Ich weiß nicht weiter

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Ach liebe Angel :trost:

fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich weiß, was jetzt in dir vorgeht.
Erst ist man voller Euphorie, und dann kommt wieder der Absturz durch solch eine emotionslose Mail.

Ich denke, dass die Tageszeit entscheidend war. Ich hatte dir ja gestern schon geschrieben, dass du die Nachricht lieber erst abends abschicken solltest, um die Wirkung durch die Melancholie der Dunkelheit zu verstärken ;)

Aber nun kannst du es nicht ändern und nur das Beste daraus machen. Vielleicht kreisen deine Worte schon den ganzen Tag in seinem Kopf herum und werden ihm möglicherweise erst in den Abendstunden richtig bewusst. Wenn das so ist, dann wird er sich heute noch mal melden ;)

Ansonsten würde ich an deiner Stelle nicht mehr reagieren.

Liebe Grüße
Kitty
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Fami schrieb:
Es soll auch Männer geben, die da etwas anders sind.

also ich kenn da keinen und hab sowas auch noch nicht gehört.

wenn das der fall sein sollte, dann steht er halt nicht auf die frau.
was aber nicht schlimm wäre, ein anderer wird es tun.

wir können hier nur abwarten, ob es ihm doch noch, in einsamer nacht, in den sinn kommt. vielleicht nicht gleich eine rakete, aber ein bissele was - was man anspitzen könnte, müsste kommen.

lg
sternchen
 
P

Puschel

Gelöschter User
Eine Freundin von mir hatte mal einen AM, der nicht allzu viel Erfahrung mit anderen Frauen hatte und auch sexuell wohl recht unerfahren (die Ehe war recht eintönig).

Als meine Freundin ihm versaute Sachen schrieb, konnte er auch erst nicht so viel damit anfangen, er schrieb, dass er rot wird. (Der war damals 49!)

Er wurde erst mit der Zeit lockerer, leider war die Affäre auch recht schnell vorbei:'(

Meine Freundin hat übrigens über 1 Jahr gebraucht, bis sie drüber weg war und keine Hoffnung mehr auf einen Anruf hatte. Als die Affäre aufflog, hat er sie ohne Erklärung von jetzt auf gleich beendet und nicht ein Wort mehr mit ihr gesprochen, obwohl sie im selben Haus zusammen gearbeitet haben.


Zuletzt modifiziert von Fami am 25.06.2012 - 18:45:52
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Das sieht nicht gut aus!

Wenn es ihn verwirrt hätte, dass Angel so schreibt und er das nicht gewohnt ist von ihr, aber es ihn dennoch anmacht, dann hätte er sich Zeit gelassen mit der Antwort.

Ich denke, hier ist die Leidenschaft durch die Zeit und die Ereignisse so weit abgekühlt, dass ein Feuer, welches ihn aus seiner Ehe jagt, nicht mehr zu entfachen ist ...

Es tut mir sehr leid für Dich Angel! :trost:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Seht Ihr das echt so?

Kann es nicht sein, dass er einfach versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren?
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ruby schrieb:
Wenn es ihn verwirrt hätte, dass Angel so schreibt und er das nicht gewohnt ist von ihr, aber es ihn dennoch anmacht, dann hätte er sich Zeit gelassen mit der Antwort.

ja das ist korrekt liebe ruby.
meine suche nach einem krümel...war das hier halt.

lg
sternchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Fami schrieb:
Kann es nicht sein, dass er einfach versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren?

kann selten einer, der starke gefühle hat.
zumindest hätte er dann nicht so gelangweilt geschrieben.

wir werden sehen, ob nicht doch in nächster zeit noch was kommt von ihm.

sternchen
 
P

Puschel

Gelöschter User
Mir tut das so leid, dass ich fast Bauchschmerzen kriege. Ich kann das nicht begreifen, wie einer so schnell umschalten kann.

Ist mir unbegreiflich.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
ja, liebe fami, mir tut das auch leid.
:weint_smiley:
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 25.06.2012 - 19:07:47
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
ich verfolge in letzter zeit gerne hin und wieder einige geschichten von euch und irgendwie hat sich wohl in letzter zeit auch einen erotik trend eingeschleust :-). ich hatte mir eigentlich schon vor einigen tagen gedanken gemacht, wie das auf mich wirken würde, aber wollte noch abwarten, wie es sich entwickelt. also vllt werden mich einige männer jetzt ohrfeigen, aber die direkte erotikschiene funktioniert bei mir eigentlich vorallem am anfang in der kennenlernphase. wenn sich da mal tiefe gefühle gebildet haben sieht bei mir auch wieder alles anders aus. ich hatte am anfang mit meiner ex liebsten sogar telefonsex bei der arbeit, zu einer zeit sogar täglich oder mehrmals täglich :-), wir versendeten uns getragene wäsche ins geschäft, ich sendete ihr auch kleine spielzeuge, also bin ich auf diesem gebiet alles andere als heilig. aber mit der zeit wird auf eine andere ebene geflirtet, mehr geheimnisvoll zweideutig, kann schon direkt sein, wenn es einen guten einstieg gibt, aber eben anders. wenn sich gefühle breitgeschlagen haben, sehe ich die frau nicht mehr wie ein stück fleisch, sorry für mein ausdruck, aber eigentlich ist es ein kompliment. und nachdem soviel passiert ist zwischen zwei menschen, weiss ich nicht so recht. obwohl ich rattenscharf auf meine ex liebste bin, das könnt ihr mich glauben :-), ich würde immer noch mit ihr an allen möglichen orten sex haben :-), weiss ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn sie jetzt einfach aus dem nichts heraus so wieder sehr auf diese erotikschiene tendieren würde. also telefonsex kann ich mir mit ihr gar nicht mehr vorstellen, nacktbilder mit ihr auszutauschen hätte ich auch kein bedürfnis mehr, keine ahnung weshalb. ihr könnt jetzt alle denken, dass ich eigentlich nicht mehr auf sie scharf bin :-), aber so ist es nicht, es läuft einfach auf einer anderen ebene ab. ich kann es gar nicht so erklären, aber vllt verstehen es hier doch noch ein paar :-). aber ich würde jetzt einfach mal sagen, jeder mann ist anders :-).
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Die Antwort finde ich auch alles andere als zufriedenstellend...Sehr sachlich...und wenn er wirklich heiß wäre,hätte da nicht was anderes kommen müssen?
 
P

Puschel

Gelöschter User
@Ausnahme: Ja, so ungefähr dachte ich das auch. Vielleicht denkt angels AM auch so
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ausnahme schrieb:
... das könnt ihr mich glauben :-),

ich glaube dich das :smile:

aber hättest du auch so wie er, darauf reagiert?

sie redet vom sex und du vom wetter...?

ich denke wenigstens ein satz - der begehren ausdrückt - hätte drin sein müssen oder halt die vertagung der angelegenheit ;)

wie steht angel denn jetzt da?

sternchen
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Männer sind schnell anzuheizen, aber sie kühlen auch schnell wieder ab.

Männer sind wie Gasherde: Flamme an, Flamme aus.
Frauen sind wie E-Herde: erstmal angeheizt, dann glühen sie lange nach.

:smile:
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
@sternchen

beim ersten satz ist er ja kurz drauf eingegangen :-). der rest ist schon etwas fehl am platz und nicht wirklich antörnend :-). aber man muss bedenken, er wurde wochen lang ignoriert, weggestossen, auch etwas verarscht, da ist doch die erotikschiene auch etwas fehl am platz oder :-)? ich wäre gar nicht drauf eingegangen und hätte mit sowas in der art geantwortet "oh wirklich? dein höschen ist nass? du bist aber nicht inzwischen inkontinent geworden oder ;-)?"
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich denke, wir sollten jetzt die Nachricht nicht weiter auseinander pflücken, denn jede Eventualität, die wir hier jetzt diskutieren, ist keine wirklich erfreuliche für Angel und wird sie noch zusätzlich verletzen.

Vielleicht kommt zu späterer Stunde noch etwas von ihm - dann könnte man weiter darüber nachdenken - oder wie seht ihr das?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Genau Ruby,

warte ja noch auf angel, dass sie sich nochmal äußert.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ausnahme hat geschrieben:

er wurde wochen lang ignoriert, weggestossen, auch etwas verarscht, da ist doch die erotikschiene auch etwas fehl am platz oder :-)?

Na ja, da merkt man, wie Du etwas Deine eigene Geschichte mit hineinprojezierst Ausnahme. Du bist ledig, Deine Freundin war gebunden. Hier ist auch Angel gebunden und das hat für die Sache natürlich einen etwas anderen Touch. Und verarscht ist eher sie von ihm worden als umgekehrt.

Die Erotikschiene habe ich ja langsam entwickelt. Sie baut ja darauf auf, dass er ihr geschrieben hat, dass er sie lieben wird, bis an sein Lebensende und dass sie irren Sex hatten. Darauf hab ich Bezug genommen. Ich hab die Erotikschiene doch nicht in den luftleeren Raum hinein aufgehängt.

LG
Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.467
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben