Ich will das nicht verlieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
Da mir lediglich Fragen gestellt wurden und keiner wirklich daran interessiert war mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, habe ich mich entschieden meinen Text komplett zu löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hi fallen.. verstehe ich das richtig, dass du verheiratet bist und noch mit deinem Mann zusammen?
 
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
Danke Kartoffel, hab es jetzt auch herausgefunden, wie ich sie anschreiben kann. ;) :D
 
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
Danke Wolfgang! Vielleicht hat man hier eher Verständnis für meine Situation. Würde mich jedenfalls freuen.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Angel,

Ja, hier bist Du richtig.

Willkommen im Forum...

Ich denke Deine Situation ist der von Momo sehr ähnlich, vielleicht liest Du Dir ihren Strang mal durch.

Hab nur leider gerade keine Zeit, da ich grillen will. :thumbsup:

LG TE
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo liebe Fallen Angel,

Herzlich Willkommen bei uns Ludern :zwinkern:

Das erste was ich mir beim Lesen deines Textes dachte, ist das er sich wohl schützen will. Er ist Single und du verheiratet. Weist du, manche Menschen, meist sind das die Männer habe klare Grundsätze an die sie sich halten. Dein Exemplar scheint zwar den Grundsatz zu haben, sich nicht mehr als freundschaftlich oder nur für einen ONS auf eine verheirate Frau einzulassen. Gleichzeitig merkt man schon das er dich gerne hat und das du ihn sehr interessierst. Wohl eher unterbewusst und dort lässt er dieses Gefühl auch. Wie hatte er das Thema „nur einmal Sex“ denn ganz am Anfang begründet?
Sprecht ihr auch über seine Situation? Wie lang ist er Single? Was sucht er?

Und was hast du von deiner Situation erzählt? Willst du dich denn trennen oder dieses Konstrukt deiner Ehe aufrecht erhalten?

Entschuldige die vielen Fragen :PP

Liebe Grüße
Cindarella
 

Lena793

Mitglied
Registriert
17 Apr. 2018
Beiträge
28
Liebe fallen Angel,

Kann verstehen,dass du dich nicht sofort in eine neue Beziehung flüchten möchtest..hast du da denn schon mal mit deinem AM über eure gefühle gesprochen ?
Ich glaube das wäre der erste Schritt um etwas Klarheit zu schaffen,alles andere kann man ganz langsam angehen ;)
 
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, liebe Fallen_Angel!

Ich schließe mich den Fragen von Cindarella erstmal an. Das alles wäre wichtig zu wissen, um die Situation noch besser einschätzen zu können.
 
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Angel,
sicher gibt es "nur" Freundschaft zwischen Mann und Frau. Aber wenn vorher S6 im Spiel war, wird wohl immer etwas Körperliches mitschwingen.. .()
Ich bin hin und her gerissen, es auf mich zukommen zu lassen oder den Kontakt ausklingen zu lassen, bevor ich verletzt sein werde
Wenn du dir Verletzungen ersparen möchtest, dann wäre es wohl das Beste. Leider ist es so, dass die meisten, die hier einen Strang eröffnen, schon weitaus tiefer drin stecken, als sie eigentlich glauben.
Ob er tiefergehende Gefühle für dich hat, wirst du jetzt noch nicht herausfinden können. Das wird er selbst auch noch nicht wissen, da dieser Prozess bei Männern zumeist sehr viel länger andauert als bei uns Frauen.
Mein Rat: Wenn du Verletzungen vermeiden willst, klink dich aus aus der Freundschaftsschiene. Wenn es dafür schon zu spät ist, setze ihn nicht unter Druck und schau, was passiert.
Ich weiß, das ist alles leicht gesagt. :cry
Sende dir trotzdem ganz LG Dornröschen
 
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Fallen Angel,

es ist schade, dass Du Deine Texte gelöscht hast, denn so kann man Deine Geschichte bzw. Deine Unterstützungswünsche nicht mehr nachvollziehen. Am Anfang werden oft erst einmal Fragen gestellt, um sich ein besseres Bild von der AF und dem AM machen und um sich einen besseren Überblick über die Gesamtsituation verschaffen zu können.
Wenn du dir Verletzungen ersparen möchtest, dann wäre es wohl das Beste. Leider ist es so, dass die meisten, die hier einen Strang eröffnen, schon weitaus tiefer drin stecken, als sie eigentlich glauben.
Ob er tiefergehende Gefühle für dich hat, wirst du jetzt noch nicht herausfinden können. Das wird er selbst auch noch nicht wissen, da dieser Prozess bei Männern zumeist sehr viel länger andauert als bei uns Frauen.
Mein Rat: Wenn du Verletzungen vermeiden willst, klink dich aus aus der Freundschaftsschiene. Wenn es dafür schon zu spät ist, setze ihn nicht unter Druck und schau, was passiert.
Hier z.B. wurde Dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Auch Einschätzungen wurden schon gegeben:
Das erste was ich mir beim Lesen deines Textes dachte, ist das er sich wohl schützen will. Er ist Single und du verheiratet. Weist du, manche Menschen, meist sind das die Männer habe klare Grundsätze an die sie sich halten. Dein Exemplar scheint zwar den Grundsatz zu haben, sich nicht mehr als freundschaftlich oder nur für einen ONS auf eine verheirate Frau einzulassen. Gleichzeitig merkt man schon das er dich gerne hat und das du ihn sehr interessierst. Wohl eher unterbewusst und dort lässt er dieses Gefühl auch.

Es steht Dir natürlich frei dies alles nicht anzunehmen, ich kann es nur nicht nachvollziehen....

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
Es steht Dir natürlich frei dies alles nicht anzunehmen, ich kann es nur nicht nachvollziehen....

Liebe Grüße


Hallo Goldstück,

Du hast natürlich Recht und die bisherigen Meldungen weiß ich auch durchaus zu schätzen.

Ich bin momentan einfach gefühlsmäßig total am Boden. Immer wieder schöpfe ich Kraft, um dann doch wieder zu verzweifeln. Ich weiß einfach nicht was richtig ist und schwanke zwischen hoffnungsloser Romantik und dem Versuch mich selbst zu erden. Immerhin bin ich eine Frau mit Wert, die gerade ganz andere Probleme hat. Aber ich kann nur an ihn denken! Und hab Angst mich in etwas zu verennen. Ich hab einfach Sehnsucht!

Und nachdem ich nun schon ständig darüber nachdenke, wann und ob er sich wieder melden wird und das alles überhaupt Zukunft hat. Da möchte ich nicht auch noch täglich, enttäuscht feststellen müssen, dass Niemand auf meine Beiträge reagiert. Das zieht mich einfach zusätzlich runter. :(

Liebe Grüße
Fallen Angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.709
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben