Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Moin,
Aus heutiger Sicht hätte ich damals die Beine in die Hand nehmen sollen und so weit und so schnell laufen müssen wie ich hätte können.
meinst Du nicht es ist hier gerade ähnlich? Du selbst siehst Parallelen zwischen den beiden, rennst aber sehenden Auges ins nächste Drama... Und es ist ja jetzt schon eines, bevor überhaupt was richtig angelaufen ist.

Du scheinst mir ein offener Herzensmensch zu sein und ich könnte mir vorstellen, dass bei regelmäßigem Verkehr ;) Du Dich ganz schnell ganz doll verliebst. Du drehst Dich ja jetzt schon extrem arg rein.

Vielleicht magst mal hinterfragen, ob Du Dir auf lange Sicht ...Und auch jetzt gerade.. damit einen Gefallen tust.
Oder ob Du nicht lieber irgendwann mal etwas leichteres bevorzugen würdest. Einen Selbstläufer quasi..;)


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
wieso fragst du die besagte Dame nicht einfach direkt mal abends/nachts ob du zu ihr kommen kannst? Ihr neues Bett austesten oder Ähnliches? Vielleicht nicht ganz so plump, aber dann siehst du ja wie sie drauf reagiert.
Wenn sie sexuell Lust auf dich hätte, wär glaub ich, schon viel mehr passiert. Oder manchen gefällt es ja auch, wenn man das als Mann forciert?!
Versteh nicht wieso du da nicht viel gezielter vorgehst.

Wenn nach 1-2 mal nicht drauf eingegangen wird, siehst du ja, dass es ihr nur um eine helfende/zahlende Hand geht. Und ciao.

Ich versteh auch nicht ganz, was du eigentlich von ihr willst, weil du dir auch so viel Gedanken drüber machst.

Das mit deiner Frau tut mir leid. Ich kenn den anderen Strang nicht, aber sieht so aus, als wär da nicht mehr viel zu retten.
Vielleicht ist es einfach Zeit für einen Neuanfang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.852
Ihr Lieben, ich habe meinen Post letzte Nacht nicht geschrieben, weil ich damit nix aussagen wollte:

wichtig wäre vor allem eins; dass Knaller sich hinsetzt und sich für sich überlegt, was ER eigentlich will. Vom Leben, von den Ladies. Wenn hier - wie jetzt wieder - einander widersprechende Tipps oder Hilfeschubser kommen, wird das erneut dazu führen, dass Knaller nicht in sich hineinhört und da mal Kante zeigt, sondern von Post zu Post von Meinung A zu Ansicht Z wackelt.

ich könnte mir vorstellen, dass bei regelmäßigem Verkehr ;) Du Dich ganz schnell ganz doll verliebst.
Du drehst Dich ja jetzt schon extrem arg rein.
Sehe ich ähnlich.
Wäre das zutreffend, wäre das hier:
wieso fragst du die besagte Dame nicht einfach direkt mal abends/nachts ob du zu ihr kommen kannst? Ihr neues Bett austesten oder Ähnliches? Vielleicht nicht ganz so plump, aber dann siehst du ja wie sie drauf reagiert.
...eher kontraproduktiv, weil Knaller jenes:
...möglicherweise nicht mehr einfach so kann, wenn er weiterhin am Ball bleibt. Geht ja jetzt schon nicht.

Sorry für die dritte Person, Knaller. Du wirst einen stringenteren Weg für dich finden müssen, sonst wirst du irgendwann (ich sag´s mal so platt) komplett irre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Oder ob Du nicht lieber irgendwann mal etwas leichteres bevorzugen würdest. Einen Selbstläufer quasi..
Also ich bin nicht hingefahren heute. Erstens ist mir gerade einfach gar nicht nach solchen Aktionen und mich stört eben dies dass die Geschichte nicht so ein "Selbstläufer" ist. Das kenne ich so holprig eigentlich bisher nur aus meiner festen Beziehung.
Zudem hat offensichtlich die Natur heute einen Riegel für erotische Eskapaden mit AF für eine Woche vorgeschoben. Passt aber rein zeitlich gesehen, also kein vorgeschobener Vorwand. Sie schreibt dann aber im gleichen Atemzug dass sie ja aber trotzdem da sei. Wie gesagt, mir ist das irgendwie alles zu holprig.

Wenn sie sexuell Lust auf dich hätte, wär glaub ich, schon viel mehr passiert.
So sehe ich das eben auch, dann müsste man sich gar keine Gedanken um das Thema machen, dann wär es eben dieser Selbstläufer.

Das mit deiner Frau tut mir leid. Ich kenn den anderen Strang nicht, aber sieht so aus, als wär da nicht mehr viel zu retten.
Vielleicht ist es einfach Zeit für einen Neuanfang.
Ich denke auch dass da nichts mehr zu machen ist. Es besteht momentan täglich kurzer WA-Kontakt, ich weiß aber nach wie vor nicht wo sie sich aufhält. Sie versucht irgendwie diese Sex-Diskussion am Laufen zu halten, auf diese habe ich aber einfach keine Lust mehr.
Seit Jahren immer wieder massive Streits, immer wegen dem selben Thema.
Ich musste in meinem ganzen Leben noch nie solche und vor allem so viele Diskussionen wegen diesem Thema führen.
Aber jetzt kommt eben das Verrückte oder Seltasame oder vielleicht auch etwas Unfaire ins Spiel bei der ganzen Thematik:

Vor 3,5 - 4 Jahren hatte LG eine Unterleibs-Krebsdiagnose die eine OP notwendig machte. Also nicht das ganz große Ausräumen aber eben doch ein nicht ganz unbedeutendes Organ musste raus. Ich will jetzt nicht so sehr in´s Detail gehen.
Es war damals eine schlimme Zeit die wir gemeinsam durchgestanden haben. Auch mich hat das sehr mitgenommen, nicht weil das einer möglichen Fortpflanzung ein unausweichliches Ende gesetzt hat (kann ich wunderbar mit leben) sondern weil eine solche OP ein richtiger Hammer für den Betroffenen ist. Also ich hätte da wirklich nicht mit ihr tauschen wollen.
Es ist aber alles gut gelaufen, keine Chemo der Bestrahlung hinterher notwendig, also soweit erstmal alles gut. Klar verändert sowas einen Menschen, das will ich gar nicht abstreiten.

Jetzt kommt LG aber plötzlich damit um die Ecke dass sie sich nicht mehr als vollwertige Frau fühle, sie könne nicht so sein wie ich sie angeblich haben wolle usw. usw. und das sei seit dieser OP so.

Ääähhm....... Diese leidige Sex-Diskussionen und Streits finden bei uns aber schon seit ca. 9,5 Jahren statt. In fast schon regelmäßigen Abständen. Da war aber noch nichts mit Krebs o.Ä.

Also kann´s das alleine wohl kaum sein.

Hab ihr heute zurückgeschrieben dass ich weder Arzt noch Psychologe bin und ihr da nicht helfen kann. Und dass das eigentliche Problem bei uns schon Jahre zuvor bestand. Hab dann noch dazu geschrieben dass ich nicht bereit bin den Rest meines Lebens wie ein Mönch zu leben. Und dass das absolut keiner von mir verlangen könne.

Von ihr kommen also wie immer in solchen Situation nur Ausreden, aber kein "Ich überleg mir mal ob man da nicht vielleicht was ändern kann."

Ich denke wirklich dass es mit LG keinen vernünftigen Weg geben wird. Es ärgert mich aber dass ich das erst jetzt begreife. Klar war das eigentlich schon vor vielen Jahren.

Und mit AF entwickelt sich genaugenommen der selbe Hick-hack. Bevor ich mir jetzt nochmal die selbe holprige Geschichte obendrauf packe schaue ich lieber dass ich irgendwann erst einmal zur Ruhe komme wenn das alles vorbei ist. Und dann schau ich ob sich irgendwo irgendetwas mit jemandem ergibt wo es vielleicht einfach mal rund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
schaue ich lieber dass ich irgendwann erst einmal zur Ruhe komme
Beste entscheidung ever!!!

Und dann schau ich ob sich irgendwo irgendetwas mit jemandem ergibt wo es vielleicht einfach mal rund läuft.
Meine Erfahrung: bewusst und gezielt eine gut laufende Affäre an den Start zu bringen ist fast so herausfordernd, wie eine:n Beziehungspartner:in zu finden :zwinkern:
Da muss eben auch so viel menschlich passen... das ist ein durchaus Hobbyraum-füllendes Programm. Das klappt nur gesund, wenn dein Leben rund läuft. Krampf erzeugt meistens Krampf.

Ich an deiner Stelle würde die eine blocken, das Beziehungsthema klären und dann erst mal mit Freunden einen trinken und in Urlaub fahren.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
das Beziehungsthema klären und dann erst mal mit Freunden einen trinken und in Urlaub fahren.
Das werde ich natürlich versuchen, ich schmeiß ja 10 Jahre auch nicht gerne einfach so weg. Aber ich sehe da einfach leider keinen Weg da LG stur wie ein Panzer ist. Die bewegt sich keinen Millimeter.
Urlaub wäre jetzt wirklich genau das Richtige, leider kommt jetzt bei mir eine Zeit im Jahr in der ich bis ins Frühjahr alle Hände voll zu tun haben werde. Vor März wird das leider nicht möglich sein. Aber vielleicht mal zwischendurch 2-3 Tage weg, das könnte klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
683
Bevor ich mir jetzt nochmal die selbe holprige Geschichte obendrauf packe schaue ich lieber dass ich irgendwann erst einmal zur Ruhe komme wenn das alles vorbei ist. Und dann schau ich ob sich irgendwo irgendetwas mit jemandem ergibt wo es vielleicht einfach mal rund läuft.
Lieber Knaller,

darin kann ich Dich nur bestätigen und bestärken, wenngleich ich - in einer ähnlichen Kostellation gefangen - das noch nicht geschafft habe, durchzuziehen. Es ist so verdammt schwer, wenn von einer Seite oder sogar beiden emotionale Abhängigkeiten da sind. Mit meinem EM lief es sexuell eigentlich von Anfang an schon nicht oder nur sehr kurz, aber im Nachhinein betrachtet waren diese Anfänge auch schon nicht das Wahre, sondern von seinen Komplexen überschattet. Damit mache ich meinem Partner keinen Vorwurf, aber ich war eben damals erst 19 und habe es nicht geblickt. Er war damals 51. Doch auch später (wir sind nunmehr 23 Jahre zusammen) habe ich mir für lange Zeit vorgemacht, dass sein sexuelles Desinteresse nur eine Phase darstelle. Mit der Zeit wird es aber ganz normal (im Sinne von gewohnheitsmäßig) keinen 6 zu haben, man entfremdet sich körperlich, es kamen noch Potenzprobleme (nach seiner Aussage) hinzu. Kurz: Es ist mir im Rückblick betrachtet unbegreiflich, wie lange man an dieser Phantasmagorie festhalten kann, es werde sich sexuell schon wieder etwas tun in der Beziehung. In jedem gemeinsamen Urlaub dachte ich "jetzt sind wir entspannt, nun könnte es passieren" - nichts ist passiert, auch von meiner Seite nicht. Es wird einfach nicht besser und das Leben ist zu kurz dafür. Ich bin mittlerweile auch 42 darüber geworden. Klingt vielleicht off topic im Affärenforum und besser im Beziehungskummer-Forum aufgehoben, aber der Link ist, dass es meinem AM auch nicht anders geht. In seiner Partnerschaft findet auch schon lange kein 6 mehr statt (mit Ende 20) und er (AM) meint auch, die Situation sei so verfahren, dass sich das auch nicht mehr ändern werde. Und Du wirst ja auch durch Deine unrunde Beziehung zu Deiner LG letztlich in die Affären "getrieben" (zu OdB und Vorgängerinnen). Deshalb will ich Dir nochmal Mut zusprechen: achte auf Dich, lass Dir Zeit und such Dir in Ruhe etwas Rundes. Ich weiß, dass das auch für mich die Lösung wäre, aber ich habe es noch nicht geschafft. Nachdem mein EM letzte Woche mit Suizid gedroht hat, habe ich den Rückzieher von der Trennung gemacht. AM, mit dem ich glaube, was Rundes haben zu können, traue ich mich nicht, meine Gefühle zu offenbaren. Jetzt spielt auch noch das Schicksal Arschloch. AM und ich hätten diese Woche sogar zwei Treffen vorgehabt (auf die er sehr um mich werbend hingearbeitet hat) und nun fallen die wegen Krankheit aus. Aber ob ich mich schließlich getraut hätte, auszupacken und zu sagen, was und wie ich es nur will...wer weiß?! Ich lese Deinen Strang hier aufmerksam mit, Du wirkst echt verstrickt in die Sache mit AF. Und wenn ich so offen sein darf: Du wirkst auf mich in Deinen Posts auch verliebt oder wirktest bis vor kurzem so. Zumindest machst Du auf mich den Eindruck, als hättest Du einen ordentlichen Crush auf diese Frau (-> permanente Beschäftigung mit dem OdB). Auch das muss man sich vielleicht erst einmal eingestehen, selbst wenn das OdB unmöglich ist, selbst wenn die Folge daraus aus Selbstschutz Flucht / Kontaktabbruch / kompletter Cut sein muss bzw. müsste. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute dafür, aus dieser ungesunden Konstellation auszubrechen und irgendwann das Runde im (Liebes-)Leben zu finden.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Finde ich auch die beste Entscheidung, dass Du erstmal zur Ruhe kommen willst.:coolwink:
Ich wünsche Dir es klappt auch!!

Immer eins nach dem anderen! Mit der jetzigen Beziehungskrise hast doch an sich schon genug Baustelle.:S

Es kommt sicher auch für Dich noch ein weniger chaoshaltiges OdB... Wenn Du eben selbst soweit bist.

Und wenn Du doch nochmal über "AF" stolperst (ja, ich benutze die "" ganz bewusst;)), dann sind wir wieder da und fragen Dich ob das wirklich gesund für Dich ist. :schuettel:

Ich wünsche Dir aber von Herzen, dass Du das mit ihr einfach abschließen kannst und die Selbstläuferin findest!

 LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Danke für Eure Hilfe und Eure Meinungen, ich kann das immer wieder nur sagen. Dieses Forum bewahrt einen immer wieder vor schlimmen Fehlern :smile:

Das OdB geistert natürlich immer noch in meinem Kopf herum, gerade auch weil sie genau weiß wie sie das anstellen muss dass das nicht aufhört. Ich weiss aber auch ganz genau wann das aufhört. In dem Moment wo ein anderes OdB auftaucht mit dem es "rund" läuft. Dann ist sie nur noch "O", aber nicht mehr "dB". Solange versuche ich mich immer daran zu erinnern wie das damals mit LG begann und was daraus geworden ist. Das hält mich dann auch immer wieder von Dingen ab die ich manchmal gerne schreiben oder tun würde.

Á pro pos LG. Status Quo: Ich weiss nicht wo sie steckt, (ich kanns mir denken wo, aber offiziell weiss ich es nicht) sie meldet sich aber jeden Morgen per WA bei mir. Vorzugsweise mit dem Erotik-Thema, eben die ganzen Sachen die ich bereits geschildert habe. Sie will mich nun also offenbar ein bisschen schmoren lassen. Vor allem weiß sie dass ich in unserer Geschichte auf dieses Thema absolut nicht gut zu sprechen bin. Deshalb versucht sie ständig in diese Kerbe zu schlagen.

Ich hatte in dem Strang aus der Anfangszeit mit ihr damals ja mal erzählt dass sie sich ebenfalls mit Strategien in Bezug auf Partnerschaften, Ex-Back usw. befasst haben muss. Ich hatte mal entsprechende Mails auf Ihrem Rechner gesehen, ich weiss jetzt nur nicht mehr auf welcher Seite sie da unterwegs war. Jedenfalls nicht hier.

Es sind also in diesen ganzen Jahren zwei "Strategen" miteinander unterwegs.
Nun hab ich ganz tief in meiner "Erinnerungskiste" gekramt und mein Wissen aus diesem Forum hier hervorgeholt.
Ich hab ihr also viele Stunden nach ihrer letzten WA sinngemäß geschrieben:

Sorry wegen Sa-Abend, das war nicht ok, bin wieder einmal komplett übers Ziel hinaus geschossen. Es kann nicht sein dass wir uns 10 Jahre lang immer wieder wegen dem selben, einen, leidigen Thema in die Haare kriegen. Ich kann nicht aus meiner Haut, Du kannst es auch nicht, und das ist auch gut so. Keiner kann sich um 180° drehen. Es wäre ja verrückt sowas zu erwarten.
Ich kann verstehen dass Du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, das ist mehr als verständlich. Ich werde das Feld hier baldmöglichst räumen. Das kann aber u.U. eine Weile dauern weil jetzt ein Haufen Arbeit auf mich wartet.
(Geschäftlich bei mir, sie weiß was gemeint ist). Es ist einfacher wenn ich mit meinem Krempel hier gehe.

Ihre Antwort in weniger als einer Minute:

Ich würd gern morgen vorbeikommen wenn´s Dir recht ist.

Ich hab ihr signalisiert: Ich renn Dir jetzt nicht hinterher, Du bist weg und das ist ok so. Ich hab´s kapiert und akzeptiert. Und siehe da, jetzt geht ihr plötzlich der Stift. Wenn sie mir auf meine leider etwas lange Nachricht (ging einfach nicht kürzer) so antwortet dann kommt die morgen nicht um ein paar Klamotten zu holen. Sie will reden. So gut kenne ich sie dann schon. Ich bin gespannt was sie zu sagen hat.

Der Begriff "vorbeikommen" zeigt aber auch dass ihr Lebensmittelpunkt nicht mehr die gemeinsame Wohnung ist. "Vorbei" komme ich beim Bäcker oder bei nem Kumpel. Ich richte mich nun einfach mal auf ein Trennungsgespräch ein. Sofern es zu einem Gespräch kommt. Dann ist es aber auch in Ordnung. Ich will jetzt einfach klare Verhältnisse haben.

Schlafen wird sie heute Nacht jedenfalls nicht viel, bei ihr ratterts jetzt im Köpfchen. :smile: Die Frage ist jetzt aber: Will ich das? Die Chance dass es nach ihrer evtl. Rückkehr genauso weiter geht wie vorher ist schon nicht klein.

Danke Euch allen und diesem Forum. Diese Seite und alle die sie mit ihrer Arbeit und ihren Beiträgen am Leben erhalten haben mir schon so oft den A.... gerettet, das glaubt ja keiner...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.852
Ich hab ihr signalisiert: Ich renn Dir jetzt nicht hinterher, Du bist weg und das ist ok so. Ich hab´s kapiert und akzeptiert
Ich hab’s nicht ganz so aufgefasst.
Sorry wegen Sa-Abend, das war nicht ok, bin wieder einmal komplett übers Ziel hinaus geschossen.
Zum Beispiel nimmst du hier einiges auf deine Kappe. Je nach gewünschtem Ziel ungünstig in der Formulierung: "wieder einmal","komplett".

Aber vielleicht machst du einen separaten Strang im Partnerschaftsforum auf, wenn es mit LG streitig weitergeht? Das gerät sonst durcheinander in deiner Geschichte und weg vom Affärenforum.

Nur ein Hinweis an der Stelle: in eine weitere Affäre begleiten wir hier dann auch nicht. Das wäre nämlich tatsächlich ein Hineinberaten.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Sie hat´s schon so verstanden wie ich es gemeint hatte. Sie will reden. Ich werd sehen was sie zu sagen hat. Sie wird jetzt nervös weil es jetzt auch um das Weiterführen der gemeinsamen Wohnung geht. Das Thema mit LG führe ich ab jetzt in dem alten Strang weiter falls es da etwas weiterzuführen gibt.

Bei AF bzw. OdB gibt´s im Moment nichts Neues. Sollte es bei dem Thema Wichtiges oder Entscheidendes geben schreibe ich das dann hier rein. Eine neue oder weitere Affäre strebe ich im Moment nicht an.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
864
Was mir auffällt: du machst dir extrem viele Gedanken und interpretierst, was in anderen vorgeht. Woher willst Du das wissen? Warum hast du dein Augenmerk eigentlich nicht auf dich gerichtet`?
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ich habe mein Augenmerk durchaus auf mich gerichtet. Ich mache für mich das was mir gut tut. Ich will einfach klare Verhältnisse haben. Es geht einfach nicht dass man wegen einem Streit oder einer Diskussion tagelang abtaucht. Jedenfalls geht das nicht bei mir. Und ich muss wissen wie das mit der gemeinsamen Wohnung weitergeht. Hier seinen ganzen Krempel unterstellen und dann ab und zu mal vorbeischneien wenn man gerade nicht Besseres zu tun hat ist mit mir nicht drin. Ich will das geregelt haben damit jeder für sich nach vorne schauen kann.
So eine in-der-Luft-Hängerei kann ich einfach nicht ab. Ich mag Überraschungen nicht, und schon gar keine Unangenehmen. Deshalb habe ich einen Aufhänger für meine Nachricht gebraucht.
Man kann sich streiten und man kann sich dann auch trennen, oder auch nicht. Aber so einen Kindergarten wie bei mir hier im Moment kann ich einfach nicht brauchen.
Ich brauche klare Linien, klare Aussagen wie sowas aussehen soll. Mit ständigen Sprüchen die nicht zum Verhalten passen, mit andauerndem "Vielleicht", "Vielleicht auch nicht", "weiß nicht",
"könnte-hätte-würde" kann ich nichts anfangen. Und mit schönen Worten auch nicht wenn keine entsprechenden Taten folgen.

Und das gilt im Moment auch für AF bzw. OdB. Viele schöne Worte denen keine Taten folgen. Danke, nicht´s für mich. Die einen reden, die anderen machen. Ich mach ganz gerne und rede lieber weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

GrüneAugen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2023
Beiträge
137
Ich will einfach klare Verhältnisse haben

Ich brauche klare Linien, klare Aussagen
Sagt der, der seit Jahren sexuelle Kontakte außerhalb der Beziehung sucht...und zwar heimlich.
Hier wird mit zweierlei Mass gemessen.
Das Fehlverhalten liegt deiner Meinung nach grundsätzlich bei den Frauen, und du stellst dich als Opfer dar.
Ich würde hier zu gerne mal die Gegenseite hören.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.852
Ich halte hier jetzt mal ein virtuelles Stoppschild hoch:

Knaller - die Geschichte und die Auseinandersetzung rund um deine LG pack bitte in einen neuen Strang ins Partnerschaftsforum. Dein Altstrang ist nicht mehr wirklich dafür geeignet - der ist genau das: zu alt. Inzwischen habt ihr eine jahrelange Partnerschaft hinter euch.

Auch an alle anderen: hier im Strang geht es bitte vorwiegend um OdB und Knallers Auseinandersetzung damit. Dass dabei die Hauptbeziehung ab und an gestreift wird, versteht sich, aber die wird nun bitte nicht auch zum Hauptthema hier im AF-Strang.

Danke.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ja hab ich. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich zu dem Thema jetzt auch noch einen extra Strang aufmachen möchte. Ich habe einfach keine Lust mehr da noch irgendwelchen Energien für aufzubringen. Das macht an der Stelle einfach keinen Sinn mehr. Von meiner Seite aus wird in diesem Strang hier nichts mehr kommen zu dem Thema. Es wird heute evtl. ein "Gespräch" geben. Was dabei herauskommt werd ich sehen. Vermutlich, wie schon zig mal, wird am Ende kein greifbares Ergebnis stehen. Und jetzt lassen wir das Thema LG hier einfach sein.
Aber das selbe gilt auch für AF, kommt sie aus den Hufen und bewegt sich in meine Richtung, aber so dass man von einer "Affäre" sprechen kann, dann schaue ich ob das für mich in Ordnung ist. Wenn nicht, schläft die Geschichte mit ihr dann halt ganz ein. Ich werde in Richtung AF oder OdB jedenfalls nichts mehr investieren. Entweder sie zeigt unmissverständlich und glaubhaft ihren Wunsch nach Körpernähe usw. oder sie lässt es. Nette Worte reichen mir aber auch dort nicht mehr. Am Ende sind es die Taten die zählen. Und ich für meinen Teil habe schon viel zu viel in ihre Richtung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Knaller, ich bin ja sehr Team "ruhen lassen".

Entweder sie zeigt unmissverständlich und glaubhaft ihren Wunsch nach Körpernähe usw. oder sie lässt es.
Dazu muss ich aber sagen: ich würde niiiiiiiiiiiieeeeeeemals wieder den Kerl so abrufen.

Ich hab die Pussy, also hab ich die Macht.
Entweder der Mann zeigt Invest (und damit meine ich nicht Geld ), rollt mir den Teppich aus und singt laut und fröhlich schmutzige Lieder über meine körperlichen Vorzüge und was er wann gedenkt, damit spaßiges anzustellen, oder ich ziehe mich zurück.

Hak das Biest ab, das tut dir alles nicht gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.705
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben