Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Klingt für mich so, dass er darauf wartet von dir angesprochen zu werden, ob ihr zusammen was machen wollt. Vielleicht kommt ja dann wieder Leichtigkeit rein. Langfristig muss man dann sehen, was wird.

Hatte gesagt; Freitag hab ich auch noch nichts vor.

Schweigen kam dann :lach:
Hat keinen Sinn.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebes,

manchmal habe ich das Gefühl, er hat richtig Angst davon irgendwas falsch zu machen, deswegen macht er einfach gar nichts.
Komfortzone und nicht nach vorne nicht nach hinten :shakehead:

Und die Leidtragende bist immer du :cry
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das ist doch wirklich zu blöd !))
Wie oft hast du ihm auf sein: Du hättest ja was sagen können..... schon erklärt, wie du dir das vorstellst in einer Beziehung.
Irgendwann müsste er es auch kapiert haben??
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe EI,
Ich lese die neuen Entwicklungen natürlich auch immer mit, und bin da ganz bei LT und Kellerkatze. :herz:
Es ist das gleiche wie eh und je, es ändert sich rein gar nichts und es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass er kein stärkerer Mann ist.
Irgendwann muss man damit aufhören alles mit seinen Ängsten und Finanzen und Kindern zu entschuldigen.
Wer liebt findet Wege, er wollte dich und du empfängst ihn mit offenen Armen und was tut er... Nimmt diese und verschränkt sie vor deiner Brust.
Der Mann ist ein Weichei sondergleichen :cry
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich denke eher, er will sich alle Türen offen halten.
Hm... also... ich glaube das tatsächlich nicht.
Wenn er sich alle Türen aufhalten wollen würde, wieso verscherzt er es sich denn dann mit beiden Frauen in seinem Leben ? So dumm ist doch kein Mensch - nicht mal ein AM-Mann () sorry.

Ich glaube wirklich, dass der, wie EI schon oft sagte, schockstarre-Momente hat, richtig handlungsunfähig....
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Sie haben doch gerade belanglosen, aber freundlichen Umgang miteinander.
Wo ist da die Schockstarre? Das muss ja ein Dauerzustand dann sein ()
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo:herz:
Ich lese bei dir auch ab u zu mal was u deine Situation die du momentan hast tut mir wirklich sehr leid

Ich kann mich den anderen nur anschließen mit ihren Meinungen ...

Vielleicht ist es so wenn er weiß du bist nicht mehr greifbar dass er vielleicht dann mal wirklich in die Gänge kommt ,er muss eventuell denken das es mit dir vorbei ist u dich nicht mehr treffen kann
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, Hibiscus, er schlängelt sich doch gerade wie ein Aal so durch. Wie ein glitschiger Fisch, den man nicht zu fassen bekommt. Er macht doch voll auf Schönwetter.

Wie er bei seiner Frau drauf ist, wissen wir ja gar nicht.... er wird da sicher die Bälle flach halten, sonst würde sie ja mit ihm keine Zeit verbringen wollen. Das macht doch keine Frau, auch nicht der Kinder zuliebe.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wo ist da die Schockstarre? Das muss ja ein Dauerzustand dann sein ()
Ja genau das sehe ich ja als das große Problem an. Er hat doch auch das Recht mal überfordert zu sein mit dem ganzen sh*** mit der EF, von dem EI da regelmäßig erzählt. Aber er kommt halt. m.M. nach nicht mehr aus diesem Zustand raus. ...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich bitte dich Hibi...meinst es ist nichtmal Zeit für Verständnis Ende?

Als er mit EF zusammen war, war er überfordert wenn EI die Affäre beendet hat. Jetzt ist er überfordert, weil alles anders ist.
Was macht man mit dem? Ewig Verständnis haben?
Behandelt die Männer doch nicht wie Patienten ()
Handlungen haben Konsequenzen - als erwachsener Mensch weiss man, dass man im Leben nicht alles haben kann. Man(n) trifft Entscheidungen und steht dazu - oder ist eben nicht lebensfähig. Was will man mit sowas? Ich glaub nicht, dass EI noch ein Kind in Erwachsenengröße braucht.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich bitte dich Hibi...meinst es ist nichtmal Zeit für Verständnis Ende?
Keller, ich glaube da haben wir uns falsch verstanden. Ich habe kein Verständnis, überhaupt nicht!
Ich glaube nur einfach nicht, dass er das aus Boshaftigkeit macht, oder weil er sich irgendwen "warm halten" will, sondern weil er schlichtweg nicht anders kann.

Das heißt aber nicht, dass man ihn deswege in den Arm nehmen und betüddeln sollte.
Ich sehe das doch auch so, mir ging es eben nur darum, dass ich wirklich nicht glaube dass er das berechnend tut, was er da tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das glaube ich auch nicht.
Nur macht das ja in der Konsequenz keinen Unterschied. Wenn er es nicht kapiert - ist die Sache doch noch aussichtsloser. Erklärt hat man es ihm ja bereits....und Zeit gelassen auch. Mehr kann doch niemand?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
und was denkst du, was sie tun sollte, die EI?
Ich glaube, dass EI da bei Wolle in ziemlich guten Händen ist und wenn auch sie denkt das cutten das beste ist, dann wird es das wohl auch sein... so schade wie es ist.

Sorry für das Offtopic, EI, aber ich glaube, auch aus unseren privaten Gesprächen, dass er dich wirklich liebt.
Er ist nur einfach zu blöd :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Schade, dass du nicht deine eigene Meinung dazu schreibst. Sie hätte mich interessiert.
Letztendlich ist doch Liebe nicht alles, das wissen wir doch aber längst.

Meine Tante war 13 Jahre Geliebte. 1 Jahr wohnte ihr Lover bei ihr. Er hatte sich von seiner Frau getrennt. Eines Tages kehrte er von seinem Arbeitsplatz nicht zurück, er zog über Nacht wieder bei seiner Frau ein und blieb bei ihr bis zu seinem Lebensende.

Ich will damit sagen: Man kann hier mit Allem rechnen.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Schade, dass du nicht deine eigene Meinung dazu schreibst. Sie hätte mich interessiert.
Sorry LT, ich wollte das Thema nicht übergehen, sondern nur sagen, dass ich denke dass EI den richtigen Weg finden wird, mit der Hilfe des Forums etc.

Was ich persönlich finde dass sie machen sollte ? Naja, sie hat so gut wie alles versucht, Zuneigung, Ablehnung, klare Gespräche, Wut, Freezes...
Ich weiß es nicht. ich bin bei diesem Herren doch auch überfragt :cry
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe und Strategie ist keine Garantie für ein happily ever after. Was nicht passt kann damit auch nicht passend gemacht werden, manchmal ist die Erklärung auch wirklich so einfach.
Das wissen wir hier im Forum doch am Allerbesten.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe und Strategie ist keine Garantie für ein happily ever after. Was nicht passt kann damit auch nicht passend gemacht werden, manchmal ist die Erklärung auch wirklich so einfach.
Das wissen wir hier im Forum doch am Allerbesten.

Ja, so sehe ich das auch. Ich persönlich denke auch nicht, dass sich nach einem nochmaligem Cut (der wievielte ist das nun?) etwas ändern wird. :|
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben