Ich werde aus ihm nicht schlau!

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.923
wenn du sehr unsicher bist, würde es dir bestimmt helfen, wenn er dir einen Fahrplan an die Hand gibt.
Hallo in die Runde,

klar kannst du mit Wolfgang telefonieren, Sternensammlerin, aber denkt bitte daran, dass es sein kann, dass Wolfgang keinen 'Fahrplan' (im Sinne eines strategischen Vorgehens) an die Hand gibt, weil das im Kennenlernen grundsätzlich kontraproduktiv ist. Daher bitte mit derlei Tipps im Kennenlernforum etwas vorsichtig sein. Sowas weckt sonst uU falsche Hoffnungen auf eine rettende Strategie für etwas, das eigentlich im natürlichen Flow entstehen sollte - allgemein interessant dazu: der hier im Unterforum angepinnte Text 'Strategie im Kennenlernen - ja oder nein?'.

Deine Geschichte ist nun etwas anders gelagert, als die Fälle, um die‘s im angepinnten Strang geht; denn hier scheint ja nicht das Problem zu sein, dass ihr nicht potentiell zueinander passen würdet und insoweit an der Stellschraube gedreht werden soll, sondern du unsicher wegen seines Verhaltens und seiner Intention/seiner Zielrichtung bist. Ein Telefonat mit Wolfgang könnte dir durchaus helfen, besser einzuordnen, zu sortieren und dir eine Orientierung zu geben; Wolfgangs Einschätzung der Lage hilft dir so also vielleicht aus der Unsicherheit oder dabei, mit ihr umzugehen. Das ist dann ggf. zwar kein konkreter Fahrplan, aber ein guter Wegweiser. Wahrscheinlich wirst du das auch gemeint haben, Schmetterling. :)

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Geschichte, Sternensammlerin! :):)
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
70
Ich lasse mir das mit dem Telefonat mal durch den Kopf gehen, danke für euren Input :)

Ja..meine Unsicherheit steht mir oft im Weg. Ich weis gar nicht warum. Am Anfang eines Kennenlernens ist das überhaupt nicht der Fall. Ich hatte schon einige Dates gehabt und da mache ich mir am Anfang null Gedanken ob er schreibt, wann er schreibt, wieviel er mir schreibt. Ich habe auch schon Absagen/Abfuhren nach 1-2 Dates bekommen und natürlich auch schon selber verteilt. Damit hatte ich nie ein großes Problem.

Es ist nur leider anders wenn ich mich richtig in eine Person verliebe. Dann bekomme ich Angst, diese Person zu verlieren. Und dann muss ich besonders aufpassen nicht zu Klammern oder diese Unsicherheit zu zeigen. Wenn sich dann in seinem Verhalten irgendwas ändert (wie jetzt zb. dass er sich weniger meldet, Treffen absagt usw.) bekomme ich Panik. Und meine Gedanken kreisen nur noch um ihn und sein Verhalten. Mega schwer mich dann aus dieser Gedankenspirale zu befreien.

Tja, und er ist seit langem der Erste wieder der mir so richtig den Kopf verdreht hat. Zwischen uns ist so eine Anziehungskraft die ich seit 13 Jahren nicht mehr gespürt habe. Hätte ich nur nicht den Fehler damals gemacht und mich mit ihm getroffen, wo ich doch wusste dass er nichts festes sucht () Dann wäre mir das jetzt alles erspart geblieben.

Unser letzter Kontakt war gestern gewesen. Das kenne ich schon von ihm..vor einem Treffen und danach meldet er sich immer und das war’s dann. Ich hatte ihm gestern Abend noch auf eine Frage geantwortet und geschrieben, dass ich hoffe dass er einen schönen Tag hatte und kurz von meinem erzählt. Die Nachricht hat er bis jetzt immer noch nicht gelesen (war aber online). Das kenne ich aber schon von ihm…dieses Nachrichten nicht lesen/nicht zurück schreiben. Trotzdem ist es schwer für mich, ich würde so gerne an seinem Leben teilhaben und wenn man sich nur einmal am Tag schreibt was man so gemacht hat. Er hat mir zwar auch schon 2-3 Mal gesagt, dass er nicht so der Handymensch ist (glaube ich ihm auch) aber ich denke mir immer (ja, jetzt schließe ich wieder von mir auf andere ;) ), er hat wohl kein großes Bedürfnis mit mir zu schreiben/telefonieren, was mich wieder so traurig macht.

Naja, außer abwarten und Tee trinken kann ich jetzt wohl erstmal nichts machen. Immerhin bin ich nachher mit den Kindern bei einer Freundin Silvester feiern und werde nicht ständig aufs Handy starren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
761
Wahrscheinlich wirst du das auch gemeint haben, Schmetterling. :)

Richtig, ich hatte ja oben auch schon 2x auf die Besonderheiten im Kennenlernen hingewiesen und hatte mir deshalb bei "Fahrplan" nichts weiter gedacht :smile:.


Da hast du dir wirklich einen trickreichen Nick ausgesucht, Sternsammlerin, ich war auch die ganze Zeit bei Sternensammlerin :lach:.

Damit hatte ich nie ein großes Problem.

Das finde ich jetzt nicht so verwunderlich, da fehlt es ja noch am emotionalen Teil.

Tja, und er ist seit langem der Erste wieder der mir so richtig den Kopf verdreht hat. Zwischen uns ist so eine Anziehungskraft die ich seit 13 Jahren nicht mehr gespürt habe. Hätte ich nur nicht den Fehler damals gemacht und mich mit ihm getroffen, wo ich doch wusste dass er nichts festes sucht () Dann wäre mir das jetzt alles erspart geblieben.

Das wiederum kann ich sehr gut verstehen, ich neige auch absolut überhaupt nicht zu schneller Verliebtheit. Das hat natürlich zur Folge, dass man sehr leicht dazu verleitet wird, "unvorsichtig" zu sein, wenn es dann passiert. Sich jetzt aber für vergangene Entscheidungen zu zerfleischen bringt dir ja aber auch nichts, man kann es nur in Zukunft besser / anders machen.

Und meine Gedanken kreisen nur noch um ihn und sein Verhalten. Mega schwer mich dann aus dieser Gedankenspirale zu befreien.

Admina Schneewittchen hat hier mal den Tipp gegeben, ein gedankliches STOPP zu üben. Das klappt natürlich nicht sofort, aber ich denke es lohnt sich dennoch, sich bewusst zu machen, dass man sich in einer Spirale befindet, aus der man mit Übung auch einen Ausgang finden kann.

Naja, außer abwarten und Tee trinken kann ich jetzt wohl erstmal nichts machen.

Ich mag die Formulierung deshalb nicht so, weil sie dich zum passiven Part macht, der von seinem zukünftigen Verhalten abhängig ist. Ich finde immer das fördert automatisch Ohnmachtsgefühle, die einen ja nicht gerade fröhlicher machen. Auch ohne ihn direkt zu involvieren hast du derzeit ja beispielsweise die Möglichkeit, an dir selbst und deinen Ängsten zu arbeiten, das kann dir für die Zukunft nur helfen, du schreibst ja zum Beispiel das hier:

Ja..meine Unsicherheit steht mir oft im Weg.

Also erst mal Kopf hoch und einen guten Rutsch ins neue Jahr :smile:
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Hallo Sternensammlerin,
Das klingt doch alles gut.
Nimms bitte locker...
Ist doch normal dass man nicht gleich am Anfang eine fixe Beziehung will .. man will sich doch erst kennen lernen
Meine Erfahrungen mit Männern die sofort was festes wollen sind zu 90% keine Traummänner, das stellt sich aber erst oft Jahre später heraus. Und meistens ist es so dass Männer was fixes wollen wenn du nicht willst.
Also locker bleiben
Ich hatte ihm gestern Abend noch auf eine Frage geantwortet und geschrieben, dass ich hoffe dass er einen schönen Tag hatte und kurz von meinem erzählt.
Hallo Sternensammlerin

Warum fragst du ihn und erzählst per Handy von deinem Tag wenn du weißt dass er das nicht mag.. Einen Mann kann sowas nerven, aber er scheint damit umgehen zu können.
Ich hätte nur geantwortet, und ihm heute einen guten Rutsch gewünscht...
Oder wie würdest du jemanden behandeln von dem du nicht emotional so eingenommen bist

LG und guten Rutsch
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
70
Danke schön euch allen! Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Und dann als ich das Handy weggelegt hatte und bei meiner Freundin war, hat er sich gemeldet. Meistens ist es ja so wenn man gerade nicht dran denkt. Seine Nachricht war:

„Huhu! Na seid ihr schon unterwegs? Ich wünsche dir und deinen Kids einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück für das Jahr 2024!“

Darauf schrieb ich dann: „Hey! Ja sind voll dabei, hab schon gefühlt 100 Wunderkerzen angezündet. Danke schön :) Wünsche dir auch einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit. Feier nicht zu wild *lachender Smiley*“

Das „Feier nicht zu wild“ war nur lustig gemeint weil er Silvester absolut nicht mag und zu Hause mit seiner Mutter und Oma „feiert“. Naja, aber ich freue mich sehr dass noch eine Nachricht von ihm kam. Es kam jetzt natürlich nichts mehr zurück aber er war auch nicht mehr online. Wie gesagt, er ist ja nicht so der Handymensch.

@Michi15
Findest du nicht, dass man nach 4 Monaten doch langsam mal wissen sollte in welche Richtung die Reise geht? Wenigstens ob er sich mehr mit mir vorstellen könnte und dann kann man ja schauen ob es langfristig passt oder nicht. Ich würde halt schon gerne den nächsten Schritt mit ihm gehen, das heißt ihn mehr in meinen Alltag integrieren, mehr mit ihm unternehmen. Und würde es gerne umgekehrt auch so haben. Das heißt ja noch nicht, dass man fest zusammen ist sondern man schaut ob es passen könnte.

Aber davon sind wir ja noch Welten entfernt und ich müsste erstmal wissen wie er über uns denkt aktuell.
 

Disponent

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2023
Beiträge
53
Jeder Mann mit etwas Verstand und Gefühl sollte eigentlich erkennen auf welchem Level Du bist und sich entsprechend verhalten.
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum er dich manchmal so links liegen lässt und für unwichtig erachtet. Scheinbar rückst Du meist an erste Stelle, wenn er Sex will. Schön zurecht gemacht hat er sich das.
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Also ich finde auch dass man das nach vier Monaten wissen sollte in welche Richtung das geht
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Sternsammlerin,

zunächst einmal frohes neues Jahr :smile:
Findest du nicht, dass man nach 4 Monaten doch langsam mal wissen sollte in welche Richtung die Reise geht? Wenigstens ob er sich mehr mit mir vorstellen könnte und dann kann man ja schauen ob es langfristig passt oder nicht. Ich würde halt schon gerne den nächsten Schritt mit ihm gehen, das heißt ihn mehr in meinen Alltag integrieren, mehr mit ihm unternehmen. Und würde es gerne umgekehrt auch so haben. Das heißt ja noch nicht, dass man fest zusammen ist sondern man schaut ob es passen könnte.

Aber davon sind wir ja noch Welten entfernt und ich müsste erstmal wissen wie er über uns denkt aktuell.
Ich denke nicht, dass es hierauf eine allgemeingültige Antwort gibt, die dir weiterhilft. Für den einen sind die Fronten nach drei Wochen geklärt, für den anderen erst nach drei Monaten und der wieder nächste braucht mehr als ein Jahr. Jede Geschichte, jeder Charakter ist individuell, jeder führt seine eigenes, mehr oder weniger intensives Screening durch und hat sein Tempo.

Sich dann an Anderen und deren Maßstäben zu orientieren verunsichert meist mehr nur als das es hilft, m.M.n.


Aber um jetzt konkret bei dir und deinem OdB zu bleiben und eine Einschätzung abzugeben:

Ich verstehe natürlich schon, dass du gerne wissen würdest woran du bist bzw. inwieweit Perspektive gegeben ist.

Aber mit dem Hintergrund, dass er (zunächst) nur was Lockeres suchte, erscheint es mir wenig verwunderlich, dass er jetzt, nach vier Monaten noch nicht zwangsläufig Nägel mit Köpfen macht bzw. noch nicht weiß, wohin die Reise geht.
Von was lockeres zu Beziehung ist ja doch schon ein größerer Sprung, den man nicht mal eben so macht.

Noch dazu scheint mir dein OdB nicht gerade ein ,getriebener’ Mann zu sein, der schnell (wenn überhaupt) alles unter Dach und Fach wissen will. Aber auch dies ist nicht zwangsläufig schlecht zu bewerten, zeigt es doch dass er mit Bedacht vorgeht.


LG Summerlove
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
70
Hallo zusammen,

ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr :)

Bei mir gibt es nicht viel Neues zu erzählen. Er hatte mich dann gestern Nachmittag noch mal von sich aus angeschrieben und mir ein Frohes Neues Jahr gewünscht, gefragt ob ich schön gefeiert habe und wurde dann im abschließenden Satz etwas flirty zweideutig. Ich hatte halt an Silvester geschrieben, dass ich gefühlt schon 100 Wunderkerzen angezündet habe und er nahm Bezug darauf und meinte "Hätte da noch ne Wunderkerze (mit zwei von diesen Smileys die lachen und einen Schweißtropfen auf der Stirn haben)". Dann haben wir noch 1-2 Nachrichten hin und hergeschrieben, ich bin auch bisschen lustig auf seine Vorlage drauf eingestiegen aber auf meine letzte Nachricht mit einer Frage hat er nicht mehr geantwortet (war auch nicht mehr online gewesen gestern).

Naja, mal schauen ob heute was von ihm kommt und ob er noch mal ins Gespräch einsteigt.

Ich stelle mir jetzt halt die Frage, ob ich ihn nun aktiv nach einem Treffen fragen sollte oder lieber abwarten ob von ihm was kommt. Es stehen ja auch immer noch gewisse Sachen im Raum wie zb. dass er mir mit meinem Auto helfen wollte und diese Aussage dass er meine Kids kennenlernen möchte. Allerdings würde ich das halt gerne noch mal persönlich ansprechen bei ihm und nicht über Whatsapp. Er hat halt fast immer nach einem Treffen gefragt und vllt wartet er jetzt ob mal von mir was kommt. Ach immer diese Gedanken und Fragen in meinem Kopf ()
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
70
Hallo zusammen!

Es gibt ein Update…leider kein schönes :| Ich denke, die ganze Sache hat sich nun nach 4 Monaten mit ihm erledigt. Ich hab mir die ganze Zeit was vorgemacht.

Von vorne: ich hatte ihn dann doch am Mittwoch nach einem Treffen gefragt weil ich dachte ich wäre nun auch mal dran (sonst ging es zu 90% von ihm aus). Da meinte er dann er müsse mal in seinem Kalender schauen was am WE geplant ist. Er schlug dann Samstag Abend vor und ich meinte das passt bei mir.

Ich hatte leider schon ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache..was dann auch leider bestätigt wurde..
Samstag Nachmittag kam eine Sprachnachricht von ihm dass er erst noch einem Kumpel mit seiner Wohnung helfen müsste und er nicht wisse wie lange es dauert. Daraufhin war ich schon leicht genervt was ich auch durchblicken ließ. Er ließ es dann aber so stehen dass es sicher nicht so lange dauern würde und ich meinte ok dann solle er sich melden.

Tja, um 22 Uhr ist mir dann die Hutschnur geplatzt und ich habe ihm eine wütende Nachricht geschrieben:

„Ich könnte jetzt ne Menge schreiben. Aber es bringt nichts. Nur so viel: Ich bin traurig, enttäuscht, wütend. Es ist kein schönes Gefühl sich zu verabreden, sich drauf zu freuen und dann sitzen gelassen zu werden. Es ist ein scheiß Gefühl! Ich danke dir für diesen „tollen“ Abend Ich brauche auch keine Wiederholung!“

Ne halbe Stunde später kamen dann 3 Sprachnachrichten von ihm in denen er doch allen Ernstes meinte dass wir aus seiner Sicht gar nicht explizit verabredet gewesen wären und er meine Reaktion echt heftig findet, er das von mir nicht erwartet hätte usw. Also er hat die Schuld umgekehrt auf mich! Ich war total baff und vor den Kopf gestoßen. So hatte er noch nie mit mir geredet. Wir hatten schon mal die ein oder andere Meinungsverschiedenheit aber er war immer derjenige der sich entschuldigt hatte und auf mich eingegangen ist. Und ich meine, wir WAREN verabredet gewesen, wem wollte er hier was erzählen??

Ich schickte ihm daraufhin einen Screenshot von unserer Verabredung. Er ruderte wieder ein bisschen zurück. Er wäre nun zu Hause und hätte spontan Zeit. Ich meinte ok, er soll mir seine Adresse geben, dann würde ich ihn mit dem Auto abholen. Tja, was soll ich sagen? Er schrieb dann eine geschlagene Stunde mit mir hin und her, gab mir seine Adresse aber nicht und ist dann irgendwann eingeschlafen!!!

Da stelle ich mir die Frage, was hat er zu verbergen wenn er mir seine Adresse nicht gibt…

Ich hatte ihm dann noch eine Sprachnachricht geschickt wo ich all das mal ansprach was mir so durch den Kopf ging mit uns. All meine Gedanken und Gefühle, die ich ihm eigentlich persönlich sagen wollte aber nun war es auch egal hab ich mir gedacht. War nur leider 7min lang die Nachricht.

Heute Morgen dann wieder der Schlag ins Gesicht von ihm:

„Guten Morgen! Bin mit Handy in der Hand und im Sitzen eingeschlafen. Es war doch eh schon spät gestern! Hab meinen Kumpel 6std geholfen. Höre mir keine fast 8 minütige Sprachnachricht an“

Ich bin es ihm noch nicht mal wert sich eine dumme Sprachnachricht anzuhören…Das hat gesessen :| Habe dann nur gesagt ist ok, musst du natürlich nicht und habe die Nachricht gelöscht. Er schrieb dann noch was emotionsloses zurück worauf ich nicht mehr reagiert habe..

Ich bin einfach nur so enttäuscht und traurig. Kann sein, dass ich gestern alles falsch gemacht habe was ging in Bezug auf Kommunikation. Aber so muss ich mich nicht behandeln lassen :| Und so emotionslos wie er heute morgen mit mir geschrieben hat, war er noch nie. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da irgendwas nicht stimmt, vielleicht hat er auch eine andere und will mich jetzt loswerden. Keine Ahnung. Trotzdem tut es einfach nur unfassbar weh :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
70
Nachtrag:

Ich meine ich habe ja auch nichts dagegen wenn er seinem Kumpel hilft usw. Aber es ist nicht dass erste Mal dass ich so sitzen gelassen wurde von ihm und ich hab doch alles Recht der Welt sauer zu sein! Wir waren verabredet gewesen und schon WIEDER war ihm irgendwas wichtiger und er lässt mich zu Hause sitzen wie bestellt und nicht abgeholt! Wäre da nicht jedem die Hutschnur geplatzt?!
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
761
Hallo Sternsammlerin,

ich finde es gut, dass du für dich eingestanden bist. Zugegeben schrillen bei mir hier auch die Alarmglocken:

Er schrieb dann eine geschlagene Stunde mit mir hin und her, gab mir seine Adresse aber nicht

Das ist schon SEHR auffällig, wenn man sich über vier Monate kennt.

Wäre da nicht jedem die Hutschnur geplatzt?!

Es geht ja grundsätzlich nicht um "jeden" sondern darum, was für DICH passend ist und was nicht. Und ich denke, dass er das für dich eben einfach nicht ist, sollte er überhaupt Single sein.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Disponent

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2023
Beiträge
53
Ich finde , Du hast richtig reagiert. I.wie ist da was nicht so sauber und wichtig genug bist du ihm auch nicht.
Ich würde da jetzt keine weitere Energie investieren. Man braucht sich doch selbst nicht zum Hugo machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
70
Ich könnte mich nur selber Ohrfeigen wieso ich auf sowas reingefallen bin. Ich hatte ja immer wieder mal das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Aber ich hab einfach nicht drauf gehört..
Hätte ich doch vor einem Monat die KS nur durchgezogen, dann wäre mir jetzt vieles erspart geblieben.

Ich bin gerade in einem richtigen Loch, mir geht es so schlecht. Ich kann noch nicht begreifen dass jetzt alles vorbei ist. Meine ganzen Hoffnungen. Ich hab diesen Menschen halt wirklich geliebt bzw. war verliebt. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch klarer gesehen. Ich kann einfach nicht glauben dass alles gelogen war was er mir erzählt hat. Ach Mensch…es tut einfach so weh :(
 

Disponent

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2023
Beiträge
53
Ich kann voll mitfühlen und möchte dich einfach mal drücken.
Ja, die Erkenntnis und die Wahrheit tun manchmal sehr weh. Leider gehören Enttäuschungen zu unserem Leben dazu.
Kopf hoch!
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
60
Liebe Sternesammlerin,

sei nicht traurig darüber, du hast nichts falsches gemacht ich finde es sogar sehr gut wie du reagiert hast. Alleine dass er deine Adresse nicht hergibt ist verdächtig. Wer weiß vielleicht wohnt sogar eine Frau bei ihm?

Es gab bei mir im Umfeld eine die jemanden gedatet hatte. Auf dem Klingelschild stand noch ein Nachname dran und er behauptete dass es noch von seiner Extreundin sei.

Am Ende stellt sich heraus er war noch vergeben, sie war nur für eine bestimmte Zeit im Ausland beruflich unterwegs.

Das muss nicht jetzt bei ihm treffen, nur als Denkanstoß.

Mach dir kein Kopf, fühl dich umarmt. Wer so schon anfängt kann nicht gut enden.

Ganz liebe Grüße :herz:
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
70
Danke, ihr seid wirklich super lieb, das hilft mir sehr!

Ich kenne da auch so einige Geschichten von Freundinnen leider. Einer hatte sogar seine schwangere Freundin zu Hause sitzen gehabt…() Da verliert man wirklich den Glauben an die Menschheit.

Und das Thema mit seiner Adresse hat mir immer Bauchschmerzen bereitet. Ich hatte ihn auch mal bei einem Treffen danach gefragt, dass ich ja immer noch nicht wüsste wo er wohnt. Da hat er nur einen Straßennamen genuschelt und meinte da könnte ich mir ein Haus aussuchen! Ich wollte in der Situation dann nicht noch mal explizit nachfragen, da ich die Straße nicht zu 100% verstanden hatte. Manchmal hab ich gedacht ich fahre da einfach hin und schaue ob ich seinen Namen irgendwo finde (ist nur 10min von mir entfernt). Aber was bringt es mir im Endeffekt.
 

Disponent

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2023
Beiträge
53
der hat Dreck am Stecken würde ich auch sagen. Wenn man ehrlich ist und nichts zu verbergen hat, kann man seiner Freundin doch ohne weiteres seine Adresse geben. Wenn nicht ihr, wem dann? Die Frage , ob es immer nur Kumpels waren, die seine Absagen hervorgerufen haben, kannst Du dir auch stellen.
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
70
Das habe ich mich auch sehr oft gefragt als mal wieder ne Absage von ihm kam. Ob ich nicht nur Plan B gewesen bin wenn Plan A keine Zeit oder abgesagt hätte. Und sowas denkt man ja auch nicht ohne Grund… eigentlich bin ich nicht so ein skeptischer Mensch aber bei ihm hatte ich so oft ein komisches Gefühl und es passte nicht zusammen, also seine Worte und Taten. Ich wollte es nur lange Zeit nicht wahr haben.
Gestern meinte er dann auch noch in seiner Sprachnachricht ich könnte ihm das glauben mit seinem Kumpel, er wäre jetzt auf dem Weg nach Hause und er könnte mir auch ein Bild vom Akkuschrauber schicken usw. () Dabei stand in meiner SMS ja gar nichts davon, dass ich ihm irgendwas unterstelle.

Aber ja, ich denke entweder er ist gar nicht Single oder er hat noch mehrere Frauen nebenbei am laufen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.832
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben