Ich will eine liebevolle Affäre

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe Suri,

für die meisten Männer ist es schon antörnend, wenn ein heißer Body vor deren Nase herumtänzelt und zack ist das Blut aus dem Kopf nach unten gerutscht...
Dass Frauen aber das Drumherum brauchen und nicht nur jemanden, der schwanzwedelnder Weise herumlungert, ist ihnen dann völlig fremd. Gut, mal eins, wenn man grad richtig scharf ist, mag das ja auch so in Ordnung sein. Aber halt nicht ständig auf diese Art.

Wenn du mit ihm im Zimmer bist, dann lass ihn den Anfang machen und sieh zu, dass du auf deine Kosten kommst. Dass nur du es ihm machst, davon würde ich dir abraten.
Denn dann hat er alles, was er braucht und kümmert sich 'nen Scheiß darum, wie es dir geht.
Lass ihm die Möglichkeit, sich um dich bemühen zu müssen. Ich finde, der hat schon wieder zu viel Oberwasser.
Vielleicht hast ja nochmal wieder die Gelegenheit, das Jüngelchen wieder zur Sprache zu bringen... ;)
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Der hat auf jeden Fall wieder zu viel Oberwasser. Meint ihr, ich hab`s endgültig verkackt? Ihr habt es ja gelesen, dass ich ihm vor einiger Zeit schon wieder ein Liebesgeständnis gemacht habe.
Es ist halt in dem Zimmer schwer, auch als Frau befriedigt zu werden. Aber dann muss er halt auch mal was anderes einrichten.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Den Kleinen bring ich auf jeden Fall wieder ins Spiel. Gelegenheit dazu hab ich genug, weil AM jedes Mal nach ihm fragt. Ich sag dann, dass der sich wieder öfter bei mir meldet und mich sehen will, um mit mir zu "reden".
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Nein Suri, verkackt hast du's nicht gleich. Wie gesagt, er läuft nicht weg! Sag dir das immer wieder. Im Grunde hast DU ihn doch in der Hand, auch wenn es sich oft anders anfühlt. Aber nie den schönen Spruch vergessen: du hast die Macht, denn du hast die Pussy :lach:

Sag ihm beim nächsten Mal leicht gelangweilt, dass du heute keinen Bock hast. Du kannst ja auch mal erwähnen, dass du selber ja eh nicht so auf deine Kosten kommst. Vielleicht gehört er ja zu den Männern, die tatsächlich glauben, dass Schw.... reinraus eine Frau zufriedenstellt :S Da wäre so ein Tipp evtl. mal angebracht ;)
Ansonsten bring den Jungspund ins Gespräch, genau! Das in Verbindung mit "kein Bock" sollte ihn doch zum Grübeln bringen.

Aber genau Suri, nur machen wenn du nicht "schwächelst", in dem Fall bleib lieber ganz weg.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ok, so wird`s gemacht! :smile: Ich werde sexuelle Langeweile demonstrieren. Aber ansonsten total nett sein.
Ja, das stimmt schon, eigentlich müsste ICH ihn in der Hand haben! Ich hab viele Freiheiten, während er zu Hause im Gefängnis unter ständiger Bewachung sitzt. Was mir immer in die Quere gekommen ist, ist, dass ich zu nett bin und dann noch meine Gefühle für ihn! Die kann ich nicht so einfach abstellen, aber zumindest kann ich so tun, als ob! ;)

Wenn ich die sexuelle Enthaltsamkeit jetzt längere Zeit durchhalte, er aber irgendwann zudringlich wird, werde ich ihm schulterzuckend sagen:"Du, mir macht das einfach so und nur hier keinen Spass mehr, aber es geht halt nicht anders, das ist halt so..."
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
severin schrieb:
Nein Suri, verkackt hast du's nicht gleich. Wie gesagt, er läuft nicht weg! Sag dir das immer wieder. Im Grunde hast DU ihn doch in der Hand, auch wenn es sich oft anders anfühlt. Aber nie den schönen Spruch vergessen: du hast die Macht, denn du hast die Pussy :lach:

Hallo Suri

ich kann Severin nur voll und ganz zustimmen. Was kommt denn besser an? Eine Furie, die sich Ehefrau schimpft ( damit meine ich die EF von Deinem AM) oder eine, heiße, geile und total lockere AF, mit der man unbeschwerte Stunden verbringen kann?

Ich denke eher zweiteres.

Dein AM weiß auf jeden Fall, was er an Dir hat.
Der wird schon immer wieder ankommen, egal was Du machst, egal wie Du ihm gegenüber trittst.....davon bin ich überzeugt. :PP
Klar, zuviel Oberwasser darf er nicht mehr bekommen. Aber Du machst das schon....;)

Wegen den Zimmer; auf jeden Fall soll sich der Gute mal was besseres überlegen, um auch Dich zufrieden zu stellen, wenn er weiterhin Spaß haben will. Er sollte sich darüber Gedanken machen und nicht Du, liebe Suri.

Liebe Grüße von Bluetezeit
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo liebe Suri,

ja, genau so wie Du's und auch die anderen Dir schon geschrieben hast/haben, würde ich es auch machen. Gib die sexuell Gelangweilte. Das wird in doch in Puschen kommen lassen......ich kann mir nicht vorstellen, dass er das auf sich sitzen lassen will.

Wackel nur wieder schön sexy vor ihm herum, so wie Du es schonmal vor einiger Zeit berichtet hast. :)

Einen schönen Tag für Dich,
Aurora
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ich wackel jedes Wochenende vor ihm rum! Ihr klingt ja doch recht hoffnungsfroh und das macht mir Mut. :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Suri,

nein, verkackt hast Du es denke ich nicht. Klar, günstig war das mit dem Liebesgeständnis sicher nicht, aber mei, wir machen alle ständig Fehler und es ist ja nicht zu spät, das noch zu korrigieren. Denn weglaufen tut er Dir ja wirklich nicht, dafür ist das ganze ja schon zu lang am Laufen.
Trotzdem war ja die Ausgangs-Lage ähnlich und Du wolltest ja eine liebevolle Affäre, in der Du nicht nur auf das Zimmer reduziert wirst. Ich hatte zwar immer eine Idee, was das Zimmer sein könnte, jetzt schwanke ich aber doch wieder, denn wenn eine Frau dort einen Mann befriedigen kann, warum nicht auch ein Mann eine Frau?? Schreib mir doch da mal eine PN;)
Denn das geht finde ich wirklich nicht, Du bist echt keine Prostituierte die ihn von hinten bis vorne bedient. Das muss sich wirklich ändern! Aber Du bist ja jetzt wieder auf einem gutem Weg dahin!!

Liebe Grüße
Flaumi
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Suri,

ich schließe mich Flaumi an - was ist das für ein Raum, in dem Du eher schlecht auf Deine Kosten kommen kannst? Kann dort jederzeit jemand reinkommen?

Auf jeden Fall geht das so nicht. Er soll sich schon ein paar Gedanken darüber machen, wie die Angelegenheit auch für Dich befriedigend gelöst werden kann. Deswegen ist die Idee, die sexuell Gelangweilte zu spielen wirklich gut. Kann mich da nur wiederholen.

LG,
Aurora
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ihr habt Beide recht!
Deshalb gibt`s am Wochenende nur die Kumpel-Suri.:)
Ich muss echt mal an mich denken und da es mir psychisch wieder besser geht, werde ich das auch hinkriegen!
Wenn nicht, dann bleibe ich fern.

Er behandelt mich ja auch wie einen Kumpel und nicht wie eine Geliebte, dann soll er den und nur den jetzt auch bekommen! :rambo:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Suri schrieb:
Er behandelt mich ja auch wie einen Kumpel und nicht wie eine Geliebte
Den Eindruck, wie ein Kumpel behandelt zu werden, hatte ich bei meinem zuletzt auch. Ich frage mich, was das soll? Mich hat es auf die Palme gebracht.

Genau. Schlag' ihn mit den eigenen Waffen. Ich hab's leider nicht geschafft neulich, sondern bin sauer geworden.


Zuletzt modifiziert von Aurora am 22.01.2015 - 12:46:52
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ach, Aurora, ich hatte doch kürzlich auch mit meinem Liebesgeständnis nen Emo-Anfall!

Meiner will Alles, aber nichts geben zur Zeit. Das geht so mit der Suri nicht mehr!:nogo:
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
So, jetzt, wo ich nicht mehr so matschig in der Birne bin und wieder klar denken kann, überkommt mich wieder so was wie Ärger.
Abgewechselt mit Gleichgültigkeit. Und Lustlosigkeit bzgl. sexueller Aktivitäten mit AM.

Denn so, wie es gerade abläuft, vergeht mir tatsächlich die Lust.
So ist das einfach nicht mein Ding. So ohne Kontakt zwischendurch, ohne Bemühen, einfach mal so "dazwischengeschoben" zu werden.
So macht mir das keinen Spaß.
Und ich werd ganz oft von Männern-auch deutlich jüngeren-angesprochen. Also, geht doch!
Sex ohne sowas wie Nähe geht bei mir einfach nicht. Wer das kann, soll das machen, ich verurteile das auch absolut nicht. Aber ich kann das nicht.

Ich bin mir also bewusst darüber, was ich will und was nicht.
Es wird mir morgen nicht schwer fallen, ihn auf Abstand zu halten.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Und er fördert meine distanzierte Haltung und, dass ich wirklich innerlich Abstand bekomme, dadurch, dass er sich nicht meldet.
Also hat es vielleicht sogar was Gutes.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Suri,

Deine Einstellung zum Benehmen Deines AMs liest sich gut und es ist schön, dass Du dem Ganzen für Dein weiteres Vorgehen etwas Positives abgewinnen kannst.

Du schaffst das morgen schon und er wird sich wundern! :ritter:

LG,
Aurora
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Danke Aurora! :herz:

Man muss sich echt erst Mal innerlich darüber klar werden, was man will und was nicht.
Und dann eine Grenze ziehen.

Ihr kriegt auf jeden Fall ein Update! :girl-eats: Da es ja kein Donnerstags-Update von Flaumi gab, muss ich ja jetzt für eins sorgen. :smile: Nur wird meins dann -hoffentlich- unerotisch. Ich konzentrier mich einfach auf seine Cellu, dann wird das schon! :lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, dann leg mal los am Wochenende, Hauptsache es wird spannend, und das wird es ja auch, wenn Du ihm mal die kalte Kumpel-Schulter zeigst!

Ich finde das immer gut und hilfreich, wenn man selber ablascht. Dann ist es auch kein Verstellen, wenn man AM begegnet und distanzierter ist.

Kann Dich gut verstehen, dass Dir das alles zu wenig ist. Ist ja bei mir mit Ex-AM genau das gleiche. Wie er sich das immer vorstellt, null Kontakt zwischendrin und dann alle vier bis sechs Wochen aus dem Stehgreif Sex? Ich finde das auch schwierig. Aber es ist natürlich auch nicht zu leugnen, dass die sexuelle Anziehung innerhalb von wenigen Minuten Gespräch schon wieder ganz heftig da sein kann und einen doch wieder anders handeln lässt.

Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es am Wochenende schaffst, locker und distanziert zu bleiben!!

Liebe Grüße
Flaumi
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ich bin auch ordentlich sauer, dass letztes Wochenende wieder was Sexuelles gelaufen ist und ich bis jetzt noch gar nix von ihm gehört hab!

Ich bleib auf jeden Fall körperlich distanziert!
Ich will ihm dabei aber nicht zeigen, dass ich sauer bin-das ist das Schwierige, aber das werde ich auch hinkriegen.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Der Spack hat sich jetzt gar nicht mehr gemeldet. Aber ich weiß, dass er heute kommt.

Ich weiß auch, dass er Mittwoch da war. Aber auch da hat er nicht gefragt, ob ich komme.
Früher hätte mich das sehr mitgenommen und mich sehr verletzt. Dieses Mal irgendwie nicht so. Irgendwie hat sich bei mir ein Selbstschutz aktiviert und ich sehe das Ganze gelassener.
Ich fange jetzt an, mich aktiv selbst zu schützen und nur noch zu tun, was mir gut tut.

Und ich werde in letzter Zeit sehr oft angeflirtet. Überall und von Männern jeglichen Alters. Das tut irgendwie meinem Selbstbewusstsein gut. :smile:
Ich habe so gar kein besonderes Selbstbewusstsein, aber anscheinend habe ich ja doch eine Wirkung auf Männer.
Besonders ein neuer ebenfalls jüngerer Mitarbeiter bei meinem Hobby, der auch noch gut aussieht, gräbt mich ständig an.
Mich gibt es nicht mehr nur "einfach so". Das habe ich nicht nötig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.193
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben