Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Bis jetzt kam er doch immer wieder :lach:


Ja icke.. Nach vielen Wochen. Bin nicht mehr die jüngste. Da muss ich schon kurz überlegen was eigentlich war davor.:lach:


Er sagte mal zu mir. Affäre ja aber nicht dauerhaft. Ich wollte nie eine Affäre sein. Das weiss er... Und was ist? Er kommt an und reißt mich immer wieder aus meinem Leben um Dan wieder zurück zu rudern. Ich verstehe den nicht..:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebe Madrepora,

irgendwie erinnert micht Deine Geschichte an etwas, was ich vor einiger Zeit hatte, bzw. nicht hatte.

Von meinen Beziehungen vor meinem Mann, ist mir nur eine in romatischer Erinnerung geblieben. Das ganze ging nur ca. 4 Monate und ich war dermaßen verliebt, ich habe ihn nie vergessen. Habe ihn dann nach 18 Jahren bei Fb wieder gefunden und er ist sofort angesprungen wegen treffen usw. Haben wir auch gemacht. Optisch hatte er sich sehr verändert aber von der Art her war er noch ganz der Alte. Und dann diese Augen... Ich war sofort hin und weg. Leider wurde er schnell eindeutig. Es ging ihm nur ums Bett. Habe ich abgeblockt, hat er mich blockiert und sich nicht mehr gemeldet. Um es dann ein paar Wochen später wieder zu versuchen. Das macht er immer noch, nur ignoriere ich da mittlerweile komplett. Bin froh, mich soweit unter Kontrolle gehabt zu haben, mich nicht darauf einzulassen. Du kannst mir glauben, es viel mir sehr schwer und mir ging es dabei nicht gut.

Mir kommt es bei deinem AM so vor, als ginge es ihm nur um sich selbst. Wenn er deine Nähe braucht, meldet e,r sich und wenn nicht, dann eben nicht. Auf deine Bedürfnisse scheint er so gar keine Rücksicht zu nehmen.

Jetzt ist die Frage, was willst du? Ich fürchte auf mehr als das wie es jetzt läuft, wird er sich nicht einlassen. Vielleicht reagierst du mal überhaupt nicht wenn er dir schreibt, dass er sich auf morgen freut? Und gehst auch nicht hin? Ignoranz bestraft bei sowas oft noch am meisten.

Wenn du deine Ruhe haben möchtest, dann mach einen Cut. Aber das sagt sich so einfach und zugegebener Maßen, ich weiß auch nicht ob ich das könnte. Ich drehe hier gerade schon am Rad weil mein (noch nicht)AM sich heute noch nicht gemeldet hat obwohl ich weiß, dass er mich wahrscheinlich mehr vermisst als ich ihn. Er hat mir da am Wochenende noch so ein paar Dinge gesagt...



Ganz liebe Grüße

Regenbogeneinhorn
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora,

irgendwie erinnert micht Deine Geschichte an etwas, was ich vor einiger Zeit hatte, bzw. nicht hatte.

Von meinen Beziehungen vor meinem Mann, ist mir nur eine in romatischer Erinnerung geblieben. Das ganze ging nur ca. 4 Monate und ich war dermaßen verliebt, ich habe ihn nie vergessen. Habe ihn dann nach 18 Jahren bei Fb wieder gefunden und er ist sofort angesprungen wegen treffen usw. Haben wir auch gemacht. Optisch hatte er sich sehr verändert aber von der Art her war er noch ganz der Alte. Und dann diese Augen... Ich war sofort hin und weg. Leider wurde er schnell eindeutig. Es ging ihm nur ums Bett. Habe ich abgeblockt, hat er mich blockiert und sich nicht mehr gemeldet. Um es dann ein paar Wochen später wieder zu versuchen. Das macht er immer noch, nur ignoriere ich da mittlerweile komplett. Bin froh, mich soweit unter Kontrolle gehabt zu haben, mich nicht darauf einzulassen. Du kannst mir glauben, es viel mir sehr schwer und mir ging es dabei nicht gut.

Mir kommt es bei deinem AM so vor, als ginge es ihm nur um sich selbst. Wenn er deine Nähe braucht, meldet e,r sich und wenn nicht, dann eben nicht. Auf deine Bedürfnisse scheint er so gar keine Rücksicht zu nehmen.

Jetzt ist die Frage, was willst du? Ich fürchte auf mehr als das wie es jetzt läuft, wird er sich nicht einlassen. Vielleicht reagierst du mal überhaupt nicht wenn er dir schreibt, dass er sich auf morgen freut? Und gehst auch nicht hin? Ignoranz bestraft bei sowas oft noch am meisten.

Wenn du deine Ruhe haben möchtest, dann mach einen Cut. Aber das sagt sich so einfach und zugegebener Maßen, ich weiß auch nicht ob ich das könnte. Ich drehe hier gerade schon am Rad weil mein (noch nicht)AM sich heute noch nicht gemeldet hat obwohl ich weiß, dass er mich wahrscheinlich mehr vermisst als ich ihn. Er hat mir da am Wochenende noch so ein paar Dinge gesagt...



Ganz liebe Grüße

Regenbogeneinhorn


Hallo Regenbogeneinhorn,

Schön auch deine Meinung zu hören. Du hast völlig recht. Es geht nur um ihn und seine Bedürfnisse. Er ist ein egomane vor dem Herrn...

Das habe ich sofort gemerkt. Aber es ist auch das optische was mich reizt. Und ich bin da sehr leichtfertig und wie magisch angezogen da ran gegangen. Davon los zu kommen ist nicht leicht... Leider
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Das kann ich sehr gut verstehen, ich bin da glaube ich ähnlich gestrickt wie du. Die Frage ist was willst du? Kannst du das für dich selber beantworten? Ich in meiner Situation kann es nämlich gerade nicht und das macht mich zusätzlich verrückt.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das kann ich sehr gut verstehen, ich bin da glaube ich ähnlich gestrickt wie du. Die Frage ist was willst du? Kannst du das für dich selber beantworten? Ich in meiner Situation kann es nämlich gerade nicht und das macht mich zusätzlich verrückt.


Das kommt immer auf meinen Allgemeinzustand an. Geht's mir gut denke ich... Rutsch mir den Buckel runter und benutzte eine andere. Nicht mit mir! Dann gibt es Tage wo ich Sehnsucht habe und alle Vorsätze sind weg. Denke mir dann.. Ach komm einmal noch.Danach ärgere ich mich wieder..
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ich denke, das ist doch völlig normal. Jeder Mensch braucht doch irgendwie Halt und Aufmerksamkeit... ich glaube, ich bekomne heute auch keinen Anruf und fühle mich schlecht...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich denke, das ist doch völlig normal. Jeder Mensch braucht doch irgendwie Halt und Aufmerksamkeit... ich glaube, ich bekomne heute auch keinen Anruf und fühle mich schlecht...


Auf Anrufe oder Texte zwischendurch hoffe ich gar nicht.. Kommt eh nie was. Ausser ich werfe mich in schale mache ein Bild stelle es in den Status und sein Willi sagt ihm... Schreib ihr. Ich will ich will:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ach Mensch, das ist doch irgendwie alles blöd. Ich hatte dann doch einen Anruf. Sogar recht lange. Nur mussten wir abrupt abbrechen, weil bei ihm wieder was dazwischen kam. Und das an einer wirklich wichtigen und tiefgründigen Stelle... Fühle mich jetzt auch nicht besser - im Gegenteil, bin sehr verunsichert, da gibt es so viel zu fragen und zu sagen....
Sag doch mal bescheid wenn er sich meldet, dann können wir zusammen überlegen
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ach Mensch, das ist doch irgendwie alles blöd. Ich hatte dann doch einen Anruf. Sogar recht lange. Nur mussten wir abrupt abbrechen, weil bei ihm wieder was dazwischen kam. Und das an einer wirklich wichtigen und tiefgründigen Stelle... Fühle mich jetzt auch nicht besser - im Gegenteil, bin sehr verunsichert, da gibt es so viel zu fragen und zu sagen....
Sag doch mal bescheid wenn er sich meldet, dann können wir zusammen überlegen


Es wird sich bei dir eine Gelegenheit ergeben um da weiter zu machen wo ihr aufgehört habt. Solange er gespräcjsbereit ist würde ich mir keine Sorgen machen an deiner stelle.:brav:


Falls er sich meldet stelle ich es ein. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen eher unwahrscheinlich. Wenn dann nur am Abend davor kurz...

Hinzu kommt das ich mich jetzt auch per stausnachrichten stark zurück gezogen habe. Das hat er immer gesehen und manchmal reagiert. Aber ich hab keine Lust mehr auf diese Spielchen. Wenn ich mich erst in Erinnerung rufen muss das der Herr reagiert läuft eh was grundsätzlich schief... Oder?
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Weißt du, es gibt da bestimmt tolle Strategien, die sogar funktionieren. Man liest hier ja sehr viel darüber. Nur muss man dafür auch der Typ sein. Außerdem stellt sich bei der Sache mit dem Status die Frage: Was bringt dir das?
Klar ist es gut fürs Ego, wenn du die Bestätigung bekommst, dass er dich dort stalkt. Und die Bestätigung dafür, wie sehr er auf dich steht auch.
Nur wirkt das alles nur kurz und man kommt schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.... Hast du eigentlich auf eine Reaktion von ihm wegen deines Status, mal nicht reagiert? Wäre sonst auch mal ganz interessant... Nur so wie er sich anhört, passiert dann wahrscheinlich auch nichts weiter oder?

Bei meinem Gespräch eben ging es übrigens um seine Familie. Er spricht mit sehr viel Respekt über seine Frau. Das beeindruckt mich. Hört sich blöd an, ist aber so. Hätte da gerne was zu gesagt aber so weit kamen wir nicht.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Weißt du, es gibt da bestimmt tolle Strategien, die sogar funktionieren. Man liest hier ja sehr viel darüber. Nur muss man dafür auch der Typ sein. Außerdem stellt sich bei der Sache mit dem Status die Frage: Was bringt dir das?
Klar ist es gut fürs Ego, wenn du die Bestätigung bekommst, dass er dich dort stalkt. Und die Bestätigung dafür, wie sehr er auf dich steht auch.
Nur wirkt das alles nur kurz und man kommt schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.... Hast du eigentlich auf eine Reaktion von ihm wegen deines Status, mal nicht reagiert? Wäre sonst auch mal ganz interessant... Nur so wie er sich anhört, passiert dann wahrscheinlich auch nichts weiter oder?

Bei meinem Gespräch eben ging es übrigens um seine Familie. Er spricht mit sehr viel Respekt über seine Frau. Das beeindruckt mich. Hört sich blöd an, ist aber so. Hätte da gerne was zu gesagt aber so weit kamen wir nicht.


Das er so respektvoll von seiner Frau redet spricht für ihn. Das ist schon mal ein guter Charakterzug.
Es wäre auch ungeschickt die eigene Frau schlecht zu machen. Er hat sich schließlich mal für sie entschieden weil sie so ist... Er würde sich selbst schlecht machen damit.

Es bringt mir nichts mit dem Status.. Ausser das ich sein tagesablauf jetzt kenne:lach:. Und ich ihn so sehen konnte ob er noch lebt ohne ihn anschreiben zu müssen wie es ihm geht.

Hab mir unseren letzten Schriftwechsel nochmal angesehen und ich hab einfach einen flauen Magen wenn ich das lese.

Sätze wie.... Für mich ist leider nicht mehr als eine Affäre drinn oder Tu dir das nicht an wenn du mehr erwartest mit Traurigem smily tun schon weh...
Und dabei ging es mir nur darum ihm deutlich zu machen das Affäre o.k.ist aber mit mehr Gefühl und nicht nur ein F...Termin in seinem vollen Kalender zu sein.
Entweder redet er absichtlich daran vorbei um mich zu provozieren oder er versteht nur das was er verstehen will.

An Weihnachten und Silvester kam auch mal was. Ein netter Satz...Ein Bild von ihm und sein Patenkind und Worte wie ich habe gerade an dich gedacht. Das war mal o k. Und prompt wars das wieder nur weil ich mir erlaubt habe zu sagen " Gib mir mehr davon dann fühlt es sich besser an für mich":headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das er so respektvoll von seiner Frau redet spricht für ihn. Das ist schon mal ein guter Charakterzug.
Es wäre auch ungeschickt die eigene Frau schlecht zu machen. Er hat sich schließlich mal für sie entschieden weil sie so ist... Er würde sich selbst schlecht machen damit.

Es bringt mir nichts mit dem Status.. Ausser das ich sein tagesablauf jetzt kenne:lach:. Und ich ihn so sehen konnte ob er noch lebt ohne ihn anschreiben zu müssen wie es ihm geht.

Hab mir unseren letzten Schriftwechsel nochmal angesehen und ich hab einfach einen flauen Magen wenn ich das lese.

Sätze wie.... Für mich ist leider nicht mehr als eine Affäre drinn oder Tu dir das nicht an wenn du mehr erwartest mit Traurigem smily tun schon weh...
Und dabei ging es mir nur darum ihm deutlich zu machen das Affäre o.k.ist aber mit mehr Gefühl und nicht nur ein F...Termin in seinem vollen Kalender zu sein.
Entweder redet er absichtlich daran vorbei um mich zu provozieren oder er versteht nur das was er verstehen will.

An Weihnachten und Silvester kam auch mal was. Ein netter Satz...Ein Bild von ihm und sein Patenkind und Worte wie ich habe gerade an dich gedacht. Das war mal o k. Und prompt wars das wieder nur weil ich mir erlaubt habe zu sagen " Gib mir mehr davon dann fühlt es sich besser an für mich":headshake:


Vorher ging es zu 95 Prozent um Sex. Das ist mir zu primitiv auf Dauer.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Hm, irgendwie hören diese Sätze sich für mich so an, dass er damit die "Schuld" auf dich schiebt. Nach dem Motto: Ich habe es dir ja gesagt. Das braucht er wahrscheinlich für sein Gewissen. Irgendwie schräg das Ganze.
Gut, dass dir das zu wenig und primitiv ist. Das kann ich sehr gut verstehen. Mich hat das damals richtig sauer gemacht :schuettel:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hm, irgendwie hören diese Sätze sich für mich so an, dass er damit die "Schuld" auf dich schiebt. Nach dem Motto: Ich habe es dir ja gesagt. Das braucht er wahrscheinlich für sein Gewissen. Irgendwie schräg das Ganze.
Gut, dass dir das zu wenig und primitiv ist. Das kann ich sehr gut verstehen. Mich hat das damals richtig sauer gemacht :schuettel:


Total schräg... Er zieht sich aus aller Verantwortung raus. Ich denke mal das er schon eine Ehe auf dem Gewissen hat und deswegen so verfährt.
Aber so kann das nichts werden." Dusche mich aber mach mich nicht nass.. "


Vielleicht bin ich ja auch schuld daran das ich so aussehe wie ich aussehe und der arme Mann gar nicht anders kann.... Ironie aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ach die Männer.... finden sich alle unwiderstehlich aber können für nichts was dafür.

Weißt du, Männer denken einfach nichts so viel wie Frauen und das meine ich jetzt nicht böse. Wir überlegen oft: Was könnte er damit gemeint haben? Anstatt manche Dinge einfach mal zu nehmen wie sie sind.
Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob ich heute am Telefon zu weit gegangen bin. Habe so lange darüber nachgedacht, dass ich schon garnicht mehr richtig weiß, was und wie genau gesagt wurde....
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ach die Männer.... finden sich alle unwiderstehlich aber können für nichts was dafür.

Weißt du, Männer denken einfach nichts so viel wie Frauen und das meine ich jetzt nicht böse. Wir überlegen oft: Was könnte er damit gemeint haben? Anstatt manche Dinge einfach mal zu nehmen wie sie sind.
Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob ich heute am Telefon zu weit gegangen bin. Habe so lange darüber nachgedacht, dass ich schon garnicht mehr richtig weiß, was und wie genau gesagt wurde....


Ja. Wir Frauen sind der Leim einer Beziehung. Männer wollen ständig raus und Frauen rein...:lach:
Bei ihm muss ich nicht viel überlegen was er gemeint hat weil er nicht viel redet..Das kenne ich so von vorherigen Beziehungen nicht. Hatte immer Partner die rhetorisch gut unterwegs waren...Aber wenn er was sagt ist es derart ambivalent das es mich verwirrt. Ich fühle nur bei ihm was richtig sein könnte..
Er küsst lieber statt zu reden... Was ja au h nicht schlecht ist;).
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ja, dieses ambivalente Verhalten... es macht einen wahnsinnig.

Ich würde auch gerne mal wieder küssen ;-) hoffentlich habe ich es mir heute nicht versaut
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten morgen.. . Kurzes update von mir.

Gespräch mit Wolfgang war sehr aufschlussreich und bestätigte auch meine Einschätzung.

Am hat Termin heute morgen abgesagt wegen Kundentermin.Als ob er ahnt das ich aussteigen will...
Hab geantwortet. Ist o k. Hab auch einen Termin und wollte verschieben weil es zu knapp geworden wäre..
Von ihm kam sofort ein Ersatztermin. Hab die Nachricht aber noch ungelesen stehen lassen...

Überlege noch was ich damit anfangen...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ja icke, werde mich langsam rausziehen. Bringt nix.. Der Mann bewegt sich nicht in meine Richtung also muss ich mich bewegen...
Weg von ihm.
Allerdings mache ich einen langsamen Abgang
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben