Ich mache alles kaputt

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Dann verstehe ich es noch viel weniger:lach:
Ich fahr mal ne Runde um den Block,vielleicht komm ich dann von der Leitung runter
Und ich versteh dich nicht :rofl:aber es muss ja nicht diese Antwort von mir sein. Bin beim schreiben mit ihm extrem unlocker deswegen frag ich ja auch hier im hilfe :smile:

Oder du formulierst das als Frage:

Warum sollte es denn nicht so sein?
Oder eben ein bisschen anders
Wäre auch eine Idee... aber eigentlich will ich gar nix fragen.. das führt nur dazu dass sich das noch ewig zieht...

Vielelicht doch das Daumenhoch Emoji ... hmmm
 

casia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
184
Daumenhoch finde ich am Besten, das hab ich wohl überlesen :thumbsup:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Elfenohr beim schreiben bin ich auch unlocker,da verstehe ich dich wieder:grins:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Passt.. schick ich:PP


Edit: fals das missverständlich war: hab den Daumen hoch geschickt. Das war nur meine Reaktion auf die "Abstimmung" :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich deute das Schweigen mal als "Es gab keine Reaktion" :lach:

Wie geht's Dir damit jetzt?
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich deute das Schweigen mal als "Es gab keine Reaktion" :lach:

Wie geht's Dir damit jetzt?
Ich schließe mich Frank an, wie geht es Dir jetzt?
Oder kam doch nochmal etwas? :smile:


Das Schweigen hatte wirklich zu bedeuten, dass es keine Reaktion mehr gab :D
Gestern war echt ein super anstrengender Tag, am Montag noch ein Prüfung, dann ist endlich mal Pause.

Mir geht es ansonsten wirklich gut, irgendwie habe ich gestern auch nicht mal mehr daran gedacht, dass er mir geschrieben hat. Im Nachhinein finde ich es sogar minimal gut, dass er mir geschrieben hat... hat mir einfach gezeigt, dass ich drüber an und für sich hinweg bin. Ich will ihn nicht zurück, weil ich denke er hat sich kein Stück weiter entwickelt.
Was mich so aufgeregt hat war, dass ich scheinbar immer noch mit der Trennung an sich kämpfe. :shakehead: Also einfach WIE es gelaufen ist. Eine Trennung ist nie schön... enttäuscht von ihm bin ich aber irgendwie noch immer... das wird hoffentlich auch irgendwann gehen.

Liebe Grüße Elfenohr
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Mir geht es ansonsten wirklich gut, irgendwie habe ich gestern auch nicht mal mehr daran gedacht, dass er mir geschrieben hat. Im Nachhinein finde ich es sogar minimal gut, dass er mir geschrieben hat... hat mir einfach gezeigt, dass ich drüber an und für sich hinweg bin.
Das liest man gerne.

Du klingst echt gefestigt, auch wenn Dir die Trennung an sich immer noch zu schaffen macht. Aber Du hast Recht, das legt sich auch noch :smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Manche Dinge sind witzig....

Vorgestern dachte ich mir beim Autofahren: Ex schreibt sicher bald - warum auch immer, ich denke eigentlich nie an ihn. Seit dem er mir das letzte Mal geschrieben hat, fühle ich mich hier auch viel wohler in der Umgebung. Scheinbar war da eine Angst, dass er mich total ablehnt und ich daher in sein "Revier" eindringe.....
Gestern abends kam dann was: wie gehts dir denn?
Habe geschrieben dass es mir gut geht und gefragt wie es ihm geht.
Jetzt fragt er ob wir etwas unternehmen wollen und quatschen wollen was es so neues gibt. Auf meine Frage wie es ihm denn ginge kam ein "Ja alles gut".

Der geht wieder mal forsch zu Sache.

Da hat er aber Pech, ich fahre heute endlich in den Urlaub. Wollte gestern schon fahren.. beim losfahren ist mir ein Igelbaby vor das Auto gelaufen, konnte gerade noch ausweichen. Habs dann beobachtet. Viel zu klein, um alleine unterwegs zu sein und es hatte kaum noch Kraft. Aber es ist mir hinterher gekrochen, dachte das wirkt nur so.. bin dann weiter weg gegangen aber dann ist es über einen Bordstein gefallen und am Rücken gelandet... Umdrehen hat es nicht mal mehr geschafft. Hat bei mir Schutz gesucht und ist einfach, als ich in die Hocke ging, an meinen Schuh gelehnt, eingeschlafen. Habe dann Aufzuchtsmilch aus einer Tierklinik für die Nacht geholt - muss ja alle 2 Stunden trinken. Kann den Igel um halb 2 in eine Auffangstation bringen. Hab sie (so weit ich das Geschlecht bestimmen konnte) Frieda getauft. 24 Stunden mit einem 73g Baby und ich will es eigentlich gar nimmer her geben. :herz:

So viel dazu

Warum erzähle ich das mit Ex? Weis nicht genau.. muss einfach automatisch an das Forum denken.. und hoffe, dass ich jemandem die Kraft geben kann die Finger still zu halten in einer KS... sie kommen alle wieder. Es lohnt sich gnadenlos eine KS durch zu ziehen... also für mich nicht direkt, denn ich mag nimmer. :prost: Ein Stück weit bin ich auch sicherlich verblüfft.


Liebe Grüße Elfenohr
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Soo süß mit dem Igelbaby und wie du es geschrieben hast :herz::herz::herz:

Hast du ihm schon geantwortet auf die Frage, ob ihr euch treffen wollt? Möchtest du dich mit ihm treffen oder ist das Thema Ex-Back abgehakt?

Einen schönen Urlaub dir :coolwink:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Soo süß mit dem Igelbaby und wie du es geschrieben hast :herz::herz::herz:

Hast du ihm schon geantwortet auf die Frage, ob ihr euch treffen wollt? Möchtest du dich mit ihm treffen oder ist das Thema Ex-Back abgehakt?

Einen schönen Urlaub dir :coolwink:
Hey Julia, ja das Igelbaby war einfach nur Zucker :herz:

Ich habe ihm darauf nur geschrieben, dass ich in den Urlaub fahre. Ehrlich gesagt habe ich mich doch sehr überrumpelt gefühlt. Er hat "Oiiii" geschrieben und mich gefragt, ob ich wieder nach XX fahre (war diesen Sommer schon mal hier), hat er wohl wegen meinem WA Status erahnen können. Habe das das bejaht und er hat mir viel Spaß gewünscht. In mir hat es dann gearbeitet.. irgendwie hat sich etwas in mir gefreut (wohl mein angekratztes Ego), dass er mich nach einem Treffen gefragt hat. Habe dann mal mein Kopfkino laufen lassen... Da kam mir das ganze wenig interessant vor und für mich stand schnell fest, dass ich mich nicht mit ihm treffen werde.


Vor einer Woche hat er mir geschrieben "Hoffentlich ist das Wetter bei dir schöner haha"
Ich hatte nicht einmal Lust darauf zu antworten. Im Endeffekt fand ich es sogar einfach langweilig.
Hatte er geglaubt, dass ich auf zweimal fragen wie es mir geht direkt auf ein Treffen anspringe? Und dann eine "Frage" nach dem Wetter?!
Aber ja, das hat er geglaubt, so ist er. Kam mir kurz vor, wie wenn ich als 13 Jährige in ICQ irgendjemanden anschreibe. :headshake: Wobei ich ja auch an einer Gesprächsentwicklung nicht interessiert war und sehr einsilbig geschrieben habe - insofern hatte er auch nicht allzu große Chancen ein wirkliches "Gespräch" hin zu bekommen. Dennoch, dieses unsichere "haha" hinter seinen Nachrichten und generell die Einfallslosigkeit finde ich schon bemerkenswert :lach:
Na ja, habe kurzen Prozess gemacht: "Ich habe kein Interesse an Kontakt mit dir."
Er: "ok"

Damit hat sich das jetzt auch erledigt und ich bin froh, dass ich da ausgestiegen bin.


Liebe Grüße - ich bin immernoch in der Sonne :smile:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Da hat er aber Pech, ich fahre heute endlich in den Urlaub. Wollte gestern schon fahren.. beim losfahren ist mir ein Igelbaby vor das Auto gelaufen, konnte gerade noch ausweichen. Habs dann beobachtet. Viel zu klein, um alleine unterwegs zu sein und es hatte kaum noch Kraft. Aber es ist mir hinterher gekrochen, dachte das wirkt nur so.. bin dann weiter weg gegangen aber dann ist es über einen Bordstein gefallen und am Rücken gelandet... Umdrehen hat es nicht mal mehr geschafft. Hat bei mir Schutz gesucht und ist einfach, als ich in die Hocke ging, an meinen Schuh gelehnt, eingeschlafen. Habe dann Aufzuchtsmilch aus einer Tierklinik für die Nacht geholt - muss ja alle 2 Stunden trinken. Kann den Igel um halb 2 in eine Auffangstation bringen. Hab sie (so weit ich das Geschlecht bestimmen konnte) Frieda getauft. 24 Stunden mit einem 73g Baby und ich will es eigentlich gar nimmer her geben. :herz:

So viel dazu

Warum erzähle ich das mit Ex? Weis nicht genau.. muss einfach automatisch an das Forum denken.. und hoffe, dass ich jemandem die Kraft geben kann die Finger still zu halten in einer KS... sie kommen alle wieder. Es lohnt sich gnadenlos eine KS durch zu ziehen... also für mich nicht direkt, denn ich mag nimmer. :prost: Ein Stück weit bin ich auch sicherlich verblüfft.


Liebe Grüße Elfenohr

Hi @Elfenohr
Erstmal muss ich bezüglich der Igelsache sagen: du bist ein ganz toller Mensch mit einem riesigen Herz :herz:

Und dann möchte ich dir natürlich noch gratulieren, dass du über deinen Ex hinweg bist. Ist definitiv ein großer Schritt für einen persönlich, wenn der Ex einem so egal ist, dass man ihm direkt klar macht, dass man keinen Kontakt mehr will!
Freut mich wirklich für dich, dass du happy bist!
Und nun: genieße deinen Urlaub :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.597
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben