ich weiß nicht mehr weiter...

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Liebe mini!

Es freut mich, dass es gut lief! (: Siehst du! Du brauchst den Kerl garnicht um etwas auf die Reihe zu kriegen :D Halte uns auf dem Laufenden!

Du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen. Ich hab das mit dem Singelportal selbst ausprobiert - Drei Tage nach der Trennung! Daran ist nichts Verwerfliches, immerhin orientiert er sich selbst ja im Moment an anderen Frauen. Mach dein Ding und genieße die Flirts! Es wird dir gut tun! (:

Liebe Grüße,
Yllin
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hey mini!

Das freut mich, dass es gut lief, hast super gemacht :thumbsup:

Und das flirten ist absolut richtig :) Da brauchst kein schlechtes gewissen machen.
Teste deinen Marktwert, das gibt Mut und Selbstbewusstsein :)

Hab spaß daran und genieße es :smile:

Liebe Grüße
2try
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
ich könnt schreien vor lachen.... ist das lustig...

bin mit zweien den ganzen tag am schreiben...

heute ist ein schicker tag...

dummdidummm

hab gerade mit meinem obrsten boss gesprochen.. seine frau ist meine beste freundin.. die hat es ihm "leider"erzählt.. das mein ex mit der chefin zusammen ist.. ohoh.. da gibt es trouble und zwar richtig...

er lässt mich sofort aus dem vertrag raus, wenn ich den vertrag unterschrieben habe mit dicker abfindung...
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
Hallo Ihr lieben.... ich war lange nicht hier...
ich habe jetzt den neuen Job, auf der anderen arbeit gab es noch furchtbar viel Stress.... habe einen tollen Mann kennengelernt.... tja und alles vermasselt...
Wir hatten eine tolle Zeit... er ist all das was ich mir von einem Mann wünsche.. nur leider habe ich anscheinend soviel Angst.. das ich alles kaputt gemacht habe...
Wir sind fast 400 km auseinander.. so zusagen eine Fernbeziehung... wir verstehen uns blind, er ist mein Seelenverwandter... Er holt mir die Sterne vom Himmel.. nur leider stosse ich ihn immer weg, wenn es mir zu eng wird.
Wir waren eine Woche im Urlaub.. danach habe ich schluss gemacht, ich konnte ihn und seine unbändige Liebe nicht mehr ertragen. Dann haben wir 2 Wochen keinen Kontakt gehabt, ich meldete michdann wieder und war wieder verliebt.. Da war was zwischen uns.. dann bin ich zu ihm hin.. wir haben ein wunderschönes WE mit einander verbracht,wir haben viel und ganz offen geredet, über meine Ängste, wie das bei der Entfernung gehen soll und vieles mehr.. Ich bat ihn es langsam angehen zu lassen, tja.. leider liebt er mich so stark, das er jeden Abend anrief.
Ich freute mich, doch ich brauche auch gerade wegen meinem neuen Job Ruhe und Entspannung. Ich telefonieren den ganzen Tag mit Kunden und habe abends dann wirklich keine Lust mehr zu reden. Er verstand es auch.. dann kam er zu mir.. ich merkte an dem WE wie ich mich wieder anfing zurück zu ziehen.. wir haben über die Zukunft gesprochen, über Weihnachten und Sylvester.. über Urlaub im nächsten jahr.. all das.. es passte, doch als er dann weg war.. war ich erleichtert.. meine Wohnung wieder für mich alleine zu haben, alleine zu sein..
Es kam wie es kommen musste, ich bin wieder geflüchtet, habe wieder schluss gemacht..
Jetzt schreibt er mir jeden Tag, das er doch für mich da ist.. und so...
ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich vermisse ihn, ich vermisse sein lachen, seine Zärtlichkeiten... aber ich habe Angst, Angst das es nur die Angst vor dem alleine sein ist....Angst vorm verletzt werden.. Angst vor der Zukunft..
Ich weiß nicht wie ich herausfinde, was ich wirklich für ihn empfinde.. Was ist nur los mit mir... Hat mich die letzte Beziehung so doll verkorkst, das ich nicht mehr klar denken kann?
Mein Sohn sagt, ich war glücklich und sah glücklich aus, wenn ich mit ihm zusammen wahr.. Meine Freunde sagen, er passt nicht zu mir... Er passt überhaupt nicht in mein Mannbild.. wenn man sowas sagen darf, er hat mich einfach verzaubert mit seiner Art.. Er ist der beste Mann den sich eine Frau wünschen kann.. warum kann ich nicht einfach aufhören zu grübeln?
Wann weiß man das Gefühle echt sind?

Ich hoffe ich überfordere Euch nicht mit dem ganzen Text :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben