Ich will eine liebevolle Affäre

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Tja, so sollte das eigentlich sein, würde auch jedem normalen Menschen nur logisch erscheinen. Aber das Herz macht eben was es will :blush:
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Versteh ich doch auch. Akzeptiere die Regungen Deines Herzens und wehre Dich nicht dagegen. Das Wichtige ist ja nur, dass Du nicht danach handelst.
Trevi müsste eigentlich nur ein bißchen böser zu Dir sein, so wie AM halt, dann wärst Du ihm auch so verfallen.
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Hallo Suri,
ich würde vielleicht auch lieber die Mailadresse löschen. So kannst Du nicht mehr nachsehen, ob er eventuell geschrieben hat. Mir würde es damit besser gehen. Ich würde sonst ständig nachschauen, ob nicht doch eine Mail kam. Wenn dann keine kam, würde ich mich nur noch mehr aufregen und wütend sein.
Liebe Grüße
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ich hab den Account jetzt gelöscht.
Ich möchte keine Tür mehr für jemanden offen halten, der keinen Anteil an meinem Leben nimmt.
Jetzt kann ich dort nicht mehr nachschauen-und ich hab es immer noch sehr oft getan-und das ist gut so.

Ich schau jetzt in die Zukunft, ich bin wieder frei, frei von dieser Abhängigkeit und wende mich Menschen zu, die mir ihr Herz schenken und ehrliches Interesse an mir haben.

Mein Kind hat es verdient, dass ich ihm all meine Liebe und positive Energie widme.
Und sonst eigentlich keiner.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ich versteh`s einfach nicht. Ich hab ihm ja vor 6 Tagen etwas Organisatorisches zukommen lassen. Ich bräuchte da bis ca. Donnerstag eine Antwort drauf.
Bisher kam nichts.
Wir hatten das letzte Mal im Juni Kontakt. Dieser war ohne Streit. Er hat sich danach wie so oft einfach nicht mehr gemeldet.
Ich finde sein Verhalten sehr verletzend und sitze heulend hier.
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe suri,

ich kann verstehen, dass du traurig bist, dass er nicht einmal auf so eine Anfrage von dir reagiert. :trost:

Denn unabhängig vom organisatorischen Inhalt möchte man ja eine Reaktion seinerseits haben.
Ist die Info, die du von ihm brauchst, auch von jemand anderes zu bekommen?
Denn du willst dir sicherlich jetzt nicht die Blöße geben und ihn daraufhin nochmals zu kontaktieren, oder?
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Sonnentanz, ich schreib Dir ne PN, worum`s geht, kann das leider nicht öffentlich schreiben.
Dieses Organisatorische betrifft mehrere Leute, ein paar haben mir noch nicht geantwortet, die wollte ich am Mittwoch mit einer Rundmail anschreiben. Ist halt die Frage, ob ich ihn dann auch anschreibe oder es lieber sein lasse.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Suri,

ich habe eben erst gelesen, dass du den Account gelöscht hast. Sehr gut hast du das gemacht!

Dass er jetzt nicht mal auf eine Orgafrage antwortet, ist natürlich unter aller Sau. Weiß er, dass du das bis Do brauchst? Heute ist Dienstag, könnte ja sein, dass noch was kommt.
Ich würde versuchen, selbst solche Sachen irgendwie zu umgehen. Wenn es irgendwie möglich ist. Denn ich ahne, dass du auch bei so einer Orgaanfrage die leise Hoffnung hast, dass er noch was anderes antwortet. Oder?
Und wenn er gar nicht antwortet ist es umso schlimmer. Ignoranz ist die Höchststrafe, wie ich letztes Jahr auch erfahren musste. Das musst du dir nicht antun.

Lass dich mal feste drücken :trost:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Könntest du ihn in diese Rundmail einbeziehen? Dann fände ich das ok, dann ist er einer von vielen.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Sevi, hast auch PN.
Das mit der Rundmail ist doch schwierig, ich müsste ihn, wenn, dann persönlich anschreiben.
Ja, ich bereue es auch, dass ich ihn überhaupt miteinbezogen habe. Obwohl es um was Organisatorisches geht, mich wühlt das Ganze jetzt ohne Maßen auf, ich zittere und weine.
Ach, Scheiße alles.
Ich verstehe auch gar nicht, was sein Verhalten jetzt schon wieder soll. Ich hab ihm doch schließlich nichts getan.
Na ja, vielleicht kommt ja noch was.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Sevi, Sonnentanz, vielen Dank, dass ihr für mich da seid! Ich bin euch unendlich dankbar dafür! :together:
Ich hab niemanden mehr, mit dem ich darüber reden könnte und es tut ganz oft immer noch sauweh. Ich frag mich, wann man das endlich so verarbeitet hat, dass es einem egal ist.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ach liebe Suri,

ich kann dich so gut verstehen! Diese Frage treibt wohl viele hier um: wann ist es einem egal, wann kann man endgültig loslassen? Ich glaube mit dem Löschen der Mailadresse hast du wieder einen größeren Schritt getan. Es geht wohl nur schrittweise, einer nach dem anderen. Wenn du es evtl. noch schaffen könntest, den Hobbyort zu wechseln, wäre das der vielleicht größte Schritt überhaupt. Dann könntes du entspannt deinem Hobby nachgehen, ohne ständig auf der Hut zu sein, ihm begegnen zu können.

Ich wünsche dir sehr, dass du das bald schaffst!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Suri,

erstmal finde ich es toll, dass Du den Account gelöscht hast, das war ein riesengroßer Schritt zu mehr Unabhängigkeit!
Ich weiß zwar jetzt nicht um was es geht, aber denke nicht, dass gegen eine Rundmail was sprechen würde. Da sind ja dann noch andere Adressaten und es geht nur um Organisatorisches. Das würde ihm auch zeigen, dass er jetzt "einer von vielen" ist und keine Sonderstellung bei Dir mehr einnimmt!

Liebe Grüße
Mrs. Steele
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Danke auch Dir Steelchen. :smile:
Ich denk, ich warte jetzt noch bis Donnerstag und dann schreib ich ihn ganz sachlich und nur das Thema betreffend wie alle anderen an.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Er hat mir eben per Sms geschrieben. Hat sich bedankt, abgesagt, weil es da leider nicht klappe und viel Spaß und viele Grüße gewünscht.
Er hat mir geschrieben, wie man Jedem schreiben würde. Nix Persönliches, keine Frage, wie es mir geht.
Scheiße, tut das weh. Ich sitz jetzt hier und heule.
Ich hab ihm geantwortet:"Alles klar. Danke für die Antwort. Viele Grüße"
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Scheiße, das reisst mich wieder komplett rein.
Allein schon seine Nummer zu sehen.
Und was soll das denn alles? Ich hab ihm doch nix getan.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Suri, genau sowas habe ich befürchtet. Du schreibst ihm was organisatorisches, hoffst ins geheim, dass er das als Anlass nimmt, etwas weniger organisatorisches zu antworten. Und dann die Enttäuschung, wenn das nicht passiert.

Das erinnert mich an letzten Herbst, mitten in der 5-monatigen Funkstille mit meinem Ex-AM. Das gleiche in Grün und ich war auch enttäuscht ohne Ende, weil er nur auf den Orgakram einging.

Ich glaube wenn du wirklich loslassen willst, was naturgemäß sauschwer ist, musst du auf alles verzichten, was mit ihm zu tun hat. Hobbyort wechseln, Nummer löschen. Keine Berührungspunkte mehr. Und vor allem mit offenen Augen durch die Welt gehen. Es gibt da draußen bestimmt jemanden, der dich gern ein bisschen in den Arm nehmen und trösten würde. Und sicher auch mehr und wertschätzender.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Sevi, danke. Ich bin grade total durch.
Ich muss jetzt irgendwie versuchen, mich abzulenken.

Aber warum macht er das? Will er Schluss machen? Mir zeigen, dass Schluss ist?
Wie gesagt, wir hatten zuletzt keinen Streit.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
:trost:

Ach Mensch Suri, ich weiß so gut, wie sich das anfühlt.

Naja, ob das nun ein "Schlussmachen" im klassischen Sinn ist, eher nicht. Aber Interesse hat er momentan offensichtlich nicht. So weh diese Erkenntnis auch tut. Das muss zwar nicht heißen, dass er nicht irgendwann wieder ankommt. Aber die Möglichkeit sollte man wohl in Betracht ziehen :(
Und selbst wenn er irgendwann wiede anklopft, ist doch Frage, willst du den ganzen Scheiß wieder haben? Meiner ist wieder gekommen und tut es gerade wieder. Ganz ehrlich? Manchmal denke ich er soll lieber bleiben wo der Pfeffer wächst ... es nimmt kein Ende und ich zweifle langsam daran, dass es jemals wieder "schön" werden kann.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
severin schrieb:
Manchmal denke ich er soll lieber bleiben wo der Pfeffer wächst ... es nimmt kein Ende und ich zweifle langsam daran, dass es jemals wieder "schön" werden kann.
Ach, Sevi, wie wahr.
Ich wünschte mir manchmal, ich könnte weglaufen, am meisten vor mir selber.
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.419
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben