Ich will ihn ... :(

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Eins steht mal fest, der Typ hat nen Rückgrat so ausgeleiert wie ein durchgebumxxx Bordellbett!

Mangelndes Gefühl, zu viel Kummer durch den Verlust der Familie und und und. Bei all dem konnte ich ihm Verständnis entgegenbringen. Das ständige Abtauchen, da schon weniger, aber den Vogel hat er abgeschossen, als er sich nach der beruflichen Niederlage hat krankschreiben lasssn und EI den Gang nach Kanossa hat alleine antreten lassen.

Seitdem empfinde ich nicht mehr auch nur ein Fitzelchen Respekt ihm als Mann gegenüber!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Der Typ ist ein elender Waschlappen und eine Luftpumpe vor dem Herren und nichts anderes! Huc, ich habe gesprochen! :lach:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Banane :lach:

Der ist echt weg. Als hätte er nur darauf gewartet, dass ich mal nicht reagiere.

Mir geht' mal gut mal schlecht.
Er fehlt mir. Aber dann plötzlich kommen so Gespräche in meinen Kopf. So viele Sätze die er gesagt hat wo ich hätte sofort reagieren müssen.
Besonders der mit dem Druck. Das er ja so Druck hatte auszuziehen.
Schon da hätt ich aufstehen müssen und gehen!

Liebe macht halt blind.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Der ist echt weg. Als hätte er nur darauf gewartet, dass ich mal nicht reagiere.
Ich bin echt fassungslos :oh: und kann das gar nicht glauben. :shakehead: Wieviele Tage sind das jetzt? 4?

Mir geht' mam gut mal schlecht.
Er fehlt mir.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :cry Ich finde diese Situation einfach schrecklich. Aber dass es dir noch so "einigermaßen" gut geht, finde ich schon erstaunlich, und das zeigt auch deinen Wert....als was DU dir wert bist! . Denn auch wenn man reflektiert und kapiert, tut das doch alles sehr weh und ist schmerzhaft.

Für dich einen ganz festen Drücker und die allerliebsten Grüße für dich

:brav::Kuss:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
5 Tage sind es jetzt...

Dankeschön Pinu:herz:

Ich hab mir dermaßen geschworen dem nicht zu schreiben. Eher friert die Hölle zu.

Never schreib ich dem zuerst.
Und wenn da nur so ein lari fari Ding kommt dann......

Aber ich glaub eher der ist weg. Da kommt 0 mehr.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich bin auch erschüttert das der sich echt 0 meldet!
0,0.

Ich kapiers nich!

Aber toll wie du dich dem stellst ei :herz: hast es halt drauf :smile::herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich bin froh, dass Du es bisher so durchhalten kannst.

Belass es einfach so dabei, einfach nichts machen. :|
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
:stocksauer: weißt du, ich hab immer versucht bei dem Typen alles mit Unsicherheit zu erklären, aber das? Das ist einfach nur feige.
Kötzen könnte ich.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Mit fehlen auch die Worte. Ich find echt keine. Ich bin wie in Schockstarre. Aber es ist auszuhalten.

Nur weil ich einmal nicht geantwortet habe und einen Tag nicht ans Handy bin.
Für mich war das ein schlimmer Tag. Er hat ja seine Stellung weiter wenn auch nicht wie früher.

Anscheinend hat er nur darauf gewartet dass ich mal nicht so reagiere wie er es sich vorstellt.

Ich bin sprachlos, leer und fassungslos.
Versuche es aber nicht zuzulassen.

Ich bin stark und schaff das. Irgendwie komm ich da durch.

Ich werd nicht eine Träne mehr vergießen! Das hat er 0 verdient. Nicht eine einzige!!!!!:stocksauer::das_geht_nicht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Meine Liebe,

ich schließe mich der Fassungslosigkeit der anderen an. Es ist nicht nachzuvollziehen, was in ihm vorgeht.

Deine Tapferkeit bewundere ich und wünsche dir ganz viel Kraft das weiterhin durchzustehen.

Achte ganz besonders auf dich, tu dir und deinen Kids viel Gutes :herz:

:brav:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ich bin stark und schaff das. Irgendwie komm ich da durch.

Davon bin ich überzeugt, EinfachDu :herz::herz::herz:

Weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll ..:cry

Wärt ihr im Krieg, hätte er dich wohl an den Feind ausgeliefert, um seine Haut zu retten ...

Geh einfach weiter deinen Weg EI.
Bleib nicht stehen, dreh dich nicht um, schau nicht zurück.

Entweder holt er dich noch mal ein - oder er bleibt allein zurück .

:trost: denk an dich, liebe Grüße von
Phoe
 
A

Annabell11

Gelöschter User
So ein Vogel ey!

Irgendwie scheinen die alle ne vollmacke zu haben!

Ich hoffe das sich Gott an ihnen rächen wird und sie im hoellenfeuer schmoren und um Gnade winseln werden!
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe EI,

oh mann.... Ich bin echt sprachlos. Dein Strang ist einer, der wenigen, die ich noch verfolge. Ich bewunder dich echt für deine Stärke. Bei mir wäre bei der Krankenhausgeschichte ja schon der Ofen aus gewesen.
Fühl dich mal feste gedrückt :trost:
Bei den wünschen an den Vogel schließ ich mich Anna an... Unglaublich....

LG Wölfin
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Man bekommt hier wirklich den Eindruck als wenn er nur darauf gewartet hat einen Anlaß zu bekommen um sich nicht mehr melden zu müssen und sich herauszuschleichen. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass er völlig entscheidungsunfähig ist. Erst als EF ihn raus geschmissen hat ist er gegangen und das auch nur auf Druck!

Ich glaube auch genau wie Du, dass er schon vor längerer Zeit innerlich gekippt ist und Dich nur noch auf die Freitag-Abend-Warmhalteplatte geschoben hat. Er hat minimal Invest gezeigt damit Du ihm nicht abspringst (denn es war seine allerletzte Chance) und bisher hat es ja prima geklappt.
So kann man an der einen Front die Wogen wieder glätten (also bei EF) und an der anderen Front läßt man es minimal weiterplätschern (zum Glück hast Du ihm das Wasser jetzt abgedreht):titanic:.

Die Ehe wird nie wieder was aber das schnallt er nicht. Und wenn er so weiter macht hat er bald alles verloren.

Ich bin froh dass Du es so durchziehst. Er wird irgendwann wieder angekrochen kommen das ist sicher. Es kann allerdings noch ein Weilchen dauern. Sie kommen alle wieder, ist nur ne Frage der Zeit.

Füll die Zeit dazwischen mit Dingen die Dir gut tun. Pfleg Dich und Deine Seele jetzt besonders gut :smilie_girl_234: und laß Dich so nie wieder behandeln von einem Mann, das hast Du nämlich 0 verdient!!!
Liebe Grüsse
:Kuss: Claudi
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Die Ehe wird nie wieder was aber das schnallt er nicht. Und wenn er so weiter macht hat er bald alles verloren.
Ich glaube, dem geht es weniger darum, dass diese Ehe „wieder was wird“. Seine Situation, die Trennung, die überfordert ihn total und da versucht er sich über Wasser zu halten und sich irgendwie zu retten. :Nichtwissen:
Das soll sein Verhalten überhaupt nicht entschuldigen, aber ich schätze mal, dass er momentan nicht einmal die Kraft für ein Trennungsgespräch aufbringt.
Mach so weiter, EI und stell ihn kalt. :Kuss: Ich würde ihm jetzt von dir aus auch kein Gespräch anbieten oder eine Nachricht schreiben.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dankeschön Claudi:herz: genauso denk ich auch.
Heute ist es besonders schlimm :cry ehrlich. Ich würd dem so gerne so viel an den Kopf schmeißen. Heute hab ich das Gefühl dass ich platze! Aber ich hab mich im Griff.

May:herz: so ist es. Es geht dem nicht um die Ehe. Das hat er auch immer betont.
Mir fallen so viele Sachen ein jetzt.
EF liebt der nicht mehr. Aber es war bequem. Ich denke das trifft es. Nun hatten sich die Kinder auch etwas entfernt. Haben viel ihr eigenes Ding gemacht. Das kam dazu.

Mir geht heut so viel durch den Kopf.
Das Foto aus dem Urlaub was seid 2 Monaten bei WA drin ist. All das. Das hab ich alles gesehen und geahnt und anscheinend richtig interpretiert.

Mir geht' heut Elend. Morgen sieht das bestimmt schon wieder anders aus.
Ich ärgere mich nur über mich selbst. Das ich das so lange mitgemacht hab. Dabei hat mein Bauch mich so lang gewarnt. Dann fielen aber manchmal Sätze die Zukunftsotientert waren und ich dachte: Hey Ei bekomm dich mal ein. Du siehst das nur falsch.

Tja.... es waren eben mal wieder nur Worte. Leere Hüllen. Seifenblasen.

Er hat's ja schonmal so gemacht beim Cut. Ich glaub ehrlich nicht das er wieder kommt geschweige denn schreibt.
Er ist weg. Eigentlich innerlich schon lange.

Ich bin lange krank geschrieben jetzt. War bein Arzt aufgrund meiner Schmerzen. Ich werd den nie wieder sehen wenn er sich nicht meldet.

Ich muss heut iwie da durch. Morgen geht' hoffentlich besser. Die Gedanken holen mich ein. Hab den Chat sooft gelesen. Ich muss es löschen aber noch fehlt mir die Kraft dazu.

Ich hab auch nochmal nachgedacht ob ich wirklich zu strategisch war. Beim lesen hab ich festgestellt das war ich nicht. Vielleicht die letzte Woche ja.
Aber ansonsten eigentlich nicht.

Ich hab ihn oft überrascht. Der Kalender den ich ihn voller Liebe gebastelt hab. Unser Weihnachten was ich organisiert hab um es nachzufeiern weil er bei seiner Familie war.
Das Konzert von unserem Sänger.
Der Ausflug zum See zum Eislaufen. Da sind nur einige Beispiele.

Und er? Er hat mich weggeschoben und die schönen Seiten mitgenommen.
Zum Schluss hat er mich geheim gehalten über 2 Monate. Nichtmal zu unserem Hobby hat er mich mitgenommen weil da sein bester Freund war.

Alles was schön war ging von mir aus.

Ich fühl mich heute dumm. Wisst ihr wie ich meine? Dumm das alles nicht gesehen zu haben.

Egoist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.095
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben