Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Felis,

ich danke dir :herz:
Vielleicht ist es ja an hilfreicher Ansatz, das Wort 'nur' zu streichen :)
Denn so kommt es natürlich schon negativ rüber, die Affäre, irgendwie mit einem Mangel behaftet. Es ist eine Affäre, deswegen muss sie ja nicht mangelhaft sein, sondern sie ist eben anders als deine Beziehung zu EM. Sie kann ja auch gar nicht wie deine Ehe sein - diese möchtest du ja auch behalten und nicht aufgeben.
Du möchtest ja nicht zwei Ehen gleichzeitig führen - sondern die Affäre ist für andere Erlebnisse reserviert.
Stimmt es ist eine Affäre und sie tut mir sehr gut. Die Leidenschaft und das Gefühl begehrt zu werden bekomme ich von AM im Moment täglich und das tut meinem Ego unwahrscheinlich gut.

Es ist für mich immer noch so unbegreiflich das er mich, so wie ich bin, attraktiv findet.
Gerade in der Zeit als unsere Affäre begann, fühlte ich mich nicht sonderlich attraktiv, ich hatte in dieser Zeit sehr zugenommen, viel Stress, keine Zeit für Sport und genau in dieser Zeit gab er mir das Gefühl, ich bin perfekt so wie ich bin. Seine LG ist super schlank, immer perfekt geschminkt, Klamotten müssen immer perfekt zusammen passen. Da bin ich das krasse Gegenteil :lach:, ich mag keine Schminke, Klamotten müssen bequem sein, da ist es jetzt egal ob die Schuhe farblich 100%ig zu der Hose oder Jacke passen :schuettel:

Anders betrachtet könntest du ja auch sagen: ich weiß ja, dass es mit EM nur eine ruhige Ehe und nicht mehr (= Feuerwerk der Leidenschaft ist) und dich deswegen schlecht fühlen...
:zwinkern:, so habe ich es noch gar nicht gesehen. Stimmt und er verliert mich nicht durch die Affäre, er gibt mir Sicherheit und das Gefühl ist auch sehr wichtig. Wir hatten gerade jetzt wieder mal eine Situation wo ich gerne mit ihm geschlafen hätte, er aber einfach zu gestresst war und man sich schon abgewertet fühlt, wenn Mann keine Lust hat. Dann kommt der nächste Tag an der Arbeit und AM gibt mir dieses tolle Gefühl ich bin begehrenswert :smile:

Wenn du beides behalten möchtest, versuche, nicht auf negative Aspekte zu fokussieren, denn damit machst du dich nur selbst unglücklich.
Ich merke auch, je mehr ich nachdenke und versuche es gut oder schlecht zu reden, umso mehr Schwere kommt wieder in dieses Konstrukt und da steht mir wahrscheinlich auch oft die Moral im Weg. Es passt nicht in die Gesellschaft eine Ehe zu führen und gleichzeitig für die Leidenschaft eine Affäre zu haben. Aber beides zusammen tut mir gut :smile:, egal ob es in der Gesellschaft positiv oder negativ bewertet wird.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Fatu,,

so schön, dass es dir gut geht. Ich freue mich mit dir :herz:

Du schreibst, es passt nicht in die Gesellschaft was du und auch viele andere leben. Was ist Moral? Wer definiert sie? Die Bibel (auch da gab es Ehebruch), die Menschen um uns?

Wenn du siehst wie andere Kulturen damit umgehen, von Steinigung der Ehebrecher bis zur Vielweiberei. Ich finde, jeder muss für sich einen Maßstab definieren und wenn beide daran Beteiligen das verantworten können, sind andere aussen vor.

Was natürlich auch bei mir immer bleibt, ist, dass eine oder zwei Personen vertrauen und doch betrogen werden. Da hilft auch nicht zu sagen wenn ich es nicht wäre, hätte er eine andere.

So war es schon immer seit es Menschen, Leidenschaften, Begehrlichkeiten gibt.
Dies lässt sich auch auf andere Bereiche in der Gesellschaft ausdehnen.

Ich habe dieses eine Leben und ich möchte das, was ich tue oder du, genau jetzt. Habe daraus aber auch sämtliche Konsequenzen zu tragen, incl. Gewissensbisse, Heimlichkeit und selten gestillte Sehnsucht.
Manchmal denke ich, wieviel getrennte Paare gäbe es, wenn es nicht die Affäre wäre, die so manche Beziehung stabilisiert und "erträglich " macht. In meinem Bekanntenkreis gibt es nicht wenige Frauen, die etwas ahnen, aber offen sagen "Dann lässt er mich wenigstens in Ruhe mit dem S6, dass die Männer das nicht auch irgendwann mal lassen können!"

Wenn es dir gut tut, dann genieße es - der Schmerz lauert bei uns sowieso hinter irgendeiner Ecke, aber wir lassen ihn noch eine Weile dort :prost:

Liebe Grüße Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Wenn es dir gut, dann genieße es - der Schmerz lauert bei uns sowieso hinter irgendeiner Ecke, aber wir lassen ihn noch eine Weile dort :prost:
Liebe Silver, danke.

Je mehr man über alles nachdenkt umso schwieriger wird alles.
Ja, es mir gut damit. Ich genieße die vielen Nachrichten von AM, heute habe ich wieder 80 whatsapps gelöscht und ich möchte es im Moment auch nicht missen.
Du hast Recht, irgendwann wird der Schmerz sicher kommen, aber bis dahin genießen wir die Aufmerksamkeit von den AM`s :zwinkern:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
556
Wenn du siehst wie andere Kulturen damit umgehen, von Steinigung der Ehebrecher bis zur Vielweiberei. Ich finde, jeder muss für sich einen Maßstab definieren und wenn beide daran Beteiligen das verantworten können, sind andere aussen vor.

Sehr wahre Worte und sehr schön geschrieben ()affären gab es schon immer Frauen wie Männer entscheiden sich dafür aus guten Grund jeder sollte das für sich entscheiden ich fühl mich auch nicht als schlampe auch wenn viele das vielleicht denken würden....

Es ist für mich immer noch so unbegreiflich das er mich, so wie ich bin, attraktiv findet.
Gerade in der Zeit als unsere Affäre begann, fühlte ich mich nicht sonderlich attraktiv, ich hatte in dieser Zeit sehr zugenommen, viel Stress, keine Zeit für Sport und genau in dieser Zeit gab er mir das Gefühl, ich bin perfekt so wie ich bin. Seine LG ist super schlank, immer perfekt geschminkt, Klamotten müssen immer perfekt zusammen passen. Da bin ich das krasse Gegenteil :lach:, ich mag keine Schminke, Klamotten müssen bequem sein, da ist es jetzt egal ob die Schuhe farblich 100%ig zu der Hose oder Jacke passen :schuettel:



Weil du genauso toll bist wie du es bist ....eben ohne perfekt zu sein .....es wird gerade das sein was ihm soo anmacht ....weil du andere Qualitäten hast .....und eine mega frau bist


LG Pfirsichblüte
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Heute hatten wir mal wieder die Situation, das AM gerne mal wieder eine schnelle Nummer an der Arbeit wollte.
Er hat mir eine whatsapp geschickt ob ich nicht mal kurz Zeit und Lust hätte, es wäre noch niemand da...
Tja, Frau muss ja die whatsapp nicht gleich lesen :zwinkern:, da ich ja die App auf meinem Handy habe und die komplette whatsapp lesen kann ohne das es gesehen wird...
Also habe ich einfach erst viel später die Nachricht gesehen :zwinkern:, da war es dann zu spät, weil inzwischen alle Kollegen da waren.
Ich hatte ihm schon gesagt das ich das nicht mehr an der Arbeit möchte, aber er versucht es doch immer mal wieder :schuettel:

Wie ist eure Einschätzung, aktuell ist ja ein Treffen sehr schwierig wegen Corona. Macht Frau sich interessanter wenn sie sich ihm entzieht, oder erreiche ich damit das Gegenteil und er gibt irgendwann auf?
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Fatu, allererste Sahne :lach:
Find es prima, dass du dich nicht auf ne schnelle Nummer eingelassen hast.

Macht Frau sich interessanter wenn sie sich ihm entzieht, oder erreiche ich damit das Gegenteil und er gibt irgendwann auf?
Ich denke bis zu einem bestimmten Punkt wirkt es interessant. Aber irgendwann ist wohl auch die Grenze erreicht.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Fatu,

ich verfolge deinen Strang immer wieder, aber geschrieben habe ich denke noch nicht. Oder bin mir nicht sicher.

ich denke, du hast das sehr elegant gelöst mir der arbeitsnummer und kannst dir das auch aktuell gut „leisten“.
Er meldet sich ja viel und ist scharf auf dich.
Ups, hast es nicht bemerkt.

das schürt eher sein Feuer.
Sich darauf einzulassen, wenn su meintest, du willst das nicht mehr, macht dich eher unglaubwürdig. somit top top. Gut gemacht.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Fatu, allererste Sahne :lach:
Find es prima, dass du dich nicht auf ne schnelle Nummer eingelassen hast.
:zwinkern:, nee da habe ich auch keine Lust mehr zu

Ich denke bis zu einem bestimmten Punkt wirkt es interessant. Aber irgendwann ist wohl auch die Grenze erreicht.
Ich will ihn halt auch dazu bewegen sich mal Gedanken um eine Alternative zu machen. Da tut er sich im Moment sehr schwer. Irgendwo mit dem Auto hinfahren, wenn man uns zusammen im Auto sieht, seine große Angst, bekommen wir Ärger an der Arbeit, da wir das unbedingt vermeiden sollen. So ist es für ihn natürlich am einfachsten, schnelle Nummer an der Arbeit und das Wochenende kann dann zuhause ruhig verlaufen :shakehead:
Ich hatte ihm ja schon mal gesagt, wir können beide mit dem Auto fahren und treffen uns dann irgendwo, aber auch da tut er sich schwer.

Hallo Fatu,

ich verfolge deinen Strang immer wieder, aber geschrieben habe ich denke noch nicht. Oder bin mir nicht sicher.
Hallo Barbarella, herzlich willkommen in meinem Strang.

ich denke, du hast das sehr elegant gelöst mir der arbeitsnummer und kannst dir das auch aktuell gut „leisten“.
Er meldet sich ja viel und ist scharf auf dich.
Ups, hast es nicht bemerkt.
Ja, passte ganz gut, hatte schon sowas geahnt :zwinkern:, er kam mit zwei Aktenordner zu mir, die er ins Archiv bringen wollte..., das war dann schon der erste Wink mit dem Zaunpfahl :zwinkern:. Meine direkte Kollegin war ausnahmsweise schon da, so konnte er mich ja nicht direkt ansprechen :schuettel:
Deshalb war es auch sehr glaubwürdig das ich seine whatsapp nicht gelesen habe, weil ich mich mit der Kollegin unterhalten habe.
:grins: Habe mir dann nur vorgestellt wie er dann im Archiv stand und auf mich gewartet hat :grins:, immerhin war er erst 20 Minuten später erst wieder am PC online.

das schürt eher sein Feuer.
Sich darauf einzulassen, wenn su meintest, du willst das nicht mehr, macht dich eher unglaubwürdig. somit top top. Gut gemacht.:lach:
Ich hatte auch den Eindruck, das es ihn noch mehr angeheizt hat. Aber wie bekomme ich den Kerl dazu, das er mal über seinen Schatten springt und eine andere Möglichkeit sucht?
Er macht es sich schon einfach und das geht auf Dauer so nicht, egal ob nun Corona ist oder nicht :cry
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Wir hatten heute über whatsapp geschrieben, da seine LG vormittags arbeiten musste, hatte er Zeit zu schreiben.
Er war mit dem Rad unterwegs, hatte er am Mittwoch schon angekündigt, das er die Strecke zur Arbeit mit dem Rad mal testen wollte. Da hatten wir noch aus Spaß gesagt, wir treffen uns dann an der Arbeit und können dort gemeinsam duschen :lach:
Er hatte mir dann Bilder von der Strecke geschickt, hat sich dann auch noch verfahren :schuettel: und ist dann wieder nach Hause gefahren.
Ich hatte ihm dann aus Spaß geschrieben: So ein Pech das du dich verfahren hast, nun bin ich an der Arbeit und muss alleine duschen.
Er hatte das gelesen als er zuhause war und es wohl für ernst gehalten, AM: Mensch ich bin mal wieder ein Schaf, das müssen wir nächstens besser absprechen.
Ich habe das jetzt nicht weiter kommentiert :schuettel: und der chat ging dann noch ein bisschen hin und her, wobei ich schon gemerkt habe das er sich schon sehr gerne mit mir getroffen hätte. :zwinkern:
Was mich jetzt ein bisschen aus dem Konzept gebracht hat, war dann seine Aussage das er jetzt duscht und ich dann nur geschrieben habe, ja, wir wollen auch noch in die Wanne. Dann kam von ihm: Nur baden oder...
Ich: Ja, nur baden und wenn mehr, würde es dich stören? (ärgert mich das ich da überhaupt darauf angesprungen bin, geht ihn ja nichts an) AM: Kann ich dir ja nicht verbieten Dann hat mich mal wieder das Teufelchen auf der Schulter angestupst Ich: na, bei dir zuhause läuft ja auch noch was. Da kam dann von AM: Sehr selten, eher viel Kopfkino, schick mir nochmal ein schönes Video.
Ich wollte dann aus der Situation raus und habe geschrieben EM kommt gerade ich muss aufhören.
Jetzt ärgere ich mich das ich dann auch noch selber nachgefragt habe. Hat mich etwas erstaunt das es ihn wohl stört das mit EM noch was läuft, dachte das ist ihm egal, war bis jetzt nie Thema.

Da muss ich noch ganz schön üben, auf solche Themen nicht zu antworten und auf keinen Fall selber nachfragen. Wie reagiert man am besten wenn solche Frage von AM kommen? Einfach ignorieren und anderes Thema beginnen?
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Liebe Fatu,

Die Wanne war hier ja schon mal Thema. Warum sprichst du das immer wieder an? Willst du ihm unter die Nase reiben, was du mit EM machst oder rausfinden, was bei ihm daheim läuft oder was treibt dich da jedes Mal?

Liebe Grüße
Gwendolina
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
556
Ich wollte dann aus der Situation raus und habe geschrieben EM kommt gerade ich muss aufhören.
Jetzt ärgere ich mich das ich dann auch noch selber nachgefragt habe. Hat mich etwas erstaunt das es ihn wohl stört das mit EM noch was läuft, dachte das ist ihm egal, war bis jetzt nie Thema.



Fatu das ist die Eifersucht natürlich denkt er da drüber nach sonst hätte er es nicht angeschnitten
.....was sollst du dazu auch noch schreiben oder was möchte er hören ??? Männer
Da muss ich noch ganz schön üben, auf solche Themen nicht zu antworten und auf keinen Fall selber nachfragen. Wie reagiert man am besten wenn solche Frage von AM komme



Ich glaube man antwortet auf sowas gar nicht ist echt schwieriges Thema....mein AM wollte auch wissen ob wir ich und EM noch s3x haben und vorallem wie hat mich mega irritiert sagte ihm auch das ich darüber überhaupt nicht sprechen möchte ....klar ich weiß auch das er mit seiner EF noch sex hat aber möchte ich wissen wann und wie :shakehead::shakehead:

Ach Fatu alles nicht so einfach :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Die Wanne war hier ja schon mal Thema. Warum sprichst du das immer wieder an? Willst du ihm unter die Nase reiben, was du mit EM machst oder rausfinden, was bei ihm daheim läuft oder was treibt dich da jedes Mal?
Nee, diesmal habe ich mir da gar nichts dabei gedacht. Er hatte mir ja geschrieben das er duschen wollte und da bei mir das Badewasser in die Wanne lief, kam das ohne Hintergedanken raus. Ja, ich merke ich muss genau überlegen was ich schreibe :cryEr war ja alleine zuhause, konnte dann ja nur alleine duschen und ich denke nicht darüber nach was bei ihm zu Hause läuft :zwinkern:

Ich glaube man antwortet auf sowas gar nicht ist echt schwieriges Thema....mein AM wollte auch wissen ob wir ich und EM noch s3x haben und vorallem wie hat mich mega irritiert sagte ihm auch das ich darüber überhaupt nicht sprechen möchte ....klar ich weiß auch das er mit seiner EF noch sex hat aber möchte ich wissen wann und wie :shakehead::shakehead:
Deshalb bin ich dann auch aus dem Chat raus, wollte nicht weiter darüber schreiben. Was bei ihm läuft geht mich nichts an und umgekehrt genauso.
Am besten ignoriere ich es nächstens, ist wohl am einfachsten :zwinkern:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Aber du schreibst, dass dich dann das Teufelchen geritten hat. So ganz ohne Hintergedanken wolltest du wissen, ob es ihn stört? Mit der Wanne und dem wir, du und EM, war das Thema losgetreten, was ihn ja nichts angeht, und die Lage war eher nicht so, dass die Nachfrage von ihm kam. Mit solchen Infos und Fragen schaffst du nur Störfeuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Fatu,

das verstehe ich jetzt echt auch nicht.
Nachdem er so zugewandt war , dir Bilder von der Strecke schickte und sich ehrlich ärgerte, dass ihr nicht zusammen duschen konntet, schreibst du ihm, du gehst mit EM in die Wanne ? :nanu:

so bekommst du ihn sicher nicht hierzu


Aber wie bekomme ich den Kerl dazu, das er mal über seinen Schatten springt und eine andere Möglichkeit sucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
und der chat ging dann noch ein bisschen hin und her, wobei ich schon gemerkt habe das er sich schon sehr gerne mit mir getroffen hätte. :zwinkern:
Was mich jetzt ein bisschen aus dem Konzept gebracht hat, war dann seine Aussage das er jetzt duscht und ich dann nur geschrieben habe, ja, wir wollen auch noch in die Wanne. Dann kam von ihm: Nur baden oder...


da wäre halt passend gewesen, dass du sagst, wie gerne du dabei wärest ( wenn er duscht) und dass ihr das zukünftig mal mit mehr Zeit umsetzen solltet...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
stell dir vor, du wärest zur Arbeit mit dem Rad gefahren, hättest dich verfahren usw., dann ihm geschrieben und ehrlich kurz geglaubt, er hätte dort auf dich gewartet...dann schreibst du ihm noch, dass du jetzt unter die Dusche gehst ( weil du heiß auf ihn bist), und es käme zurück '' ja, ich gehe auch gerade mit LG in die Wanne''

was dann hier los wäre :schuettel:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Aber du schreibst, dass dich dann das Teufelchen geritten hat. So ganz ohne Hintergedanken wolltest du wissen, ob es ihn stört? Mit der Wanne und dem wir, du und EM, war das Thema losgetreten, was ihn ja nichts angeht, und die Lage war eher nicht so, dass die Nachfrage von ihm kam. Mit solchen Infos und Fragen schaffst du nur Störfeuer.
:cryja , war mega blöd von mir.

da wäre halt passend gewesen, dass du sagst, wie gerne du dabei wärest ( wenn er duscht) und dass ihr das zukünftig mal mit mehr Zeit umsetzen solltet...
:blush:stimmt und das wäre ich ja auch gerne. :smilie_denkt-angestrengt:erst denken und dann schreiben, manchmal verstehe ich mich selber nicht. Wenn ich mir das jetzt alles nochmal so durchlese und eure Kommentare dazu lese, ist es ein Wunder das er überhaupt noch Interesse an mir hat.

stell dir vor, du wärest zur Arbeit mit dem Rad gefahren, hättest dich verfahren usw., dann ihm geschrieben und ehrlich kurz geglaubt, er hätte dort auf dich gewartet...dann schreibst du ihm noch, dass du jetzt unter die Dusche gehst ( weil du heiß auf ihn bist), und es käme zurück '' ja, ich gehe auch gerade mit LG in die Wanne''

was dann hier los wäre :schuettel:
Ja, ich wäre wahrscheinlich absolut sauer auf ihn. Wenn ich darüber nachdenke, dass der arme Kerl eine Stunde gefahren ist, dann im Wald eine Strecke abgesperrt war, er dann nicht da rauskommt wo er eigentlich hin wollte, eine Stunde zurückfährt und dann so blöde Sprüche von mir kommen :blush:.

Mal schauen ob er sich morgen überhaupt meldet.
Man kann durch Blödheit auch alles selber kaputt machen, da braucht noch nicht mal sein schlechtes Gewissen sich wieder melden. Da reicht schon eine blöde AF :cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Fatu :smile:

Du hast sicher nicht alles zerstört :smile: er steht ja auf dich und hängt an dir, das verschwindet ja nicht.
Natürlich sollte aber so etwas nicht immer wieder vorkommen, dass es jetzt auch zweimal die Wanne mit EM war, ist natürlich nicht so günstig - es wäre wahrscheinlich auch hilfreich, in dich zu gehen und dich zu fragen, was deine wirkliche Motivation dahinter ist, so zu reagieren. Ob du ihm vielleicht 'eins auswischen' willst und warum...

Jedenfalls, er ist ja jetzt nicht weg.
Wenn du, wie du geschrieben hattest, gerne ein 'richtiges Date', also ein längeres Treffen, mit ihm möchtest, dann wäre es das Beste, das ihm einfach mitzuteilen, wenn ihr euch gerade seht, du wegen der Kürze wieder abbrechen willst, ihr beide aufgeheizt und zugewandt seid. Dann sagst du ihm einfach, was du dir wünschst (und was auch realistischerweise umsetzbar ist, also kein längerer Urlaub :D) und wartest ab, was er daraus macht.
Dann weiß er , warum du die kurzen Treffen nicht möchtest und was du erwartest und wie du behandelt werden möchtest.
Ansonsten macht er sich seinen eigenen Reim drauf und denkt sich vielleicht, du hättest Gewissensbisse wegen EM oder würdest sogar den Sex mit EM bevorzugen, er wäre nur 'das Anmachholz'.

Bei euch kommt ja noch die vergangene Geschichte hinzu, wobei auch ohne eure Vergangenheit solche Äußerungen nicht konstruktiv sind.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen Felis,

Natürlich sollte aber so etwas nicht immer wieder vorkommen, dass es jetzt auch zweimal die Wanne mit EM war, ist natürlich nicht so günstig - es wäre wahrscheinlich auch hilfreich, in dich zu gehen und dich zu fragen, was deine wirkliche Motivation dahinter ist, so zu reagieren. Ob du ihm vielleicht 'eins auswischen' willst und warum...
Ich habe gestern viel darüber nachgedacht warum ich ihn damit immer wieder provoziere. Nein, eins auswischen will ich ihm nicht, leider ist es wohl eher so, das er mir viel wichtiger ist, als ich mir eingestehen will.
Ich weiß das ich nie mehr als eine Affäre für ihn sein werde. Irgendwie versuche ich anscheinend, ihn eifersüchtig zu machen, eine Reaktion aus ihm raus zu locken, ihn zu provozieren, da habe ich dann keine Kontrolle mehr über mich :cry

Tief im Inneren wünsche ich mir eine richtige Beziehung mit AM, das ist mir gestern so richtig klar geworden, da ist in Gedanken dann EM weit weg. Ich merke, dass der S6 mit EM die letzten Wochen nicht mehr erfüllend ist und ich mit Gedanken währenddessen nur bei AM bin. Das soll so nicht sein und bereitet mir oft schlaflose Nächte.
Diese Gedanken habe ich bis jetzt immer verdrängt, weil es nicht sein darf und auch keine Zukunft hat.

Ansonsten macht er sich seinen eigenen Reim drauf und denkt sich vielleicht, du hättest Gewissensbisse wegen EM oder würdest sogar den Sex mit EM bevorzugen, er wäre nur 'das Anmachholz'.
Dabei ist genau das Gegenteil der Fall, schon eine seltsame Situation.

Wie soll es weitergehen?
EM ist mir sehr wichtig, es tut mir leid das ich seine Gefühle im Moment nicht so erwidern kann.
AM hat sein Leben das er nicht für mich aufgeben wird.
Nun muss ich versuchen die Gefühle für AM runterzufahren, es war einfach zu viel Kontakt die letzte Zeit, die Schmetterlinge im Bauch zappeln heftig.

Jetzt packe ich mir erstmal die Hunde und gehe eine lange Runde raus, genieße die Ruhe im Wald und versuche abzuschalten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.979
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben