Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chocolat

Gelöschter User
Ach dankeschön, Ihr seid alle so lieb!!! :herz::herz::herz: :kommt_alle_her:

Das Schlimme ist ja, dass ich über so viele Dinge nachdenke, auf die ich keine Antwort bekommen werde. Mich würde interessieren, ob es ihm überhaupt auffällt, dass von mir nichts kommt und ob er sich darüber wenigstens ein bisschen wundert. Oder ist es ihm schlicht und ergreifend egal und er hat in den letzten Tagen überhaupt keinen Gedanken an mich verschwendet?

Erschwerend für mein Rumhirnen kommt jetzt noch dazu, dass ich gerade erfahren habe, dass unser Chef gestern nachmittag und heute vormittag versucht hat, AM zu erreichen. Er geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück. Das ist völlig untypisch für ihn und nun geht mir natürlich der Gedanke im Kopf rum, dass er diese Woche wieder "abgestürzt" ist und eine seiner schlechten Phasen durchleidet (er ist wegen psychischer Probleme in Behandlung).

Sag mal, kennst du den Strang "Aktives 'Warten' - die Positivspirale" in der Plauderecke?

Danke liebe Gloria für den Tip! Den Strang kenne ich und finde ihn auch sehr hilfreich - leider fällt es mir in einer schlechten Phase, in der ich mich jetzt ja wieder mal befinde, trotzdem schwer, mich selbst wieder aus diesem Sumpf herauszuziehen.
Ich habe auch ein bisschen Angst vorm Wochenende. In der Firma war es diese Woche sehr stressig, dadurch war ich relativ gut abgelenkt, der Einbruch kam dann regelmäßig nach Feierabend und ich kann dann auch nur sehr schlecht die Gesellschaft anderer Leute ertragen, igele mich am liebsten ein. Dadurch wird es natürlich nicht besser... :|
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Chocolat,

ich hoffe, Du machst Dir trotz allem AM-Frust ein schönes Wochenende! :smile:

Lg
Steelchen
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Chocolat... wie geht es Dir?
Du machst das alles ganz toll! Sei stolz auf Dich! Du wirst immer stärker, das ist genau der richtige Weg, auch wenn er steinig ist.
:herz:
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Liebe Chocolat,

ich habe in den letzten 2 Tagen dein ganzes Thema gelesen. Du kannst sehr stolz auf deine Entwicklung sein. Ich werde auch weiterhin hier mitlesen. Alles Gute
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe chocolat.

Es tut mir leid, dass es jetzt schon länger so still bei dir ist.
Ich hab mich mal wieder ein bisschen eingelesen.

Ich finde es wirklich ganz toll, wie stark du geworden bist. Respekt. Bei all der Verzweiflung und der immer wieder kehrenden Verlustangst so stark zu bleiben...das finde ich klasse....

Du machst das ganz toll. :brav:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Chocolat,

Du hast lange nichts geschrieben...
Wie läuft es diese Woche bei Dir?

Liebe Grüße! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte mich kurz aus der Versenkung melden, nicht dass Ihr denkt, ich bin abgetaucht :lach: Aber seit Anfang der Woche bin ich leider migränegeplagt - Update folgt bald, wenn es mir besser geht!

LG
Choco
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Oh, liebe Chocolat, das ist ja blöd....Ich wünsche Dir baldige gute Besserung!! :smile: Migräne ist ein A***....:lach:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben!

Nach einer anstrengenden Woche (Migräne, Megastress in der Arbeit...) nun wie versprochen mein Update. :smile:

Mein letzter Eintrag ist ja schon über eine Woche her und letzter Stand war, dass sich AM die Woche zuvor bis auf zwei Mitteilungen, dass er weiter krankgeschrieben ist, nicht gemeldet hat und dass auch unser Chef erfolglos versucht hatte, ihn zu erreichen.

Mich hat daraufhin das Gefühl nicht losgelassen, dass irgendwas nicht stimmt. Dieses Gefühl hat sich den ganzen Freitag weiter verstärkt, ich wurde immer unruhiger und nervöser und konnte nachts kaum schlafen. Samstag habe ich es nicht mehr ausgehalten und daher habe ich ihm geschrieben und gefragt, ob es ihm gut gehen würde. Mir ist bewusst, dass es strategisch absolut falsch war, aber mir ging es inzwischen selbst so schlecht, und ich bin einfach nicht mehr damit klar gekommen, einen Menschen, den ich sehr gerne mag, nicht fragen zu dürfen, ob alles in Ordnung ist, obwohl ich mir Sorgen um ihn mache.

Mein Verdacht hat sich auch bestätigt, es ging ihm die Tage zuvor richtig, richtig schlecht und natürlich ist es dadurch nachvollziehbar, dass er sich nicht bei mir gemeldet hat. Wir haben dann noch ein wenig hin und her geschrieben, aber rein kollegial. Er äußerte Bedenken, dass er durch seine vielen Fehlzeiten bald seinen Job verlieren könnte, aber ich konnte ihn dahingehend beruhigen, da ich von unserem Chef weiß, dass eine Kündigung nicht im Raum steht. Chef weiß ja auch von AM´s Problemen. Ich fand es einfach wichtig, dass er sich zusätzlich nicht auch noch Sorgen um seinen Arbeitsplatz machen muss, da dies für seine Genesung sicher nicht gerade förderlich wäre.

Nach unserer Schreiberei war ich ziemlich nachdenklich, aber auch erleichtert. Erleichtert darüber, dass ich mich nach seinem Befinden erkundigt habe - ich halte das auch jetzt über eine Woche später noch für richtig, alles andere wäre einfach nicht ich gewesen. Es war in meinen Augen richtig, die Strategie auch mal Strategie sein zu lassen, die Affäre auszublenden und Interesse an einem Menschen zu zeigen, der mir sehr wichtig ist und dem es in dem Moment schlecht geht.
Nachdenklich wurde ich deswegen, weil ich mich gefragt habe, ob eine Affäre bzw. die Strategie unter solch erschwerten Bedingungen überhaupt noch Sinn macht. Eine Woche geht es ihm gut und wie aus dem Nichts kommt dann wieder ein Einbruch und ein Kontaktabbruch von seiner Seite, ohne dass ich weiß, was los ist.
Im Laufe des Tages habe ich mich daher immer mehr mit dem Gedanken angefreundet, dass es wohl besser wäre, die Geschichte ruhen zu lassen.

Aber die Rechnung hatte ich ohne meinen AM gemacht. :lach:
Am Sonntag früh schrieb er mir doch tatsächlich, ob ich schon wach wäre. Ich bin in das Gespräch eingestiegen, und wir haben uns gegenseitig ein wenig aufgezogen, weil er selbst am Wochenende immer sehr früh aufsteht, während ich die totale Langschläferin bin. Er schickte dann noch ein Foto von sich hinterher, auf dem er nackt im Bad zu sehen ist. :blush:
Ich war echt perplex, denn dass er sich am Wochenende einfach so meldet, das hatten wir schon sehr lange nicht mehr und nachdem wir tags zuvor noch sehr nüchtern und sachlich miteinander geschrieben haben, habe ich überhaupt nicht mit solch einer Aktion von ihm gerechnet.

Am Abend ging es dann weiter und er schrieb mich wieder an, wollte wissen, was ich gerade so mache. Die Unterhaltung wurde mir aber schnell zu langweilig und so bin ich aus dem Gespräch ausgestiegen.
Zehn Minuten später schrieb er direkt wieder, dass er Montag und Dienstag noch nicht in die Arbeit kommen würde und ob wir daher morgens skypen wollen.
Ich war ein wenig erstaunt über seine Aussage, dass er nicht kommt, weil er am Samstag noch angekündigt hatte, dass er am Montag wieder zur Arbeit käme.
Das habe ich ihm auch so geschrieben, auf seine Frage wegen Skype bin ich nicht eingegangen. Er erklärte mir dann kurz, warum er noch zwei Tage daheim bleiben würde und darauf habe ich nicht mehr geantwortet.

Montag früh schrieb er dann tatsächlich schon wieder und meinte, dass wir uns ja trotzdem sehen könnten. Ich fragte ihn, ob er damit skypen meint und er antwortete, dass wir uns ja auch in der früh mal treffen könnten, bevor ich in die Arbeit gehe. Das habe ich wieder so stehen gelassen, weil ich solche "Versprechen" von ihm ja schon zu Genüge kenne und ich der Meinung war, dass er schon konkreter werden muss, wenn er mich sehen möchte.

Abends schrieb er dann glatt schon wieder. Ich war echt perplex, dass er mich nun schon den zweiten Tag in Folge morgens und abends anschreibt. Nunja, nachdem das Gespräch eher schleppend begann, nahm es dann plötzlich richtig Fahrt auf und von jetzt auf gleich hatten wir einen richtig heißen S6-Chat.... :blush:
Es war alles wie zu Beginn unserer Affäre, ich wusste gar nicht, was plötzlich los war, zumal ja die Initiative für sämtliche Schreibereien von ihm ausging. Ich muss gestehen, ich habe das total genossen und schwebte ein wenig auf Wolke 7 :wolke:

Am Dienstag war dann Funkstille von seiner Seite, womit ich nach dem S6-Chat vom Vorabend schon gerechnet hatte.

Mittwoch früh schrieb er dann wieder, wünschte mir einen guten Morgen, wollte wissen, wie es mir geht (ich hatte am Montag angedeutet, dass bei mir wohl eine Migräneattacke im Anmarsch ist) und teilte mit, dass er doch noch die ganze Woche krankgeschrieben worden ist und erst ab kommender Woche wieder arbeiten könne. Ich habe ihm kurz geantwortet, wie es mir geht, von ihm kam dann nichts mehr.

Der nächste Kontakt war Donnerstag abend. Da fragte er mich, ob ich in einer Stunde Lust hätte zu skypen. Auch so eine Sache, mit der ich nie gerechnet hätte. Denn abends haben wir noch nie geskyped, weil seine Freundin so gut wie nie ohne ihn unterwegs ist und er somit abends nicht alleine zu Hause ist.
Mir war das ein wenig zu kurzfristig, ich hätte es zeitlich zwar einrichten können, wenn ich unbedingt gewollt hätte, aber ich fand es in dem Moment trotzdem besser, ihm abzusagen. Das habe ich auch getan mit der Begründung, dass ich unterwegs sei.
Von ihm kam darauf nichts mehr.

Tja, und das war auch der letzte Kontakt, den wir hatten. Seit Donnerstag abend kam von ihm nichts mehr. Und das enttäuscht mich jetzt schon wieder.
Denn durch den unerwartet häufigen Kontakt von seiner Seite habe ich wohl erwartet, dass es jetzt so weitergeht und nun folgt die Ernüchterung, dass dieser Rausch von seiner Seite nicht mal eine Woche lang angehalten hat und jetzt wohl wieder alles so weitergeht wie in den letzten Wochen und Monaten.

Ich weiß nicht, woher ich die Sicherheit hergenommen habe, aber ich hätte meinen Ars... darauf verwettet, dass er sich am Wochenende melden wird. Dass jetzt so gar nichts kam, stimmt mich natürlich traurig und ich frage mich, ob sein Geschreibsel in der letzten Woche nur eine Eintagsfliege war...

Vielleicht bin auch zu extrem und sehe immer alles nur schwarz oder weiß.
Wenn er schreibt, ist alles super und wenn nicht, alles schei...e. :nanu:

Naja, ich warte mal ab, was weiter passiert.
Bin auch sehr gespannt, ob er morgen tatsächlich wieder zur Arbeit kommt. Wir haben uns seit Weihnachten nicht mehr gesehen und natürlich würde ich mich freuen, wenn er morgen kommt, aber ich bin auch ganz schön nervös deswegen, weil ich mal wieder so gar nicht weiß, was mich erwartet. Geht´s ihm gut, geht´s ihm schlecht, geht er jetzt wieder auf Abstand? :nanu:

Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und mich jetzt erst mal wieder Eure Stränge einlesen :smile:

Noch einen schönen Sonntag Euch allen! :herz::sonnensschein:


Achja, und was mir noch auf dem Herzen liegt:
Mir ist klar, dass es natürlich nicht so gut war, dass ich letzte Woche im Alleingang auf seine Nachrichten geantwortet habe, nachdem ich sie zuvor immer eingestellt habe.
Das hing einfach sehr stark mit meiner Einschätzung vom Samstag zusammen, dass eine Affäre oder eine Strategie in seinem Zustand wohl keinen Sinn macht. Seine überraschenden Nachrichten haben mich dann echt ein wenig überrollt und daher bin ich einfach alleine in die Gespräche eingestiegen, weil ich zunächst dachte, es ist doch eh vorbei... Und weil ich auch nicht dazu gekommen bin, ein Update zu schreiben und Euch somit der Faden gefehlt hätte, hab ich weiter im Alleingang gehandelt.
Aber ich habe die Strategie trotzdem im Hinterkopf gehabt und anders reagiert als früher. Als mir am Sonntag die Unterhaltung zu langweilig wurde, hätte ich früher z.B. versucht, das Gespräch weiter am Laufen zu halten, diesmal bin ich ausgestiegen. Nach unserem überraschenden S6-Chat hätte ich früher garantiert noch irgendwas hinterher geschrieben so in der Art, wie schön ich es fand und dass wir das bald mal wiederholen könnten. Diesmal bin ich ebenfalls ausgestiegen und habe nichts hinterher geschrieben. Und das Skypen am Donnerstag hätte ich früher unter allen Umständen möglich gemacht, wenn wir uns zuvor schon länger nicht mehr gesehen hätten. Diesmal habe ich abgesagt und auch keinen Alternativvorschlag gemacht.
Ich denke also alles in allem, habe ich mich ganz gut geschlagen und nicht allzu viel falsch gemacht.

Künftig möchte ich seine Nachrichten aber gerne wieder hier einstellen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiterhin auf Eure Hilfe zählen darf! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Choci,

ich kann nachdem ich ja selbst 4 Wochen nach dem Cut nen alleingang gemacht habe, dein Einknicken schon verstehen. ABER: erst jetzt anhand deines Alleinganges merke ich wie doof das damals war.

Schau, hier haben dir ganz viele geholfen. Dann machst 1 Woche alles alleine, rechtfertigst dich jetzt und bittest aber gleichzeitig wieder um Hilfe.

Wie sollen wir da helfen?

Das du ihn fragst wie es ihm geht find ich garnicht sooo wild. Aber alles was danach kam, war natürlich unstrategisch-weisste selbst.

Das Problem ist, du hättest es hier rein stellen können, dann hätten wir gemeinsam was formulieren können, wenn du gesagt hättest du hälst es wirklich nicht mehr aus.

Jetzt bist wieder am Anfang und alles was davor war, was dir erarbeitet hast, ist nu futsch.

Ich verstehe dich total gut-das glaube mir ehrlich!

Aber wenn du in regelmäßigen Abständen dann eh alles alleine machst und danach dann aber wieder um Hilfe bittest-kann dir keiner helfen weil wir dann immer wieder von 0 anfangen :(

Schau und jetzt bist du wieder enttäuscht wegen dem. Das ist doch nicht gut...:trost:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hi liebe Anna!

Vielen Dank für Dein Feedback! :herz:
Ich kann Deine Kritik grundsätzlich sehr gut verstehen. Mir geht es ja selbst so, wenn ich in anderen Strängen von Alleingängen lese, dass ich mir dann denke: Wieso macht sie das? Wieso hat sie die Nachrichten nicht eingestellt und sich helfen lassen?

Daher möchte ich auch gar nicht versuchen, meinen Alleingang als richtig hinzustellen. Das war er natürlich nicht, mir ist schon bewusst, dass manche Nachrichten hier sicher anders formuliert worden wären als ich es letztendlich getan habe.

Dass ich jetzt wieder am Anfang stehe und alles, was ich mir bisher erarbeitet habe, weg ist, sehe ich allerdings nicht so, denn es ist ja nicht so, dass ich mich in der letzten Woche total unstrategisch verhalten habe.

Klar habe ich mit meiner Nachricht, wie es ihm geht, Interesse an seiner Person signalisiert. Aber ich gebe ehrlich zu, dass ich es einfach nicht gebacken kriege, einer mir wichtigen Person zu signalisieren, dass mir sein Wohlbefinden sozusagen am Ars... vorbeigeht.

Im weiteren Verlauf habe ich, finde ich, nicht wirklich Fehler gemacht. Ich habe ihn weiterhin nicht von mir aus angeschrieben, bin aus einer langweiligen Unterhaltung gleich wieder ausgestiegen. Auf seine Vorschläge, dass wir skypen bzw. uns vor der Arbeit treffen können, bin ich nicht näher eingegangen bzw. habe ihm abgesagt, habe ihm also überhaupt keine Sicherheit gegeben, dass es mir wichtig ist, ihn zu sehen. Vor ein paar Wochen hätte das noch ganz anders ausgesehen. Da hätte ich sofort geschrieben, dass ich mich total freuen würde, ihn zu treffen und hätte wahrscheinlich auch noch jeden Tag nachgefragt, wann er denn Zeit hat, nur um dann festzustellen, dass es mal wieder leeres Gerede war. :nanu:
Worauf ich eingestiegen bin (und das bereue ich auch nicht), war der S6-Chat am Montag, weil wir das in der Form eeeeeeewig nicht mehr hatten. Aber ich finde, dass das auch nicht meinem Frame widerspricht. Es geht ja momentan darum, dass ich den S6 mit ihm genieße (dazu gehören für mich auch solche Chats), aber ansonsten lebe ich mein Leben, bin unabhängig und habe Spaß. Und ich finde, dass ich diesen Frame letzte Woche ganz gut wiedergegeben habe.

Dass ich jetzt enttäuscht bin, liegt halt daran, dass er Sonntag/Montag letzte Woche Vollgas gegeben hat und seine Kommunikation jetzt wieder auf ein für ihn normales Maß zurück geschraubt hat. Ich war halt nur so naiv und habe gedacht, das geht auf diesem Niveau erst mal so weiter. :lach:

Aber wie gesagt, es geht mir jetzt nicht darum, meinen Alleingang als richtig hinzustellen. Es ist auch nicht meine Absicht, das Forum nur zu nutzen, wenn es nicht so gut läuft und ansonsten mein eigenes Ding zu machen.
Für mich war die Sache letzte Woche eigentlich schon durch, als er plötzlich anfing zu schreiben und dann kam ich stress- und krankheitsbedingt leider nicht dazu, hier ein Update zu schreiben und so wurde dieser "Alleingang" halt ein Selbstläufer. Wie gesagt, das soll keine Entschuldigung sein, nur eine Erklärung dafür, warum es so gelaufen ist.

Anna, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche und vielleicht klappt´s ja bei Dir mit einem weiteren Zufallstreffen mit AM! Die Daumen sind gedrückt! :smile: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Choco


Na da gab's ja einiges nachzulesen.

Erstmal schön das es Dir besser geht. Hatte auch kurzzeitig Kopfschmerzen, dabei neige ich gar nicht zu Migräneattacken, wird am Wetter gelegen haben.

Nunja, das alles was bisher erreicht wurde nun pfuschen ist, glaube ich nicht. Allerdings birgt so ein Alleingang bat seine Gefahren.

Wie oft hab ich mir eingebildet, richtig zu antworten oder zu reagieren aber dann....


Er wird sich melden ganz gewiss, nach euren s6-chat ist r nun erstmal satt. Wenn er wieder da ist, keine Alleingänge mehr, versprochen?

:brav:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hi Klatschmohn :herz:

Erstmal schön das es Dir besser geht. Hatte auch kurzzeitig Kopfschmerzen, dabei neige ich gar nicht zu Migräneattacken, wird am Wetter gelegen haben.

Na, das Wetter ist zur Zeit ja auch verrückt, letzte Woche hat es hier noch geschneit wie verrückt und zwei Tage später Temperaturen wie im Frühling...
Leider bekomme ich Migräne wetterunabhängig. Kann in dem Moment auch nicht viel machen, weil auch Schmerzmittel kaum helfen. Da heißt es jedes Mal 3 Tage lang Augen zu und durch! :nanu:

Allerdings birgt so ein Alleingang bat seine Gefahren.

Wie oft hab ich mir eingebildet, richtig zu antworten oder zu reagieren aber dann....

Ja, da hast Du schon recht. Im Formulieren bin ich strategisch leider nicht so gut. Aber ich denke, dass ich zumindest nichts falsch gemacht habe, was ihn in irgendeiner Weise von mir wegtreiben würde.

Heute morgen hat er sich telefonisch gemeldet.
Er ist jetzt doch noch eine weitere Woche krankgeschrieben. Im ersten Moment war ich echt wütend (natürlich nur innerlich :PP), dass er damit erst heute um die Ecke kommt. Ich war schon das ganze Wochenende aufgeregt und hab mich so gefreut, ihn heute zu sehen und er wusste wahrscheinlich schon das ganze Wochenende, dass er heute gar nicht kommt. !))

Am Schluss des Gesprächs hat er vorgeschlagen, dass ich am Mittwoch vor der Arbeit bei ihm vorbei kommen könnte, da ist er alleine zu Hause.
Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass daraus sowieso wieder nichts wird. Er stellt sowas ja öfter in den Raum und sagt dann unter irgendwelchen fadenscheinigen Gründen wieder ab. Und ich vermute, dass es auch diesmal wieder so laufen wird.
Und obwohl ich eigentlich schon auf eine Absage vorbereitet bin, habe ich dumme Nuss noch einen Funken Resthoffnung in mir. Ich würd mich soooo freuen, diesen Blödmann zu sehen! :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich würd mich soooo freuen, diesen Blödmann zu sehen! :lach:

Ach, liebe Choco,

weißt du, obwohl du vieles ganz richtig und auch rational siehst (die Schwierigkeiten, die sich dadurch ergeben, dass ihr Kollegen seid, sein himmelhochjauchzend-zu Tode betrübtes Verhalten, seine Krankheit, sein teilweise echt ar***iges Verhalten dir gegenüber), sind bei dir im Moment (noch) Hopfen und Malz verloren :lach:

Ich bin die Letzte, die dir das vorwirft. Ich bin ja genauso und halte an meinem C., der sich ums Verrecken nicht meldet, auch fest. Und wenn der sich wieder meldet, was meinst du, was ich mich dann freue, diesen Blödmann zu sehen :smile:

Ich glaub ganz einfach, dass in deinem Fall die Zeit die Lösung bringen wird. Irgendwann wirst du die Nase voll haben von dem und dich von allein entlieben. Bis dahin bleib bitte bei uns und halt uns auf dem Laufenden, ja?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Gloria :herz:

sind bei dir im Moment (noch) Hopfen und Malz verloren :lach:

Oh wei, echt so schlimm? :lach::lach::lach:

Aber Du hast natürlich Recht. Mein Verstand sagt mir ja eigentlich auch, dass es bescheuert ist, an ihm festzuhalten. Aber ich sehe das auch als Fortschritt, denn zu Beginn meines Strangs war ich noch weit entfernt, das so zu sehen.

Wobei ich mich gerade frage, ob es tatsächlich ein Fortschritt ist... Eigentlich ist es ja noch viel schlimmer, wenn man mit vollem Bewusstsein ins Verderben rennt :lach:

Und wenn der sich wieder meldet, was meinst du, was ich mich dann freue, diesen Blödmann zu sehen :smile:

Ja Blödmänner sind sie. :zwinkern: Ich bin mir jetzt schon sicher, dass meiner mir wegen Mittwoch noch absagen wird. Die Frage ist eigentlich nur, welche Ausrede er diesmal hat und wann die Absage kommt. Ich traue ihm zu, dass er mir Mittwoch kurz vorher noch schreibt, dass es doch nicht geht. Ihr seid also alle schon mal herzlich eingeladen, mit mir eine Antwort auf seine Absage zu formulieren :PP

Ich glaub ganz einfach, dass in deinem Fall die Zeit die Lösung bringen wird. Irgendwann wirst du die Nase voll haben von dem und dich von allein entlieben. Bis dahin bleib bitte bei uns und halt uns auf dem Laufenden, ja?

Ich hoffe auch auf den Zeitfaktor. Aber ich bin auch skeptisch, einfach weil ich ihn im Normalfall (wenn er nicht krank ist), von Montag-Freitag täglich sehe. Und weil ich ihn körperlich so extrem anziehend finde :blush:
Ich habe so was halt schon mal erlebt. Das ist zwar schon sehr lange her, aber ich war kurz nach meiner Ausbildung mal in jemanden verliebt, den ich ebenfalls tagtäglich gesehen haben - es beruhte leider nicht auf Gegenseitigkeit. Ich habe dann gelitten wie verrückt und besser wurde es erst, als sich aus beruflichen Gründen unsere Wege trennten. Aber solange Dir das OdB jeden Tag vor der Nase rumtanzt, ist es halt schwierig, den nötigen Abstand zu gewinnen... :shakehead:

Natürlich bleibe ich bis dahin noch hier und halte Euch auf dem Laufenden! Ich fühle mich unter Euch echt pudelwohl und bin froh, hier zu sein! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Choco,

Ich finde es gerade ehrlich gar nicht so übel das er Dir pers. Diese Woche nicht gegenüber steht. Das gibt Dir ein paar Tage Zeit Deinen Frame etwas mehr zu verinnerlichen und zu festigen. Dich darauf sozusagen " vorzubereiten"


Ich drück Dich :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.923
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben