Ich weiß nicht weiter

K

Kate

Gelöschter User
Liebe Angel,

ich habe jetzt bei Dir noch nie was geschrieben.

Ich denke, der Mann will wirklich nur eine Affäre. So liest sich leider sein Brief für mich. Tut mir sehr leid. Er kommt irgendwie nicht in die Gänge.

Was mich gleich gestört hat an seinem Brief ist das hier:


Wenn mir ein Mann sagt, Du bist sehr lieb, dann heisst das für mich, dass man keine Herausforderung darstellt.

Allzu lieb ist auch nichts.

Sotobi hat irgendwo letztens geschrieben, dass sie ab und an auch "störrisch" gegenüber ihrem Partner ist, d.h. man bildet eine Reibungsfläche. Wolltest Du ihm immer alles so ein wenig recht machen?


Das ist das, was mir zu Deinem Brief einfallen würde.

Ich drück Dich.

Lg
Kate


Zuletzt modifiziert von Kate am 02.08.2012 - 10:01:22
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
danke liebe Kate,

ja, ich sehe das auch so, leider
er weiß das ich lieb und auch anders sein kann
zu lieb ist auch nichts, das ist zu langweilig ...

Affäre, Warmhalteplatte ... das hatten wir schon alles
das will ich nicht mehr! und dass hatte ich ihm einen Tag später auch gesagt
er meinte, dass er nicht weiß was er will
dass ich seinen Urlaub abwarten sollte

was soll das bringen??
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Zara schrieb:

ich weiß liebe Zara

deswegen überlege ich ja, ob ich ihm nicht eine Mail schreibe ...
er hat ja selber geschrieben, dass er mich in Ruhe lässt, wenn ich es sage
 

Zara

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2012
Beiträge
32
Liebe Angel,

tu absolut nichts...keine mail, gar nix...

Du willst mit dieser mail eine Antwort oder Reaktion provozieren...der Schuß wird wieder nach hinten losgehen!

Einfach abtauchen und fertig!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
und wenn man auf keine Antwort wartet und keine Reaktion provozieren will ...??
dann geht der Schuss nicht nach hinten los

ich möchte wirklich abschließen und ihm das einfach nur mitteilen,
dass ich mir die ganzen Wochen und Monate etwas vorgemacht habe
dass ich weiß, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben
dass ich mir mehr Wert bin, als die Nummer Zwei zu sein
dass ich einen Mann möchte, der mich liebt, der zu mir steht,
der mit mir leben will und dass jeden Tag!!
und dass ich diesen Mann schon habe ...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Meine liebe Angel,

also wenn du ganz mutig bist, schreibst du ihm auf seine Mail einfach nur:

Adieu mein Schatz .... ich habe überlegt .... du bist doch nicht die Nr. 1 für mich!


Soll er sich doch den Kopf darüber zermattern, was das soll. Bitte erkläre dich ihm nicht mehr. Das bringt nix! Einfach so zu gehen, finde ich viel cooler.

Grundsätzlich wäre ich dafür einfach garnix mehr zu schreiben. Und die Sache mit dir selbst auszumachen.
Für mich liest sich sein Brief so, als wäre er wirklich in dich verliebt, aber er hat es lieber bequem zu Hause ... dort hat er es aber nicht wirklich bequem, weil du ihm fehlen wirst ..... ;-) .... das weiß er jetzt noch nicht, vielleicht arrangiert er sich mit der Sehnsucht, vielleicht auch nicht, wir wissen es jetzt noch nicht.

Deshalb ist es wichtig, jetzt mit dem hin und her geschreibe aufzuhören und einfach abzuwarten, was von ihm kommt und nebenbei einfach zu leben, das zu machen, was dir Spass macht ohne ihn!!!
Das Blatt kann sich noch 10 x wenden, er wird dich nicht einfach in Ruhe lassen, das kann ich dir jetzt schon sagen, deshalb ist es nicht wichtig, ihm zu schreiben, denn auch wenn du schreibst, dass er dich in Ruhe lassen soll, wird er es dauerhaft nicht tun, Schatz!

Lenke dich ab!!

Drück dich, deine La Traviata


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 02.08.2012 - 10:56:56
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich bin immer ncoh für "gar niht" melden.Jeses Wort kann er wieder als Aufforderung verstehen.Er hat doch gesagt,wenn du ihn in Ruhe lässt...aber das willst du scheinbar nicht.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Natürlich will sie ihn haben, Anna! Sie ist verzweifelt und versucht in alle Richtungen zu denken, wie sie in haben könnte. Ist doch völlig normal!

Ich denke absolute KS ist die beste Variante! Ich hatte das ja auch mal, die absolute KS, da kannte ich dieses Forum allerdings leider noch nicht.
Dann traf ich ihn zufällig persönlich wieder. Er war ganz aus dem Häuschen, ich zurückhaltend. Am nächsten Tag kamen wieder Anrufe.
Ich denke, angel hat es voll in der Hand. Sie muss es nur mal anwenden und durchhalten, eine strikte KS - 2 Monate. Dann hat er nämlich auch endlich die Hoffnung verloren, dass sie wieder zum Tanz kommt. ;-)

Muss dann noch ein Willi her???

lach
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ach Ihr Lieben,
ich glaube nicht wirklich daran, dass er sich nochmal in meine Richtung bewegt
ihm ging es schon sooft so schlecht und er hat nur geschrieben, dass er mich vermisst
der kann nicht,
weil ihm andere Sachen wichtiger sind
sein Ansehen nach Außen
seine Tochter
sein ... was weiß ich ... Hamster oder Nachbar
dazu kommt noch die Angst vor der Zukunft
und die Hoffnung, dass wir Freunde bleiben ...

er bemitleidet sich lieber selbst
ich habe da keine Hoffnung mehr
außerdem ist da irgendetwas zwischen uns, diese Leichtigkeit ist weg,
mein Vertrauen auch
und er hat sicher immer dieses schlechte Gewissen gegenüber seiner Frau und meinem Mann ...

ich denke, da hilft auch kein Willi
da hilft nur der totale Bruch
für mich, damit ich endlich heile

ich hatte ihm letztens mal geschrieben, dass wir es lassen sollten ...
da kam gleich eine sms ... bla bla und dann ... dass er Angst hätte mich nie wieder zu sehen ...
aber damit muss er doch rechnen

lg angel
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebe Angel,

ich begreife nicht, wie dieser Kerl Dir eine Affäre anbieten kann :Nichtwissen:

Das ginge doch nur, wenn seine Ehefrau mit einer offenen Beziehung einverstanden wäre.

Sie ist doch bereits gewarnt und wird aufpassen wie ein Luchs. Sobald sie auch nur den kleinsten Verdacht hat, wird sie Deinen Ehemann informieren und sie werden Dir eine Falle stellen.

Sie bleibt bei ihrem Mann und wenn es nur wäre um sich an Dir zu rächen.

Glaubst Du, dass Dein Mann Dir auch dieses Mal wieder verzeihen würde?
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
natürlich bleibt sie bei Ihren Mann, liebe G. Ost
nachdem ich weiß, wie leidensfähig sie ist ...
am Schluss bin ich die Dumme

du hast so recht, wie kann er mir eine Affäre anbieten ??
obwohl er einige Tage vorher davon sprach, dass er mit mir zusammen leben will ...

ich ärgere mich, dass ich wieder einen Schritt auf ihn zugegangen bin
diesen Mann kann man wirklich nicht ernst nehmen
der sucht sich immer die Schokoladenseiten aus
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Angel lass es, sag ihm dass es keine Affäre mehr geben wird und das es besser ist, wenn ihr Euch aus dem Weg geht. Alles andere würde nur wieder neue Schmerzen hervorrufen.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich muss Annika zustimmen: wenn du dich nicht mehr auf so eine Wischi-Wschi-Affäre einlassen willst,lass es endgültig!
Ich bin immer wieder erstaunt,dass es die meisten Männer mit ihren honigsüßen Worten schaffen, uns herumzukriegen.
Wenn man sich aber erst mal bewusst macht,was hinter den Worten steckt,nämlich in den meisten Fällen nur heiße Luft und der Versuch,SIE zu halten,dann macht man es nicht noch mal in dieser Form mit.
Bei mir käme letztendlich noch hinzu, dass er meinen könnte, dass ich so doof bin und das alles glaube.Wenn dem so wäre,wäre er schon lange ganz bei mir.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
hallo ihr Lieben,

ich habe so viele Fragen ...

irgendwie komme ich einfach nicht zur Ruhe

ich habe ihm keine Abschiedsmail geschickt, hatte sie zwar geschrieben,
aber nicht abgeschickt

aus seinem Urlaub kam nur eine sms, ob ich noch sauer wäre, darauf hatte ich nur geantwortet, ach was ... ist doch sowieso alles egal (lachsmily)
letzte woche schrieb er: ich wünsche dir einen schönen Urlaub

worüber ich immer nachdenke, warum ist er auf unsere Erotikschiene nicht angesprungen?
kann es sein, dass er mich gar nicht mehr so liebt, hat er seine Gefühle nur unterdrückt? oder will er sich selber schützen??
will er nur Freundschaft?

wir hatten uns ja einige Male vor seinem Urlaub getroffen, aber ich hatte gemerkt, dass er immer irgendwie abgeblockt hatte ... wir haben geredet, uns geküßt und gekuschelt ...
er meinte, er will mir nicht noch einmal so weh tun, dann diese Mail, dass er sich nicht trennen kann ... er könnte mir nur eine Affäre bieten ...
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Tja, der Mann ist ehrlich. Wenigstens Dir gegenüber.

Das heißt friss oder stirb. Affäre oder freundschaftlich in seinem Orbit kreisen.

Ich habe Dir schon am Anfang mal geschrieben, dass der froh ist, Dich bei Deinem Mann (vor anderen Männern) sicher zu wissen.

Seine Frau wird ihm eine liebevolle Gattin sein, solange sie weiß, dass er jederzeit auf Dich zurückgreifen könnte, wenn sie rumzickt.

Es könnte genau so sein, wie bei dem Bekannten mit seiner Arbeitskollegin, von dem ich hier im Thread von der Claudi erzählt habe.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 19.08.2012 - 23:45:17
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Sternchen43 schrieb:
naja liebe anni, ich rate das hier nur - weil ich denke das man hier strategisch nichts mehr erreichen kann.

mir geht es nur darum, einen weg zu finden mit dem angel das loslassen so gut es geht schafft.
was anderes geht nicht mehr, weil er nicht gewillt ist mitzuziehen. was will man da machen?

wenn sie es nicht durchziehen kann, passiert nichts mehr weiter, außer das sie selbst den leidvollen prozess für sich ins unendliche zieht.

denn er wird sich wieder bei ihr melden, weil er nicht einsieht, dass das was er sich vorstellt (freundschaft sofort) nicht funktionieren kann.

lg
sternchen

ich habe mir nocmal einige Seiten von meinem Strang durchgelesen
sternchen hatte es schon vor einigen Wochen richtig geschrieben.

liebe G. Ost, bei claudi das werde ich noch lesen, danke
und ich ärgere mich, dass ich doch noch ne runde gedreht habe ...

lg angel
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Angel,
wie geht es dir jetzt??? Hat er sich noch mal gemeldet?
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
hallo ihr Lieben, bin auch mal wieder da

ich lese immer fleißig bei euch mit, jetzt von mir mal ein kleines update:
ich versuche meinen AM zu vergessen, weil es eh`nichts wird

ich habe ihn letzten Donnerstag seit 5 wochen mal wieder gesehen,
er ist an mir vorbei gefahren
einen tag später schrieb er mir eine mail ...
er hätte versucht mich zu vergessen, aber als er mich wieder gesshen hat, wäre er wie ein anfänger gefahren ... und fragt sich was mit ihm passiert ??

eure angel


Zuletzt modifiziert von angel am 04.09.2012 - 09:35:59
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben