Ich warte mal wieder.

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
@Dexter_2019 Es war auf gewisse Situationen bezogen. Ich habe klar gesagt, das wir weit davon entfernt sind, das ich solche Aufgaben regelmäßig übernehme.
Okay. Scusi. Das habe ich nicht so rausgelesen.

Und was die Dominanz angeht. Sie fordert es ja schon ein wenig. Da musst dir halt Gedanken machen, ob du das so kannst. Oder ob dir das nicht zu anstrengend ist mit der Zeit. Vielleicht passt es dann. Vielleicht nicht.
Aber wenn du gar nichts änderst, dann wirst sie verlieren.
Ist halt nur die Frage was du für dich selbst für vertretbar hältst.
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Ich glaube, sie weiß selbst das es auf der Kippe steht. Aber Ja, ich muss ehrlicher sein, ehrlicher zu mir selbst, dann kommt die Dominanz von ganz alleine. Irgendeinen Mittelweg muss ich finden.

So nun habe ich es mal wieder geschafft, das ich sehr weit unten bin. Alles was ich positiv gesehen habe schwimmt davon. Lange geht das sowieso nicht mehr gut. Dann bin ich auch Dominant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Also jetzt hörst Mal auf die weiße Flagge zu wedeln. Was passieren soll wird passieren.

Irgendeinen Mittelweg muss ich finden
Aber für dich ne. Nicht für deine Holde. Nicht für die Beziehung in erster Linie. Nur für dich. Das strahlt dann auch nach außen entsprechend Selbstbewusstsein aus. Wenn du es für dich tust.
Also Arschbacken zusammen kneifen :rambo:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
:smile:Runner, ich vermute fast, dass deine „Ängste/Verkrampfungen“ wie auf der ersten Seite von dir beschrieben, ihre volle Daseinsberechtigung haben. Wie man das auch nennen mag: Unterbewusstsein, Bauchgefühl, Intention etc. deine Alarmglocken schrillen nicht umsonst wenn ich dein letztes Update lese.

Also mit dir und deiner Wahrnehmung scheint alles in Ordnung zu sein:smile:

Ich habe eher den Eindruck beim Lesen, dass sie dich eher für ihre Zwecke einspannt..So wie sie es gerade braucht und ihr beliebt.

Mag sein, dass sie zu viel um die Ohren hat mit Kid, Job, Haushalt usw. aber dafür das ihr eigentlich noch mitten in der Kennenlernen Phase steckt ist das Ihre „Baustelle“ In einer tragenden Partnerschaft sind deine Werte wie Unterstützung, großes Verständnis, sich helfen, Rücksichtnahme, Entlastung und alles was dazugehört wundervoll und wichtig. Nur die Krux ist, ihr seid noch in keiner tragenden festen verbindlichen Partnerschaft.

Vom Zeitmanagement, nach circa 3-6 Monaten zeigen sich oft die ersten Risse, der Allrag kehrt ein, die erste Verliebtheit wird weniger, die rosarote Brille wird langsam abgesetzt, In dem Prozess befindet ihr euch gerade.

Nach ihren Aussagen her brennt sie nicht wirklich für dich und finde einige Aussagen Dir gegenüber sogar ehrlich gesagt etwas abwertend. Dadurch dass sie weniger will als du, bist du automatisch immer in der Unterlegenheit.
Meines Erachtens benötigst du dringend einen Machtausgleich und das du deine männliche Position stärkst, sonst wirst du zu einem Männlein gemacht und das wiederum ist unattraktiv.
Hast du schon von Wolfgang die Kristallisation gelesen?
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Danke für eure Einschätzung und Hinweise.

Ich nehme sie mir zu Herzen und werde sie umsetzen. Ich werde keine Diskussionen mehr führen und komplett auf meine Bedürfnisse achten.

Ich denke bei ihr ist es auch eine Mischung aus Unsicherheit und große Klappe haben. Gestern zum Beispiel.

Ich war den ganzen Tag auf Tauchstadion.

Nachmittags kam eine Sprachnachricht vom Kind.
"Hallo Runner wir vermissen dich, komm uns bitte bald wieder besuchen."

Wie gesagt vom Kind. Ich würde meinem Kind nicht erlauben Ihr Sprachnachrichten dieser Art zu schicken. Keine Ahnung was da Madam reitet.

Später wurde ich gefragt was ich am Wochenende zu Essen haben möchte. Darauf habe ich nicht geantwortet, weil ich beim Training war.
Prompt kam eine weiter Nachricht hinterher. "Warum antwortest du nicht?"
und die nächste "Was machst du eigentlich Abends? Du beantwortest meine Nachrichten nicht und gehst auch nicht ans Telefon. Muss ich mir sorgen machen?"

Für das Wochenende habe ich den gemeinsamen Besuch bei Freunden abgesagt. Ich bin beim Training, geht da mal alleine hin. Wenn ihr Lust habt können wir uns ja dann Abends treffen.

Ach und ja, den Text zur Kristallisation habe ich schon mehrfach gelesen.
Ich habe auch andere Bücher gelesen. Deida, "Der Weg des wahren Mannes.". "Lob des Sexismus". "Sechs Säulen des Selbstwertgefühls." "Nie mehr Mr. Nice Guy" und und und.

Warum ich ausgerechnet bei ihr so sehr ins grübeln komme weiß ich nicht. Ich denke aber auch, das ich für mich auf Veränderungen sehr sensible reagiere. Vieles zeige ich ihr natürlich nicht. Ob sie es dennoch bemerkt kann ich nicht ausschließen, im Gegenteil ich gehe davon aus das sie einiges bemerkt und dadurch jede Menge Shittests fährt.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Mit der Sprachnachricht des Kindes gebe ich dir Recht. Ist schon ein wenig "link" dich so zu locken.

Und mir ist eingefallen, dass du gestern glaube ich geschrieben hast, dass sie merkt dass es auf der Kippe steht. Genau gesagt ist sie es, die auf der Kippe steht. Und das weiß sie auch. Deswegen das Ungleichgewicht zu deinen Ungunsten. Lass sie da jetzt stehen. Also bildlich auf der Kippe.
Alles in ihre Richtung kann eigentlich fast nur zu deinen Ungunsten führen. Auch für dein eigenes Wohlbefinden.
Gib dir diesen Kindergarten nicht und schau auf dich selbst :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.147
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben