Ich weiß nicht weiter

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
SiSe schrieb:
Und ich habe die Konsequenzen ja auch gezogen....
Ja liebe SiSe und jetzt erst könntet Ihr herausfinden, ob es paßt, wenn er nicht nur eine unverbindliche Sexgeschichte wollte.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
herzchen schrieb:
g.ost, ich denke inzwischen genau so wie du. ich war ja auch in einer solchen situation, dass ich gehofft habe, dass mein AM sich trennt und dann zu mir kommt. er hat dann mak gesagt: glaub mal nicht, dass es dann alles gut ist - DANN geht es erst richtig los!

und er hätte recht gehabt.

insofern ist es doch auch gut, dass es anders gekommen ist. wenn er sich nun von seiner frau schon getrennnt hätte und mich dann kennen gelernt hätte. wäre es besser gewesen.

alles andere ist mist und belastet mindestens 3 personen!
Ja darum solltest dem Himmel dankbar sein.

Denke auch niemals, ein Mann muß doch erst testen, ob es sich lohnt für Dich seine Familie zu verlassen.

Ich bin hier immer ganz entsetzt wenn Ihr schreibt .... Sie kennen sich doch erst so kurze Zeit. Dafür kann er doch nicht seine FAMILIE zerstören.

Wenn er so unglücklich ist wie er sagt? WARUM NICHT, Himmel, Arsch und Zwirn????
Dann sollen sie doch gefälligst in ihren unglücklichen Ehen versauern.

ODER SIE HABEN GELOGEN.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 04.04.2012 - 19:00:31
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
G.Ost schrieb:
Ja liebe SiSe und jetzt erst könntet Ihr herausfinden, ob es paßt, wenn er nicht nur eine unverbindliche Sexgeschichte wollte.

Ja, aber wenn er nur das gewollt hätte....dann wäre es ja auch anders gelaufen...
Und nicht wie er wollte, dass wir uns langsam annähern....
Außerdem hat er noch vor dem ersten Kuss gesagt, wenn du Single wärst, wäre alles einfacher....
Er hat bis heute nicht begriffen, dass er nicht Schuld ist,
dass meine Ehe kaputt ist.

Er meldet sich kaum noch....dabei weiß er, dass ich kinderfrei habe und Zeit hätte zb.

Hier wünschen sich so viele AF, dass ihre AMs sich trennen,
aber meine Geschichte zeigt doch, das ist auch keine Garantie.

LG
SiSe
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
SiSe schrieb:
G.Ost schrieb:
Ja liebe SiSe und jetzt erst könntet Ihr herausfinden, ob es paßt, wenn er nicht nur eine unverbindliche Sexgeschichte wollte.

Ja, aber wenn er nur das gewollt hätte....dann wäre es ja auch anders gelaufen...
Und nicht wie er wollte, dass wir uns langsam annähern....
Außerdem hat er noch vor dem ersten Kuss gesagt, wenn du Single wärst, wäre alles einfacher....
Er hat bis heute nicht begriffen, dass er nicht Schuld ist,
dass meine Ehe kaputt ist.

Er meldet sich kaum noch....dabei weiß er, dass ich kinderfrei habe und Zeit hätte zb.

Hier wünschen sich so viele AF, dass ihre AMs sich trennen,
aber meine Geschichte zeigt doch, das ist auch keine Garantie.

LG
SiSe
Nun, genau das beweist doch, dass er nur eine unverbindliche Sexgeschichte wollte.
Jetzt könnte es ja dazu kommen, dass Du ihn als Partner möchtest und er sich zu Dir bekennen muß.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sorry, solche Männer lassen sich am liebsten auf eine gebundene Frau ein (natürlich muß sie ihm auch gefallen) Wenn sie sich dann aber trennt, ziehen sie weiter.

Aber das wirst ja nächste Woche herausfinden. Natürlich kann ich mich auch täuschen.

Achte aber auf Taten, NICHT AUF SCHÖNE WORTE!!!


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 04.04.2012 - 19:41:52
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
G.Ost schrieb:
Wenn er so unglücklich ist wie er sagt? WARUM NICHT, Himmel, Arsch und Zwirn????
Dann sollen sie doch gefälligst in ihren unglücklichen Ehen versauern.

ODER SIE HABEN GELOGEN.

Liebe G.Ost,

Ich finde den Gedankengang, dass ein Mensch, der sich während einer laufenden Beziehung in einen anderen verliebt hat, in seiner Beziehung kreuzunglücklich gewesen sein muss als zu simpel.

Natürlich gibt es ausreichend Fälle, in denen mangelndes Sexleben oder eine unglückliche Beziehung mit einer neuen Liebe kompensiert werden. Aber daraus eine Formel zu stricken und im Umkehrschluss zu behaupten, die Ursache dafür sei ausschliesslich eine defizitäre Basisbeziehung, ist eine Denkfalle. Sie verleitet dazu, die Außenliebe als reinen Ausrutscher abzutun. Was unfair und unnötig ist. Was, wenn es tatsächlich Liebe ist? Muss sie dann einer Standarderklärung geopfert und derart abgewertet werden?

Ruby
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich denke auch, dass man nicht schwarz/weiß denken kann. Verlieben passiert. Die Frage ist aber: WARUM?
Ich denke, es ist tatsächlich so, dass vom Partner nicht genügend Emotionen und Aufmerksamkeiten kommen, deshalb hat ein anderer Mensch Platz und dann natürlich: Wir sind nicht zur Monogamie geboren!!!!!!! Wenn das nur mal einer begreifen würde....

Herzlichst Helene
 

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Rine, meine Liebe,

wie geht es dir? Bin wieder da :smile:

Es tut mir leid, dass dein AM dir diese Nachricht geschrieben hat...ich kann mir vorstellen, wie weh das tut weil man natürlich doch gehofft hat, dass sich vielleicht noch etwas durch Ablauf des Ultimatums ändert.

Drück dich, Stella
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke liebe Stella,

schön, dass du wieder da bist :zerknutschen:
was gibt es denn bei dir Neues??

mit dem Ultimatum, das war damals so dahin gesagt, mein Fehler !!
somit wußte er, dass ich auf ihn warte ...

Ostersonntag habe ich ihn mit seiner Frau gesehen, sie kamen uns entgegen gelaufen,
ich wechselte mit meinem Mann schnell die Straßenseite ...
er hat mich ganz sicher gesehen, ich wüßte zu gern, was er gedacht hat?


Zuletzt modifiziert von angel am 19.07.2012 - 09:16:45
 
T

tessa

Gelöschter User
Rine schrieb:
mit dem Ultimatum, das war damals so dahin gesagt, mein Fehler !!
somit wußte er, dass ich auf ihn warte ...

er sollte herausfinden, ob er seine Frau noch liebt oder ob es nur Gewohnheit ist,
davon hat er aber nichts in seiner Mail geschrieben ...
nur, dass er bei seiner Familie bleibt und dass er sicher ist, dass er die Entscheidung bereuen wird ... und dass ich seine große Liebe sei :'(:)

Ach liebe Rine,

auch ohne Ultimatum wäre es nicht anders gekommen, davon bin ich überzeugt. Er hätte das Spielchen "Vielleicht trenne ich mich doch noch" immer weiter geführt.

Und er hat es ja auch geschafft, sich bei dir das Hintertürchen doch irgendwie offen zu halten, mit seinem Satz, dass er die Entscheidung sicher bereuen wird, denn ich glaube, damit will er vor dir nur gut da stehen.

Wenn dich dein AM nicht wütend macht, mich macht er es! Er hat dich belogen, dir das Blaue vom Himmel versprochen und tut es immer noch, wenn er sagt, dass du seine große Liebe wärst.

Denn wenn du das wirklich wärst, dann hätte er sich getrennt, oder so viel Anstand und Feingefühl besessen, dir keine weiteren Hoffnungen zu machen.

Liebe Grüße,
Tessa
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Ja liebe Tessa, liebes herzchen

sehe ich genauso ...

er wollte doch nur wieder eine Antwort auf seine Mail, früher hätte ich das auch gemacht, da hätte ich geschrieben ... ach, ich liebe dich doch auch ... plapla

von wegen große Liebe ...
ich falle auf seine schönen Worte nicht mehr rein !!

ja, ich frage mich auch, warum er mir immer wieder Hoffnung gemacht hat,
dabei stand doch seine Entscheidung schon lange fest !!


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:09:17
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hallo Mädels, er hat mir eben eine Mail geschrieben ... ich zittere richtig

versuche ihn zu vergessen und dann schreibt er sowas ...
--------

Ihr Lieben, was soll ich machen??


Zuletzt modifiziert von angel am 18.07.2012 - 11:37:04
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Schick ne SMS oder noch besser eine eMail, damit er nicht weiß ob Du Deine Nummer geändert hast.

Dann bleib mit Deiner Gattin weg vom Tanzboden.

.... und wenn Du mir noch einmal so etwas schickst, werde ich es an Deine Frau weiterleiten.



Zuletzt modifiziert von G.Ost am 11.04.2012 - 15:39:57
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
mein gott........................

eben, als ich sah, dass es bei dir was neues gibt, da wusste ich, dass er sich gemeldet hat - OHNE dass ich es schon gelesen hatte....................

also erstmal:

ich kann dich verstehen, dass es dich mitnimmt. das würde hier jedem so gehen. ich würde erstmal warten - bis morgen auf jeden fall.

und dann würde ich schreiben:

hallo xx,

es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. es war auch für mich schwer, aber ich habe deine entscheidung inzwischen akzeptiert, dass du dich gegen uns entschieden hast, und ich denke, dass sich das letzte fünkchen glück bei dir auch noch wieder einstellen wird.

alles gute
rine
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ja, ich warte bis morgen liebes herzchen

G. Ost, das ist ja hart ...

ihm geht es schlecht, habe ich am Sonntag schon gedacht,
als ich ihn mit seiner Frau gesehen habe ...

aber er hat sich doch entschieden, schon zum x ten mal gegen mich
was will er denn hören??


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:09:45
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Herzchen,

dieser Typ will sie nur weiterhin sehen und sich dabei einreden *Wenn ich wollte, könnte ich sie jederzeit wieder bekommen*.

Rine würde unbewußte Signale aussenden, es gäbe Stress ohne Ende, denn seine Frau wird da nicht einfach tatenlos zuschauen.

Dieser Typ muß endlich begreifen, dass er bei Rine verschissen hat und sollte nicht noch so eine verständnisvolle Antwort erhalten.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
vielleicht kannst noch schreiben:

für mich hätte es eh nur ein GANZ oder GAR NICHT gegeben - insofern ist es doch nun gut so,. wie es nun ist.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Rine schrieb:
ja, ich warte bis morgen liebes herzchen

G. Ost, das ist ja hart ...

ihm geht es schlecht, habe ich am Sonntag schon gedacht,
als ich ihn mit seiner Frau gesehen habe ...

aber er hat sich doch entschieden, schon zum x ten mal gegen mich
was will er denn hören??

Eure Rine
Du brauchst ihm auch garnicht antworten. Aber bitte denke nicht daran, dass er sich doch noch trennt, wenn Du ihm das Rehlein machst. :zerknutschen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
herzchen schrieb:
vielleicht kannst noch schreiben:

für mich hätte es eh nur ein GANZ oder GAR NICHT gegeben - insofern ist es doch nun gut so,. wie es nun ist.
Er will sie doch nur in seinem Orbit kreisen sehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.618
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben