ich weiß einfach nicht mehr weiter..

M

Mondfee76

Gelöschter User
Warte nicht darauf! Das ist schwierig, bei mir hat es bestimmt 4 wochen gedauert bis es besser wurde. Ich ertappe mich immer noch dabei. Das werden dir schon einige gesagt haben, es hilft wirklich nur Ablenkung. Geh mit freunden aus, mach etwas was du gerne gemacht hast oder besser: probiere was neues aus, vielleicht etwas was du schon immer tun wolltest :)
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Lieben dank Mondfee :)

Ich versuche es ja schon was länger.
Ich bin eigentlich jeden Tag nach der Arbeit unterwegs, dennoch vermisse ich sie ständig.

Lg hmpf
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Hallo hmpf,

KK ist eine üble sache, aber das schöne ist, es geht vorbei... wird weniger. Das ist gewiss!

Stell in whatsapp deinen zeitstempel aus, das habe ich auch gemacht. Nach 1 oder 2 tagen wars besser. Man schaut zwar hin und wieder aber irgendwann wirds einem zu blöd. Das als tipp :)
Es brannte wirklich in der netzhaut, wie so schön gesagt wurde.

Hast du dich durch die anfangsseiten gelesen? Wolfgangs texte?
Mach das am besten, es wird dir helfen zu verstehn was passiert und was die KS dir bringt.

Meine meinung: Frag sie auf keinen fall nach ihren gefühlen. Das macht dich bedürftig, und ist für dich kontraproduktiv. Vor allem kannst du davon ausgehen, dass sie nicht grad die größten gefühle für dich hat. Aber das kann man ändern :) das ist alles nicht einfach... ich weiß...

Wenn du schlechte phasen hast, dann schau ins forum rein. Lies dich durch stränge oder wolfgangs seiten, das wird dir helfen.
Schreib in deinen eigenen strang, alles was dir durch den kopf geht.

Viele grüße
Penny
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Guten Morgen Leute,

meine Ex hat gestern ein Bild geliked mit den Worten:

"Manchmal wünschte ich mir in die Zukunft schauen zu können, um
zu sehen ob wofür ich kämpfe sich wieder lohnen wird"

Und zack wieder KK bei mir. Ich bin mir aber sicher das es an den Chef gerichtet ist, da sie für uns nicht wirklich bereit war zu kämpfen :(

Naja scheint aber vielleicht da auch nicht rund zu laufen, immerhin hat er eine Freundin mit 2 Kindern zuhause.

Lg hmpf
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Hör auf mit Kopfkino :) du weisst nicht, warum die Freundin da ist, du weisst auch nicht was das Bild soll.

Ich würde sie bei fb entfreunden, du springst echt noch zu leicht auf ihre Kommentare an, das blockiert dich nur und führt weiter zu Kopfkino. Nur wenn du sie aus deinem Leben schmeisst, wird es dir irgendwann egal sein, ob wie und was sie liked. Du bekommst es ja eh nicht mit. Also kann es dich nicht verletzten :)

Ich drücke Dich!
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Vielen Dank für deine Antwort Mondfee,

du hast ja Recht ich sollte mich am besten garnicht mehr darum kümmern. Es ist aber schwierig, das weißt du sicher auch. Ich weiß das du nur mein bestes willst, das es mir schnell besser geht.

Bei dir hört es sich aber so an als wäre die Hoffnung schon dahin. Sieht es so aussichtslos aus ? :/

Lg hmpf
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Was heisst aussichtslos, jetzt gerade habe ich Kopfkino wegen seinem Status bei WA, kannst du in meinem Strang lesen und ja, es ist aussichtlos - er hat eine andere, seine Ex -Trulla.

Ich bin nicht hoffnungslos, ich versuche abzuschließen und mein Leben ohne ihn zu leben. Das ist alles. :) Er wollte mich nicht mehr in seinem Leben haben, nun möchte ich ihn "eigentlich" nicht mehr in meinem. Bei mir ist aber die Geschichte grundsätzlich anders gelagert als bei dir. :)
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Ohjee...da hätte ich wohl auch KK, bei seinem WA status, aber dir scheint es ja schon relativ gut zu gehen.

Du hast aber recht ich versuche mir einfach keine Gedanken mehr zu machen. Hat ja eh keinen Zweck. Ich glaube es ist nicht mehr nur ein schwärmen. Ich glaube sie hat sich richtig in ihn verknallt :/

Lg hmpf
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Lieber Hmpf, mir ging es Anfangs gar nicht gut, aber ich bin einfach Wochen weiter mit meiner KS. Am Anfang war alles schei***, das kann ich dir sagen. Aber die KS ist da um sich selbst zu finden - daran arbeite ich - an mir selbst :)
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Hallo hmpf,

das KK wird auch erst mit der Zeit weniger werden, ging uns allen so. Aber es wird besser. Wenn du auf alles reagierst mach es dir selber leichter. Wie von den anderen gesagt, bei FB entfreunden und bei WA Zeitstempel ausstellen. Sie soll ja auch nichts mehr aus deinen Leben mitbekommen. Soll merken das du weg bist.

Das Problem ist das wir meinen das wir den/die Ex dadurch ganz verlieren, gar nichts mehr mitbekommen. Aber das ist bereits passiert, ist ja nur noch KK. Wirklich mit bekommen wir von deren Leben ja nichts mehr.

Probier es in kleinen Schritten, geh für ein oder zwei Tage nicht in FB rein und stell mal für einen Tag den Zeitstempel aus, dann für zwei usw. Wirst sehen es wird leichter mit der Zeit.

LG Danie
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Hey leute,

ihr habt ja Recht ich muss loslassen.
Bringt ja alles nichts. Sie kommt ja eh nicht zurück.
Soll sie mit ihrem Chef glücklich werden. Und ich finde sicher auch irgendwann die richtige :)

Lg hmpf
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Oh man Leute,

habe von Ihrem Chef erfahren, das sie auf Wolke 7 schwebt wegen Ihrem Chef. Wohl doch nicht nur ein Schwärmen. Ich würd so gerne fragen ob da schon was gelaufen ist.

So ein harter Schlag in die Fresse...

Lg hmpf
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Moin Leute,

hab mal eine Frage. Wenn sie ja Gefühle für Ihren Chef hat, hab ich dann übrhaupt noch ne Chance ?
Ich glaube dann flachen die Gefühle für mich doch total ab oder ?

Ich würd sie so gerne fragen ob sie richtige Gefühle für Ihn hat.
Hatte jemand schonmal so eine ähnliche Situation ?

Lg hmpf
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Wie du weisst hat mein Exi eine andere...Ich kann dir leider nicht sagen was und ob er überhaupt noch was für mich empfindet, allerdings war er zu dem Zeitpunkt der Trennung wohl nicht verliebt und ist eher aus Pflichtgefühl zurück. Ob sich daraus Liebe entwickeln kann, kann ich nicht vorher sagen.

Bei dir ist es leider anders gelagert, wenn sie sich verliebt hat, wird sie eher weniger für dich empfinden. Ich glaube, das eine blendet das andere aus - so lange sie eine rosa Brille trägt, was kommt wenn diese weg ist, weiß man nicht.
 

hmpf

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2014
Beiträge
54
Lieben Dank für deine Antwort Mondfee,

ich bin einfach drauf und dran zu fragen wie sie fühlt und was Sachse ist mit Ihrem Chef...
Immer wieder dieses KK das sie sex haben oder sonst was...das macht mich fertig.

Ich glaube ich komm nie von Ihr los :(

Lg hmpf
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
wenn sie zusammen sind, werden sie sex haben - natürlich. Aber: es hat sich nichts anzugehen, mach dich nicht kaputt deswegne. Wenn du ganz starkes kk bekommst, dann geh jogger oder ähnliches. Aber du wirst nichts daran ändern können und du wirst auch bei einer aussprache nicht die Fassung behalten können - dafür bist du noch nicht so weit.

KS und ablenkung - mehr kann ich dir leider nicht raten.
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
auf keinen fall, ausserdem würde es dich extrem verletzten und sie könnte dir auch sagen, dass da nichts läuft (obwohl es das wahrscheinlich doch tut)

Bist du bereit, die wahrheit ertragen zu können? ohne dein Gesicht zu verlieren, ohne zu betteln und bedürftig zu werden? es kann auch sein, dass deine ex völlig angenervt von der Fragerei ist und entsprechend genervt reagiert.

oder du, nutzt die KS um selber erstmal stark zu werden, distanz zu gewinnen und dann dich nochmal zu fragen, ob du das möchtest.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben