Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich kann nicht aus der Ehe einfach so raus. Da ist das Haus...Tiere und Kinder. O.k. Lässt sich alles lösen... Aber ich würde meinem Mann das Herz brechen... Das bring ich nicht fertig. Und was soll ich meinen Kindern sagen.... He ich gehe weil ich andere Maenner heisser finde???? Um dann eines Tages festzustellen das ich das beste aufgegeben habe weil ich eine Zeit lang verwirrt und fremd verliebt war??
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Also Soso.... Angefangen hat es Ende 2015. Haben uns 3 mal getroffen... Mir ging es schlecht. War mit der Situation überfordert weil ich ein ungutes Gefuehl hatte
Hab ungelogen eine Woche durchgebrochen... Habs Januar beendet.

Im Juni hab ich ihn zufällig auf nem Fest gesehen. War mit Mann und Kind da...Und wieder hat mich sein Anblick umgehauen. Bin ihm aus dem Weg gegangen. Er hat mich nicht gesehen.
Eine Woche später hab ich ihn angeschrieben und ihm gesagt das ich ihn gesehen hab und mich gefreut habe ihn mal wieder gesehen zu haben.
6 Wochen später reagierte er auf ein Urlaubsbild auf WhatsApp von mir das ich verändert und sehr gut aussehen würde.

Seit dem hatten wir wieder Kontakt. Haben uns getroffen und geschrieben..
Er haette gern eine Affäre mit mir allerdings sagte er auch Keine dauerhafte Affäre... Was auch immer er damit sagen wollte...
Hab ihm z.b. Gesagt das ich den Job gewechselt habe.... Daraufhin fragte er wie lange denn der Arbeitsweg von seinem Haus zu meiner neuen Arbeit wäre??? Hab das dezent überhört weil ich es nicht einordnen könnte.

Hab es endgültig wieder Anfang Januar beendet weil nichts von ihm kam um es auszubauen. Mal essen gehen oder schwimmen oder irgendwas... Nur Sex haette er gewollt weil ich ja so ein verdammt heisses Weib bin....
Dafür bin ich mir zu schade. Und ein Mann überzeugt man nicht im Bett für eine Beziehung.

Haben Anfang Februar nochmal geschrieben. Ich hab ihn vermisst und wollte von ihm wissen warum er sich nicht mehr mit mir vorstellen kann. Ich bräuchte die Antwort um loslassen zu können... Für mich.
Es kamen Komplimente und das besser so ist...
Damit könnte ich immer noch nicht abschließen.
Bin am naechsten Tag deutlicher geworden. Hab ihn gesagt das ich seine Hilfe brauch um es für mich ohne Hoffnung beenden kann und das er mir keine Komplimente mehr machen soll da es unangebracht ist....

Was kam?? Er schrieb das es nunmal so ist das ich toll bin er aber kürzlich jemand kennengelernt hat wo es was werden könnte.

K.A. Ob es stimmt. Mir hats aber geholfen... Hab dadurch emotional Abstand bekommen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madrepora

da gebe ich Bonnie voll recht. Eine lange, so wie du schreibst, gar nicht so schlechte Ehe gibt man nicht einfach mal so auf. Sowas sollte immer unabhängig von irgendwelchen AM geschehen, denn wie schnell entpuppen sie sich wirklich als "Würstchen"(@Mrs.Bonnie, ich liebe diesen Ausdruck :) ), bekommen kalte Füsse und machen dann doch einen Rückzieher. Ist hier im Forum ja täglich zu lesen.


Ich denke, damit hast du deinem AM zum einen sehr viel Sicherheit gegeben, dieses Wissen versetzt ihn dann auch in eine Position, in der er sich erstmal zurücklehnen kann und nichts mehr investieren muss in eure Beziehung und andererseits könnte er dadurch auch unter Druck geraten sein, was ihn ebenfalls auf die Bremse hat treten lassen.

Kannst du nicht noch ein bisschen detaillierter schreiben, wann diese Dinge passiert sind? Wann hast du gecuttet? Wann hattet ihr zuletzt Kontakt und wie?

Ich steige in deiner Geschichte noch nicht so richtig durch - sorry

Lieben Gruss dir
Soso
Soso
Diesem Mann muss man keine Sicherheit geben. Er hat sie... Fuehlt sich unwiderstehlich. Es kommt ihm Nicht mal ansatzweise in den Sinn das eine Frau ihn nicht will. Er vergisst dabei nur das Frauen für richtige liebe länger brauchen und erstmal versuchen um festzustellen das es doch nicht passen koennte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Und Soso, das hatte ich ihm gesagt nachdem ich es beendet hatte.... Hab geschrieben das er der einzige gewesen wäre wenn ich das Gefühl gehabt haette das er mehr für mich empfindet als nur begehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Nun brauch ich doch mal Ratschläge bzgl einer Entscheidung die ich treffen muss und auf keinen Nenner komme.

Hab Am gesagt das ich mit der Affäre nur einverstanden bin wenn er mir zugewandter ist da mich die kühle stört zwischen den Treffen.
Er bleibt bei sich und der Entscheidung zwischen den Treffen kaum bis rationalen Kontakt.
Sagt das das was wir haben der absolute Wahnsinn ist und er es tut um uns zu schützen..

Wir haben ein Treffen ausgemacht vor 2 Wochen für Ende nächster Woche. Funkstille bei ihm seitdem was mich wieder tierisch ankotzt. Macht er immer so......Treffen steht ja,muss man nix weiter machen. Obwohl ich gesagt habe das da mehr kommen muss!


Nun überlege ich ob ich nachfragen soll ob das Treffen den noch steht oder nichts mehr schreibe. Auch auf die Gefahr hin das das Treffen platzt.
Uhrzeit würde nichts ausgemacht. Irgendwie sträubt sich alles in mir ihm da nachzulaufen.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Madrepora,

ich würde da überhaupt nichts unternehmen, auch auf die Gefahr hin, dass das Treffen dann nicht zu Stande kommt.

Gerade weil du ihm gesagt hast, es muss mehr von ihm kommen. Wenn du ihm jetzt nachläufst, machst du dich unglaubwürdig bei ihm und ändern wird er dann auch in Zukunft nichts. Das hast du nicht nötig!

Er sollte schon etwas mehr Invest zeigen, ansonsten hat er halt Pech gehabt.

Liebe Grüße :herz:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora,

ich würde da überhaupt nichts unternehmen, auch auf die Gefahr hin, dass das Treffen dann nicht zu Stande kommt.

Gerade weil du ihm gesagt hast, es muss mehr von ihm kommen. Wenn du ihm jetzt nachläufst, machst du dich unglaubwürdig bei ihm und ändern wird er dann auch in Zukunft nichts. Das hast du nicht nötig!

Er sollte schon etwas mehr Invest zeigen, ansonsten hat er halt Pech gehabt.

Liebe Grüße :herz:


O.k. Für ihn steht das Treffen. Und ich befürchte er wird dann wie immer am Abend davor einfach nur schreiben. Freu mich auf dich! Für ihn kommt es gar nicht in Betracht das ich absagen könnte...
Ich hab gedacht ich schreibe einfach. Ich freue mich das du dich freust..Und fahre einfach nicht hin. Er geht ja keinen Millimeter auf mich zu und ignoriert meine Bedürfnisse.
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo madrepora,

Ich würde auch auf keinen Fall schreiben. Du hast im gesagt, du möchtest mehr Kontakt zwischen den treffen. Um dies vielleicht einmal für ihn zu verdeutlichen, dass dies durchaus dein Ernst ist, würde ich warten. Und wenn er wirklich nur einen Tag vorher mit ner „ich freu mich“ Mail kommt. Würde ich im lieb und freundlich absagen, das du leider bereits etwas anderes vor hast .

Er muss bisschen Sicherheit loswerden, würde ich sagen
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo madrepora,

Ich würde auch auf keinen Fall schreiben. Du hast im gesagt, du möchtest mehr Kontakt zwischen den treffen. Um dies vielleicht einmal für ihn zu verdeutlichen, dass dies durchaus dein Ernst ist, würde ich warten. Und wenn er wirklich nur einen Tag vorher mit ner „ich freu mich“ Mail kommt. Würde ich im lieb und freundlich absagen, das du leider bereits etwas anderes vor hast .

Er muss bisschen Sicherheit loswerden, würde ich sagen


Guten Morgen Icke

Freundlich absagen heisst für ihn. O.k. Dann das nächste mal wenn es mich juckt.
Er sitzt auf einem hohen ross und kennt keine verlustangst.

Ich weiss nicht ob das die richtige Wirkung hat mal nachzudenken.
Ich bin nicht selbstverständlich.. Aber er tut so als wäre ich austauschbar. Aber kommt dann nach Wochen oder sogar Monaten wieder an.
Soo austauschbar scheine ich ja doch nicht zu sein.
 
I

icke

Gelöschter User
Aber wenn du es jetzt einfach hinnimmst , beugst du dich seinem Verhalten und lässt zu, dass er deine Wünsche übergeht .

Und wenn er immer wieder auf dich zukommt, scheinst du bei weitem nicht so austauschbar sein wie er gerne vorgibt.

Woher bist dir so sicher das er keine verlustangst kennt ? Nur weil du sie nicht spürst, muss ja nicht nicht vorhanden sein oder ?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Madrepora,

so war Meiner auch, allerdings mit einem besseren Meldeverhalten.
Aber hätte ich abgesagt, wäre das okay gewesen. Treffen dann eben erst 3 Wochen später. Auch gut. Der hatte da auch nicht die geringste Verlustangst, weil ich ihm egal war.
Du wirst da, so fürchte ich, überhaupt nichts ändern können. Du kannst das nur beenden, wenn es so für Dich nicht akzeptabel ist. Oder mehr als ein Treffen absagen, aber dann könnte er es beenden wollen.
Etwas Anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht.

LG
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Aber wenn du es jetzt einfach hinnimmst , beugst du dich seinem Verhalten und lässt zu, dass er deine Wünsche übergeht .

Und wenn er immer wieder auf dich zukommt, scheinst du bei weitem nicht so austauschbar sein wie er gerne vorgibt.

Woher bist dir so sicher das er keine verlustangst kennt ? Nur weil du sie nicht spürst, muss ja nicht nicht vorhanden sein oder ?


Vielleicht hat er sie ja. Vielleicht verhält er sich ja deswegen so distanziert und lässt keine Gefühle zu. Das habe ich schon in Betracht gezogen und ihm auch schon gesagt das ich das Gefühl habe das er eine emotionale Mauer um such baut und ich mehr Gefühl brauche und das er mir genauso reicht wie er ist.. Mehr kann ich da erstmal nicht tun um ihm das zu nehmen.
Darauf hat er geantwortet das er das tut um uns zu schützen...

Hab ihn gefragt wen er schützen will? Sich oder mich? Das er mich nicht beschützen brauch sondern lieben soll. Das wir dann beide was von der Affäre haben.. Das er keine Bedenken haben muss das ich sofort bei ihm auf der matte stehe weil für eine Beziehung ein paar Punkte nicht passen das es funktionieren könnte ( damit meine ich z.b fehlende offene Kommunikation)
Er sagte darauf hin das er das unbedingt mit mir will aber stressfrei und ab und an sehen und das es ihn nur so gibt.
Damit soll ich mich zufrieden geben???
Kann ich nicht. Das würde völlige Aufgabe meiner Bedürfnisse bedeuten..

Hab ihn gefragt ob er sich gern selbst sabotiert. Und das ich nicht eingebildet klingen will aber das es einige Männer gibt die froh wären wenn sie mit mir eine Affäre führen dürften. Ich mache keinen Stress bin nicht die hässlichste und auch nicht dümmste.. Daraufhin sagte er.. Ja du bist der Hammer und ich will das unbedingt nit dir!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madrepora,

so war Meiner auch, allerdings mit einem besseren Meldeverhalten.
Aber hätte ich abgesagt, wäre das okay gewesen. Treffen dann eben erst 3 Wochen später. Auch gut. Der hatte da auch nicht die geringste Verlustangst, weil ich ihm egal war.
Du wirst da, so fürchte ich, überhaupt nichts ändern können. Du kannst das nur beenden, wenn es so für Dich nicht akzeptabel ist. Oder mehr als ein Treffen absagen, aber dann könnte er es beenden wollen.
Etwas Anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht.

LG


Hi Trauriger Engel,

Er beendet es aber nicht. Hab ich schon gemacht. Er schaut dann geknickt und akzeptiert es wortlos.
Um dann nach Wochen wieder anzukommen wie toll ich doch bin... Was soll der scheiß?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Er schaut dann geknickt und akzeptiert es wortlos.
Um dann nach Wochen wieder anzukommen wie toll ich doch bin..

Da hast Du es besser als ich. Meiner hätte das auch akzeptiert, aber angekommen wäre er nicht mehr. Weiß ich aber nicht, habe ich nie gemacht. Und nun ist es bei mir egal, denn er hat es ja beendet und meldet sich auch nicht mehr. Ich werfe ihn demnächst jedenfalls aus der Kontaktliste
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Da hast Du es besser als ich. Meiner hätte das auch akzeptiert, aber angekommen wäre er nicht mehr. Weiß ich aber nicht, habe ich nie gemacht. Und nun ist es bei mir egal, denn er hat es ja beendet und meldet sich auch nicht mehr. Ich werfe ihn demnächst jedenfalls aus der Kontaktliste


Er ist nach 5 Monate angekommen nachdem er ein Bild im Status gesehen hat... Hat wohl seinen Willi angesprochen. Keine Ahnung :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Hab ihn gefragt ob er sich gern selbst sabotiert. Und das ich nicht eingebildet klingen will aber das es einige Männer gibt die froh wären wenn sie mit mir eine Affäre führen dürften. Ich mache keinen Stress bin nicht die hässlichste und auch nicht dümmste.. Daraufhin sagte er.. Ja du bist der Hammer und ich will das unbedingt nit dir!!!!!

Siehst du , er will es unbedingt mit dir ... er kommt immer wieder an ...

Zeichen, das auch er es nicht so aufgibt . Warum dann nicht einfach mal ne klare Reaktion von dir, auf sein meldeverhalten ... das er merkt , so kann ich mit ihr nicht umgehen ...

Noch muss er sich ja nicht bewegen, du machst es ja mit ... also triffst dich trotzdem mit ihm...

Von daher würde ich es glaub ich nächste Woche wirklich so machen „sorry, du hattest dich ja leider nicht mehr gemeldet nun bin ich schon verplant“
Und dann schauen wie er weiter reagiert

So bist du ja auch nicht zufrieden, und das sollte für dich oberste Priorität haben

Hach, schreibt es sich immer einfach und so logisch wenn es nicht um einen selber geht :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Siehst du , er will es unbedingt mit dir ... er kommt immer wieder an ...

Zeichen, das auch er es nicht so aufgibt . Warum dann nicht einfach mal ne klare Reaktion von dir, auf sein meldeverhalten ... das er merkt , so kann ich mit ihr nicht umgehen ...

Noch muss er sich ja nicht bewegen, du machst es ja mit ... also triffst dich trotzdem mit ihm...

Von daher würde ich es glaub ich nächste Woche wirklich so machen „sorry, du hattest dich ja leider nicht mehr gemeldet nun bin ich schon verplant“
Und dann schauen wie er weiter reagiert

So bist du ja auch nicht zufrieden, und das sollte für dich oberste Priorität haben

Hach, schreibt es sich immer einfach und so logisch wenn es nicht um einen selber geht :lach::lach:


Nein. So bin ich nicht zufrieden. Wir drehen uns im Kreis und es geht weder vor noch zurück.
Ich denke ich werde es diesmal Platzen lassen... Das kennt er nicht von mir. Und meine Ansage auf mehr zugewandtheit will ich nicht ignorieren.
Muss nur wissen wie ich es mache das es so ankommt das es um die Bedürfnisse geht die ich erfüllt haben will und nicht komplettes aus.
 
I

icke

Gelöschter User
Passt da nicht mein Text ? Damit nimmst du ja sein fehlendes meldeverhalten auf
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Passt da nicht mein Text ? Damit nimmst du ja sein fehlendes meldeverhalten auf

Der ist schon ganz gut. ;) Hab ja noch etwas Zeit um Ideen zu sammeln.
Vielleicht kommt er auch gar nicht mehr weil er merkt das er sich bewegen muss in meine Richtung was ja anscheinend ein kraus für ihn ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben