ich mich getrennt, aber unsicher ob ...

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
ich bin gerade voll down.

ich habe doch erzählt dass mein ex ein lied gepostet, was dieses eine mädel, die ich schon länger im visier habe, dass er interessiert ist, gemacht hat "gefällt mir" ... und was sehe ich eben über den account von meiner freudnin bei ihr... (jaja ich weiss...ich sollte nicht gucken..bitte keine standpauken..ich muss das wissen!) ... also ich sehe, dass sie von dem lied auf dem konzert war und er AUS DEM URLAUB..bei ihr gemacht hat "gefällt mir"...

ich dreh grad durch!!!!!!!!!!!!

warum schreibt der mich an..dass ich zu ihm kommen soll...warum kommt er wegen dieser blöden videos auf mich zu...wo er doch bei der scheinbar da rumbaggert :( :( :(

bin sooooo sauer grade

würde sie am liebsten anschreiben und fragen was da los ist und ihr sagen, dass er auch bei mir ankommt. oh man...ich koche!


Zuletzt modifiziert von kassandra am 24.06.2011 - 23:36:00
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ich verstehe dich sehr gut,für mich ist damals auch ne welt zusammengebrochen als ich von einer mitstreiterin erfahren hatte,aber der ebste beweis war dass er nach nem knappen jahr beziehung während dessen er sie weiter führte sich bei mir telefonsich meldete und ich ihn aber zum teufel geschickt hatte..leider lässt mit der zeit auch das gefühl nach und dinge werden einem gleichgültiger und manf ragt sich eben warum man so ebscheuert war das ganze mitzumachen..aber so ist es nun mal....ich versteh deine traurigkeit und dass du beunruhigt bist,aber vergiss nicht dran zu denken das es sich hier lediglich gerade nur um kopfkino handelt...sie sind weder zusammen,noch kann er sich denk ich mal durch sein innerliches durcheinander auf jemand anders fixieren und auch wenn er sich auf eine einlässt,versucht er bestimmt sein gekränktes ego wiederherzustellen,aber dich damit zurückbringen wird er leider nicht damit...er soltle lernen seinv erhalten zu ändern und nur du kannst ihm das durch dein eigenes verhalten einhämmern...
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
danke sina, ja klar kopfkino, aber ich kenne eben auch seine masche! das ja das schlimme! aus dem urlaub macht er bei IHR gefällt mir bei einem absoulten nichtsagenden bild von diesem konzert. kopfschüttel

ich glaube einfach, dass er sie toll findet und bei ihr baggert, aber sie nicht will. und dann bei mir wieder ankommt :( wie krieg ich das raus?


Zuletzt modifiziert von kassandra am 25.06.2011 - 00:12:24
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
leidee gar nicht,weil du seine gedanken nicht lesen kannst..du kannst nur alles deuten was er auf dich bezogen tut,sonst gar nichts!leider gibt es hier nur zwei optionen...entweder du wartest ab,lernst es dich nur auf sich selbst zu konzentrieren und schaust ob der virtegebene plan funktuoniert oder er wird in diesem zeitraum noch weniger tun als er jetzt tut und dann muss man leider sagen,dass du auf so jemanden verzichten kannst.ich bin zwar in einer beziehung,wenn ich abee merke dass es einfach nixht mehr weiter funktioniert und mein jetziges leiden kein ende nimmt,muss ich es dann auch wenns weh tut beenden...du musst für dich selbst der wichtigste mensch sein!!!!und dann kommt der rest!
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
ich bin am durchdrehen! ER hat etwas mit der wo ich genau im verdacht hatte. sie will nichts von ihm! aber "nutzt" ihn aus.

ich drehe gerade durch. so ein a*** es geht schon seit angeblich los, wo ich noch mit ihm zusammen war.

ich heule nur!
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
und WARUM WARUM SCHREIBT ER MICH AN ... warum kommt er mir in den club nach!??!

was kann man nur für ein mensch sein :(
 
T

Tanya

Gelöschter User
Naja, ist das Mädel vertrauenswürdig??

Und wieso läuft da was, wenn sie nichts von ihm will?

Seltsam...
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
ja sie ist vertrauenswürdig. sie hat es jemanden erzählt, wo sie "eigentlich" nicht kennt! bitte nicht genauer nachfragen ;)

aber da ist was dran! es klingt auch alles nach ihm :(

ich muss mich beherrschen nicht meine wut an ihm gerade auszulassen.

es stitmmt definitiv! das brauchen wir hier nicht mehr in frage stellen und es geht schon länger..das heisst die müssen schon kontakt gehabt haben, wo ich noch mit ihm zusammen war. er hat ihr erzälhlt dass der status bei FB "vergeben" nur drin steht, damit die leute nicht fragen LÜGE WAR DAS!!!!

bin so down nun :(
 
T

Tanya

Gelöschter User
Ok, wenn das stimmt und schon während der Beziehung, dann ist das ganz großes Kino von ihm... :shakehead:

Aber jetzt beruhige Dich erst einmal, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich grad fühlst :trost:!

Schreib ihm nicht und morgen schauen wir weiter...

LG, Tanya


Zuletzt modifiziert von Tanya am 28.06.2011 - 00:46:25
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
das mit dem nicht schreiben...war gerade höchstleistung von mir es nicht zu tun! aber... was nun?

glaub aber dass er mit ihr in der zeit einfach "nur" kontakt hatte..aber es hatte schon gekrieselt.... bei uns :(
oh man...

muss ich beenden für mich :(


Zuletzt modifiziert von kassandra am 28.06.2011 - 00:48:50
 
T

Tanya

Gelöschter User
kassandra schrieb:
er hat ihr erzälhlt dass der status bei FB "vergeben" nur drin steht, damit die leute nicht fragen LÜGE WAR DAS!!!!

Selbst wenns gekriselt hat, sowas sagt man dann trotzdem nicht, wenn man eine Freundin hat :nogo:


Das ist sehr gut, dass Du es geschafft hast, nicht zu schreiben :smile:!

Wie es weiter gehen soll, da schläfst Du am besten mal ein paar Nächte drüber, bis der Kopf wieder etwas freier ist...


Zuletzt modifiziert von Tanya am 28.06.2011 - 00:53:39
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
die grosse WARUM glocke hängt über mir.... klar ist das nicht die feine englische...

ich frage mich was will ER von ihr.. und WARUM kommt er überhaupt wieder bie mir an?

ich bin auch grad betrunken :( rotwein... extra geholt, weil soo depri jetzt :(
 
T

Tanya

Gelöschter User
Kassandra, wenn wir wüssten, was unsere Exen wollen und denken, da wären wir alle hier soviel glücklicher :S

Ich glaubs Dir, ist ne besch.. Situation für Dich. Aber versuch nicht zuviel zu grübeln ...

So ich geh ins Bett - lass Dir den Rotwein nicht zu sehr zu Kopf steigen :zwinkern:
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
ich habe kaum geschlafen, auch weil ich so verletzt bin. hab nochmal nachgedacht.. es muss bei denen losgegangen mit dem kontakt wo es bei uns schon heftig gekriselt hat. wir hatten da immer schon tage, wo wir uns nicht sahen und so. bis dann irgendwann die vier wochen von mir kamen. und jetzt sind es ja auch schon wieder drei wochen.

ich würde das gerne einordnen können.war und ist es ablenkung oder ist er wirklich an ihr interessiert? sie sagt sie hat keine verliebtsheitsgefühle, aber er will mehr. gut, er labert auch viel, wenn der tag lang ist, das weiss ich auch


und ich mich ständig frage, warum er bei mir mit so fadenscheinigen gründen auffährt in der hoffnung, dass ich den ersten schritt mache? hat doch die andere da kann er sich doch bei mir ganz locker geben.

und ich das nicht tue und dann er sich meldet? was bedeutet das in bezug auf die andere.


Zuletzt modifiziert von kassandra am 28.06.2011 - 07:22:51
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo kassandra,

das tut mir jetzt sehr leid, dass Du in so einer unglücklichen Situation bist. Ich werde Dir jetzt nicht groß was schreiben können, was Dich besser fühlen lässt. Wir haben ja besprochen, dass Du Dich möglichst zurückhalten sollst, damit er gezwungen wird, sich bei Dir zu melden. Er wird das bestimmt tun. Er hat sicher noch Gefühle für Dich und möchte Dich nicht verlieren. Natürlich kann keiner einschätzen, inwieweit es ihm nur um Sex geht bzw. wie groß seine anderen Gefühle für Dich sind. Aber leider scheinen ihn auch andere Frauen zu interessieren, da tendiert er wohl in Richtung klassischer Machotyp. Wie stark dieser Wesenszug bei ihm verkörpert ist, vermag ich halt nicht zu sagen. Wenn er der Männertyp sein sollte, der neben einer festen Beziehung immer wieder mal die Bestätigung durch andere Frauen braucht, dann kann keine Frau mit ihm glücklich werden...

Aber ihr seid ja jetzt nicht offiziell zusammen und da ist es natürlich etwas anderes. Er probiert halt da in mehrere Richtungen und das wirst Du leider nicht verhindern können. Und natürlich wäre es besser für Dich, Dich emotional von ihm zu lösen, um Dir etwas Unkomplizierteres zu suchen...

Kassandra, diesen Hinweis mache ich jetzt nur, um kritische Mitleser zu besänftigen, weil mir verschiedentlich schon vorgehalten wurde, dass ich Ratsuchende in ihrem Tun unterstütze, obwohl es besser wäre, ihnen eine Fortsetzung ihrer unglücklichen Beziehung auszureden. Aber die Leute kommen ja in mein Forum, um ihre verlorene Beziehung wieder zurückzubekommen und nicht damit man sie ihnen ausredet. Aber manche Leser sehen das halt anders und dieser Standpunkt hat natürlich auch was für sich...

Also, kassandra, warte weiter ab, wie wir es besprochen haben und versuche dann etwas mit ihm zu spielen, um diese unglückliche Machtkonstellation zu verändern. Sie war nämlich hauptsächlich der Grund, der seine Gefühle für Dich auf niederem Level hielt. Du musst da unbedingt aus dem „Subikeller“ raus bei ihm. Wenn Du jetzt wegen der Anderen initiativ wirst, rutscht Du da noch weiter ab. Lass das bitte sein!

LG
Wolfgang
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
hallo wolfgang,

danke für dein feedback.

ja nagt ganz schön an mir. okay die machttendenz ist der grund dass die gefühle auf niedrigem niveau sind... :(

denkst du das vermissen bei ihm schon eingesetzt hat?
wie weit scheint sein interesse an ihr zu sein, wenn er doch bei mir immer wieder ankommt? wenn auch derzeit noch in eher grösseren abständen!

ob ich ihn noch will oder doch auch abschließen kann ich in meinem schockzustand noch gar nicht sagen. ich fühl mich einfach nur neben mir gerade :(

habs zumindest geschafft tatenlos zu sein. immerhin etwas.

wenn er doch nur sex will, warum versteckt er sich dann hinter so "fadenscheinigen" gründen wie videos, die noch zu löschen sind oder er eine meiner besten freundinnen anschreibt oder postet dinge, die mich betreffen bzw. ist eifersüchtig!

das ist das was mich interessisert? er könnte es da ja viel einfacher haben....honig ums maul schmieren und kassandra würde dann ja sogar "willig" werden ;) ... also wenn er so tut als ob er wieder wollen würde! verstehst du was ich meine?

danke dir kassandra


Zuletzt modifiziert von kassandra am 28.06.2011 - 09:26:21
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Guten Morgen,

kann es nicht auch sein, dass er sich einfach sicher sein möchte, dass DU ihm noch erhalten bleibst - sozusagen er Dich auf Eis gelegt hat, um Dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzutauen?

Nur sonne Idee..................

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.057
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben