Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ihr steinigt mich bestimmt
Ich glaube, dass jeder verstehen kann, dass du emotional noch nicht zurechnungsfähig bist :zwinkern:. Nein, du wirst nicht gesteinigt. :smile:

Als er aber bei einer gemeinsamen Bekannten erneut anfing mit dieser SMS die ich geschrieben haben soll, bin ich hin und hab ihm klipp und klar gesagt ich lasse mir nichts unterstellen
Kann ich nachvollziehen. Hätte ich bestimmt auch gemacht ()

Mach mal auf sagte er
Du konntest das wahrscheinlich nicht, aber hier hättest du nicht springen sollen. Er ruft an... du hast es halt nicht gehört...

machte ihm nackt die Tür auf
:oh: öm, da bin ich bei piccola
Du machst Menschen nackt die Tür auf ?

Der Arzt hätte gesagt xy....das wird wieder.... War der Sex wenigsten gut??!
Er antwortete ja
What?

Er mir aber nicht vertrauen kann in einer Beziehung, weil ich die SMS angeblich geschickt hätte an seine Freundin.
Kann man nicht irgendwie rausfinden, wer die SMS wirklich geschrieben hat?
Also wenn du ihn immer noch haben möchtest.

Ich glaube einfach, dass er zu dir kommt, damit er überhaupt noch jemanden hat.
Lass ihn doch mal etwas auf Abstand. Auflaufen.
Um zu merken, was du für ihn eigentlich bist.

Wobei - wer mich zum 2. Mal öffentlich so mies hinstellt, wäre bei mir wirklich unten durch.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Du konntest das wahrscheinlich nicht, aber hier hättest du nicht springen sollen. Er ruft an... du hast es halt nicht gehört
Hab fest geschlafen und wusste im ersten Moment garnix. Auch wenn hätte ich nicht gedacht das er vor der Tür steht.
Kann nur sagen was er sagte.
Kann man nicht irgendwie rausfinden, wer die SMS wirklich geschrieben hat?
Also wenn du ihn immer noch haben möchtest
Hab ich schon versucht.
Jedoch ohne was rausfinden zu können.
Muss wohl vom Computer gewesen sein.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hier nochmal.
Vielleicht nicht ganz so verwirrt geschrieben.
Er hat geklingelt, ich habs nicht gehört.
Er hat geklopft, ich hab es nicht gehört.
Dann hat er angerufen und als ich dran bin konnte ich ja nicht wissen das er vor der Tür steht.
Er fragte wo ich bin, ich sagte zu Hause. Da sagte er mach mal bitte die tür auf..ich bin ausm bett und hab ihm ohne nachzudenken aufgemacht.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.824
Das hab ich mich auch gefragt.
Angeblich sein langjähriger Hausarzt
Ich halte hier angeblich für das entscheidende Wort. Es ist ja wieder nur sein Bericht.

ich bin ausm bett und hab ihm ohne nachzudenken aufgemacht.
Und hat er auf die Nacktheit dann irgendwie reagiert?

Hab ich schon versucht.
Jedoch ohne was rausfinden zu können.
Wie hast Du das denn versucht? Kann ja eigentlich nur die (ex)Freundin sagen woher sie kam?
Also er wollte mir mitteilen das er seit 8 wochen wegen mir nicht arbeiten geht, wegen verwirrtheit ihr und mir gegenüber usw usw.
Er wäre gerade beim Arzt gewesen und hätte ihm alles erzählt.
Wenn er seit 8 Wochen nicht arbeiten geht, dann wird er schon ein paarmal öfter beim Arzt gewesen sein müssen. Und es ist ja nicht so, dass er wegen Dir nicht arbeiten geht, sondern wegen seiner Idee, eine Affäre zu führen. Er klingt in allem extrem manipulativ. Ich denke du hast nur die Chance, Dich da sehr klar abzugrenzen und möglichst jeden Kontakte zu vermeiden.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Und hat er auf die Nacktheit dann irgendwie reagiert?
Ja hat mich nur angestarrt

Wie hast Du das denn versucht? Kann ja eigentlich nur die (ex)Freundin sagen woher sie kam?
Unbekannte Nummer die keiner kennt.
Er hat sie mir gegeben.
Wenn er seit 8 Wochen nicht arbeiten geht, dann wird er schon ein paarmal öfter beim Arzt gewesen sein müssen. Und es ist ja nicht so, dass er wegen Dir nicht arbeiten geht, sondern wegen seiner Idee, eine Affäre zu führen. Er klingt in allem extrem manipulativ. Ich denke du hast nur die Chance, Dich da sehr klar abzugrenzen und möglichst jeden Kontakte zu vermeiden
Ja seit 8 Wochen. Er hätte das ja 2 Frauen nicht im Kopf verarbeiten können usw.
Ab Montag möchte er wieder arbeiten gehen und seinem geregelten Leben nachgehen.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.824
Unbekannte Nummer die keiner kennt.
Er hat sie mir gegeben.
So dass denn stimmt. Denn Dein AM dreht sich ja gerne eine eigene Wahrheit zurecht. Aber hat die Mal jemand versucht anzurufen?

Ja hat mich nur angestarrt
Anstarren ist ja nun nicht wirklich eine Reaktion. Du siehst ja auch an den Reaktionen hier, dass es sehr ungewöhnlich anmutet in Eurer Situation, dass Du ihm nackt die Tür öffnest. Wolltest Du damit etwas bewirken? Hat es zu etwas geführt?

Ja seit 8 Wochen. Er hätte das ja 2 Frauen nicht im Kopf verarbeiten können usw.
Das ist aber Mal hauptsächlich eins: sein Problem. Ich kann es aber auch deutlicher sagen: wenn dem so ist war er einmal wöchentlich beim Arzt um sich krank schreiben zu lassen. Zusammengebrochen ist der sensible AM aber nur jetzt, wo seine Freundin Ernst gemacht hat. In 7 dieser Wochen lief Eure Affäre, er hat aber ja anscheinend nichts davon gesagt, dass er nicht arbeiten würde, weil er so an der Situation zu knabbern hatte...
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Und ich hab aus seinem blumigen Gerede raushören können, das er es steuern will.
Also steuern will, wenn er Lust hat auf Ausflüge, Sex, Moped Tour usw...
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
So dass denn stimmt. Denn Dein AM dreht sich ja gerne eine eigene Wahrheit zurecht. Aber hat die Mal jemand versucht anzurufen
Ja. Da redet eine Computerstimme.
Ich habe auch selbst angerufen.
Anstarren ist ja nun nicht wirklich eine Reaktion. Du siehst ja auch an den Reaktionen hier, dass es sehr ungewöhnlich anmutet in Eurer Situation, dass Du ihm nackt die Tür öffnest. Wolltest Du damit etwas bewirken? Hat es zu etwas geführt?
Ich weiss. Kann es jetzt nicht mehr ändern.
Sex hätte ich haben können, aber habs nicht drauf angelegt.
Das ist aber Mal hauptsächlich eins: sein Problem. Ich kann es aber auch deutlicher sagen: wenn dem so ist war er einmal wöchentlich beim Arzt um sich krank schreiben zu lassen. Zusammengebrochen ist der sensible AM aber nur jetzt, wo seine Freundin Ernst gemacht hat. In 7 dieser Wochen lief Eure Affäre, er hat aber ja anscheinend nichts davon gesagt, dass er nicht arbeiten würde, weil er so an der Situation zu knabbern hatte...
Richtig. Er hat ihr nichts gesagt.
Sie weiss das alles nicht.
Sie ging davon aus das er immer schön arbeiten war.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Hallo Lotusblüte,

ich habe in deinem Strang mitgelesen, aber bislang nicht kommentiert, weil ich immer wieder über Dinge stolpere, die sich mir einfach nicht richtig erschließen.

Das ist eigentlich ganz allein mein Problem, das weiß ich, aber wenn es anderen auch so gehen sollte, bringst du dich eventuell um hilfreiche Ratschläge/Unterstützung hier in deinem Strang, nur deswegen schreibe ich da jetzt auch etwas zu.

Gestern schriebst du:
Also er wollte mir mitteilen das er seit 8 wochen wegen mir nicht arbeiten geht, wegen verwirrtheit ihr und mir gegenüber usw usw.
Er wäre gerade beim Arzt gewesen und hätte ihm alles erzählt.
Heute nun schreibst du, nachdem Plouha versucht hat, auf deine Posts einzugehen und diese näher zu ergründen:
Das er 8 Wochen nicht arbeiten war habd ich gewusst.
Was denn nun?
Irgendwie steige ich durch deine Geschichte nicht so richtig durch so.
:::
Wer hat denn jetzt was, wann, wie gewusst? Und seid ihr jetzt irgendwie verblieben? Was ist denn der genaue Status quo? Und was möchtest du bei AM/mit ihm/ohne ihn erreichen, Stand hier und heute?
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Sorry, ich mach doch keinem nackt die Tür auf.
Mein Verstand lässt mich jedenfalls nicht so im Stich.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Aber :PP
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte,

ich habe in deinem Strang mitgelesen, aber bislang nicht kommentiert, weil ich immer wieder über Dinge stolpere, die sich mir einfach nicht richtig erschließen.

Ich habe das gewusst das er 8 Wochen nicht arbeiten ist.
Sie nicht laut ihm.

Wir sind gestern garnicht verblieben.
Das ist alles wirr was er redet.
Ich weiss nur das er heute seine restlichen Sachen bei ihr holen soll.
Und ich weiss das er darunter leidet ihr weh getan zu haben.
Es ist alles nur Gewohnheit noch , aber sie hätte es nicht verdient betrogen zu werden.
Einzig und allein das täte ihm leid, ihr weh getan zu haben.
Aber für immer konnte er sich eh nie was mit ihr vorstellen.
Ich kann euch nur das sagen was ich weiss, alles andere ist wirres gerede und ich blicke selbst nicht durch bei der ganzen Sache.
Ich weiss nicht einmal genau was er gestern von mir wollte.
Ausser das er mir mitteilen wollte das es so mit ihm nicht weiter gehen kann, er muss Montag wieder arbeiten gehen.
Und nochmal gesagt ich hätte sein Leben verändert.

Ich mag ihn wirklich,aber ich denke er muss erst mit dem alten abschliessen.

Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.
Denn... Ich habe das so verstanden als wolle er es steuern wann wie wo und wieweit wir gehen und keiner sonst!

Hmmmmm....
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte,

ich habe in deinem Strang mitgelesen, aber bislang nicht kommentiert, weil ich immer wieder über Dinge stolpere, die sich mir einfach nicht richtig erschließen.

Das ist eigentlich ganz allein mein Problem, das weiß ich, aber wenn es anderen auch so gehen sollte, bringst du dich eventuell um hilfreiche Ratschläge/Unterstützung hier in deinem Strang, nur deswegen schreibe ich da jetzt auch etwas zu.

Gestern schriebst du:

Heute nun schreibst du, nachdem Plouha versucht hat, auf deine Posts einzugehen und diese näher zu ergründen:

Was denn nun?
Irgendwie steige ich durch deine Geschichte nicht so richtig durch so.
:::
Wer hat denn jetzt was, wann, wie gewusst? Und seid ihr jetzt irgendwie verblieben? Was ist denn der genaue Status quo? Und was möchtest du bei AM/mit ihm/ohne ihn erreichen, Stand hier und heute?
Ich habe das gewusst das er 8 Wochen nicht arbeiten ist.
Sie nicht laut ihm.

Wir sind gestern garnicht verblieben.
Das ist alles wirr was er redet.
Ich weiss nur das er heute seine restlichen Sachen bei ihr holen soll.
Und ich weiss das er darunter leidet ihr weh getan zu haben.
Es ist alles nur Gewohnheit noch , aber sie hätte es nicht verdient betrogen zu werden.
Einzig und allein das täte ihm leid, ihr weh getan zu haben.
Aber für immer konnte er sich eh nie was mit ihr vorstellen.
Ich kann euch nur das sagen was ich weiss, alles andere ist wirres gerede und ich blicke selbst nicht durch bei der ganzen Sache.
Ich weiss nicht einmal genau was er gestern von mir wollte.
Ausser das er mir mitteilen wollte das es so mit ihm nicht weiter gehen kann, er muss Montag wieder arbeiten gehen.
Und nochmal gesagt ich hätte sein Leben verändert.

Ich mag ihn wirklich,aber ich denke er muss erst mit dem alten abschliessen.

Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.
Denn... Ich habe das so verstanden als wolle er es steuern wann wie wo und wieweit wir gehen und keiner sonst!

Hmmmmm....
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Sorry, ich mach doch keinem nackt die Tür auf.
Mein Verstand lässt mich jedenfalls nicht so im Stich.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Aber :PP

Na bisher hat ja ,,eigentlich '' keiner die Affäre beendet!
Wie gesagt er hat angerufen und ich hab geöffnet.
Ausserdem hat er mich ja schon öfter nackt gesehen, deshalb finde ich das jetzt nicht so schlimm.

Wobei ich es nicht gemacht hätte, wäre ich nicht schlaftrunken gewesen und hätte es auch bei keinem anderen so gemacht.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.824
Einzig und allein das täte ihm leid, ihr weh getan zu haben.
Aber für immer konnte er sich eh nie was mit ihr vorstellen.
Er hat aber auch gesagt, dass sie die Liebe seines Lebens sei und er in Dir nur ein paarmal.... und es sich dafür nicht gelohnt hätte. Also ich sage das nicht, um Dir weh zu tun, aber ich denke Du lässt Dich da schon wieder einlullen von ihm.
Denn... Ich habe das so verstanden als wolle er es steuern wann wie wo und wieweit wir gehen und keiner sonst!
Das ist garantiert so, dass er das will. Nur: er hat DICH in DEINER Umgebung beleidigt. Er sagt mehr oder weniger es ist DEINE Schuld, dass er krank geschrieben ist (was hat er Dir denn da vor 8 Wochen gesagt), er sagt DU wärst Schuld, dass er die Liebe seines Lebens verloren hätte. Ich würde hier mal wirklich überlegen, ob DU für DICH das alles willst. Und dafür ist es mal komplett zweitrangig was er möchte, erstmal.

Das Wirre gibst Du übrigens ziemlich an uns weiter, es ist sehr schwer, wie Hira auch schon schrieb Dir hier zu folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben