Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.949
... und da hat Annamaus auch schon das Denken für mich übernommen :lach:

Super Antwort!!!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.949
Du solltest ihn immer ein wenig im Unklaren lassen. Du hast dein eigenes Leben, was üüüberhaupt nicht langweilig ist. Aber Details braucht er nicht wissen :coolwink:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich bin echt total eingerostet, was das Schreiben betrifft :lach:
Anfangs ist mir das immer so leicht gefallen, aber seitdem es zwischen uns so verkrampft ist, fällt es mir total schwer...

Ich hab's so rausgeschickt!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.949
Prima...

Habe mir gerade die Beiträge von heute Vormittag durchgelesen und mus mal loswerden, wie wunderbar treffend ich Glorias Einschätzung finde.

Ich weiß, das ist viel zu kurz gedacht und er soll sich ja auch ruhig Gedanken machen

Ganz genau! :smile:

blöderweise habe ich gerade das Gefühl, dass wir uns dadurch erst recht voneinander entfernen, zumal ich ja auch gestern auf sein Foto nicht reagiert habe

:nogo: Jetzt kannst du es so sehen: Durch deine ausgebliebene Antwort HAT er sich gedanklich mit dir beschäftigt und sich schon wieder bei dir gemeldet. :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Habe mir gerade die Beiträge von heute Vormittag durchgelesen und mus mal loswerden, wie wunderbar treffend ich Glorias Einschätzung finde.

Ja, Gloria hat damals mit ihrem allerersten Beitrag in meinem Strang schon ins Schwarze getroffen und ich weiß ihre Beiträge sehr zu schätzen :herz:

Bis jetzt kam von ihm keine Antwort. Ich glaube, er hat Donnerstag Abend seine Vereinssitzung. Es kann gut sein, dass es das für heute schon wieder war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Guten Morgen,

er hat sich gestern nicht mehr gemeldet.
Warum nicht, darüber lässt sich nur spekulieren (vielleicht war er bei der Vereinssitzung, vielleicht hat es sich Freundin neben ihm auf der Couch bequem gemacht, vielleicht wusste er nicht, was er schreiben soll oder, oder, oder...).

Im Nachhinein weiß ich nicht, ob es so geschickt war, mit meinen Antworten (bewusst) so lange zu warten, unsere 4 Nachrichten, die wir gestern geschrieben haben, gingen über einen Zeitraum von insgesamt zwei Stunden. Das ist insofern blöd, weil er halt nun mal nicht jederzeit schreiben kann (da wir schon mal aufgeflogen sind, schreibt er natürlich nicht mehr, wenn Freundin im Raum ist). Es könnte also sein, dass durch die großen Zeitabstände gestern kein Gespräch in Gang gekommen ist. Aber auch das ist reine Spekulation.

Ich bin aber generell sehr unsicher, wie ich seine Kontaktaufnahme von gestern einordnen soll. Klar habe ich mich im ersten Moment gefreut wie ein Schnitzel, als ich seine Nachricht gesehen habe, weil ich zuvor noch die ganze Heimfahrt an ihn gedacht habe und mir so sehr gewünscht habe, dass er sich meldet. Und ich kam gerade zur Tür rein, da war sie da, seine Nachricht :herz:
Aber schon gestern abend hat sich die Ernüchterung eingestellt, weil ja eben nichts weiter passiert ist. Wir treten total auf der Stelle und heute fühle ich mich genauso blöd wie gestern um diese Zeit.

Kann es sein, dass er sich nur absichern wollte, dass ich noch da bin und sich jetzt wieder entspannt zurück lehnt?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich fühle mich gerade wie letzten Freitag um diese Zeit, ich vermisse ihn so sehr...
Die Wochenenden sind immer schlimm, weil die Wahrscheinlichkeit gegen 0 tendiert, dass er sich melden wird.
Am Montag kommt er wieder zur Arbeit und ich habe Angst davor, dass mich das völlig aus der Bahn werfen wird :cry
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Chocolat,

was mir immer geholfen hat, vor unvorbereiteten Aufeinandertreffen war, dass ich mit hoch erhobenen Hauptes mit leicht schwingenden Hüften und stolzer Haltung gegangen bin.
Falls er ja mal irgendwo ums Eck gebogen wäre und er mich vor ihm gesehen hätte, dann hätte er immer den Anschein gehabt, dass ich nicht geknickt bin.
Und für mich hat mir diese Haltung auch viel gebracht.

Leg dir doch ein Kopfszenario zurecht, und spiel die Situation gedanklich durch, dann bist du schon ein bisschen gewappnet und nicht ganz so unkontrolliert.

Aber verstehen kann ich deine Bedenken sehr gut.
Ich wünsche dir viel Kraft :brav:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Hasilein,

:herz:-lich Willkommen in meinem Strang und vielen Dank für Deine lieben Worte!
Letzte Woche kam alles anders als gedacht (befürchtet), da er noch eine Woche länger ausgefallen ist und wir uns gar nicht gesehen haben.
Ich werde gleich ein Update verfassen, da steht dann alles drin :smile:

LG
Chocolat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Mädels,

die letzten Tage hatte ich leider nicht so viel Zeit, hier zu schreiben und habe auch mit meiner Situation gehadert. Es schwankte stündlich zwischen alles hinschmeißen und es weiter versuchen. Die Woche war recht turbulent und es war an Gefühlen von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt alles dabei...

Zunächst: Er war letzte Woche noch nicht wieder in der Arbeit.

Ein Telefonat mit ihm am vergangenen Freitag (ich musste wegen der Planung eines Projekts wissen, ob wir kommende Woche wieder mit ihm rechnen können) hat dazu geführt, dass ich die letzten 3-4 Wochen nun völlig anders betrachte.

Ich möchte jetzt nicht näher auf Einzelheiten eingehen, da es um seine Familie geht. Nur so viel, eines seiner Kinder hatte die letzten Wochen enorme gesundheitliche Probleme und was er mir am Freitag erzählt hat, war schon heftig.
Leider wusste ich nicht ansatzweise, was er die letzten Wochen mit seinem Kind durchgemacht hat. Mit dem Wissen, was ich nun habe, kann ich es total verstehen, dass er wirklich wichtigeres zu tun hatte, als sich mit mir zu befassen. Er war in den letzten Wochen ausschließlich ein um sein Kind besorgter Vater und das ist auch richtig und gut so. In solch einer Situation habe ich verständlicherweise keinerlei Priorität in seinem Leben gehabt. Ich will nicht behaupten, dass er mir gegenüber zugewandter gewesen wäre, wenn die Lage bei ihm zu Hause nicht so angespannt gewesen wäre, aber ich darf die letzten Wochen jetzt auf keinen Fall als Maßstab für den Zustand unserer Affäre sehen.

Womit ich ehrlich gesagt nicht so gut zurecht komme, ist die Tatsache, dass er mir nicht früher erzählt hat, was bei ihm los ist. Natürlich hätte ich ihm dann die Ruhe gegeben, die er benötigt und für mich wäre es auch leichter gewesen, sein kühles Verhalten mir gegenüber einzuordnen, das hätte vieles vereinfacht. Ich weiß natürlich, dass er mir gegenüber keine Rechenschaft über sein Privatleben schuldig ist, und ich will auch gar nicht alles wissen, was bei ihm zu Hause los ist, aber in einer solch schwierigen Situation hätte ich mir schon gewünscht, dass er mir z. B. schreibt, dass er gerade Probleme mit seinem Kind hat und sich meldet, wenn es bei ihm wieder ruhiger ist.

Jedenfalls möchte ich uns jetzt noch eine Chance geben und ich habe mir vorgenommen, in ca. 7 Wochen, also am Jahresende eine Zwischenbilanz zu ziehen. Von meiner Seite werde ich keinerlei Kontakt zu ihm aufnehmen.
Wir werden uns morgen das erste Mal nach über vier Wochen wieder sehen, allerdings auch nur für zwei Tage, denn ab Mittwoch bin ich für zweieinhalb Wochen nicht in der Firma.

Ich wünsche mir natürlich, dass die nächsten 2 Tage und auch die nächsten 7 Wochen positiv verlaufen und ich nicht am Ende des Jahres sagen muss, dass es keinen Sinn mehr macht und es besser ist, die Affäre zu beenden. Ich wünsche mir, dass unsere Affäre wieder Fahrt aufnimmt, er wieder zugewandter und liebevoller wird und ich mich dahingehend im Griff habe, ihn nicht zu kontaktieren oder zu bedrängen und einzuengen, wie ich es in der Vergangenheit leider zu oft gemacht habe.

Um mir zum Jahreswechsel ein besseres Bild über den Verlauf der nächsten Wochen machen zu können, habe ich mir überlegt, ab sofort möglichst jeden Tag einen Eintrag hier zu verfassen, eine Art Tagebuch.

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, die nächsten Wochen zu verfolgen und ich freue mich über jeden, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte! Input zu meinen täglichen Einträgen ist daher ausdrücklich erwünscht! :smile::herz:

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG
Chocolat
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Chocolat,

danke für dein ausführliches Update!

habe ich mir überlegt, ab sofort möglichst jeden Tag einen Eintrag hier zu verfassen, eine Art Tagebuch.

Das ist gut. Ich finde sowieso, dass es sehr hilfreich ist, den eigenen Strang immer mal wieder zu lesen...

aber in einer solch schwierigen Situation hätte ich mir schon gewünscht, dass er mir z. B. schreibt, dass er gerade Probleme mit seinem Kind hat und sich meldet, wenn es bei ihm wieder ruhiger ist.

Liebes, ich bin mir sicher, dass du das jetzt nicht hören möchtest... aber ich sag's dir trotzdem. Natürlich hättest du dir das gewünscht, und natürlich wäre es besser gewesen. Aber, und es tut mir selber weh, das schreiben zu müssen - es war ihm nicht so wichtig, dir das zu schreiben. Weil du außerhalb bist. Du gehörst nicht zu seinen höchsten Prioritäten, das hast du ja selbst schon erkannt, einfach weil er Familie hat. Er ist überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dir das zu schreiben, weil du fast gar nicht in seinen Gedanken warst - die waren mit der Sorge um sein Kind belegt, was auch verständlich ist. Es tut dir trotzdem weh, das verstehe ich. Er hat es sicher nicht absichtlich gemacht oder böse gemeint. Das ist jetzt passiert und nicht mehr zu ändern.

Das Gute daran ist, wie du selbst geschrieben hast, dass sich im Nachhinein Dinge erklären lassen. Sowas sollte eigentlich dazu führen, dass wir zukünftig weniger rumhirnen, weil wir einfach nicht wissen können, was gerade in AMs Leben los ist. Wir brauchen da mehr Gelassenheit und den Gedanken, dass sowas nichts mit uns zu tun hat, sondern einfach nur so ist.

Ich lass' dir mal einen Drücker da! :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Gloria,

ich freu mich, von Dir zu hören! :herz:

Das ist gut. Ich finde sowieso, dass es sehr hilfreich ist, den eigenen Strang immer mal wieder zu lesen...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Anfänge meines Strangs inzwischen nicht mehr gern lese, weil es da ja drunter und drüber ging und das will ich einfach hinter mir lassen. Ich habe mir einige Screenshots gemacht von Beiträgen, die wertvolle Tips für mich beinhalten und die lese ich mir in schwachen Momenten auch immer wieder durch.
In dem, was ich anfangs geschrieben habe, erkenne ich mich teils gar nicht wieder, als wäre das gar nicht ich gewesen...

Liebes, ich bin mir sicher, dass du das jetzt nicht hören möchtest... aber ich sag's dir trotzdem. Natürlich hättest du dir das gewünscht, und natürlich wäre es besser gewesen. Aber, und es tut mir selber weh, das schreiben zu müssen - es war ihm nicht so wichtig, dir das zu schreiben.

Es ist gar nicht mal so, dass es mich verletzt, dass er nicht an mich gedacht hat und mir nicht geschrieben hat, was bei ihm los ist. Damit komme ich an sich schon ganz gut klar, weil ich da für mich selbst eine Grenze gezogen habe und ungern Einblick in sein Familienleben haben möchte. Ich sehe das sogar ziemlich egoistisch - hätte ich gewusst, was los ist, wäre es MIR besser gegangen, weil ich dann ganz entspannt geblieben wäre durch das Wissen, dass er im Moment andere Prioritäten hat und ich hätte mir die Rumhirnerei sparen können.

Einige Male hatten wir die Situation schon, dass sich im Nachhinein etwas geklärt hat, was mir Tage zuvor noch Kopfzerbrechen bereitet hat.
Das blöde ist, dass die Rumhirnerei trotzdem wieder losgehen wird, wenn er mal wieder nichts von sich hören lässt oder komisch drauf ist. Das beziehe ich automatisch immer auf mich, weil ich ja nicht jedes Mal davon ausgehen kann, dass bei ihm privat grad mal wieder was nicht passt.

Da muss ich für mich noch eine Lösung finden, besser damit umzugehen....:smilie_denkt-angestrengt:
___________________________________________________________________

Aber im Moment geht´s mir sowieso ziemlich gut. :Tanzen:
Nur so viel: Er ist seit heute wieder in der Arbeit! Ich habe ihn heute früh gebeten, mit mir etwas ins Archiv zu tragen und beim Helfen ist es dann nicht geblieben. :PP Es war soooo schön und wenn es zeitlich klappt, gibt es morgen eine Wiederholung, bevor ich dann leider die nächsten zweieinhalb Wochen weg bin. Hach, ich vermisse seine Berührungen jetzt schon... :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das beziehe ich automatisch immer auf mich, weil ich ja nicht jedes Mal davon ausgehen kann, dass bei ihm privat grad mal wieder was nicht passt.
Da muss ich für mich noch eine Lösung finden, besser damit umzugehen....

Doch, davon kannst du ausgehen, dass das so ist. Er hat Familie und einen Job und Hobbies und Freunde. Da kann immer mal was sein, was seine volle Aufmerksamkeit benötigt. Und Männer tendieren halt dazu, wenn sie ein Problem haben (das in unseren Augen eher klein sein mag), das erst mal zu lösen. Und das kann manchmal dauern - und sie sind dann mit Problemlösung beschäftigt und denken nicht groß an ihre AFs....
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Doch, davon kannst du ausgehen, dass das so ist. Er hat Familie und einen Job und Hobbies und Freunde. Da kann immer mal was sein, was seine volle Aufmerksamkeit benötigt. Und Männer tendieren halt dazu, wenn sie ein Problem haben (das in unseren Augen eher klein sein mag), das erst mal zu lösen. Und das kann manchmal dauern - und sie sind dann mit Problemlösung beschäftigt und denken nicht groß an ihre AFs....

Ja Gloria, da hast Du wohl recht. Beim nächsten Mal werde ich versuchen, das so zu sehen und nicht immer gleich alles auf mich zu beziehen.

Mein heutiger Eintrag fällt eher kurz aus. Wir hatten heute früh nochmal ein paar intensive Minuten, den restlichen Tag waren wir beide sehr eingespannt.

Nun sehen wir uns schon wieder zweieinhalb Wochen nicht, weil ich morgen eine OP habe und deswegen nicht arbeiten kann.

Er hat mich heute gebeten, mich nach der OP zu melden, damit er weiß, wie es mir geht. Ich hab daraufhin schmunzelnd zu ihm gesagt, dass er doch fragen kann, wie es mir geht und er meinte, dass er doch nicht wüsste, wann ich wieder schreiben kann, deswegen soll ich mich melden.

Nunja, eine kurze Nachricht wird er dann von mir bekommen, weil er heute echt lieb war, aber danach geht' wieder :ab_ins_mausloch:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
So, nach meiner OP bin ich jetzt soweit wiederhergestellt, dass es mit meinen geplanten täglichen "Tagebucheinträgen" weitergehen kann.

Inzwischen hat sich wieder mal die Ernüchterung breit gemacht und das ist es, was mich gerade echt traurig macht. Dass es zwischen uns überhaupt keine beständige schöne Zeit mehr gibt, die mal etwas länger andauert. Gerade in den letzten Wochen war es ja oft so, dass es ein, zwei Tage sehr schön war und dann gleich die nächste Enttäuschung folgte und die negativen Phasen inzwischen deutlich überwiegen.

So auch jetzt. Leider habe ich im Moment (zu) viel Zeit zum Nachdenken und ich sehe jetzt auch den Dienstag, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, in einem ganz anderen Licht. Normalerweise macht jeder von uns Feierabend, wie er möchte, wir verabschieden uns also nicht voneinander, weil wir in verschiedenen Abteilungen arbeiten. Am Dienstag habe ich ihn jedoch gebeten, dass er noch kurz bei mir vorbeischaut, bevor er geht, weil wir uns ja wieder eine Zeit lang nicht sehen werden. Im Nachhinein bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob er wirklich noch gekommen wäre. Als er gerade am Gehen war, bin ich zufällig an ihm vorbei gelaufen, er war schon sehr in Eile und es gab auch nur eine kurze Verabschiedung, während der er mich dann ja gebeten hat, mich zu melden, wie es mir geht. Was ich im Nachhinein immer noch total blöd finde. Auch wenn er nicht wusste, wann ich wieder halbwegs fit bin, hätte er ja trotzdem schreiben und sich nach mir erkundigen können, auch wenn meine Antwort dann unter Umständen etwas länger gedauert hätte. Eigentlich wollte ich mich dann auch gar nicht mehr melden und habe es nur gemacht, weil ich am Ende ja doch zugestimmt hatte. Ich habe mir aber bewusst einen Tag länger Zeit gelassen als notwendig gewesen wäre, weil ich gehofft hatte, er würde doch unruhig werden und von sich aus nachfragen. Aber es kam natürlich nichts... Also schrieb ich ihm, dass meine OP gut gelaufen wäre. Er antwortete sehr schnell innerhalb einer Minute "xxxxxxxxx"
Das "xxx" war darauf bezogen, dass er wusste, dass ich ziemlich Panik vor dem Eingriff hatte. Ich habe kurz geantwortet und gefragt, ob bei ihm alles gut wäre. Darauf habe ich dann keine Antwort mehr bekommen...

Und darauf folgt der nächste dicke Fehler von meiner Seite. :blush:
Ich habe bei unserer Verabschiedung angekündigt, dass ich ihn am Freitag kurz in der Firma anrufen würde, weil ich wusste, dass sein Kollege nicht da ist und wir somit die Gelegenheit gehabt hätten, ein paar Minuten miteinander zu sprechen.
Ich habe es am Freitag ein paar Mal versucht, aber er ist nicht hingegangen. Anfangs habe ich mir noch nichts dabei gedacht, weil es schon mal vorkommt, dass er gerade nicht am Platz ist oder durch laufende Maschinen das Telefon nicht hört. Aber ich habe es in größeren Abständen immer wieder mal versucht und das ist meiner Meinung nach kein Zufall, er wollte einfach nicht mit mir sprechen...
Ich habe ihm dann trotzdem eine kurze Nachricht geschrieben, ob es gerade passen würde wegen unseres Telefonats. Er schrieb zurück, dass er gerade im Stress sei und sich melden würde, wenn es ginge. Außerdem wollte er wissen, was los sei (das hat mich richtig genervt, weil ich ja gesagt hatte, dass ich anrufen werde und nun wollte er wissen, ob irgendwas wäre - als bräuchte es einen triftigen Grund, um miteinander zu telefonieren...).
Zwei Stunden später schrieb er dann, dass er jetzt schon zu Hause sei, er wäre vorhin schon abgeholt worden.
Das Ding ist halt, dass ich weiß, dass er sich täglich mit seiner Freundin oder einem Kumpel kurzschließt, wann sie ihn abholen sollen und wenn er wirklich mit mir hätte telefonieren wollen, hätte er sie auch bitten können, etwas später zu kommen. Für mich ist klar, er wollte nicht mit mir sprechen und nachdem er tags zuvor auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet hat, hätte ich auf keinen Fall die Initiative ergreifen dürfen. Damit habe ich mich mal wieder in eine saublöde Situation gebracht. :Wut:

Aber mein Bauchgefühl hat mir irgendwie gesagt, dass etwas nicht passt und ich hatte gehofft, dass ich diese Zweifel ausräumen kann, wenn ich seine Stimme höre. Stattdessen ist jetzt alles noch schlimmer, weil ich gerade so überhaupt kein Interesse von ihm an meiner Person erkennen kann. Er hat sich ja nicht mal erkundigt, ob ich noch im KH bin oder schon wieder zu Hause, wie es mir inzwischen geht. Nichts! 0!

Dabei waren unsere morgendlichen Treffen am Montag und Dienstag so schön und so intensiv. Als wir uns am Montag das erste Mal nach vier Wochen wieder gegenüber standen, sind wir uns erstmal in die Arme gefallen. Ich mag es total gerne, von ihm umarmt zu werden, seine Haut und seinen Atem zu spüren, ihn zu riechen. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er unsere Umarmungen zwar mag, sie aber nicht so regelmäßig braucht wie ich. Umso erstaunter war ich, dass er mich gar nicht losgelassen hat, als ich die Umarmung als erste auflösen wollte. Ich habe es zweimal versucht, aber er hat mich weiter festgehalten, als wenn er total ausgehungert gewesen wäre...

Und das ist es, was ich nicht verstehe. Dieses innige Gefühl vom Anfang der Woche und jetzt wieder dieses Desinteresse, da komme ich einfach nicht mit.:cry

Inzwischen bin ich soweit, dass ich den Verdacht habe, dass er sich am Montag und Dienstag nur auf die Treffen eingelassen hat, weil er sich nach wie vor eine bestimme s6uelle Handlung von mir wünscht, auf die ich mich bisher nicht eingelassen habe, weil es für mich das intimste ist, was ich für einen Mann machen kann und ich ihm das nicht geben kann und möchte, wenn es so läuft wie die letzten Wochen.
Nachdem er auch am Dienstag sein Ziel nicht erreicht hat, kann er mich jetzt ja erst Mal links liegen lassen, weil wir uns ja die nächsten zwei Wochen sowieso nicht sehen.
Wozu soll er sich jetzt um mich bemühen, wenn er aktuell keine "Gegenleistung" dafür erwarten kann?

Ich merke gerade selbst, wie wirr meine Gedanken sind.
Aber genau deswegen möchte ich die nächsten Wochen alles hier aufschreiben, was mich beschäftigt, damit ich am Jahresende einen hoffentlich klaren Blick auf unsere Situation haben werde und eine entsprechende Entscheidung fällen kann.

Jetzt geht´s wie angekündigt :ab_ins_mausloch: in der Hoffnung, dass er sich in den nächsten Tagen doch mal bei mir meldet...

Euch allen noch einen schönen Sonntag!:herz:
LG
Chocolat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Liebe Chocolat, keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich habe deinen Strang total aus den Augen verloren. :nanu:
Ich bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand bei Dir.

Inzwischen bin ich soweit, dass ich den Verdacht habe, dass er sich am Montag und Dienstag nur auf die Treffen eingelassen hat, weil er sich nach wie vor eine bestimme s6uelle Handlung von mir wünscht, auf die ich mich bisher nicht eingelassen habe, weil es für mich das intimste ist, was ich für einen Mann machen kann und ich ihm das nicht geben kann und möchte, wenn es so läuft wie die letzten Wochen.
Nachdem er auch am Dienstag sein Ziel nicht erreicht hat, kann er mich jetzt ja erst Mal links liegen lassen, weil wir uns ja die nächsten zwei Wochen sowieso nicht sehen.
Wozu soll er sich jetzt um mich bemühen, wenn er aktuell keine "Gegenleistung" dafür erwarten kann?

Das ist ein Ding... seit wann wünscht er sich das von Dir? Und hast du ihm das offen gesagt, dass es das erstmal nicht gibt, oder hat es sich einfach nicht ergeben?
Die Frage ist doch, auch ob Du das wirklich möchtest, oder ob Du Dich quälen würdest, nur um ihm den Wunsch zu erfüllen? :oh:
Das klingt irgendwie nicht gut. Du schreibst es so, als wäre er nur noch da um das zu bekommen. So als hätte er kein Interesse mehr wenn das nicht mehr im Aussicht stünde. :oh:
Oder verstehe ich das falsch?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

das freut mich, von Dir zu lesen! :herz:
Ich werde Dir später in Deinem Strang auch noch schreiben, ich bin nur leider die letzte Zeit nicht dazu gekommen, mich einzubringen.

Von seinem Wunsch weiß ich schon länger. Generell bin ich auch aufgeschlossen, was das betrifft und durchaus bereit, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Es wäre also nicht so, dass ich mich dazu überwinden müsste. ABER: Dadurch dass bei uns schon seit langer Zeit der Wurm drin ist, geht es für mich einfach nicht. Das mit uns muss erst wieder beständiger, stabiler werden. So habe ich ihm das natürlich nicht gesagt, weil ich denke, dass er sich dann nur so lange bemühen würde, bis er sein Ziel erreicht hat und das war es dann.
Aber ich habe ihm deutlich gemacht, dass sich so eine Sache nicht planen lässt (weil er mich hin und wieder schon mal danach gefragt hat, ob wir "es" beim nächsten Mal machen) und dass es aus der Situation heraus passieren muss, weil es in dem Moment eben passt.
Wir hatten das Thema letzte Woche erst, als wir miteinander geschrieben haben und er hat am Montag auch versucht, mich in die gewünschte Richtung zu lenken. Ich habe mich elegant der Situation entzogen, weil ich einerseits wegen der OP schon sehr angespannt und nervös war und andererseits wäre es meiner Meinung nach ein völlig falsches Signal gewesen, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, ohne dass er in der letzten Zeit besonders aufmerksam mir gegenüber war. Dadurch würde er ja erst recht die Bestätigung bekommen, dass er sich überhaupt nicht bemühen muss und trotzdem alles bekommt.
Diesen Wunsch hebe ich mir jetzt mal als "Zuckerl" auf, wenn ich das Gefühl habe, dass er sich wieder ehrlich um mich bemüht und das muss dann schon eine gewisse Zeit Bestand haben, nicht so wie jetzt, wo innerhalb weniger Tage alles kippt.

Vielleicht ist es einfach nur ein blöder Gedanke und tue ich ihm Unrecht, ich weiß es ehrlich gesagt gerade nicht. Aber auffallend ist es halt schon, dass sein Interesse an mir nach unserem morgendlichen Aufeinandertreffen, bei dem er sozusagen leer ausgegangen ist, spürbar nachgelassen hat und jetzt wieder gar nichts von ihm kommt. Würde halt passen, dass er jetzt keinerlei Invest zeigt, weil es gerade ja keine Früchte zum Ernten gibt...

Zumindest an meiner Person ist er momentan nicht wirklich interessiert. Wie gesagt, er fragt weder, ob ich schon wieder zu Hause bin, wie es mir inzwischen geht oder ähnliches.
Wenn ich daran zurück denke, wie er in der Anfangszeit gewesen ist. Da hat er sich ständig nach meinem Befinden erkundigt, wollte wissen, ob alles OK ist, hat mir angeboten, dass ich über alles mit ihm reden kann, blablabla... Davon ist jetzt nicht mehr viel übrig. :cry
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich finde aufschreiben gut. Mir hat es geholfen, immer mal nachzulesen, was ich mir so hab gefallen lassen. Irgendwann schüttelt man selbst den Kopf und die Gefahr, immer weiter zu machen, obwohl man eigentlich weiß, dass es falsch ist, wird kleiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.618
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben