Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
inzwischen hat diese ganze Geschichte sogar positive Auswirkungen auf meine eigentliche feste Beziehung die es ja nach wie vor gibt. Hier geraten plötzlich Dinge in Bewegung, und zwar in eine Richtung die mir ganz gut gefällt.
Das hätte ich nach diesem Statement nicht erwartet:
Stiefelkauf der Lebensgefährtin ist nur ein weiterer Manipulationsversuch um mich von meinen Affären abzulenken. Sowas ähnliches hatten wir vor ca. 7 Jahren schon einmal als sie Wind von meiner Affäre mit der Ex-Prost......... bekam. Damals kaufte sie einen "Amorelie"-Adventskalender. Der liegt noch heute ungeöffnet und verstaubt auf dem Schlafzimmerschrank. Hätte mich auch schwer gewundert wenn die jetzt nach fast 11 Jahren plötzlich die Erotik neu entdeckt. Solche Aktionen treiben mich nur noch mehr in Affären. Na ja, ein netter Versuch war´s ja...
Knaller, ich empfinde dich als einen ganz merkwürdig schrägen Vogel... du schreibst A, meinst B und fühlst C - so kommt das für mich rüber.

Warum tust du oft so cool? In Wirklichkeit steckst du ja ganz schön viel ein. Du hirnst nachts um 2 über die schräge femme fatale, und was sie meinen/denken/wollen könnte, mit wem sie in Italien ist, an wen sie Status-Krempel adressiert, fähst das klassische kopfkino - und schreibst dann, die wäre ja nicht ganz dicht und Kohle bekäme sie eh nicht von dir.
Aber Essen auf Rädern.
Du denkst über Strategie nach in einer Affäre, die so wie sich das liest eher in deinem Kopf als im Bett stattfindet.

Warum bist du mit deiner Lebensgefährtin noch liiert, wenn dir seit 7 Jahren Sex fehlt und "sie dich in Affären treibt"?
Was ist mit der abgeklärten Frau, die du gedatet hattest?
Und was willst du denn von dieser Dame hier?
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Gute Frage, was will ich von dieser Dame hier? Vermutlich will ich einfach nicht wahrhaben dass ich am Anfang einer schönen Illusion aufgesessen bin. Richtig, die Geschichte hier ist eine die sich nicht im Bett abspielt, oder zumindest nicht mehr. Deshalb würde ich die Geschichte am liebsten abhaken, schaffe es aber bislang nicht.
Die "AF" hier hat eben genau das selbe gemacht wie damals meine Beziehungspartnerin als wir uns kennenlernten. Heraushören was mir gefällt, kurze Zeit genau das "liefern" um mich zu binden, dann den Rückwärtsgang reinhauen, warum auch immer...

Ich hatte es irgendwo schon einmal geschrieben in diesem Strang. Die Sache ist ein psychologisches Problem. Die Sache mit dem Junkie und dem Dealer.
Ich bin gewissermaßen der Junkie der etwas möchte was der Dealer hat. Der Dealer rückt das aber nicht raus ohne dass ich etwas dafür mache. Nun bin ich aber gottseidank noch so klar dass ich mir sage:

Nö, so nicht. Wenn ich merke dass mich jemand auf so eine Art und Weise zu etwas bewegen will mache ich schon aus Prinzip das Gegenteil.
Essen auf Rädern ist kein bedrucktes Papier das ich auf den Tisch lege. Damit hab ich kein Problem. Wenn ich aber merke dass jemand an meinen Geldbeutel will seh ich dunkelrot.
Ich empfinde das dann als Provokation und dadurch schaltet sich bei mir ein automatischer Vorgang ein:

"Du gaukelst mir was vor um an meine Kohle zu kommen? Belügst mich sogar dafür und lieferst mir auch noch eine schlecht gespielte Show dafür? Ok, lasst die Spiele beginnen, Dir zeig ich´s Fräulein!"

Das mache ich nicht bewusst so, und ich weiss auch dass das nichts bringt. Ich kann aber einfach nicht anders.

Ist wahrscheinlich irgend so ein Kindheitstrauma von mir. Ich könnte jetzt einige Geschichten aus meiner Kindheit und Jugend erzählen die vermutlich einiges erklären würden. Ich sag´s mal vorsichtig: Eine prägende weibliche Person in meinem Leben war wohl nicht ganz unbeteiligt daran dass ich so bin wie ich nunmal bin.
Nur habe ich leider erst spät mit professioneller Hilfe gelernt nein zu sagen.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ach ja, sorry, die abgeklärte Frau.... Die habe ich bislang noch nicht gedatet. Gehört habe ich allerdings auch schon eine Weile nichts mehr von ihr. Vielleicht meldet sie sich wenn sie wieder beruflich unterwegs ist. So hatten wir das ja auch besprochen. Momentan wird sie wohl noch ihre OP auskurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
510
Ist wahrscheinlich irgend so ein Kindheitstrauma von mir. Ich könnte jetzt einige Geschichten aus meiner Kindheit und Jugend erzählen die vermutlich einiges erklären würden. Ich sag´s mal vorsichtig: Eine prägende weibliche Person in meinem Leben war wohl nicht ganz unbeteiligt daran dass ich so bin wie ich nunmal bin.
Knaller, vielleicht hilft es dir auch, dass du dir hier wirklich vergegenwärtigst, dass ein altes Muster in dir anläuft mit der Dame. Und dass dieses Muster weniger mit der Person der Dame zu tun hat, als du fühlst.

Dein Unterbewusstes gaukelt dir das zwar vor, aber das Verhalten der Dame triggert nur dein Muster an bzw den alten Konflikt. Indem du dir das immer wieder bewusst machst, kannst du vielleicht eine gedankliche Differenzierung bewerkstelligen zwischen der Person und deinen Gefühlen, die weniger mit ihr und mehr mit dir selbst zu tun haben. Dadurch kann es dir gelingen, Abstand zu bekommen und dich selbst aus einer Art übergeordneter Perspektive zu sehen… aber du musst das auch wollen und üben. Und sei es, dass du dir gedanklich in Momenten, in denen es dich wieder zu ihr zieht sagst: „ Hallo, da springt gerade wieder mein altes Programm an und der alte Wunsch nach xyz“.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich bin gewissermaßen der Junkie der etwas möchte was der Dealer hat.
Knaller, das geht uns im Affären Forum quasi allen in den verschiedensten Ausprägungen so.

Einer der wertvollsten Ratschläge, die die Mods immer mal wieder geben, lautet: es dauert noch nicht so lange an, du steckst noch nciht so krass drin - zieh dich raus!

Deshalb würde ich die Geschichte am liebsten abhaken, schaffe es aber bislang nicht.
Volles Verständnis, damit bist du nicht allein.

Du klingst für mich tausend mal sympathischer, wenn du von Schwierigkeiten und Schwächen schreibst, als wenn du "cool tust".
Du schaffst es, wenn du willst. Und du findest hier auch Unterstützung.

Nur habe ich leider erst spät mit professioneller Hilfe gelernt nein zu sagen.
Wie gut, dass du das gelernt hast!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
du musst das auch wollen und üben. Und sei es, dass du dir gedanklich in Momenten, in denen es dich wieder zu ihr zieht sagst: „ Hallo, da springt gerade wieder mein altes Programm an und der alte Wunsch nach xyz“.
Genau das!
Das immer wieder gerne genaannte Stopschild, wenn du dich reinschraubst, und beim Rausschrauben klar machen: "Hallo altes Programm, du Arsch. Setzt dich, nimm dir nen Keks. Und jetzt Ruhe."
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Danke Scarlet, genau das versuche inzwischen immer wieder. Ich habe mich ja schon viele Jahre genau mit diesem Mechanismen mit professioneller Hilfe beschäftigt. Im Prinzip weiss ich genau was da passiert und abläuft. Und ich kenne auch die Ursachen. Manchmal gerät das sachliche dann aber leider bei mir etwas aus dem Focus.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Du klingst für mich tausend mal sympathischer, wenn du von Schwierigkeiten und Schwächen schreibst, als wenn du "cool tust".
Sorry, das ist wirklich kein beabsichtigtes "Cool-Tun" bei mir. Ich versuche einfach mich selbst vor zu viel Emotion in der Geschichte zu schützen weil ich genau weiß dass mir das ganze nicht gut tut. Indem ich die "AF" hier so beschreibe wie sie nunmal ist, und das eben in meiner ganz eigenen Art mache versuche ich Abstand zu ihr zu gewinnen. Vielleicht kommt das als "Cool-Tun" rüber, soll aber nicht so gemeint sein. Denn ich bin bestimmt alles, nur nicht cool. Ganz im Gegenteil. Wenn ich cool wäre würd ich mich vermutlich nicht in diesem Forum bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
510
Manchmal gerät das sachliche dann aber leider bei mir etwas aus dem Focus.
Da bist du nicht allein… Kenne ich :::Aber solange man weiß, dass man da ne Baustelle hat und immer wieder - trotz Rückfällen, dran arbeitet, ist man auf dem richtigen Weg:)
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Klar hab ich da ne Baustelle. Und Ihr helft mir gerade echt sehr bei der Arbeit daran. Durch die letzten Posts hier ist mir auch wieder einiges in dieser Geschichte klar geworden. Nun hab hab ich wenigstens im Moment wieder die Einstellung das die Madame hier bleiben kann wo der berühmte Pfeffer wächst. Unglaublich wieviel Energie man für nichts und wieder nichts verschwenden kann. Ich sollte mich dringend auf andere Dinge als auf solch eine Person konzentrieren. Das wird sowieso nichts halbwegs Annehmbares mit der.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Guten Abend allerseits,

eigentlich wollte ich mich jetzt mal für ein paar Tage aus dem Forum und aus meinem Thema hier zurück ziehen. Einfach um auch für mich selbst ein wenig Abstand zu der ganzen Geschichte hier zu finden. Aber wie das eben so ist bei mir hier mit meiner "AF" wird das einfach nichts mit Abstand. Heute gab es eine erstaunliche Wendung in der Sache. Ich versuche mich wirklich kurz und sachlich zu fassen.

Nachdem ich mich nun seit dem letzten Wochenende wirklich sehr rar gemacht habe in ihre Richtung, keinen Kontakt von mir aus zu ihr aufnahm und über die Social-Media-Kanäle ein recht abwechslungsreiches Leben nach außen transportiert habe rief sie mich heute Mittag an.

Sie wollte wissen wie es mir geht und was ich so mache die ganze Zeit. Und vor allem wollte sie nun ganz genau wissen was ich wann und mit wem in den vergangenen Tagen gemacht habe.
Mir ist sofort am Anfang unseres Telefonates aufgefallen dass sie völlig anders klang als sonst. Sie hörte sich nicht mehr an wie die Powerfrau die alle Fäden in der Hand hat, die bestimmt wo es langgeht, die entscheidet oder die Richtung selbstbewusst vorgibt. Sie klang erschöpft, besorgt, ja fast traurig.

Ich hab ihr also gutgelaunt erzählt was ich so alles erlebt hatte und was in nächster Zeit so alles bei mir ansteht. Dann fragte ich sie wie es ihr geht und was sie so treibt.
Sie sagte mir dass es ihr schonmal besser gegangen wäre, klar der ganze Stress der letzten Zeit aber dann eben auch die Sache vom Freitag, die Geschichte mit der Verfolgung durch ihren Chef.
Das jetzt genau zu erzählen würde den Rahmen hier bei Weitem sprengen, nur soviel:
Wenn sich das wirklich so zugetragen hat dann ist dem wirklich nicht mehr zu helfen.
Eifersucht ist ja bekanntlich schon das absolute Gift für jede Geschichte zwischen zwei Menschen, aber mit dem was dieser Typ da abgeliefert hat manövriert er sich bei jeder Frau sofort ins aus. Gut für mich, ich bin gottseidank zumindest sichtbar für sie genau das Gegenteil. Natürlich arbeitet es in mir drin sehr oft in Verbindung mit "AF", aber ich achte akribisch darauf es ihr nicht zu zeigen. Für das wie es tief in mir drin aussieht habe ich ja gottseidank dieses Forum und Euch in meinem Strang hier. Und dafür nochmals ein ganz großes Dankeschön an Euch alle hier, Ihr habt mich vor einigen Fehlern in dieser Geschichte bewahrt.

Nun entwickelte sich unser Gespräch in eine Richtung in der "AF" endlich mal etwas die Hosen runter ließ. Sie sagte sie hätte sich in den letzten Tagen immer mehr Sorgen um mich gemacht, eben weil sie immer nur so kleine Schnipsel von mir über social-media mitbekommen hätte aber nie wirklich wusste was ich wirklich gerade mache oder wo ich bin. Und vor allem: mit wem. Das war nun aber nicht einfach so daher gesagt, man konnte an ihrer Art wie sie sprach und und an ihrer Stimme hören dass das wirklich ehrlich und nicht gespielt war.

Es ging dann natürlich auch kurz um den Stand der Dinge bez. ihres Umzuges, sie sagte dass das meiste nun geschafft sei und es nun halt noch um ein paar große, schwere Sachen gehe die noch in die neue Wohnung müssten. Das nahm ich zum Anlass ihr zu sagen dass ich ihr da nun überhaupt nicht mehr helfen könne. Das stimmt auch, denn erstens kann ich allein keine schweren Möbel bewegen, zweitens reicht für solche Dinge mein Auto dann auch nicht mehr aus (das weiß sie auch) und ich hätte inzwischen auch gar keine Lust mehr den Packesel zu spielen. (Hab ich nicht so direkt gesagt, aber sie hat´s verstanden)

Jetzt fing sie an sich immer wieder bei mir zu bedanken für das was ich bisher alles für sie gemacht hätte, die Zeit die ich mir nahm, die Fahrerei, die Gespräche, sogar für das bisschen Essen das ich einmal mitbrachte. Und es war ihr unüberhörbar fast schon peinlich. Und nun nochmal: die Art und Weise wie sie es sagte, ihre Stimme... Ich müsste mich wirklich sehr täuschen wenn das geschauspielert war. Und sie meinte dann noch dass ich ab sofort bitte nicht mehr so viel für sie machen soll. Damit aber nicht genug: Sie wiederholte mehrmals sehr eindringlich dass ihre Türe zu jeder Tages-und Nachtzeit für mich offen stehen würde, auch einfach spontan ohne Ankündigung. Natürlich sofern sie zu Hause ist. Sie sagte dass sie absolut nichts materielles von mir möchte, es wäre ihr eher unangenehm wenn ich irgendetwas mitbringen würde.

Als ich mich für die Sache mit der jederzeit offenen Tür bedankte sagte sie dann auch noch:
"Natürlich sehr gern, warum auch nicht? Ich habe absolut nichts vor Dir zu verbergen."

Jetzt war ich an dem Punkt an dem ich mir dachte: Alles oder nichts. Junge, Du musst hier die Zügel in die Hand nehmen und die Richtung vorgeben. Also einmal tief durchgeatmet und dann fing ich an.

Ich sagte Ihr dass mich das alles sehr freut und dass wir das nun folgendermaßen machen:
Ich komme ab sofort mindestens zwei mal die Woche zu dir (sofern es unsere beruflichen Umstände so zulassen) und dann genießen wir einfach die Zeit die wir haben zusammen. Was wir miteinander tun, das lassen wir einfach auf uns zukommen.

Da fängt sie dann an sich zu freuen und sagt: Bitte mindestens zwei mal pro Woche, und dann können wir alles tun was wir möchten. Wir können Kaffee trinken, wir können reden, wir können spazieren gehen oder uns auch einfach nur genießen und ganz nah beieinander sein. ABER:
Erst wenn wir gevö.... haben! ::::smile:

Ok, klare Ansage. Erst die Ansage von mir, dann die von ihr. Für mich klingt das nach einer Richtung mit der ich erstmal klar komme. Ich darf jetzt nur nicht den Fehler machen und wieder zu viel Emotion in die Geschichte reinbringen. Da muss ich mich einfach selbst bremsen. Das darf mir hier nicht nochmal passieren. Es ist einfach was es ist, eine Affäre, nicht mehr und nicht weniger. So wie es schonmal etwas weiter oben jemand schrieb:

Eine Geschichte außerhalb meiner Beziehung die von schönen und prickelnden Momenten als Ausgleich zum Alltag geprägt sein soll. Hält "AF" sich an das was sie heute am Telefon sagte, dann haben wir hoffentlich genau das.

Sie und ich, wir befinden uns in keiner festen Beziehung. Was jeweils der Andere ausserhalb unserer gemeinsamen Zeiten tut ist seine Sache und keiner ist dem anderen zu Rechenschaft verpflichtet. Allerdings hatte ich heute während des Telefonates die meiste Zeit das Gefühl dass es "AF" doch schon sehr interessiert was ich mache und mit wem wenn sie nicht dabei ist. das konnte sie dann doch nicht wirklich überspielen.

Nun bin ich gespannt wohin die Reise mit ihr geht. Und ob wir das beide so emotionsarm und sachlich hinbekommen wie wir es besprochen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
Nun bin ich gespannt wohin die Reise mit ihr geht. Und ob wir das beide so emotionsarm und sachlich hinbekommen wie wir es besprochen haben...
Hi

Das kann ich dir schon gleich sagen......auf keinen Fall:lach:

2 mal pro Woche?
Das ist ja schon fast eine richtige Beziehung.
Wenn Sie jetzt auch noch emotional so reinkippt wie du....

Du erkennst nicht wie emotional das ganze sowieso schon ist. Wie willst du es denn mit Dauertreffen auf weniger emotional bringen???

Du scheinst mit emotional anscheinend stressig zu meinen.
Und hast die Erwartung, dass es dich ab jetzt weniger stresst.
Da jetzt schon eifersüchtiges Verhalten bei ihr da ist, wird das nicht besser werden. Ich sehe eher, dass sie dich immer mehr vereinnahmen wird.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Guten Morgen,

ja, ich meine wohl weniger stressig. Halt eher locker, ohne Klammern zwischen den Treffen. Ich hätte mit 1 - 2 mal die Woche jetzt kein Problem. In einer richtigen Beziehung sieht man sich meiner Meinung nach viel öfter. Da wäre mir 1-2 mal die Woche viel zu wenig.

Es ist bereits emotional? Gut, bei mir war es das streckenweise bis jetzt schon, das ist klar. Ich versuche mich da ja sehr zu bremsen seit einiger Zeit. Aber bei Ihr?
Erkenne ich jetzt bei Ihr nicht wirklich und wo zeigt sie eifersüchtiges Verhalten?
Nicht falsch verstehen, aber ich erkenn das bei Ihr nicht wirklich.
Und wenn sie ein wenig eifersüchtig ist, hmm.... so schlecht fände ich das evtl. gar nicht. Zumindest wenn es nicht überhand nimmt.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Guten Morgen!

Ich wünsche Dir ja, dass alles so läuft wie Du Dir es gerade ausmalst...
Mein erster Gedanke aber war: die Frau hat's drauf... gemerkt hat sie was Du nicht willst und besteht jetzt genau aufs Umgedrehte... Kein Geld, keine Hilfe... gutes PI!! Ich unterstell das mal, nur um eine andere Sicht auf die Dinge in Raum zu stellen.
Sei vorsichtig!
Du liest Dich hier bis über beide Ohren verknallt... das macht Dich verwundbar.

Ich persönlich traue der Sache nicht, sie gibt gerade weil sie spürt Du entgleitest ihr sonst. Aber was wenn sie Dich wieder sicher weiß? Ihr Ego wieder Aufwind hat?


Ich hoffe sehr sie beweist Dir das Gegenteil zu meinen Bedenken.
Bis dahin... pass auf Dich und Deine Gefühle auf!

LG
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Verliebt war ich am Anfang bestimmt, ganz klar. Das hat sich bei mir dann aber gedreht nachdem sie Dinge sagte und tat die mir doch sehr gegen den Strich gingen. Dadurch gelang mir dann auch mein Rückzug. Ich möchte nun auch weiterhin hinter ihr bleiben. Wenn sie die Sache mit mir beibehalten möchte muss sie jetzt einfach mehr aus den Puschen kommen.

Sie fragt z.B. was ich kommenden Samstag mache. Sorry, keine Zeit. Da bin ich den ganzen Tag und Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Und das ist auch gut so.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
Verliebt war ich am Anfang bestimmt, ganz klar. Das hat sich bei mir dann aber gedreht nachdem sie Dinge sagte und tat die mir doch sehr gegen den Strich gingen. Dadurch gelang mir dann auch mein Rückzug.
Du glaubst du kommst dem in wenigen Wochen aus???:thumbsup:

So dachte ich auch mal.

Wenn die Frau dich so oft trifft...warum sollte sie das tun ohne dich zu mögen? Ohne dich einzuwickeln zu versuchen?
Wozu auch immer.....
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Da bin ich den ganzen Tag und Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Und das ist auch gut so.
Ja, das ist wirklich gut so.

Knaller, du spielst halt mit dem Feuer. Weils so schön faszinierend ist.
Hat seinen Preis, wirst du wissen - du bist ja schon groß.

Meine Erfahrung: häufige Treffen sind für mich ein Verstrickungs-Garant. :zwinkern:
Mit Mr. Lieblingslover traf ich mich anfangs gerne so alle 10 Tage. Heute genieße ich meine Affären lieber alle 4 Wochen.
Ich brauche den Abstand, um den Kerl "aus meinem System raus zu bekommen". Bumbsbesoffenheit hält bei mir gerne ein paar Tage an. Da bin ich high.
Wenn ich zu verstrickt bin, werde ich danach down(er).

Meine Zweitbeziehung hab ich 2-3 mal/Woche gesehen. Da wollte ich mich aber auch total einlassen und das hat sehr gut geklappt.

Erzähl mal, wenn was stattgefunden hat. Weil bisher waren es ja nur Worte.

Mein erster Gedanke aber war: die Frau hat's drauf...
Meiner auch...
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Eben, bisher sind es nur Worte von ihr. Und sie hat ja bekanntlich schon viel Schönes erzählt wenn der Tag lang war.
Daher seh ich das Ganze im Moment auch mit mehr Skepsis als Euphorie. Erzählen kann man viel.

Am Ende sind es die Taten die für mich zählen. Kommt es tatsächlich so wie sie sagte gestern ist es ok und ich nehm's mit. Kommt es nicht so ist es auch ok. Sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt.

Und momentan glaube ich nicht wirklich dass sie das ernst meinte gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
510
Ein bisschen wirkst du aber auch wie das Fähnchen im Winde :)
Für mich klingt das nach einer Richtung mit der ich erstmal klar komme.
Nun bin ich gespannt wohin die Reise mit ihr geht.
Das war nun aber nicht einfach so daher gesagt, man konnte an ihrer Art wie sie sprach und und an ihrer Stimme hören dass das wirklich ehrlich und nicht gespielt war.
Und nun wieder:
sie hat ja bekanntlich schon viel Schönes erzählt wenn der Tag lang war.
Daher seh ich das Ganze im Moment auch mit mehr Skepsis als Euphorie. Erzählen kann man viel.
Und momentan glaube ich nicht wirklich dass sie das ernst meinte gestern.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Hat nichts mit Fähnchen zu tun sondern damit dass inzwischen mit ihrer Frage ob ich am Samstag Zeit hätte schon wieder die Suche nach nem Packesel verbunden war. Da ich aber nin ihre hintenrum-Fragerei kenne reagiere ich dann eben entsprechend. Ich sagte ja: sollten ihren Wirten entsprechende Taten folgen wäre es ok. Solange immer nur die Frage kommt ob ichvZeit hätte an einem bestimmten Tag, ohne Angabe für was genau hab ich grundsätzlich erstmal keine Zeit für sie. Ich bin oft genug in genau diese Falle getappt.

Kleine Anmerkung am Rande: Die ist wie meine Mutter, die versucht das auch immer so hinterlistig. Bei der hab ich mir aber vor Hahren schon angewöhnt dafür zu sorgen dass sie grundsätzlich nicht erfährt ob und wann ich Zeit habe. Denn da lauert permanent genau die selbe Falle.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.705
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben