Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Mach ich. Ich hab mich gefangen und abreagiert.

Projekt ist morgen nicht. Sind im Büro. Er kommt später morgen.
Das hatte er heute erzählt.

Ich geb alles :ritter:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Prima!

Seine Mails sind ja jetzt nicht der große Umschwung. Er hat auf unser Türzumachen natürlich seinerseits mit einem Türzumachen reagieren müssen.

Dass er jetzt sofort einknickt und das Betteln anfängt, damit hab ich nicht gerechnet.

Er hat seine Gefühle für Dich gestanden, das muss Dir jetzt mal vorerst als eine Art Genugtuung reichen. Am Schluß hat er mehr verloren als Du, das musst Dir immer vor Augen halten. Daran kannst Dich aufrichten.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Danke Wolfgang.

Es hat mich nur dermaßen geschockt denn die Tür hat er noch nie so ganz zu gemacht wie jetzt.
Er hat sonst immer geeiert und wir haben ihn weggeschickt.

Ich Frage mich natürlich wie er die jemals wieder öffnen will.
Er wusste damals das es die letzte Chance war.
Er wird nicht den Mumm haben und nicht den Mut.

Es tut mir echt weh. Ich war bzw. bin so fassungslos. Nach allem was er mir gesagt hat auf dem Steg damals. Und in der Zeit danach.
Dann kam der Urlaub und alles war anders.

Seine ganzen Reden waren nichts Wert.
Ich hab echt gedacht der kippt nicht mehr.
Nicht nach allem was er gesagt hatte.

Er war so glücklich.

Nun ist davon nichts mehr übrig.
Er liebt mich. Aber, letztendlich hat es nicht ausgereicht.

Ich hoffe dass meine Geschichte noch einmal eine Wendung nimmt.

Ich will diesen Mann nicht aufgeben weil ich weiß wenn er den Mut hätte würde es gut werden.
Wenn er sich nur trauen würde!

Noch 2 Tage dann hab ich erst einmal eine Woche Urlaub.
Er hat heute schon angedeutet dass er die Woche ebenfalls zuhause verbringen wird. Da seine Erkältung immer noch echt übel ist. Er wird sicherlich Bewerbungen schreiben.

Ach Mensch AM du bist ein Dummkopf!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe EI,

die Wochen werden vergehen und er wird immer mehr merken, dass du tatsächlich weg bist. In seiner Ehe wird es so weiter laufen wie bisher und er wird das vermissen, was er halt vermisst, nämlich dich. Er wird mal stark und dann wieder schwach sein. Wenn du schön locker bleibst, ihr euch öfters am Arbeitsplatz seht, wird er innerlich durchdrehen. Ich denke, nichts ist verloren. Er hat ja auch jetzt den Mut gefunden, sich zu outen und er wird es wieder tun.
Ich kenne auch einen AM, der seiner AF noch Jahre nachgetrauert hat und es bereut hat, sich damals nicht getrennt zu haben. Und dabei hat er sie noch nicht mal mehr gesehen.

Ich wünsche dir viel Kraft, liebe EI! Dass ihr euch ständig seht, ist ein großer Pluspunkt für dich!

Lieber Gruss La Traviata
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe La Traviata:smile:

Danke für deine Worte:herz:
Ob wir uns weiter regelmäßig sehen wird erst die Zeit zeigen. Er will ja nicht mehr.
Ich habe die ganze Nacht fürchterliche Alpträume gehabt. Jedes mal bin ich wach geworden und hatte ein beklemmendes Gefühl.

Die Verlustangst hat mich dermaßen im Griff das mir der Kopf platzt.
Ich starre durch die Gegend und die ganzen schönen Momente spielen sich in meinem Hirn ab.

Liebeskummer halt. Den hatte ich nicht mehr seit dem ich 14 war.
Grauenhaft.

Ich bin gleich auf Arbeit. Er kommt wohl erst gegen 11 Uhr.

Die 2 Tage muss ich rum bekommen und dann hab ich 1 Woche um mich zu sortieren.

Danke dass ihr da seid.

Ich wüsste gar nicht wohin mit dem ganzen Schmerz. :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich hab erst einmal alles gelöscht. Die ganzen Bilder von unserem,,zusammen sein" und den ganzen Chat.
Damit ich nicht immer immer wieder nachlese.
Nach vorne ist der Weg!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
So geschafft.

Noch einen Tag bis zum Urlaub und zum Luft holen.

Er war soooo freundlich.
War mir schon fast unheimlich!
Er lief mir nach. Zum rauchen, zum Essen.
Ich Blick das nicht.

Ich war auch freundlich.
Ich war überrascht das er mit kam zum rauchen.
Er fragte vorher sogar, ob es okay wäre.
Ich zuckte mit den Schultern und sagte klar.

Er schwelgte heute in Erinnerungen.
Wir mussten Flüge buchen. Ich wusste nicht mehr, wie es geht. Er fragte, wann mein letzter Flug war, für die Firma. Ich sagte, nach Stadt xy ( da war meine Hand Aktion im Flieger und anschließend im Taxi:lach:)
Er war aufeinmal voll versunken in Gedanken und träumte. Ich schaute weg, als wäre nichts.
Ich wusste genau woran er denkt.

Er sah traurig aus.
Dann murmelte er was von ,, das ist so lang her Wahnsinn".

Ja, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Naja, mich wundert das nicht, dass er so freundlich ist. :lach:

Wir haben sein Unterbewusstsein gestern ja kräftig gefüttert.

Unter anderem steht da das:

"Dich habe ich aber ganz fest geliebt, ehrlich. Das hätte auch für vierzig Jahre reichen können."

Diese Vorstellung hat ihn natürlich jetzt steil emporgehoben, weil er sowas aus Deinem Mund nie mehr glaubte zu hören.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Neuer Anlauf! :lach:

Wir schreiben:

"AM, du nervst mich nicht, ist schon gut. Ich wollte dir keinen Stich mit den Männern versetzen. Ich wollte doch nur damit sagen, dass du dir um mich keine Sorgen machen musst, dass ich alleine bleiben werde. Mir laufen sie gerade die Bude ein. Echt. Wie wenn sie es ahnen würden. Dabei hätte ich doch nur dich gewollt...

Aber, egal. Ob das Herz nicht mitspielt oder der Kopf blockiert ist, das kommt alles auf's selbe drauf raus. Dann geht es halt nicht.

Du musst diese Liebe zu mir abtöten AM, sonst wirst du nicht mehr glücklich im Leben. Das macht dich ja sonst kaputt. Und trotz allen Ärger über dich, ist es das Letzte was ich will. Wenn du dich wegbewirbst und mich nicht mehr sehen musst, dann wird es leichter für dich werden. Du kommst dann schon drüber hinweg mit der Zeit.
"
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Stiche ins Herz sind super. Beschleunigen die Kristallisation :lach:
Aber die 40 Jahre arbeiten noch viel mehr unterbewusst in ihm....

Eigentlich ist er wirklich zu bedauern. Du bist frei wie ein Vogel. Wenn er zu lange zögert bist du weg und vergeben und er hockt 40 Jahre mit seiner ungeliebten Frau aufeinander. Da fragt sich wirklich wer mehr Mitleid verdient hat. :coolwink:
Liebe grüße :Kuss:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Vollhorst mit diesen Blockaden. Da reagier ich ganz allergisch, ist so ne billige Erklärung für eierlos:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wolfgang geht so raus. Aber, darf ich das Wegbewerben in: Zusammen arbeiten ändern?
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.462
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben