ich mich getrennt, aber unsicher ob ...

T

Tanya

Gelöschter User
Guten Morgen Kassandra,

ich hoffe, Dir gehts heut Morgen besser und der Kopf ist nicht allzu schwer ;)

Wenn Dein Ex ein Machotyp ist, wie Wolfgang schreibt, ist das natürlich schon schwer.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass da ein Rest von Gefühlen ist. Er aber auch andererseits immer wieder die Bestätigung sucht, dass Du noch auf ihn abfährst. Deswegen provoziert er Dich immer und immer wieder mit irgendwelchen Aktionen und reagiert übertrieben eifersüchtig, wenn Du an jemanden anderen interessiert sein könntest. Das wäre ja schlecht für sein Ego...

Ich glaube, bei so einen Mann kannst Du wirklich nur durch Unerreichbarkeit wieder großes Interesse hervorrufen :S
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
wie meinst du das konkret? das er sich meldet um mich warmzuhalten?

und warum später wieder auftauen? sich erst austoben oder weil die andere nicht will?
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Tanya schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass da ein Rest von Gefühlen ist. Er aber auch andererseits immer wieder die Bestätigung sucht, dass Du noch auf ihn abfährst. Deswegen provoziert er Dich immer und immer wieder mit irgendwelchen Aktionen und reagiert übertrieben eifersüchtig, wenn Du an jemanden anderen interessiert sein könntest. Das wäre ja schlecht für sein Ego...
:S

...............ja, wenn Du ihm signalisierst, dass Du sehr gut ohne ihn klar kommst und auch nicht mehr an ihm interessiert bist, dann könnte da wieder was ins Rollen kommen, aber er braucht wohl den Kick, dass Du ihm hoffnungslos verfallen bist.
 
T

Tanya

Gelöschter User
herzchen schrieb:
aber er braucht wohl den Kick, dass Du ihm hoffnungslos verfallen bist.

Und wenn er weiß, dass Du ihm "gehörst", dann braucht er den nächsten Kick...:(

Auf Dauer wird das sehr anstrengend und nervenaufreibend für Dich werden liebe Kassandra.
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
ich sag euch, ich bin grad so verletzt, verletzt über seine art. bedeute ich ihm so wenig????

und was hat SIE für bedeutung für ihn, wenn er doch bei MIR bereits in der zeit wo er mit ihr ja shcon was am laufen hatte mehrmals wieder ankam?

meine freundin meinte auch noch, dass es sein, da ich ja immer wieder die trennung eingeleitet habe, er sich quasi "getröstet" hat.
aber das was dieses mädel erzählt klingt ja so als ob er von ihr mehr will, sie aber nicht!


heute geht es mir schlechter :cry:cry
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
also dieser typ hat in meinen augen einfach mega große minderwertigkeitskompelxe...erinnert mich echt an meinen ex...so nach dem motto giubst du mir keine aufmerksamkeit,hol ich sie mir woanders...dumm wie stroh
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
also für mich klingt das auch alles nach warmhalten...

zeig ihm die kalte schulter, das ist die einzige möglichkeit um herauszufinden, ob er noch gefühle für dich hegt.

dieses andere mädel ist wohl nur deshalb so interressant für ihn, weil sie ganu das macht ;)
 
A

ama

Gelöschter User
Ja ich würde mir auch nichts drauf backen!!!



Immer wenn die Exen wissen, dass wir noch Gefühle für sie haben, da werden sie respektlos!!

Zeige dich von einer Seite die er sonst nicht von dir kennt...
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
leider muss man manchmal das a.... zu denen sein,damit sie es wieder zu schätzen wissen was man an einem hat und wenn der jedesmal hier seine bestätigung braucht,dann find ich ist er auf alle fälle ziemlich weit unter dir,weil du somit deine stärke zeigst und ihm mit deinem verhaltenv ermittelst,ich bin nicht auf deine aufmerksamkeit angewiesen....weiter so!!!bleib tapfer!!
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
@desperate: wenn die das aber so weiter führt, mit ihrem "halb interesse" .... wird das ja sein interessse für diese frau vertiefen, oder nicht?

ich mache eh nichts. er weiss nicht mal, dass ich das weiss mit der frau! wobei ich nen mega drang habe ihm das mitzuteilen.

das schlimmste gerade ist, dass sich die letzten wochen/monate wie im karussel in meinem kopf permanent drehen. er kam ja immer wieder an bei mir. er wollte gar nicht, dass es vorbei war. (scheinbar hatte er aber den kontakt zu ihr da schon aufgebaut, weil er er merkte, dass ich nicht mehr so "spurte"). unsere KS wurde ja seit märz immer grösser. er hat doch auch irgendwie vorgebaut, falls es bei uns auseinander geht. zumindest macht es mir den anschein.

kann er doch für sie gar nicht so viel empfinden? es macht mich wahnsinnig! und gleichzeitig denk ich mir, er ist ein A*** ! lass es gut sein. diese wut, damit komm ich gerade nicht klar.

und er scheint ja auch nach unserem letzten grossen streit auf initiative von mir gewartet zu haben. hat sich gewartet, bis vor dem urlaub, ob ICH mich melde, denn zwei tage vor seinem urlaub, meldete er sich dann wieder. "nur nach" warmhalten klingt es für mich nicht, denn dann würde er ja nicht "warten", dass der andere sich meldet. das war ja schon ziemlich offensichtlich. hinzu kommt er kam in den club wo ich sonst immer bin (obwohl SEINE jungs in nem anderen club waren!) ..sicher um zu sehen, ob er mir "zufällig" begegnet" und das alles obwohl die andere da schon da war.

frage mich auch, was die andere wirklich für eine rolle spielt. er geht nach wie vor ständig aus (ohne sie).

lg

p.s muss aber auch sagen, dass ich ihn zwar wieder zurück will, aber GLEICHZEITIG auch frage, ob es überhaupt noch einen sinn macht.


Zuletzt modifiziert von kassandra am 30.06.2011 - 07:36:10
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Liebe Kassi,

NEIN, teile es ihm mit dern Anderen NICHT mit. Daran kann er nur wieder erkennen, wie wichtig er Dir noch ist, und das ist es ja wohl auch, was er BRAUCHT!!!!!!!!!!!!!!

Verscuhe souverän zu bleiben (oder zu werden). Ich weiß wie schwer das ist, habe selbst große Probleme damit, aber es scheint die einzige Waffe zu sein, die wir haben. Souverän, freundlich, distanziert.................................

LG
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
herzchen halloo :)

oh man, ja wolfgang hat das auch schon zu mir gesagt. aber ich denke mir die ganze zeit, dass er dann sicher (sollte er wieder ankommen) es sicher zweigleisig probieren wird, wenn er nicht weiss, dass ich es weiss.

und wie soll man damit umgehen? muss man das in der "vielleicht übergangszeit" runterschlucken? oder wie soll das gehen?

hatte deiner auch eine andere?

heute kommt er wieder und mir ist schon richtig übel, wenn ich dran denke, dass er sich mit ihr trifft :(

lg kassandra
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
du solltest mehr davon überzeugt sein...das du das beste bist...was er je bekommen könnte...

solange du jedes bunny als konkurrenz empfindest...wirst du immer verlieren..immer..

du sprichst permanent von diesem mädchen/frau...warum...????

bist du so wenig von dir überzeugt...???

wenn du das ausstrahlst...auch non-verbal...wirst du keine anziehung ausstrahlen...sondern pure angst...angst...vor den anderen...

andere frauen wird es immer geben.....aber dich nur einmal...

denke mal in ruhe darüber nach...bevor du wieder mit 22 aber....aber...ja aber...kommst..:PP

also...benehme dich unwiederstehlich...und du wirst es sein...:smile::smile:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
naja - meiner hat eine andere - seine Ehefrau..............................................:oh:

Wolfgang hat schon Recht - darauf kannst Du vertrauen!

Aber mehr weiß ich dazu leider momentan auch nicht zu sagen.
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ja das stimmt kassandra,bitte härte dich wieder mehr ab..ich merke jetzt so richtig wie viele von uns nur aus liebe sich selbst verloren hatten!ist echt mega wieviel die aufmerksamkeit eines partners für uns bedeutet hat..ich möcht das nie wieder empfinden und mich so erniedrigen!!!kassandra gewinn dich selbst wieder ok:)
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hallo,

auch wenn ich jetzt zerrissen werde :smile: hier mal meine Antwort auf das "Problem"

Männer haben eigentlich selten was geheimnisvolles an sich, von daher verstehe ich es nicht.


Das du dich da mal nicht irrst! Männer können so geheimnisvoll sein, das es Frau unheimlich wird.....
Das er jetzt den Oberzambano herauskehrt, kann darin begründet sein das Männer anders leiden als Frauen und dieses Leid auch anders versuchen zu kompensieren.
In diesem Fall glaube ich fast das er zu der Kategorie "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" gehört....
Du hast ihn in die Wüste geschickt und er lenkt sich ab.... (hier mit dem Test seines Marktwertes) Viele Männer suchen sich eine "Next" (wenn auch nur für eine Nacht) um über den Schmerz der Trennung hinwegzukommen und der Ex zu zeigen "es geht auch ohne dich" ..... das dies zum Scheitern verurteilt ist, ist klar.

Vllt. "verbietet" ihm auch nur sein falscher Stolz sich dir wieder zu nähern.... Alles nur Vermutungen!

Du kannst nur eines tun .... lass ihn an der langen Leine, so weh es auch tut, lass ihn nichts oder wenig über dich in Erfahrung bringen (so wirst/bleibst du interessant)...
Und dann wirst du sehen wo SEIN Weg hinführen wird, denn zu 85% gehen die "Next-Beziehungen" den Bach runter wenn der/die Ex bemerken das "Next" auch nur mit Wasser kocht. Ob dann der Mut zur Rückkehr da ist, steht auf einem ganz anderem Blatt, denn dazu bedarf es mehrerer Voraussetzungen.

Halt den Kopf hoch, denn wir stecken so weit in der Shitte, das wir drin ertrinken wenn wir ihn auch noch hängen lassen
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
hallo ... vielen dank für die lieben worte und auch die erklärungen ;)

vielleicht mal vorneweg... hier schreibe ich vor allem, wenn es mir emotional nicht so dolle geht, selbstverständlich .... arbeite ich auch sehr stark daran, die ganze sache generell abzuhaken. aber das mache ich wohl eher innerlich mit mir aus, rede mit mir selbst...und übe mich im loslassen. ich sage mir oft, wenn es die andere sein soll, dann ist es eben so. die muss erstmal meinen status errreichen etc.


aber es gibt eben auch die anderen momente...und da bin ich dann hier präsent :smile:
weil ich dann doch mal wieder etwsa brauche, was mich aufbaut, zum durchhalten annimiert etc.

ich bin ja immerhin stolz und möchte mich auch an dieser stelle bei allen bedanken, die mir mut gemacht haben, dass ich MICH NICHT MELDE bei ihm wegen der anderen. dass ich meine wut nicht an ihn auslasse und hier verharre und alles erstmal aussitze....

ganz ehrlich vor einem halben jahr...hätte ich sicherlich einen sms bombe an ihn losgelassen... dass er mich drei wochen erst recht nicht angeschaut hätte und dabei hätte ich auch noch jegliche achtung vor mir selbst verloren, weil ich mich wieder selbst verloren habe. das ist diesmal nicht der fall.

er ist ja nun wieder aus dem urlaub zurück. da ist natürlich klar, dass ich einerseits auch wieder eine neugierde, eine erwartungshaltung habe ( ja ja ... ich arbeite daran ;) ) ... und andererseits aber auch angst davor habe, dass etwas kommt und ich einfach mich zu unsicher fühle, wie und ob ich reagieren soll.

alles doof! bin sehr zwiespältig derzeit. und egal was passiert, im moment würde mir gar nichts machen.

@espero, ja er ist unheimlich stolz! denke auch, dass ist der grund warum er sich immer hinter fadenscheinigen gründen versteckt, wenn er sich meldet! da hat er für sich eine entschuldigung!

und auch wenn männern "anders" leiden und kompensieren, finde ich, ist es nur ein kleiner trost, denn es ändert nichts an der verletzung, wenn er sich gleich mit der nächsten vergnügt ... leider :(

lg kassandra
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
so nun hat SIE...die eine... in ihrem FB account stehen, dass sie in einer beziehung ist!

na toll!!!! ..
und obwohl er gestern noch .. nachdem ich nachts um zwei gepostet hat in club XY zu sein... und er darauf hin eine halbe stunde später als status macht "auf den weg in club xy... wer ist dabei" ... also warum postet er das! obwohl er dann GAR NICHT da hin gegangen ist.


heul heul heul...
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
und er hat den status auch eben geändert ist in einer bzeiheung!
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
sie haben sich allerdings nicht gegenseitig verlinkt!

bin total down nun. ich musste um diesen status kämpfen! ... und bei ihr.. macht er es einfach so ... und sie meinte wohl zu nem bekannten... das ging übers WE jetzt obwohl sie sich noch so unsicher war lt ihrer aussage! und jetzt ein paar tage später ist sie in einer beziheung und nimmt es noch gleich als status rein!?
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.535
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben