Ich will eine liebevolle Affäre

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Suri,

das klingt doch wirklich mal aufmunternd, dass Dein AM sich nun von sich aus meldet und Interesse an Deinem Leben zeigt. Selbst bei harten Brocken, kann sich also doch noch was bewegen.

Bei meinem scheint leider Hopfen und Malz verloren zu sein. Du schriebst neulich, möglicherweise ist da Macht noch wichtiger als Sex. Vielleicht hast Du recht.

Liebe Grüße,
Aurora
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Suri,

ich schreib zwar auch noch nicht so lange hier, hab aber bereits viele Monate im Forum nur gelesen.
Deinen Strang habe ich immer still mitverfolgt und deine frische, offene Art genossen.
Schön das du wieder hier bist... Und noch schöner, das dein AM sich freundlicher und interessierter gibt. Ich würde dir sehr wünschen, dass das eine ganze Weile so bleibt.
Denn wenn ich höre, dass du ihm auf Dauer doch nicht widerstehen konntest, muss dein Herz doch schon an ihm hängen.
Und vielleicht ja auch das seine an dir...
Zumindest wäre es schön, wenn er so viel für dich empfindet, das du ihn in die gewünschte Richtung kriegst.

Denn ganz oben auf der Tagesordnung steht immer noch das Suri eine liebevolle Affäre will.

LG Anne
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mit knallharter Strategie bei Meinem nicht unbedingt weitergekommen wäre. Vielleicht eher mit der sanfteren Variante. ;)

Und ich hab`s auch nicht mehr ausgehalten, mich so extrem zu verbiegen.
Einige strategische "Manöver" möchte ich aber doch beibehalten:
Mich erst Mal von mir aus nicht mehr melden und keine Gefühlsäußerungen mehr. Auch keine Forderungen mehr. Er soll erst Mal wieder die Zeit mit mir als positiv und entspannend erleben. Und dann gibt es vielleicht einen kleinen strategischen Rückzug. ;)

Liebe Anne: Ja, ich empfinde viel für ihn. Aber ich akzeptiere die Situation jetzt erst Mal so, wie sie ist und schau, wie ich in Zukunft da was für mich verbessern kann.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Suri,

das hört sich gut an - die Situation so akzeptieren und in kleinen Schritten vorgehen, so wie Severin vorgeschlagen hat.

Und ja, keine Gefühlsäußerungen - offenbar treibt schon der Gedanke an Gefühle so gut wie jeden AM in den Wahnsinn ... ;)

Alles Liebe
Audrey
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Suri schrieb:
Mich erst Mal von mir aus nicht mehr melden und keine Gefühlsäußerungen mehr. Auch keine Forderungen mehr. Er soll erst Mal wieder die Zeit mit mir als positiv und entspannend erleben. Und dann gibt es vielleicht einen kleinen strategischen Rückzug. ;)

Hallo liebe Suri

auch ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
Ich hatte Deinen Strang immer mit verfolgt und fand Deine Stärke und Dein Selbstbewußtsein ja schon immer ganz toll.

Ich denke diese Richtung, die Du jetzt befolgst ist schon die Wichtigste dabei. Damit denke ich kannst Du auf keinen Fall etwas falsch machen. Wir sind ja alle nur Menschen und keine Roboter, die sich immer nur kühl und distanziert zeigen können. Wir alle werden mal mehr oder minder schwach oder können eine Strategie nicht immer so ganz durchziehen. Dafür sind wir eben Menschen mit Gefühl und Empathie.

So eine Strategie zieht ja auch nicht von heute auf morgen.

Dadurch, dass sich Dein AM jetzt auch schon mal von alleine meldet, ist das ja schonmal ein riesen Fortschritt bei Dir; dies freut mich zu lesen. Und es kann ja jetzt eigentlich immer nur besser werden...

Alles Gute weiterhin für Dich. Dass es weiterhin so läuft, wie Du es Dir vorstellst...

Liebe Grüße von Bluetezeit
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Suri,

schön dass du wieder Auftrieb bekommen hast etwas an der Situation zu verändern. Es geht ja gar nicht darum knallhart zu strategieren wenn du merkst dass es dir einfach nicht gut dabei geht.

Es sind einfach diese Dinge wie Respekt, liebevolles Verhalten und Wertschätzung die dein AM an den Tag legen sollte, die jeder Mann an den Tag legen sollte wenn er mit einer Frau schläft. Und wenn du das mit kleinen strategischen Kniffen schaffst ihn da in die richtige Richtung zu lenken musst du auch gar nicht das knallharte Programm durchziehen.

Ich verstehe dass du an ihm hängst. Du musst nur bei alle dem schauen dass er dir das gibt was dir gut tut. Sobald du merkst dass dir der Kontakt nicht gut tut oder er sich respektlos verhält würde ich mich deiner selbst zu Liebe von ihm zurückziehen, so schwer das dann auch fällt.

Wie du den Kleinen verführt hast muss man dir erst mal nachmachen :lach: siehst du ihn eigentlich noch?

Schönes Wochenende Suri :smile:

Sunny
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Wir haben an einem Tag am Wochenende zwei schöne Stunden miteinander verbracht. Wir haben viel geredet und, ja, ich hab`s ihm am Ende wieder besorgt. Es war wieder alles in dem Zimmer.

Aber mir reicht das sexuell alles natürlich nicht.
Ich habe vor, in nächster Zeit alles wieder freundlich gegen die Wand fahren zu lassen. Es soll auch zu meinen Bedingungen laufen. Und ich will`s ordentlich besorgt kriegen.
Mit Worten komme ich ja bei ihm nicht weiter. Und mit Wut auch nicht.

Verdammt noch mal, ich finde, wir sollten hier alle mal etwas egoistischer werden!
Ich muss meine Bedürftigkeit jetzt mal hintenan stellen oder sie anderswo stillen.
Ich werde also wieder zu Wolfgangs Strategie zurückkehren. Ich hoffe, das gelingt mir auch.
Ich werde ihm gegenüber nicht den Wunsch äußern, sich anderswo zu treffen. Das soll er selber merken. Ich hab`s ja auch schon oft genug angesprochen. Ich werde ihm mit Taten zeigen, dass das für mich so nicht geht.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Suri,

klingt gut, was Du schreibst. Auch wenn Du bisher das eine oder andere Mal bei der Strategie eingeknickt bist, kannst Du doch schon kleine Erfolge verzeichnen. Warum solltest Du nicht durch entsprechende Taten noch weiter in die gewünschte Richtung kommen?

Bring' nur Geduld mit, Deiner ist auch ein zäher Typ.

Liebe Grüße,
Aurora
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Meinst Du wirklich?
Na ja, im Grunde müsste es wirklich möglich sein, da ich die einzige Person bin, mit der er Sex hat und es für ihn schwierig ist, sich da jemanden Neues aufzutun.

Es ist so kacke, dass ich so verknallt in ihn bin!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Suri,

ich freue mich, dass du wieder ein bisschen an Kraft zurück gewonnen hast und sich dein AM nun doch etwas Mühe gibt. Wenn seine Ehe noch schlechter läuft, ist das ja prinzipiell sehr gut für dein Vorhaben ;)

Deine Pläne für eine softe Strategie finde ich gut. Man darf sich auch nicht zu sehr verbiegen, das zehrt zu viel Kraft und ist auch nicht bei jedem AM zielführend. Wichtig ist, dass du dich nicht kaputt machst dabei, dass du darauf achtest, dass es dir immer zumindest halbwegs gut geht dabei. Wenn du merkst es kippt, dann zieh dich zurück. Dass er dir nicht wegrennt, siehst du ja :smile:
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Severin-Maus,
Danke! :smile:

Ja, mir geht es wieder besser. :smile: Es ist echt ganz wichtig, dass man bei Allem zuvorderst auf sich achtet.
Seine Ehe ist unrettbar im Eimer. Ich dachte eigentlich, noch schlimmer geht es nicht, aber bei denen wird es immer schlimmer.

Ich finde, er könnte sich noch mehr Mühe geben, aber sein Verhalten hat sich doch geändert. Er fragt nach, ob ich komme, fragt schon Mal, wie es mir geht, manchmal schreiben wir auch was Lustiges hin und her. Und wenn ich mal schreibe-was ich aber ab jetzt kaum noch machen werde ;) - schreibt er direkt zurück.

Nein, er rennt mir nicht weg, das weiß ich jetzt. Früher war ich extrem von Verlustangst geplagt und hab deshalb sehr gestalkt. Jetzt weiß ich, dass er mir aus verschiedensten Gründen "treu" sein wird:
Zunächst mal, ist er recht beständig, wenn es ihm mit Einem gut gefällt.
Zum Zweiten kann er sich auf mich verlassen und das weiß er. Dh, ich bin keine Gefahr für seine Ehe. Vor seiner Frau und deren Ausrasten hat er nämlich massiv Angst.
Und zum Dritten, hat es mich die Erfahrung gelehrt. Er ist ja immer wieder angekommen.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ich glaub, ich bring auch den Kleinen wieder ins Spiel. ;)
Ich hab mit dem zwar gar nix mehr zu tun, aber das muss AM ja nicht wissen. ;) Ich erzähl dem einfach, dass der sich wieder ständig bei mir meldet.
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe Suri,

jaja... mach das mal mit dem Kleinen... Konkurrenz belebt das Geschäft! ;)

Wie Severin schon schrieb - pass auf dich auf, dass es nur so läuft, wie es für dich akzeptabel ist.
Und ich bin gespannt, in welche Richtung es weitergehen wird mit seiner Ehe. Ob er da womöglich doch irgendwann mal ausbrechen wird?!
Sollte dies der Fall sein - was bedeutet das dann für dich?
Würdest du ihn weiterhin als Affäre haben wollen oder stellst du dir mit ihm eine Partnerschaft vor?

Alles Liebe für dich.
Deine Sonnentanz
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ich denke nicht, dass er seine Frau verlassen wird. Ich sehe das Ganze eher auf eine Katastrophe zusteuern.
Er ist wegen der Kinder noch bei ihr. Sie kommt mit den Kindern nicht zurecht und sie würde bei einer Trennung alles daransetzen, dass er sie so wenig wie möglich sieht.
Sie ist psychisch krank und mag sich nicht helfen lassen.
Ich sehe sie nicht als Rivalin, sondern ich habe Mitleid mit ihr. Sie hat keine einzigen Menschen außer ihm.

Von daher stellt sich die Frage einer Partnerschaft gar nicht. Ich brauche gar nicht darüber nachzudenken.
Ansonsten bin ich eigentlich gar nicht geeignet für eine Affäre. Ich schlafe nur mit Jemandem, den ich liebe.
Darüber hinaus hat er sich auch seit Samstag wieder gar nicht gemeldet und es wird wieder so sein, dass er sich nur meldet, um zu fragen, ob ich Samstag komme.:(
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Hallo liebe Suri...

Ach Mensch,immer wenn ich bei lese wie er sich verhält...erkenn ich meinen Am so wieder im Verhalten..
Bei uns ist zur zeit zwar eine KS von ihm aus,aber ich denke er wird sich melden...
aber vorher exakt das gleiche,an dem Tag wo er kurz Zeit hat,eben morgens melden..ob ich Lust auf ihn hätte..und dann wieder gar nichts bis zum nächsten Mal..
klar,der Sex ist toll,aber man kommt sich doch etwas benutzt vor...geht dir das auch so??
Schreibt er dir auch gar nichts zwischendurch?Auch nicht mal Guten Morgen...oder so??ist doch echt ein freches,respektloses Verhalten...oder?
Aber ich mache das /oder habe ja auch so mitgemacht:(
Lässt du ihn denn jetzt wieder an der langen Leine,oder hast du einen anderen Plan??
Ganz liebe Grüße..:smile:
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Ach Suri, das macht mich echt traurig wenn ich das so lese.

Er meldet sich also nur noch um die Sextreffen zu vereinbaren. Du sagtest ja dass er anfangs auch mal so zwischendurch geschrieben hat. Leider lässt der Invest bei den AM´s dann auch sehr schnell wieder nach sobald ihnen bewusst wird dass sie uns in der Tasche haben. Ich kenne dieses Spiel nur zu gut.

Und es wäre ja auch alles nicht so schlimm wenn man sich selber dabei nicht so wahnsinnig mies fühlen würde. Ich weiß ja dass du dir auch eine liebevolle Affaire wünscht und nur der schnelle Sex einfach nichts für dich ist. Um so ein paar Erziehungsmaßnahmen kommst du wohl einfach nicht drum rum. Meinst du denn wirklich die knallharte Strategie die du am Anfang gefahren hast hätte früher oder später nichts bei ihm bewirkt? Du sagst ja selber dass er keine Ausweichmöglichkeiten für den Sex hat.

LG!
:smile: Sunny
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Blue Moon,
Ja, man kommt sich benutzt vor. Nein, er schreibt nicht mehr zwischendurch. Nur, wenn er mich 2 Wochen nicht gesehen hat oder so.
Wie mein Plan jetzt aussieht, weiß ich noch nicht so genau.
Sunny, Du treue Seele :together:,
Wir haben uns früher fast permanent geschrieben. Und das war so schön und wichtig für mich. Am leben des Anderen teilhaben-so weit das in unserer Situation möglich ist. Dass es jetzt so ist, macht mich traurig. Und es ist eigentlich auch nichts für mich. Wird Zeit, das wieder mal nach außen zu transportieren. Dass mir so die Lust vergeht.
Nein, ich komme um Erziehungsmaßnahmen nicht rum.
Jetzt fragt sich nur, wie die aussehen könnten.
Ich werde auf keinen Fall einen Streit vom Zaun brechen.
Es direkt anzusprechen, hat auch nix genutzt.
Also müssen Taten her.
Er hat keine Ausweichmöglichkeiten für Sex, ist ziemlich ausgehungert, also wird er durchaus Interesse daran haben, mich zu behalten.
Die Sache ist die: Ich muss aus organisatorischen Gründen an einem Tag am Wochenende mehrere Stunden im Zimmer verbringen. Welche Gründe das sind, sag ich gerne als PN.
Ich habe vor, ihn in nächster Zeit in die friendzone zu schieben. Wir unterhalten uns ja dort ohnehin ziemlich lange.
Und ich muss ihm zu Gute halten, dass er nicht auf Sex "pocht", das geht durchaus auch von mir aus.
Ich werde ihm signalisieren, dass ich irgendwie nicht so recht Lust auf Sex habe.
Ich werde ihn freundlich abweisen und wenn er mich anfasst, seine Hand wegtun und sagen :"Ich hab da im Moment irgendwie keine Lust drauf."
Haltet ihr das für einen guten Plan oder ist das Mist?
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ach, das ist doch alles eine Scheisse, was ich da mit mir machen lasse!
Vielleicht sollte ich doch eine Zeit lang ganz fern bleiben.
Mit meinem Kind weg fahren oder meinen Mann für das "Organisatorische" schicken.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Suri,

ich finde beide Ideen ganz gut. Die erste, solange du es aushalten kannst, fast noch besser. Da hat er das saftige Leckerli direkt vor der Nase, aber das Leckerei entschwindet, weil es keine Lust hat. Gerade wenn du schreibst, dass der Sex dann auch oft auf deine Initiative hin geschieht, wäre das eine Sache, die ihn wahrscheinlich verwirren würde.

Wenn es dir damit nicht gut geht versuche lieber ganz weg zu bleiben. Wenn es organisatorisch möglich ist.

:trost:
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Danke, Severin! :herz:
Ja, ihm das Leckerli vor die Nase zu halten, ist, glaube ich, gar nicht mal so schlecht! :smile:
Vorher schaut er mir nämlich auch immer sabbernd beim Tanzen zu. ;)
Und das wirkt dann auch weniger beleidigt und verletzt, als wenn ich ganz fort bleibe. Denn, ich glaube, das hat er schon durchschaut, dass ich absichtlich und aus Verletztheit weg bleibe, wenn ich nicht komme.

Ich lass mich dann auch nicht auf Diskussionen ein, sondern bin "einfach nicht in Stimmung" dazu.
Und das Ganze ist auch authentisch und von meiner Seite aus auch wahr.
Ich rede ja auch gerne mit ihm, er ist mir schon auch als Freund wichtig.
Jetzt ist nur noch gute Schauspielerei bei dem "keine Lust" wichtig. Es darf echt nicht rüberkommen, dass ich sauer bin oder so, sondern nur pure Abgelaschtheit.
Ich schau einfach mal, in welcher Stimmung ich am Wochenende bin. Ich gehe nur hin, wenn ich mich dem Ganzen auch gewachsen fühle.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.032
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben