ich weiß einfach nicht mehr weiter..

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Vielen dank für deine Hilfe,

ich schaue einfach was passiert und werde mich erstmal voll und ganz auf mich konzentrieren.
Kann mir gut vorstellen, das sie tierisch auf die Schnauze fällt.
Sie meldet sich garnicht mehr. Da denke ich das sie immer gefragt hat ob ich aufpasse, um mich sehen zu können, weil jetzt kann sie es scheinbar auch alles selber regeln.

Lg hmpf
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Hey hmpf,

kann mich voll und ganz in dein Situation rein versetzen!
Gleicht sich ja mehr oder weniger bei uns...

Ich habe für mich jetzt aber auch den Entschluss gefasst, mich nur noch voll und ganz auf mich und mein Wohl zu kümmern! Wir dürfen uns unser Leben dadurch nicht kaputt machen lassen!

Habe auch die Tage immer mal wieder einen Durchhänger, teilweise dann auch mit übelst Kopfkino. Aber dann kommen auch immer wieder ein paar gute Tage/Stunden zwischendurch und daran glauben, dass diese mehr werden! Und das werden sie!!

Halt den Kopf hoch!

VG
Devil
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Hey Leute,

Ich bin echt drauf und dran meine ex zu fragen ob sie richtige gefühle für ihren chef hat.
Ich will auch wissen ob da schon was lief und wie er die ganze sache sieht. Vielleicht fällt es mir dann leichter abzuschließen was meint ihr ?
Ich will sie immernoch zurück deswegen ist es wahrscheinlich keine gute idee oder ?
Ich denke mir einfach falls es so ist habe ich doch garkeine chance gegen einen so erfahrenen mann. Der ist doch ein alphamännchen schlechthin.

Bin über jede antwort dankbar

Lg hmpf
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Hallo hmpf,

nee die Idee ist nicht gut wenn du sie zurück willst. Frag dann auf gar keinen Fall !

Wieso solltest du keine Chance haben, sie hat sich schonmal für dich entschieden, im Moment sieht sie nur alles durch die rosarote Brille. Aber auch die ist irgendwann weg.

Dicken Krafdrücker.

LG Danie
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Vielen dank liebe danie,

ich werde sie nicht fragen und einfach mal selbst versuchen zur Ruhe zu kommen...auch wenns schwer fällt. Ich mach mich selber nur kaputt.

Lg hmpf
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Hey leute,

meine ex hat gerade geschrieben.

Hey .. bist du zuhause?

was antworte ich ? Bin nicht zuhause
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Jetzt hat sie noch zwei Fragezeichen hinterher geschickt wird bestimmt was wegen meiner Tochter sein
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Jetzt kam noch hinterher

Hab deine Jacke im auto. Soll ich dir dir bringen ?

Hab ihr gestern geschriben das ich meine jacke brauche weil es langsam kalt wird die war noch bei ihr
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Hallo hmpf,

ja wenn du die Jacke brauchst muss sie dir die ja bringen oder passt sie unten am Auto ab und nimmst ihr die ab.

Kannst ja antworten Ja danke die kann ich gebrauchen, klingel einfach ich hol sie dann.

Hoffe die Antwort ist so OK. Aber sind ja Orga-Sachen

LG Danie
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Oh seh grad das du geschrieben hast du bist nicht zuhause, kann sie die dann zu deiner Mutter bringen ?
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Kannst warten bis du deine Tochter holst oder bekommst? Dann könnte man das damit verbinden
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Dann schreib doch: Danke, ich nehme die mit wenn ich Tochter(Name) hol.
 

jannick1701

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
2.860
Hey hmpf,

kommt da noch was von Dir oder hast Du schon aufgegeben?

Was ist denn in den letzten Tagen so passiert?



Liebe Grüße

jannick1701
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Hey Leute,

in der Tat ist eine Menge passiert.
Ich hatte viel zu tun und wollte mal ein bisschen Abstand gewinnen, deswegen habe ich auch nicht mehr geantwortet.

Also meine Ex-freundin will mich tatsächlich zurück. Sie bettelt schon quasi danach, will das wir zusammen ziehen usw.

Ich habe sie aber erstmal total ausgebremst. Diese Euphorie hat mich sogar richtig überrumpelt.

Mit Ihrem Chef hat sie klare Verhältnisse geschaffen und mag ihn einfach nur gerne. Aber Gefühle sind wohl nicht vorhanden.

Ich habe ihr gesagt das eine Menge passiert ist und sie mir Zeit geben soll. Wir haben uns jetzt ein paar mal gesehen. Haben auch miteinander geschlafen. Sie will mich immer und immer wieder küssen. Ich blocke es aber noch ab. Ab und an ok aber man muss es nicht überstürzen. Ich glaube die Machtverhältnisse ändern sich zur Zeit.

Habe ihr auch gesagt das meine Gefühle sich verändert haben und wir schauen müssen was die Zeit bringt, das es sein kann das ich es nichtmehr will.
Weil wenn ich merke das die alten Probleme wiederkommen werde ich mich distanzieren um dem Schmerz aus dem Weg zu gehen.

Scheinbar ist sie aber wirklich bereit sich zu ändern und um die Beziehung zu kämpfen.

Freue mich über eure Meinungen und vielleicht auch über Tipps die ihr mir geben könnt.
Würde Ihre Gefühle gerne noch etwas pushen.

Lg hmpf
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.732
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben