Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
So ihr Lieben :herz:
Letzter Tag geschafft.
Ich muss wirklich sagen dass er garnichts mir anmerken konnte! Nichts! Ich war die ganzen Tage cool drauf. Freundlich kollegial privat distanziert bis auf Kleinigkeiten die Kollegen fragte wo er halt mit im Raum war.
Ich habe mich einfach wie eine nette Kollegin verhalten!
Der muss ja denken ich bin sowas von drüber hin weg!Ehrlich ohne Mist.
Heute habe ich tatsächlich manchmal etwas gespürt. Er schaute manchmal oder dachte nach.
Er lobt meine Arbeit immernoch in den höchsten Tönen und suchte ab und an meine Nähe.
Es ist einfach so dass wir uns blind verstehen bei der Arbeit. Leider :nanu:
Wir waren heute zeitweise auch mal allein und sofort suchte er das berufliche Gespräch.
Einmal unterhielten wir uns kurz über Fernsehserien.
Manchmal kam es zu komischen Momenten. So eigenartig als ob jemand etwas sagen will aber keiner sich traut.
Das Thema,, Wir" wird einfach tot geschwiegen.
Eine Kollegin kam mal rein. Sie steht ziemlich auf AM früher war ich da eifersüchtig!
Sie kam rein und sagte das ja garnichts zum sitzen da sei. Ging kurz wieder raus. Ich sagte dann so ein Sprich vor mich her. So unter dem Motto auf AMS Schoss sei noch Platz und grinste dabei. So als ob ich völlig über ihn hinweg bin und mich das alles absolut nicht mehr juckt.
Es war schwer denn innerlich war ich Mega eifersüchtig!
Zum Feierabend sah er traurig aus grinste dann aber und wünschte mir einen schönen Urlaub und viel Glück beim Arzt.
Ich sagte: Ich wünsche euch allen auch eine schöne Woche. Dankeschön das werde ich!
Dann ging ich Mega happy raus. Damals wäre ich traurig gegangen diesmal total glücklich und erleichtert.

So nun sind wieder 10 Tage Ruhe. Soweit Ich weiß müsste EF wieder kommen nächste Woche. Sicher bin ich aber nicht. Man kann ja verlängern. Ich denke es ist perfekt dass ich nicht da bin wenn sie wieder kommt.

Was meint ihr? Wolfgang was sagst dazu? War alles ok? Was schätzt du? :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe EI!

Wahnsinn, wie du das durchgezogen hast! Dein AM wird grübeln, da bin ich mir sicher. Ob du schon über ihn hinweg bist, ob es einen Grund für deine gute Verfassung gibt etc.

Dass du nicht da bist wenn EF zurückkommt, finde ich ebenfalls positiv. Denn AM wird dich ja vermissen, und dann fällt es ihm gleich doppelt auf, dass er eben nicht rundum glücklich ist, sobald EF zurück ist. Obwohl er das mit großer Sicherheit sowieso weiß!

Ich wünsche dir einen ganz schönen und möglichst KK armen Urlaub, Süße!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Es war alles okay, Du hast das prima gemacht. :smile:

Er zwingt sich, dass er nicht groß leidend rüber kommt, und schafft das fast.

Wenn EF wieder da ist, müssen sie sich wieder mit sich beschäftigen. Da wird er wieder merken, wie schwer er sich tut.

Ich bin immer noch guter Dinge, weil ich nicht glaube, dass er so einfach daheim weiter machen kann.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dankeschön Milly und Wolfgang.

Ich kann das überhaupt nicht einschätzen was gespielt ist und was nicht.
Ich hab schon gemerkt das er manchmal tief durchgeatmet hat. Er hat auch mal geschaut verliebt. Aber dann war er eben wieder ganz normal und locker.

Es hilft ja alles nichts. Ich kann nichts tun außer abwarten :cry Ich bin wirklich sehr traurig derzeit. Ich Ertrag es kaum. :cry
Blöd ist das
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebe EI

ich lese immer bei dir mit. Du machst das so, so toll. Ich bewundere dich wirklich sehr, wie stark du dich hältst und deinen Frame durchziehst. Jede hier weiss, was das für ein wahnsinns Kraftakt ist.

Mach weiter so. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir ein tolles Happy End. Du hast es so verdient.

Tollen Urlaub dir,
Soso
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebe EI,

das hast Du mal wieder grandios gemeistert!!!!
Wirklich ganz großes Kino!

Der Spruch mit dem freien Schoß war mir zwar ein bisschen too much, aber ansonsten wirklich ganz bewundernswert, wie Du das gemeistert hast!

Deine Situation ist noch krasser als meine, weil ihr in einem Büro sitzt. Wahnsinn, den ganzen Tag UNUNTERBROCHEN den Frame wahren zu müssen, das kommt selbst hier im Forum nicht oft vor, denke ich!!!

Geht es Dir auch so, dass Du auf den Feierabend hinfieberst, um endlich gehen zu können, um endlich dieser Situation zu entrinnen - und dann bist Du daheim und die Traurigkeit übermannt einen, weil man von diesem Menschen ja eigentlich gar nicht weg will?

So gings mir mit dem Delphin immer.

Auf jeden Fall wollte ich Dir nur da lassen, dass das alles nur Fassade ist von Deinem AM. Weißt Du, er hatte ja jetzt lang Zeit zuhause, um sich zu sammeln, um mental aufzurüsten für das Wiedersehen mit Dir! Aber dass er Dich jetzt wiedergesehen hat, wird diese Fassade langsam aber sicher bröckeln lassen!

Erhol Dich gut und sei Dir sicher, dass der Zeitzünder schon tickt, bald platzt bei Deinem AM die Bombe!

Deine Kate :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ja Kate genauso wie du es beschreibst ist es! Ich denke den ganzen Tag wann kann ich endlich weg und umso weiter ich dann tatsächlich weg bin umso trauriger werde ich.
Zu dem Thema mit dem Schoß, das habe ich gesagt weil er mich getestet hat ( Mekner Meinung nach)
Denn als die Kollegin rein kam räumte er seinen Platz auf und beobachtete mich dabei.
Wie ich reagiere.
Ich hab mich nicht gerührt. Da strich er sich durchs Haar und fragte: Geht so?
Ich: na klar!
In dem Moment kam sie rein angekündigt. Er flachste rum wegen dem Sitzplatz und ich sagte: Na wenn garnichts frei is nimmst sie auf den Schoß mit zwinkern.
Also es war eher Spaßig.

Ich weiß nicht Kate... was soll da platzen?
Mir macht es Angst irgendwie. Wenn er tatsächlich denkt ich hab abgeschlossen wieso sollte er sich dann überhaupt noch trennen?
EF wird sehr gut beraten sein. Ich weiß ja nicht wie das da so abläuft aber ich habe gelesen dass viele als neue Menschen von soetwas zurück kehren.
Ich hätte ihn so gerne gefragt wie es ihm geht aber dann hätte ich nen Besen fressen müssen :schuettel:
Ach Mensch. Mir fehlen irgendwie die Worte. Es ist alles so komplex. Wie soll da jemals was werden draus.
Ich bin hoffnungslos
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ach, jetzt liest sich das mit dem Schoß gleich ganz anders!!!
So finde ich es auch voll okay!

Ist EF auf einer Reha, oder?
Also ich hatte beruflich viel mit Reharückkehrern zu tun.
Neue Menschen waren da nie dabei, nur alte Menschen, die erkannt haben, dass ihr Leben kacke ist!
:lach:
Da brauchst Dir nix denken!

Mit der Bombe meine ich, dass Dein AM mit Sicherheit auch Mühe hatte, die Fassade zu waren. Der muss doch irgendwann einbrechen, ich kann mir das nicht anders vorstellen!

Der Delphin hat heute einen Satz gesagt, schreibe das gleich bei mir. So könnte es Deinem AM auch gehen!

Hüpfe mal schnell in meinem Strang und schreibe es.
 

Lea_11

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
179
Liebe EI,

Ich habe die Woche bisher nur still mitgelesen.
Ich finde, du hast das super gemacht! Was meinst du, kannst du den Urlaub genießen? Auch wenn jetzt wieder Pause mit AM ist?
Ich glaube, er wird spätestens einbrechen, wenn EF wieder da ist. Momentan hat er ja keine Konfrontation.
Er hält nur die Fassade aufrecht.
Aber wie geht's dir mit alledem? Mit dem herzschmerz? Der Unsicherheit? Dem warten? Du hattest mal geschrieben, dass du langsam keine Kraft mehr hast.
Wenn ich hier lese, ist es doch überall ähnlich. AM liebt AF und will eine gemeinsame Zukunft. Aber die meisten eiern ewig rum, während wir leiden und warten.
Und bei so vielen sah es zwischendurch richtig gut aus.
Ich finde das sehr desillusionierend und frage mich, warum es vielen Männern so schwer fällt, konsequent zu sein.
Ich wünsche dir, liebe EI, dass du dich in dem ganzen hin und her nicht verlierst!
Und natürlich einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße
Lea
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Lea :herz:
Mir geht es besch....
Ich habe gestern abend richtig doll geweint.
Es ist aber so dass ich keine andere Wahl habe als das durchzuziehen.
Was soll ich sonst machen. Ihm hinterher rennen nach all dem? Das kann ich nicht.
Ich liebe ihn über alle Maßen aber ich kann ihn nunmal nicht zwingen oder überreden.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Es tut verdammt weh.
Meinen Urlaub genießen werde ich aber ich werde jede Minute in Gedanken bei ihm sein. Und das macht mich noch mehr wahnsinnig.
Oft denke ich ich kann nicht mehr! Nur was soll ich machen außer auf Wolfgang und euch hören:herz: was anderes geht ja nicht.
Ich weiß auch nicht wie es ihn wirklich geht. Was da zuhause los ist. Ich weiß garnichts mehr weil wir über Uns ja nicht sprechen.
Wir tun so als hätte es uns nie gegeben. :cry
 

Lea_11

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
179
Ach EI.
Ich kann dir so gut nachfühlen. Am schlimmsten ist doch diese Ungewissheit, die Hoffnung das es was wird, die Angst, dass es doch nichts wird. Und das Gefühl, komplett außen vor zu sein.
Hinter her rennen darfst du ihm nicht. Wahrscheinlich bleibt dir nur warten.
Oh man! Hut ab vor deiner Kraft und das durchziehen des Frames diese Woche.
Ich weiß nicht, ob ich das könnte.

lass einfach alles hier, was dich beschäftigt. Wir sind da!

Lea
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich war oft kurz davor einfach mal zu fragen: Wie geht es dir?
Aber ich habs mir dermaßen verkniffen!
Entweder er spricht von allein oder nicht.
Jetzt heißt es wieder warten :cry
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ja, frag ihn bloß nicht wie es ihm geht, EI. Das könnte so rüberkommen, als wolltest du hören, dass es ihm ohne dich schlecht geht.

Das wird zwar so sein, aber das muss er selbst sagen.

Drücke dich!!!!!:herz:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub genießen. Ich glaube an Euer Happy End. Ich würde es dir sehr, sehr wünschen:herz:
 
F

fiori

Gelöschter User
Ich wünsche dir auch eine schönen und erholsamen Urlaub! Belohne dich jeden Tag den du geschafft hast mit irgend etwas schönem an dem du dich erfreuen kannst und dir Kraft gibt den nächsten Tag zu schaffen.

Ich glaub auch noch immer an ein Happy End bei euch!


:Kuss:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Toll gemacht EI! Jetzt erhol dich erst mal! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.268
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben