicht wirklich weiterhilft.
Ok, verstanden. Ihr braucht nichts ändern, ich weiß das ihr Recht habt, mir fehlt nur Ruhe und Abstand. Im Moment bin ich eigentlich immer irgendwie angespannt. Das muss erst weg.
Ich bin auch dankbar für jede Antwort, auch wenn das wahrscheinlich nicht so rüber kommt.

Naja, im besten Fall bekommst du schon so eine Art Werkzeugköfferchen für diverse Situationen/Themen mit, aber - und das ist mMn das entscheidende - die Arbeit (mithilfe dieser Werkzeuge) musst du selbst in die Hand nehmen und durchziehen wollen, das kann dir niemand abnehmen. Und ja, das ist oft shice anstrengend, und nicht immer klappt alles auf Anhieb.
Naja, also ja du hast recht, das war aber mehr in der Klinik so. Und wenn ich jetzt mal mich vergleiche. Im Dezember letztes Jahr war ich durch Burnout labil, dann kam die Abmahnung und ich bin so abgestürzt das ich depersonalisiert bin, einen Blödsinnsversuch hinter mir hab (deswegen ja Klinik, und für rund 6 Monate ne dissoziative Amnesie hab ... und da war die Beziehung noch vorhanden und das Umfeld.
So und nun liegt ja echt alles in Trümmern, und ich bin auch nicht 100% stabil, aber zumindest noch klar bei Verstand (auch wenn das Gefühl reinknallt). Also irgendwas scheint es schon gebracht zu haben.

Auch bei dem Gespräch gestern bzgl. der Arbeit war ich wacher und habe auch die "Tour" des GLTG Mitgleids (der mal mein Teamleiter war) mitbekommen und NICHT wieder naiv gelächelt. Das ist schon gut alles beides.


Was dafür halt notwendig ist, ist deine ganz eigene (intrinsische) Motivation. Nur mit ihr wirst du aus der aktuellen Passivität (oder salopp der 'Opferrolle') rauskommen und etwas verändern wollen/können.
Solange die nicht vorhanden ist, können wir dir hier zig Ratschläge geben, z.B. was du tun kannst, oder was du nicht denken sollst - sie alle werden dir nicht oder nur sehr bedingt weiterhelfen.
Ich bin ja nicht ganz passiv. Ich schaffe es aber nicht mir irgendwas "gutes" für mich zu suchen, da habt ihr natürlich recht. Ich brauche mehr Abstand, was auch den Gedanken die Firma zu wechseln befeuert. Das letzte Jahr war nur so ultrakacke
Es ist gerade echt viel und ich weiß nicht wo ich anfangen soll, und dann komme ich ins rotieren und brauche bis ich stoppe, und das geht dann noch nicht ganz.

Aber heute z.B. hab ich meine komplette Schrankwand die ich für diese Wohnung entworfen habe zerlegt und ins Auto geladen um sie morgen zu entsorgen .. zu viele Erinnerungen.
Dafür hab ich dann einen Kerle, den ich über ebay Kleinanzeigen kennengelernt hab als ich Sachen verkauft hab, gefragt ob er mir beim runtertragen helfen kann.

Mit dem war ich auch neulich Essen.

Schön war, er hat ja gesagt, ohne wenn und aber, (ich hab fast instant das weinen angefangen) UND er hat sogar noch einen Kumpel mitgebracht zum helfen. Der hat dann, wie der andere neulich, gesagt das wir gerne mal zusammen was machen können. Der andere hat angeboten das ich mal mit ins Fitness kommen kann. Das war seit langem mal so was einfaches schönes, ich trau mich gar nicht mich richtig zu freuen und muss sogar weinen wenn ich das jetzt schreibe. Ich bin so dankbar das die beiden geholfen haben, auch das übermorgen das Umzugsunternehmen so schnell und unproblematisch hilft...


Grad kam wieder was, wir sind jetzt Nachrichtentechnisch von der Ex bei:

EX 14:16 Uhr: Alles klar #DaumenhochEmoji top!
Wegen dem genauen Tag überlege ich noch aber mir wäre es lieb wenn du den Mittwoch noch übernehmen könntest.

EX 14:17 Uhr: Da hab ich zu viele Termine und versuch mich mal um einen Internetvertrag zu kümmern #DaumenhochEmoji

EX 17:55 Uhr: Ich habe jetzt mal auch den Internetanschluss für den Mittwoch gestartet, falls da überhaupt ein Techniker kommen muss #GrübelEmoji


Hab auch bisher nicht reagiert, hab gewerkelt. Ja der muss da kommen, und er wird fluchen weil die Verkabelung von dem Haus eeeecht übel ist. Hab ich noch nie gesehen:lach:
(hat nichts mit der Ex zu tun, einfach nur meine 2 Cent dazu)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anariel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
811
Das mit dem Menschen von den Kleinanzeigen ist tatsächlich total schön :) Mich rührt es auch immer sehr an, wenn Menschen einfach ohne Hintergedanken so freundlich und hilfsbereit sind. Und dass dir das mit dem Fitnessstudio angeboten wird, spricht einerseits für ihn - aber auch für dich :).

Das mit dem Internetanschluss finde ich jetzt offen gesagt etwas dreist von deiner Ex (auch wenn ich damit jetzt nicht gleich die nächste Wutattacke auslösen will :D). Es ist total freundlich von dir, dass du den Termin weiterhin übernimmst, obwohl du spontan schon früher ausziehst - eigentlich sollte sie sich bedanken, was sie nicht tut. Stattdessen drückt sie dir dann gleich noch zusätzlich den Internetanschluss auf, obwohl der nun echt nicht dein Problem ist.

Also, wie gesagt, damit will ich jetzt nicht sonstwas für ne Wut auslösen, aber wäre ich du, würde ich ihr das absagen. Im Sinne von: So wird dir das zuviel und du hast in der Zeit selbst auch Sachen zu tun. Die idealen Worte finde ich dafür nicht, vielleicht jemand anders.

Wenn duselbst das nicht so empfindest, ist das auch okay, ich schildere nur mein Gefühl, was ich hätte... das würde mich an deiner Stelle viel ärgerlicher machen als dass sie sich jetzt mit dir zusammensetzen würde und vor zwei Wochen noch nicht gemeinsam in der Wohnugn sein wollte. Sowas kann sich tatsächlich mal schnell ändern, da kann man auch eankelmütig sein, finde ich gar nicht so wild. Aber dass sie deine Freundlichkeit da nutzt, um noch mehr Techniker zu bestellen? Nee... das finde ich nicht gut.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Im Moment bin ich eigentlich immer irgendwie angespannt. Das muss erst weg.
Meinst du, dass es nach deinem Umzug besser werden könnte?

Also irgendwas scheint es schon gebracht zu haben
In Anbetracht dieser Hintergründe hast du dich enorm weiterentwickelt, Manu.

Das darfst du dir vor Augen halten und auch stolz sein. :herz:

Ich bin so dankbar das die beiden geholfen haben, auch das übermorgen das Umzugsunternehmen so schnell und unproblematisch hilft...
Auch das... Gute Dinge passieren, wenn man aktiv auf (fremde) Menschen zugeht und um Hilfe/Unterstützung bittet. Das hast du getan :smile:

Vielleicht geht es dir selbst nicht immer schnell genug, aber damit bist du doch auf einem guten Weg :herz:
 

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
spricht einerseits für ihn - aber auch für dich :).
Hey Du, ich weiß das ich kein schlechter Mensch bin und auch kein schlechter Partner, einer der Gründe wieso ich es von EX so unfair finde, sie weiß das nämlich irgendwo tief in ihr drin auch...
Hab beiden auch ein kleines Geschenk gemacht, nichts wildes, und sie waren auch etwas verlegen ala "Ach das war doch nichts", aber ich finde es richtig sowas zu tun.
Und (und das meine ich jetzt nicht irgendwie Opfermässig oder sonst wie vergleichend blabla) EX weiß das ich genau so bin, deswegen hat mich diese Wutnachricht und das Zerreden so getroffen.

Das mit dem Internetanschluss finde ich jetzt offen gesagt etwas dreist von deiner Ex (auch wenn ich damit jetzt nicht gleich die nächste Wutattacke auslösen will :D). Es ist total freundlich von dir, dass du den Termin weiterhin übernimmst, obwohl du spontan schon früher ausziehst - eigentlich sollte sie sich bedanken, was sie nicht tut. Stattdessen drückt sie dir dann gleich noch zusätzlich den Internetanschluss auf, obwohl der nun echt nicht dein Problem ist.
Sagen wir so, sie versucht es zumindest. Ich finde ihre Nachricht ein wenig ... nicht gleich manipulativ ... nee, aber es geht so in die Richtung. Sie stellt indirekt eine Frage (mit dem GrübelEmoji), aber ich werde da nicht drauf reagieren!
Wenn der Fensterkerle weg ist, dann geh ich und Punkt. Hab auch immer noch nicht reagiert.

Wenn ich da was machen soll, dann darf sie auch darum bitten und ich überlege es mir... Hmm, ich glaube, das ist auch ein Punkt wo sie dann einfach Kontrolle/Macht/whatever abgeben muss, und ich glaube das weiß sie.

Meinst du, dass es nach deinem Umzug besser werden könnte?
Naja, am Anfang glaube ich wird es mich nochmal ein wenig mehr in die Traurigkeit ziehen, vermutet meine beste Freundin und ich glaube es auch irgendwie. Auch einer der Gründe wieso ich hoffe EX bekommt in dieser Wohnung auch einen Stich. Es bekommt alles eine andere Realität.
Dazu hab ich echt gründlich geguckt ob noch irgendwas von mir ist, die Geschenke lasse ich jetzt auch nicht da.
Ich werde nochmal Staubsaugen, die Löcher Spachteln, hab sogar ihren Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen. Es dürfte nichts reeles mehr geben weswegen sie mich anmotzen kann bzw. mir etwas negatives nachsagen.
Das einzige das dann noch kommen kann ist die Sache mit dem Geld des gemeinsamen Kontos das sie aufteilen will und die Gaskosten die sie erwähnt hat. In beiden Fällen könnte dazu wieder ein theatralisches "Ich hoffe es geht Dir gut" oder sonst was blabla mässiges kommen.

Aber ich hoffe das ich da dann eben durch den Abstand ruhiger werde und mich solche Nachrichten nicht mehr so treffen wie jetzt, ich werde sie weiterhin auf Stumm lassen, denn jetzt gibt es eigentlich nichts mehr was dringend beantwortet werden müsste.
Ja, ich wünsche mir immer noch ein EB, vielleicht hab ich da ja auch mal Glück, wäre schön.

Da kann ich dann ohne Druck eine Wohnung suchen, wie es mit dem Job aussieht ... puh da bin ich noch total überfragt.


In Anbetracht dieser Hintergründe hast du dich enorm weiterentwickelt, Manu.
Das darfst du dir vor Augen halten und auch stolz sein. :herz:
Ich weiß, ich weiß auch das die meisten Menschen mit meiner Vergangenheit gar nicht das geschafft hätten, was ich geschafft hab. Es kommt grad nur nicht an, im Moment bin ich einfach total verunsichert. Da brauche ich auch Ruhe glaub ich.

Auch das... Gute Dinge passieren, wenn man aktiv auf (fremde) Menschen zugeht und um Hilfe/Unterstützung bittet. Das hast du getan :smile:
Vielleicht geht es dir selbst nicht immer schnell genug, aber damit bist du doch auf einem guten Weg :herz:
Ja, das war nie mein Problem (auch eine Sache die EX an mir schätzte), in der Arbeit war ich nur .. "naiv", und weil es die dickste Säule in meinem Leben war, ist die Verunsicherung da, und das mit der Trennung kommt auch noch dazu.

Ich hab dann vorhin gesagt das ich, auch in Anbetracht der Umstände/Ereignisse, echt mal Bock und Grund hätte mich mal richtig abzuschießen, also schauen die jetzt mal wann sie Anfang November Zeit haben um das mal zu tun... Wird schnell gehen, ich trinke ja fast nichts (im Gegensatz zur EX) und vertrage nicht viel #AffenEmoji :)

Edit: Und ja, es geht mir nie schnell genug, ich bin ein Ungeduldsbatzen. Was auch beim EB nicht hilfreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hey Du, ich weiß das ich kein schlechter Mensch bin und auch kein schlechter Partner, einer der Gründe wieso ich es von EX so unfair finde, sie weiß das nämlich irgendwo tief in ihr drin auch...
.

Es geht aber nicht darum, ob du ein "guter" oder "schlechter" Partner bist. Gefühle sind nunmal nicht verhandelbar. Das hat nichts damit zu tun, was für ein Mensch du bist. Und es bestimmt auch nicht deinen "Wert" als Mensch. Manchmal passt es zwischen zwei Menschen einfach nicht. Und manchmal findet man dafür auch keine Gründe. Und manchmal reichen auch die Gefühle nicht aus. Die sind entweder da oder nicht. Und man kann sie nicht herbei diskutieren. Vielleicht kannst du versuchen, dir das bewusst zu machen.
 

CrystalSnowWhite

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2021
Beiträge
427
Ich finde du meisterst das alles richtig gut. Ich würde mir für dich wünschen, dass du viel mehr das gute siehst und wahr nimmst, wenn es dir passiert. Das mit dem Typen von eBay und seinem Kumpel finde ich sehr schön. Und ja, es spricht auch für dich... Das du ein sympathischer Kerl bist. Ruf dir das immer wieder in Erinnerung und ziehe dir daraus Kraft und Zuversicht..
 

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Es geht aber nicht darum, ob du ein "guter" oder "schlechter" Partner bist. Gefühle sind nunmal nicht verhandelbar. Das hat nichts damit zu tun, was für ein Mensch du bist. Und es bestimmt auch nicht deinen "Wert" als Mensch. Manchmal passt es zwischen zwei Menschen einfach nicht. Und manchmal findet man dafür auch keine Gründe. Und manchmal reichen auch die Gefühle nicht aus. Die sind entweder da oder nicht. Und man kann sie nicht herbei diskutieren. Vielleicht kannst du versuchen, dir das bewusst zu machen.
Ach es geht doch gar nicht darum etwas hinzudiskutieren. Es geht darum das sie mich so schlecht redet, und auch das was wir hatten. Ich weiß zwar das sowas normal ist, zb auch um eine trennung vor sich selbst zu rechtfertigen, aber schön ist es halt einfach nicht.

Ich finde du meisterst das alles richtig gut. Ich würde mir für dich wünschen, dass du viel mehr das gute siehst und wahr nimmst, wenn es dir passiert. Das mit dem Typen von eBay und seinem Kumpel finde ich sehr schön. Und ja, es spricht auch für dich... Das du ein sympathischer Kerl bist. Ruf dir das immer wieder in Erinnerung und ziehe dir daraus Kraft und Zuversicht..
Danke, und wie gesagt, mit Ruhe klappt es vielleicht besser. Da wo die Wohnung ist, das ist wirklich auf der anderen Seite der Stadt, da muss ich auch nicht bammel haben ihr aus versehen über den Weg zu laufen wie hier.

Ich frag mich grad nur, wäre es vielleicht wirklich gut ihr wegen dem Internetfuzzis irgendwas zu schreiben ala "Ne du sorry aber" ?

Aber eine Antwort bin ich ihr doch gerade nicht schuldig und könnte einfach auch nichts tun, oder seh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Grad kam wieder was von ihr, da ich noch 0 reagiert hab:

Gestern:
EX 14:16 Uhr: Alles klar #DaumenhochEmoji top!
Wegen dem genauen Tag überlege ich noch aber mir wäre es lieb wenn du den Mittwoch noch übernehmen könntest.

EX 14:17 Uhr: Da hab ich zu viele Termine und versuch mich mal um einen Internetvertrag zu kümmern #DaumenhochEmoji

EX 17:55 Uhr: Ich habe jetzt mal auch den Internetanschluss für den Mittwoch gestartet, falls da überhaupt ein Techniker kommen muss #GrübelEmoji


Und heute
EX 17:02 Uhr: Der Techniker für das DSL würde zwischen 12 und 18.30 kommen. Würde dir das iwie passen oder auf gar keinen Fall? #GerübelEmoji

Ich hätte ehrlich nicht erwartet das sie da nochmal fragt, dachte es bleibt bei der Andeutung.

Also ich bleib bestimmt nicht bis 18:30 da. Den Handwerker hatte ich angeboten. Also entweder ich mache den Handwerkertermin wie ausgemacht, wenn er DSL-Techniker in der Zeit kommt ok. Oder ich sag ihr, sie soll dann vielleicht den Tag selbst in der Wohnung sein. Aber wie, was meint ihr ?

Ich kann auch gar nicht, ich hab um 16 uhr den Anwaltstermin, von dem ich ihr besser nichts sage oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Dann sagst du einfach kurz und freundlich.

Hi, Passt leider nicht bei mir, hab um 16 Uhr ein Termin hast. Außer er ist bis xx da.

Da musst du dir auch keine Gedanken machen oder dich groß rechtfertig.
Abmachung waren die Handwerker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hi Manu,

kleiner Einwurf von mir. Ich würde nicht anhängen, .....außer er ist bis xx da.
Sonst stehst du da und der Techniker ist noch nicht weg, weil er eben doch länger braucht.
"Passt leider nicht bei mir, muss um xy los." Wenn du Termin schreibst, läufst du Gefahr, dass sie nachfragt, was das für ein Termin ist.

Finde du machst sehr viel und es ist schon etwas frech, dir auch noch DSL ans Bein zu binden. Zuerst kannst du nicht schnell genug aus der WG sein und jetzt benutzt sie dich für ihre Termine.
 

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Ich glaube "Passt leider nicht, ich muss spätestens um 15:30 Uhr los." kann ich gut abschicken.
Dann sind wir mal auf die Antwort gespannt. Kann mich grad nicht entscheiden ob sie dann doch selbst rein kommt, oder iwas sagt ala "na wenn er bis dahin da war..."

Mal gucken.

Ich hab inzwischen die Wandschrank entsorgt, alle Möbel für morgen zerlegt, meinen Nachsendeauftrag losgeschickt, den Anmeldebogen der Anwaltskanzlei ausgefüllt und dafür meine Personalakte etc. runtergeladen ... ach ja, und angefangen zu spachteln.
Ich finde nur meine Sicherungsbolzen der Waschmaschine nicht mehr, hoffe sie übersteht es auch so :::
 

CrystalSnowWhite

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2021
Beiträge
427
Ich denke, dass passt als Antwort. Und ihre Antwort wartest du einfach ab, beeinflussen kannst du sie eh nicht. :smile:
 

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Ihre Reaktion:

EX 9:35 Uhr: Alles klar #DaumenhochEmoji
 

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Mist, hab vergessen ihr das Dokument für die Hausverwaltung zu schicken, damit ich aus dem Vertrag raus bin.

Würde ich ihr demnächst schicken und nur "Hier das Dokument für die Hausverwaltung" schreiben.

Hat sie mit einem Daumenhoch geliked.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Bin gerade wegen dem Fensterkerle in der Wohnung, zum letzten Mal vermutlich. Komisches Gefühl.

Gerade kam mal wieder was von ihr, diesmal wieder das nette "duu" (nein, keine interpretation, macht sie immer wenn sie was will.)
EX 8:35 Uhr: Guten Morgen duu :)
Klappt mit dem Fensterhandwerker das heute?
Wollte nur nochmal sicherheitshalber nachfragen #AffenEmoji bzw war mit dem warten der Therme auch alles okay soweit?
Ich 8:42 Uhr: Hi, ja, haben die Fenster grad geholt. Mit der Therme ist alles ok. #DaumenHochEmoji
EX 8:43 Uhr: Ah super danke dir!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Wenn die dann fertig sind, dachte ich mir nur ein "Die Handwerker sind fertig, alles erledigt." zu schicken. Oder soll ich noch dazu schreiben das ich meine Schlüssel in die Küche gelegt hab?

Ich mag irgendwie keine Antwort ala "Machs gut und viel Glück blabla" von ihr bekommen. :(
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Wenn die dann fertig sind, dachte ich mir nur ein "Die Handwerker sind fertig, alles erledigt." zu schicken. Oder soll ich noch dazu schreiben das ich meine Schlüssel in die Küche gelegt hab?

Ich mag irgendwie keine Antwort ala "Machs gut und viel Glück blabla" von ihr bekommen. :(
Sagst einfach, das die Handwerker fertig sind. Den Schlüssel brauchst nicht erwähnen.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
800
sehe ich genauso. Das könnte sonst so wirken, als wenn du dir eine Reaktion von ihr erhoffst.
Sie wird den Schlüssel da ja finden. Und wenn sie noch was nachsteuern will, kann sie sich ja dennoch melden.
 

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
So, kleines Update.

Am Mittwoch ging wegen der Handwerker nur das hin und her:

EX 11:24 Uhr: Der Fensterhandwerker meinte er braucht noch so 1,5h bis die Fenster wieder trocken sind und fährt dann gleich los.
Er ist aber mit allem auf alle Fälle vor 15.30 uhr fertig meinte er.
Ich 11:46 Uhr: Ok, alles klar.
Ich 14:40 Uhr: Handwerker sind fertig, alles erledigt.
Ex 14:41 Uhr: Top! Danke dir!


Also nichts großartiges.

Heute kam, wie ich es mir dachte, die Fragen nach dem Wasserkocher ... wieder mit dem "Duu" ... immer wenn sie was will kommt das...
Sie hat auf jeden Fall ein Foto mit einem Karton, in dem unsere doppelten Küchensachen drin waren. Die haben wir so nach und nach verkauft, was dann durch die Depression und dann die Trennung etc. nicht mehr weiter ging, und das Zeug darin einfach verstaubte.

EX 10:20 Uhr: Duu Manu weißt du wo mein Wasserkocher hingekommen ist? 2x #AffeHältSichDieAugenZuEmoji
Ex 10:20 Uhr: Ich dachte der ist dann noch in der Box
<-- Damit meint sie den Karton

So, das Ding ist, ich hab eine dissoziative Amnesie und weiß nur noch Fetzen vom rund 6 Monaten. Ich weiß noch das mal 2 Mädels Sachen von uns gekauft haben, aber nicht was.

Ich hab mal das geantwortet.

Ich 11:36 Uhr: Du, keine Ahnung. Ich hab nicht danach Ausschau gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.317
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben