Ich mache alles kaputt

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten Morgen liebes, wie hast du denn überhaupt geschlafen?
Na sieht mal einer an wie schnell der Herr sein Handy in die Hand nimmt und antwortet :lach:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Guten Morgen liebes, wie hast du denn überhaupt geschlafen?
Na sieht mal einer an wie schnell der Herr sein Handy in die Hand nimmt und antwortet :lach:
Guten Morgen Süße, eigentlich viel zu kurz. Mein Hund war recht unruhig. Bin dann um kurz nach 5 mit ihm raus und wir haben uns auf die Felder geschmissen - das war herrlich schön, ich liebe Sonnenaufgänge :smile::herz: bisschen gejoggt, so weit wie mein Hund das schafft - halt nicht mehr als 300m am Stück, dann wieder kurz spazieren, dann wieder joggen.. im Wechsel. Um halb 7 waren wir wieder Zuhause. das war wirklich so erfrischend, das nass kalte Gras an den Beinen und der Hund der zwischendurch Gas gibt. :wolke:
Jetzt habe ich mir den Pferdeflüsterer angeschalten, ist gleich aus und werd mich dann nochmal kurz hinlegen. Das war zwar heute schön aber deutlich zu wenig Schlaf!

Ja da staune ich nicht schlecht, hat er in unserer Beziehung nicht hinbekommen :coolwink:

Wie war deine Nacht? :smile:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten Morgen Süße, eigentlich viel zu kurz. Mein Hund war recht unruhig. Bin dann um kurz nach 5 mit ihm raus und wir haben uns auf die Felder geschmissen - das war herrlich schön, ich liebe Sonnenaufgänge :smile::herz: bisschen gejoggt, so weit wie mein Hund das schafft - halt nicht mehr als 300m am Stück, dann wieder kurz spazieren, dann wieder joggen.. im Wechsel. Um halb 7 waren wir wieder Zuhause. das war wirklich so erfrischend, das nass kalte Gras an den Beinen und der Hund der zwischendurch Gas gibt. :wolke:
Jetzt habe ich mir den Pferdeflüsterer angeschalten, ist gleich aus und werd mich dann nochmal kurz hinlegen. Das war zwar heute schön aber deutlich zu wenig Schlaf!

Ja da staune ich nicht schlecht, hat er in unserer Beziehung nicht hinbekommen :coolwink:

Wie war deine Nacht? :smile:
Wow, da hast du ja echt schon eine Menge unternommen und das um diese Uhrzeit, Hut ab :::
Aber das sind eben auch die Momente die das Leben ausmachen, auch mit seinem Tier.
Meine Nacht war kurz aber trotzdem entspannt, ich denke viel nach im Moment
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Wow, da hast du ja echt schon eine Menge unternommen und das um diese Uhrzeit, Hut ab :::
Aber das sind eben auch die Momente die das Leben ausmachen, auch mit seinem Tier.
Meine Nacht war kurz aber trotzdem entspannt, ich denke viel nach im Moment
jaaaa :herz: ich liebe mein Tier

was grübelst du denn?
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Elfenohr,
ich habe mich in deinen Strang noch einmal eingelesen, da er ja sehr lange geruht hat :smile:

Es freut mich wirklich so sehr zu lesen, dass du so zu dir gefunden hast und das EB für dich abschließen konntest. Wenn man es am wenigsten erwartet kommen sie wieder um die Ecke :lach:

Bewege dich jetzt so wie du dich am wohlsten fühlst und ansonsten sind wir auch auf jeden Fall für dich da :smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Liebe Elfenohr,
ich habe mich in deinen Strang noch einmal eingelesen, da er ja sehr lange geruht hat :smile:

Es freut mich wirklich so sehr zu lesen, dass du so zu dir gefunden hast und das EB für dich abschließen konntest. Wenn man es am wenigsten erwartet kommen sie wieder um die Ecke :lach:

Bewege dich jetzt so wie du dich am wohlsten fühlst und ansonsten sind wir auch auf jeden Fall für dich da :smile:
Ja er ruht schon eine Weile bzw immer wieder mal.. habe dann ja auch andere Sachen gepostet, die ich los werden wollte. Hatte auch nicht gedacht, dass da noch einmal so ein Update kommt :lach:
Ja das EB habe ich zum Glück abgeschlossen, sonst würde ich jetzt hier mit zittrigen Händen sitzen und hätte Angst es gleich wieder zu versauen. Aber ich bin da offen, er könnte mir die Welt zu Füßen legen.. es würde nichts bringen. Ich würde nicht verzeihen können, so dass es danach eine Vertrauensbasis gibt. Ich weiß auch nicht ob ich jemals so weit sein werde. Aber bis dahin: No Chance, Mr Ex!

Das ist lieb, ich weiß, dass ich hier Hilfe bekomme und das ist so toll und schön.



Ich bin gerade mega genervt. Ich wollte ein Vormittagsschläfchen halten, kann aber nicht, weil ich ihm noch nicht geantwortet habe - antworte ich ihm, dann warte ich innerlich, dass er nachlegt. Wieso bin ich emotional so verstimmt? Ist das normal? Geht das wieder weg? Ich will mich jetzt nicht so fühlen, muss am Nachmittag intensiv lernen.

ich fühle irgendwie ansonsten kaum etwas... ich schreibe es gerne hier rein, aber weils meine Gedanken sind... ist irgendwie sehr losgelöst von Gefühlen ihm gegenüber. Ich frage mich manchmal schon, ob ich da normal ticke. Fühl mich so komisch und gleichzeitig würde sich andere so so so sehr über so einen Pling vom Ex freuen und ich sitze grad da und wünsche mir, dass er sich nicht gemeldet hätte. :shakehead:

Ich habe mich im ersten Moment sogar darüber geärgert, dass er so fix zurück geschrieben hat. Wenn ich dem 14 Stunden nicht antworte, kann er sich doch auch mal bissl Zeit lassen oder?


Dieses Gefühl.. dieses Ziehen im Brustkorb, es brennt sogar bei dem Gedanken an ihn. Seit dem ich heute geantwortet habe. Irgendetwas stimmt da noch nicht mit meinem Inneren. Es wühlt mich auf und ich kann das noch nicht genau orten.

Er schrieb ja auch an meinem Auszugstag "Ich finds echt schade, dass ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte, hätte dich gerne noch einmal umarmt, hoffentlich können wir das irgendwann mal nachholen. Bis dahin alles alles Gute"

Jetzt leitet er damit ein, dass ja schon etwas Zeit vergangen ist, will er das jetzt nach holen? Ich hielt das für eine bescheuerte Floskel - andere hätten sich an diesen Strohhalm geklammert... ich gab nichts drauf, weil ich da innerlich schon angefangen habe ernsthaft abzuschließen. Aber jetzt denke ich mir grad so, hat der das ernst gemeint? :springseil:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Live Show!!!

Leute ich sags euch, das ist mega unnormal ...

Jetzt würde ich aber gerne eure Meinungen hören, denn da bin ich überfragt.. er schickte gleich zwei Nachrichten

"ohne beweisbild glaub ich kein wort hahah"

und

"wohnst du jz wieder in einer wg oder bei der mama oder papa"

folgendes: das mit dem Hund nervt mich jetzt noch mehr, das werde ich definitiv übergehen. Das war der einzige Grund, den er mir je für das Schluss machen genannt hat !))!))!))!)) da meinte ich nur ob das sein ernst ist und er erwiderte: wahrscheinlich projiziere ich etwas auf ihn, das stimmt, aber es nervt mich dass er immer krank ist.
Ich habe IMMER alles gemacht für den Hund. Habe ihn nie um Hilfe gebeten. Am Schluss hat er den Hund immer ignoriert und mein Hund hat da auch drunter gelitten und wollte immer mit ihm kuscheln und er hat ihn einfach weg geschoben. :cry Wobei das bei meinem Hund unter anderem Psychosomatisch ist, was seine Krankheitsausbrüche angeht!

Und dann setzte er mich mit meinem kranken Hund vor die Türe. Meinem Hund geht es inzwischen wieder blendend aber der Stress mit dem erneuten umziehen war auch für meinen Hund hardcore.
Und jetzt will er ein Foto??? Ein Beweisfoto??? Das er nicht verreckt ist danach oder was??? Hätt er das gerne oder was???? Ich schicke ihm gleich nen Mittelfinger. grrrr

Und die andere Frage finde ich knallhart. Er kennt die Wohnung von meinem Papa!!! Da ist ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Klo und ein Bad. Wo soll ich schlafen die ganze Zeit? im Keller?? Wobei deren Kellerabteil größer als mein Kinderzimmer ist. ::: Und die Wohnung meiner Mama kennt er nicht, aber er weiß, dass mein Bruder mittlerweile dort wohnt und er weiß von mir, dass dort nur zwei S-Zimmer sind. Bitte denkt der weiter als bis zu Wand? Soll ich Monate lang auf der Couch pennen?
Diese Fragen zeigen mir einfach gerade wie realitätsfern dieser Mensch ist und wie wenig er sich Gedanken darüber gemacht hat was er mir schreibt.

Und so bekommt man die Elfenohr von innere Ruhe zur Explosion in 0,2 Sekunden. Da hat er meinen Trigger Punkt erwischt. Der Hund. Dachte nicht, dass mich das so aufregen könnte.


Ich koch mir jetzt etwas und reagier mich beim Essen ab. Dann bin ich papp satt und wieder geerdet. :lach:

Antwortvorschlag: Fuck You


---------------------------------------------------------------


Ich habe das gerade nochmal durch gelesen, bin schon viel ruhiger und sehs auch bisschen von einer anderen Warte aus.... aber ich lösche es jetzt nicht wieder, da dürft ihr mal ein bisschen meine andere Seite kennen lernen. Außerdem zeigt mir das gerade selbst, wie sehr ich immer noch verletzt bin. Das ist gut, wenn das hier steht, damit ich das nicht immer wieder vergesse - auch wenn es sich manchmal so anfühlt, als wäre ich im reinen mit der Sache. Bin ich nicht, und eigentlich weiß ich das doch!:Auspeitschen:



:rofl::rofl::rofl:
 

casia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
184
Hilfe was geht denn hier ab :lach: beruhig dich erstmal :lach::herz:
Ich verstehe dich voll. Die Frage nach dem Bild ist nicht wirklich gut gewählt und die würde ich auch komplett ignorieren. Und auf die andere Frage kurz antworten:

Wohne bei xy
nicht mehr und nicht weniger. Schreib keine Beleidigungen oder zickige, schnippige Antworten. Denn denk dran. Du bist die Ruhe selbst. Du hast mit der Beziehung abgeschlossen und du bist stark! Du hast so viel durchgemacht und immer weitergemacht. Bist eine Kämpferin!! Keine Schwäche zeigen. Schreib es hier rein, genau wie du das gerade gemacht hast und reagier ganz cool und ausgeglichen auf ihn :smile::herz:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich würde mich nie dazu hinreißen lassen ihm so etwas direkt zu schreiben. :lach: ich schreibe es hier rein und hoffe dass jemand lachen kann, auch wenn ichs grad nicht kann.

Schreibe gleich nochmal meinen Vorgehensplan :smile: aber zuerst duschen
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
So ich bin wieder ruhig, 250g Nudeln schwerer und frisch gewaschen :coolwink:


Das mit dem Hund bleibt. Für mich ist das gerade ein sehr dezentes abschnuppern gewesen, da finde ich es unverschämt, dass er sagt, dass ich ihm etwas beweisen muss und so mehr oder weniger jetzt ein Foto für ihn zu machen habe. Ich finde das so unterirdisch. Er weiß, wie viel mir mein Hund bedeutet und wie sehr es mich getroffen hat, wenn er abfällige Bemerkungen gemacht hat über ihn (vielleicht mag er den Hund auch und hat das nur gesagt um mich zu verletzen...). Da bewegt er sich auch dünnem Eis, sehr dünnem! Und das ganze passt für mich einfach nicht.

Nein, es passt nicht.

Weiteres: ich will kein EB - ich will den Menschen eigentlich der er war, bevor wir zusammen gekommen sind. Und den krieg ich nicht, ist okay. Ich bin weder bereit mich mit ihm auseinander zu setzen, noch habe ich Lust dazu mit ihm zu schreiben. Die ist mir vergangen, weil er für mich viel zu weit vorgeprescht ist bzw ich finde ihn einfach frech.
Ich hatte damals zwei Wohnungen zur Auswahl, beide spottbillig und wirklich schön aber er wollte uuuunbedingt, dass ich zu ihm ziehe........ Gesagt, getan. Nach 3 Monaten stellt er mich vor die Tür. Wohnungen weg.

Das ist einfach ein Fettnäpfchen. Und dann zu fragen ob ich wieder bei meinen Eltern wohne... ich weiß nicht, aber der macht sich gerade einfach so unattraktiv und ich frage mich ob er mich überhaupt ernsthaft gekannt hat.
Und als Zuckerl oben drauf: sein bester Freund hatte damals überlegt, dass er bei ihm einzieht aber mein Ex meinte er will mit mir unbedingt zusammen ziehen und hat ihm wieder abgesagt. Nur damit am Ende raus kommt, dass er unter anderem auch lieber mit mir zusammen gezogen ist, weil es da nicht so tragisch ist, wenn wir uns zerstreiten wie wenn er sich mit seinem besten Freund zerstreiten würde. So und aus jetzt. Das sind alte Geschichten, die sind durch. Aber für mich ist ganz klar eine Linie zu ziehen....

Und für all diese Scheiße erwarte ich mir mehr als Nachrichten mit nem doofen "haha" drinnen, wenn man möchte, dass ich zurück schreibe. Es mag sein, dass wir nie darüber gesprochen haben, und es mag sein, dass er über nichts nach gedacht hat. Aber zu glauben, dass er selbst Oberwasser hat, stört mich massiv - oder er ist einfach nur ein Elefant im Porzellan Laden

Daher ihr Lieben, ich bräuchte Ratschläge. Ich will ihm sagen, dass ich im Stadtteil XY wohne, denn das beschäftigt mich schon eine Weile und wenn er mich schon angeschrieben hat.........
und weiteres würde ich gerne danach aus dem Gespräch aussteigen - höflich - klar abgrenzend- und straight. (also dass ich an weiterem Kontakt nicht interessiert bin etc..., weis nicht wie man das am Besten schreibt und ob ich ein "voerst" drinnen haben will oder nicht...hm) Hilfe hat jemand einen Vorschlag?

Ich schlafe jetzt endlich erstmal eine Runde und dann muss ich am Abend eh noch lernen, außerdem hätte ich dann das Geschreibsel mit meinem Ex schon gerne hinter mir. Bin etwas ratlos.... aber ne mag ich so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Elfenohr.

Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich nen Überblick über Deine Geschichte, hab aber ab und zu mal reingeschaut.

Ich kann nachvollziehen, dass Du bei der Nachricht sauer geworden bist, denke aber, dass er einfach selber etwas unsicher ist, wie er mit Dir umgehen soll. Würde ich zumindest so interpretieren, denn die Nachricht ist schon übertrieben "locker".

Du willst generell kein EB mehr, richtig? Dann kann Dir ja eigentlich auch relativ egal sein, was von ihm kommt und was Du schreibst.
Falls Du hingegen noch hoffst, dass er wieder so wird, wie vor der Beziehung und Dir ein Hintertüchern offenhalten möchtest oder aber auch ne Freundschaft ne Option, würde ich auch das Beweisbild übergehen und einfach nur antworten, dass Du jetzt in Stadtteil XY wohnst. Und mehr nicht.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hey Elfenohr.

Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich nen Überblick über Deine Geschichte, hab aber ab und zu mal reingeschaut.

Ich kann nachvollziehen, dass Du bei der Nachricht sauer geworden bist, denke aber, dass er einfach selber etwas unsicher ist, wie er mit Dir umgehen soll. Würde ich zumindest so interpretieren, denn die Nachricht ist schon übertrieben "locker".

Du willst generell kein EB mehr, richtig? Dann kann Dir ja eigentlich auch relativ egal sein, was von ihm kommt und was Du schreibst.
Falls Du hingegen noch hoffst, dass er wieder so wird, wie vor der Beziehung und Dir ein Hintertüchern offenhalten möchtest oder aber auch ne Freundschaft ne Option, würde ich auch das Beweisbild übergehen und einfach nur antworten, dass Du jetzt in Stadtteil XY wohnst. Und mehr nicht.
Hallo Frank :smile: schön dass du vorbei schaust... nein ich möchte kein EB mehr. Ich weis dass es dann praktisch egal ist was ich antworte aber was zickiges möchte ich halt vermeiden...
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Elfenohr,

das klingt für mich, als ob er dir nicht zutrauen würde, das geregelt zu bekommen.

würde Antworten: sehr neugierig ohne simile

dann mal sehen was noch kommt, abwürgen können wir ihn immer noch.
Meinst du? Er weiß dass ich sehr selbstständig bin... er hat aber irgendwie scheinbar auch nicht so die Vorstellung davon...
Finde deinen Antwortvorschlag gut.... meinste nicht es wäre gut die Chance zu nutzen und ihm zu schreiben wo ich wohne weil dass dann endlich mal raus is?

Oder lieber deine Antwort und noch abwarten und schauen was kommt?


Elfi
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Du könntest entweder den Vorschlag annehmen

"Du bist aber neugierig :PP"

oder eben

"Wohne jetzt im Stadtteil XY. Sehr schön hier :smile:"

Mit was fühlst du dich wohler?
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
So dala es ist jetzt ein "du bist ja neugierig" ohne smiley.

@Wolf21 ich hatte Angst dass das zu zickig ist. :blush:


@|Lightning| hab deins genommen bzw bisl umgewandelt und den Smiley weg gelassen :lach:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Bin gespannt ob er nachlegt :lach:
Ich bin ja der totale Smiley Fan, wenn ich mal ohne Smileys schreibe, dann denken die Leute immer direkt, das was nicht stimmt :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.344
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben