Ich will meine Ex Zurück ! Hilfe !

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Hallo zusammen,

mich hats auch erwischt. Aber so richtig.

Ich habe schon einige Fehler nach der Trennung gemacht und hoffe ihr könnt mir helfen.

6 komplizierte Jahre mit mehr tiefen und Höhen. Das verflixte 7 Jahr war aus beruflichen Gründen dann eine 600km Fernbeziehung mit treffen 1 mal im Monat und fast täglich telefonieren.

Nun bis vor zwei Monaten war mein mädchen wie Ausgewechselt. Sie hat sich bei mir fallen lassen wie nie. Sie war so glücklich und ich verliebte mich mehr als je zuvor (ein Fehler von mir war das klammern bis zur selbstaufgabe gewesen) und das vernachlässigen meines Jobs. Wie eine sucht war das für mich mit ihr....schräg ich weiß.

War Sie nicht bei mir war ich am Ende. Bei unserem letzten Treffen war ich dann völlig fertig und nichtsehr selbstbewusst. Zudem habe ich ihr viele schlechte seiten gezeigt die ich in der Vergangenheit hatte. Wie konnte das alles wieder bei mir hochkommen?

Aber dieser Eindruck hat Sich in ihr geprägt.

Und So kam alles wie es kommen musste.

Sie fing an alles schlecht zu machen.
Das schöne hatte aufgehört zu existieren für Sie...... Als ob es nie gut war.
Alles wurde von ihr schlimmer gemacht als es war.

Dann die Trennungsphase ging 2 Monate. "Sie weiß nicht ob Sie mich noch liebt"
Hin und her, hin und her........

Sie weinte manchmal am Tel und sagte Sie werde mich immer lieben aber es ist vorbei.
Sie merkte wie ich ihr nachtelefonierte...hunderte sms...emails ...Anrufe... Bis sie vor zwei wochen einfach nichtmehr auf mich reagierte da sie merkte ich klammere und das mag sie garnicht.

Nun bekam ich eine Sms vor wenigen Tagen es sei Schluss.

"Ok gut akzeptier ich" Schrieb ich und schickte ihr doch heute wieder eine sms ob Sie ne Waschmaschine braucht. Sie ist ja umgezogen und will mir aus Angst nicht sagen wohin. Wie blöd das ich fragte...


Doch jetzt lass ich es. denn Sie wollte ohnehin schon ihre Handy Nr diese Woche wechseln. Die Sms kam noch an. aber keine antwort. 2 sms von ihr die letzten 2wochen. nur abneigung gegen mich und schluss. ich glaube das wars....sehe keine chance mehr.

Sie sagte auch irgendwannmal alle ihre ex freunde wollen sie noch. Na toll bin ich jetz auf der schiene? War aber am längsten mit ihr zusammen. Da muss doch noch was Sein. Sie kann vielleicht alles schlechtreden für den Moment. Aber ich weiß wie Hammergut es hätte laufen können hätte ich nicht so ein schlechtes bild von mir abgegeben beim letzten treffen.


Ich glaub ihr geht es immer besser ohne mich und Sie wird alles gute bald vergessen haben da ihre Freunde und Familie sie nur unterstützen und mich schlecht machen bei ihr...

Was soll ich jetzt tun....? Ich will Sie nicht für immer verlieren aber Sie will ja nichtmal Kontakt.

Kontaktsperre hat Sie ja schon eingeleitet. Heißt das es wird wohl nie wieder etwas?
Denn ich kann ja garnix mehr tun um Sie zu erreichen.

Bei den meisten hier besteht ja wenigstens die option das Sie mal mit ihr reden doch bei mir siehts finster aus.

Kann ich jetzt nur warten ob Sie sich meldet oder wie lange sollte ich warten bis ich in
meinem Fall wieder Kontakt aufnehme?


Oder ist alles aussichtslos?

:'(:'(:'(


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 23.07.2012 - 19:45:59
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo proband4479,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
S

Sunny_2807

Gelöschter User
Hi du...

Nachdem sich mein Freund von mir getrennt hat, hab ich mich erstmal ganz stark gezeigt und wollte mir nichts anmerken lassen. Bin direkt ausgezogen. Erst ein paar Wochen später kamen Vorwurfs-SMS und Telefonate, in denen ich unheimlich Druck ausgeübt habe. Jetzt ist seit einer Woche Kontaktsperre.

Ich würde dir in deinem Fall nichts anderes raten. Es bringt jetzt nichts mehr, sich weiter zu melden. Das bedeutet dann nur: noch mehr Druck für den Anderen und am Ende noch weniger Gefühle. Die ersten Tage der Kontaktsperre sind die schlimmsten. Man bekommt immer Rückfälle, aber lenk dich erstmal ein bisschen ab und ordne deine Gedanken und wenn du weinen willst, dann mach das auch, aber JETZT BITTE NICHT MEHR melden.

Wir fühlen hier wohl alle das gleiche, das macht es vielleicht ein bisschen einfacher...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Proband,

durch dass, dass Du sie zum Mittelpunkt Deines Universums gemacht hast, hast Du sie auf ein Podest gestellt. Du hast damit ihre Gefühle für Dich ruiniert.

Vielleicht ist noch was da für Dich, ganz unten und verschüttet.

Ich glaube aber nicht, dass Du das Freilegen kannst, weil Du wie ein Ertrinkender nach dem Strohhalm greifen wirst, wenn sie Dir irgendwann ein kleines Wort schenken wird.

Du musst jetzt eine ganz strenge KS machen und ihr dann in Wochen vorführen, dass Deine Gefühle für sie nahezu verschwunden sind.

LG
Wolfgang
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Hallo Wolfgang,

danke für die Begrüßung und die schnelle Hilfe. Habe schon etwas im Forum mitgelesen und werde mich hier sicher auch bei anderen Beteiligen.


Genau so sieht es aus. Ich habe Sie zum Mittelpunkt gemacht und so mich selbst vernachlässigt.

Durch mein Verhalten wurde es nur schlimmer....und da ich jetzt ohnehin keine Wahl habe muss ich die KS ein paar wochen durchziehen.

Das war ein wichtiger rat das ich keine Gefühle mehr zeigen darf und ist auch notwendig das ich mir keine falschen Hoffnungen mache.

Ich glaube es war meine letzte chance bei ihr. Ihr werdet es ja bald selbst lesen. :)

Vielleicht hilft mir das auch alles zu vergessen.... Wäre wohl in meinem Fall die wahrscheinlichste Perspektive. So verdammt hart das auch ist....


Danke für die Aufmunterung Sunny :)


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 16.07.2012 - 09:02:43
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Und dazu kommt noch das Sie wohl dabei war oder ist etwas mit ihrem besten Freund anzufangen. Mit dem Sie vor hundert Jahren mal was hatte. Seitdem aber nur freundschaft angeblich.

Da ich sehr gedrängt habe und Sie wohl gleichzeitig von ihrem ex bedrängt wurde hat sie glaube ich nun die nase voll von allen.

Und meine ganzen Kontaktversuche wertet Sie als Unwahr. Ich habe oft geschrieben was sich bei mir alles zum guten verändert.

Was ich jetzt aber nicht verstehe ist das sie sagt ich würde nur an mich denken.... Sie lässt ja keinen Kontakt zu...Warum behauptet Sie das denn?



Puh .... bis jetzt ganze 16 std. Kontaktsperre geschafft . Leute wie haltet ihr das nur aus über wochen und Monate....?


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 16.07.2012 - 12:25:56
 

Handtuchhalter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
181
Das typische Kopfkino ... Durch Worte kannst du sie nicht von deiner Veränderung überzeugen, dass musst du ihr irgendwann persönlich zeigen. Aber um dann 'fit' zu sein für das Treffen, solltest du die emotionalen Bindungen zu ihr möglichst kappen. Deshalb auch keine Nachrichten mehr an sie, absolute Kontaktsperre eben. Auch wenn sie sich melden sollte ... Falle nicht in das alte Muster zurück.

Lenke dich ab mit Hobbys, Freunden, triff dich im Idealfall mit anderen Frauen. So ist die Kontaktsperre am besten zu verkraften. Und reflektiere deine Fehler, die du gegen Ende in der Beziehung begangen hast, damit es beim nächsten Mal besser funktioniert.;)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Lieber proband,

auch von mir ein willkommen hier bei uns, im Forum der gebrochenen Herzen!

Wie Wolfgang schon geschrieben hat, Du musst jetzt in eine wirklich strikte KS. Das ist jetzt unerlässlich. So wie Du es beschreibst hat sie wahrscheinlich derzeit null Bock auf Männer im Sinne einer Beziehung. Die hat jetzt mal die Schnauze gestrichen voll. Und ganz ehrlich, ich kann das verstehen. Werde ich von Männern so bedrängt würde ich mich auch zurück ziehen und keinen Laut mehr von mir geben.

Warte einfach ab! Wenn es auch für sie eine so schöne Beziehung mit vielen Gefühlen war dann sind diese jetzt ganz, ganz tief verschüttet und Du musst jetzt warten und hoffen dass sie Dich vermisst und durch dieses Vermissen die Gefühle wieder ganz langsam an die Oberfläche treten.

Sollte sie sich bei Dir melden, dann kann ich Dir nur raten es hier zu schreiben damit wir gemeinsam an einer Antwort basteln können. Du, also der Betroffene selbst, ist da dann meist viel zu emotional um eine entsprechend nüchterne, neutrale und fast gleichgültige Antwort zu formulieren. Und wenn sie schreibt brauchst Du keinen Stress oder schlechtes Gewissen zu haben, die Antwort kann meist auch ein paar Stunden warten.

In Deinem Sinne solltest Du jetzt auch versuchen nichts mehr von ihr mitzubekommen und ihr schon gar nicht nachspionieren was sie denn vielleicht mit wem und wann tut oder nicht tut. Das schadet nur Deinem Gleichgewicht!

Nutze die KS um an Dir zu arbeiten um ihr dann irgendwann als der Proband gegenüber zu stehen in den sie sich damals verliebt hat. Du kannst ihr 1000x schreiben was Du alles verändert hast und verändern willst ... das sind nur Worte und schreiben kann ich alles. Du musst es ihr zeigen, anders wird sie es Dir nicht mehr glauben.

Und nun schnapp Dir einen Liegestuhl und ein gutes Buch und komm zu uns in den Mausloch-Strand.
:Beachsmiley:
Liebe Grüße,
7skies
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
Hallo Proband,

so ich hab mich auch mal in deine Geschichte gelesen.
Erst mal Kopf hoch! Das ist bestimmt noch nicht zu Ende. :)

Du musst erst mal für Dich Abstand gewinnen und die KS durchhalten (inklusive FB, etc.), da hat Wolfgang schon recht.
Wenn sie merkt, dass Du dich nicht mehr meldest, wird sie irgendwann neugierig.
Solange, wie schon Handtuchhalter sagt, tu was für Dich, Sport, etc.
Und wenn es ganz schlimm wird, komm ins Forum. :)

Etwas, was hier einige Mädels machen (und ich auch), wenn die Sehnsucht ganz gross wird: E-Mail ohne Empfänger schreiben, da kannst Du alles schreiben, was Du ihr sagen willst und es los werden.
Ich speichere meine Entwürfe ab, und les sie mir später nochmal durch, freu mich, dass ich sie doch nicht geshickt hab und lösch sie wieder. :)
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Danke Handtuchhalter

Ja Kopfkino, so ist das nunmal..... Aber die letzten 2 Monate inklusive meiner gescheiterten Annäherungsversuche waren schon die Hölle. Jetz geht es wieder einigermaßen, da ich mir ohnehin wenig hoffnung mache Sie je wieder zu sehn. Habe ja nichts mehr zu verlieren....ha.
Das muss helfen mich auf andere dinge zu konzentrieren.


Es fiel mir schwer überhaupt den richtigen Abschluss zu finden.

Ich habe die ganze Zeit die richtigen Worte gesucht die ich ihr Maile , sms oder am Tel sage.
Um einen möglichst coolen Abgang in die Kontaktsperre zu finden, doch habe ich Sie eher verschreckt als alles andere.

So bin ich ja eigentlich nicht....Wenn ich überlege wie Alpha ich in die Beziehung kam und wie Beta ich jetzt rausgehe....

Jetzt mache ich mir einfach große Sorgen das meine letzte sms auch das erwünschte bewirkt hat. Kommt ja keine Antwort.
Immerhin war Sie eher abgeschreckt davor.

Glaubt ihr es war gut das ich ihr zuletzt gestern noch diese sms schrieb die Sie vor 7 Jahren Gefühle für mich entwickeln ließ???

War so ne art verschleierter spruch der klar ungefähr aussagen könnte....

"In winzigen Details einen weg zu sehen bedeutet alles erreichen zu können und die Zeit zu nutzen wann immer Sie für gekommen erscheint."


Oder hasst Sie mich jetz nochmehr dafür das ich versuchte die alten Gefühle wieder hochzubringen?



Aber gut, ich muss ihr jetzt einfach mal ihren selbst gewünschten Freiraum lassen und mich selbst wieder aufbauen.

Ist sehr traurig alles, aber vielleicht merkt Sie selbst das das Ende der beziehung auf missverständnissen und Einreden ihrer "tollen" Freunde basiert. Wir hatten keine klare Aussprache am Tel. bis jetzt.

KS wird aber durchgezogen jetzt. :)

Und wenn Sie Antwortet die nächsten zwei wochen werde ich einfach keine Zeit haben und Sie höflich abwürgen.

Andere Frauen, puh hatte schon einige gelegenheiten aber muß erstmal noch etwas warten bis ich mich darauf einlassen möchte.
 

Kleene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
146
Lieber proband,

ich traue mich gar nicht mehr, hier in andere Stränge zu schreiben und irgendeinen Rat zu geben...weil ich gar nicht wirklich an die KS glaube...

Klar, ich glaube, dass es mit Druck und bedrängen und Liebesbekundungen auf jeden Fall schlechter wird. Aber bei der KS sehe ich es immer so, dass man dem Ex hilft, schnell über einen hinwegzukommen...

Du hast ja wirklich heftige 2 Monate hinter dir, mir geht es genauso. Und immer diese Hoffnung, die noch geschürt wurde...

Hier meinen alle, dass man noch so oft betonen kann, dass man sich geändert hat, aber es sind eben nur Worte. Da stimme ich auch zu. Mein Ex hat da zunächst sehr positiv drauf reagiert. Weil ich nicht nur Änderung versprochen habe, sondern ihm reflektiert habe, wie er sich gefühlt haben muss, und ich habe es an Beispielen belegt. Insofern glaubt er mir sicher schon, dass ich nun kapiert habe. Trotzdem hat das Beteuern ihn dann doch nicht umgestimmt.

Aber wie soll man das dem Ex nach einer KS zeigen? Dafür muss er einem ja ne Chance geben!! Klar, wenn es darum geht, dass man immer unpünktlich angerufen hat, kann man es ihm relativ leicht beweisen... Aber wie ist das mit anderen Verhaltensmustern??
Bei wie vielen Leuten funktioniert das wirklich?
Was mich schon sehr wundert ist, dass bei fast allen hier im Forum sich der Ex irgendwann wieder gemeldet hat oder sich durch einen Pling wieder annähert... Dennoch würde ich immer vermuten, dass er nicht neugierig wird, sondern doch eher froh sein müsste, dass man ihm den Abschied so leicht macht...

Dennoch denke ich, dass Frauen irgendwie eher zurück kommen oder nicht ganz so entschlossen sind, den Ex loszulassen - vermutlich weil sie eher in Erinnerungen schwelgen und so im Nachhinein sehr oft das Schöne sehen...

Ich wünsche uns allen hier einen positiven Verlauf!!
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
@7skies
Danke das du dir die Zeit genommen hast mir diese Hilfreichen Worte zu schreiben.
Ich werde es mir merken hier eventuelle Fortschritte zu posten.

Und vorallem gute Idee euch zu Fragen wie ich auf mögliche Kontaktversuche reagiern kann.
Wenn es überhaupt noch soweit kommt. :-/

Aber auch wenn Sie jetzt alles schlecht macht was war. Sie wäre nie 7 Jahre bei mir gewesen wenn Ich so schlimm wäre wie sie jetzt denkt. Da muß noch was sein....
So eine Lange Zeit kann Sie nicht in 3 Monaten vergessen. *Hoffe Ich*

Danke das ihr mir beisteht. Geht schon gleich viel besser wenn man weiß man ist nicht alleine. Und ich versuche euch natürlich genauso zu helfen wenn ich mich etwas in die Sache eingearbeitet habe. Scheint ja bei einigen hier auch etwas zu dauern bis Sie sich echte Hoffnung machen können.



@Elfenkind
Cool, danke für die PM. Wir sollten PM freunde werden falls du mal deinen Ex nicht richtig deuten kannst und ne persönliche Frage hast. Vielleicht kann ich ja helfen. :)



So nun mal ab an die Frische Luft, war genug im Kopfkino :)
Danke an euch alle.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Sie hat die 7 Jahre sicher nicht vergessen und sie macht das alles jetzt auch nicht schlecht weil es schlecht ist. Es ist vermutlich eine gewisse Rechtfertigung für sie selbst. Damit schützt sie sich davor "schwach" zu werden. Meistens machen wir das ganz unbewusst, das kannst Du in einigen anderen Strängen hier auch beobachten.

Ich kann Dir nur raten Dich so gut wie möglich von ihr fern zu halten. Schau dass Du so wenig wie möglich an Informationen von ihr bekommst. Das ist besser für Dich um wirklich auf Deinen Weg zurück zu finden.
Ich weiss wovon ich hier schreibe, ich möchte gar nicht drüber nachdenken was mir mein Ex an KK beschert hat nur weil ich in FB so einiges mitbekommen habe was im Grunde gar nix bedeutet hat und ich aber jede Menge hinein interpretiert habe.

Also bitte schau auf Dich und nur auf Dich!
Es ist am Anfang schwer, das wissen wir hier alle. Aber wir wissen auch dass das ein sehr, sehr guter Weg ist zu einem selbst zurück zu finden.

Liebe Grüße,
7skies
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
@ kleene

gute Gedankenansätze und Interessant. Würde gern mit dir den Sinn einer KS diskutieren.
wenn ich von draußen zurückkomme.

Hängt halt alles individuell von der Beziehung ab.

In meinem Fall hab ich ja gar keine andere Wahl.
Denn Sie hat ja die Kontaksperre schon 2 Wochen vor mir eingeleitet.
Und das warum ist in meinen Posts ja ersichtlich....

Sie will nicht mit mir reden also könnte ich auch nichts tun ausser weiter nachrennen. Und das findet ihr Frauen ja voll sexy *Ironie*

Oder was schlägst du vor anstelle der KS ?
Wie kann ich mich leise aber distanziert bemerkbar machen ?
Sollte ich nicht besser total damit auffhören ihr meine bessere Seite zeigen zu wollen, sie glaubt ja aktuell eh nur es wäre alles gelogen.....Aber ist es nicht.

Wäre unser letztes treffen nicht so schlecht gelaufen wäre alles anders....
 

LoneWolf

Mitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
21
Hallo proband,

der Sinn einer KS ist, sich selbst wieder zu finden. Lässt sich leicht sagen, ich mache im Moment das gleiche durch. Es kommen wieder andere Zeiten. Du musst mit der Zeit versuchen weniger an deine Ex zu denken, nur so kannst du ihr irgendwann, falls sie sich melden sollte, stark gegenübertreten und beweisen, dass du dich geändert hast.

Bei mir hat meine Exfreundin auch eine Kontaktsperre eingeleitet, nachdem wir schluss gemacht haben. Sie sagte sie würde gerne in einem halben Jahr oder einem Jahr von mir hören. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht stark genug, um darauf nicht zu reagieren oder zu schreiben, dass sie sich irgenwann melden soll. Ich habe klein beigegeben und geschrieben, dass ich mich Ende des Jahres, an Ihrem Geburtstag bei ihr melden werde.

Zurzeit würde ich dir zu nichts anderem als der KS raten. Kümmere dich um dich selbst, vielleicht ergibt sich irgendwann eine Gelegenheit, in der du ihr dann deine bessere Seite zeigen kannst.
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Da bin ich wieder

und Sie hat mir heute eine Relativ wenig Aussagende sms geschrieben.
Dazu gleich mehr nach dem Abendessen. Bleibt spannend. :)

Ich bin echt total Dankbar das ihr euch alle für meine Situation so interessiert.
Das hilft mir sehr das ich hier schreiben darf.

@ Lonewolf
Ja, ist leicht gesagt und ich finde das überhaupt nicht gut das deine Ex sowas zu dir sagt.
Will jetzt nicht besserwissend erscheinen aber Sie möchte dich also in der Beta Rolle sehen......?
Das komplette Jahr und dann meldest du dich....?
Und du hast auch noch zugestimmt.
Mach dir bitte mal Gedanken ob du nicht Sie wieder in die Beta Rolle bekommst.
Denn sonst hast du keine Chance.
Du kannst und solltest die KS eine gewisse Zeit einhalten wenn es bei dir ähnlich lief wie bei mir. Aber dir nicht vorschreiben lassen wie lange.

Das ist keine Lösung. Ich als Mensch der versucht alles bis ins Detail Vorauszuplanen sehe da nicht wo deine Chance in einem Jahr sein soll.... Wir haben das gleiche Problem aber ich würde so nicht in die KS gehen.
Dazu bin ich zu stolz.

Als meine Ex mir schrieb das schluss sei und Sie das Handy wechselt schrieb ich zurück ...
"das es mir zu doof ist und mich freiwillig nichtmehr melde."
Ok nen kleinen sms Ausrutscher gab es....dazu gleich mehr in meinem nächsten post.


Ihr könnt ja alle lesen wo mein größter Fehler lag.

Eine Kontaktsperre um mich selbst zu finden ist bei mir sinnlos. Bin Musiker. hehe.
Ich werde Sie aus anderen Gründen aber einhalten müssen...

Habe die Trennung Akzeptiert und mein Kopf ist cool. Mir ging es 2 Monate richtig scheiße mit Herzproblemen dazu noch viel Vodka (ich trink sonst fast nie) und so weiter...
Aber es wurde schon besser und sogar fast gut seit ich mich gestern Abend hier anmeldete und mir Wolfgang einen sehr wichtigen hinweis gegeben hat als er meine chancen und mein Verhalten kurz erklärt hat, das mit dem Strohalm an dem ich mich klammern werde .... Sehr weiße . Mein Hauptproblem für die Zukunft.


Lonewolf Schreib mir doch ne PM wenn ich dir bei Lösungsvorschlägen helfen kann. Oder schick mir nen Link zu deinem Strang.

Gleich gehts weiter....


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 18.07.2012 - 17:35:52
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
So....nun muss ich die KS kurz unterbrechen für eine sms.
In seltenen fällen geht es ja nicht anders.


Meine Ex schrieb mir Heute völlig unerwartet ob ich das wäre der ständig unter einer anderen Nummer anrief...?
Mann könnte ja jetzt denken ich wollte herausfinden ob Sie ihr Handy wirklich gewechselt hat.... wer macht denn sowas.....ts ts ts Egal, der ruft morgen sicher noch einmal bei ihr an.


Das war alles vor meinem Plan mit der KS und jetz muss ich ihr Antworten sonst wechselt Sie es wirklich noch, ihr Handy.


A) Nee du, vielleicht ein anderer "Freund" von dir?

B) Nein, ich hab doch gesagt ich lass dich in ruhe.

C) Neee...Hatte gar kein Handy dabei. Hab heute die Loft Wohnung bekommen. Alles neu renoviert. Luxus, Ex Babe :)



Ich tendiere zu C und ihr ? Ist auch die Wahrheit was ich schreibe und das würde sie evtl neugierig machen.
Weitere Vorschläge ?



Komisch, mir fällt ein in ihrer Schluss sms stand letzte woche auch das ich nur an mich denke. Das widerspricht Antwort C ein bißchen
Wobei ihr ja alle wisst das ich zuviel klein bei gegeben habe.
Verwirrt? Ich auch.



Das ist die erste Sms seit zwei Monaten die ich nich innerhalb von 5 sekunden beantwortet habe.

Danach ist wieder ruhe wegen KS oder?


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 26.07.2012 - 12:16:16
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Also mein erster Gedanke beim Durchlesen war:

"C schicken wir auf gar keinen Fall" und kurz darauf "der tendiert echt zu C"

:lach:

Ich find das bisschen zu machomäßig.

Vorallem das Ex-Babe :rofl:

Was ginge wäre vielleicht ein:

"Nee, tut mir leid :)"

Ansonsten reicht auch ein simples "Nein" oder "Nicht, dass ich wüsste"

Wer weiß ob da überhaupt jemand bei ihr angerufen hat oder sie das vielleicht aus 2 Gründen macht:

1. Sie sucht den Kontakt

2. Sie will dir zeigen, dass da einer stalkt

Bei so einer Trennung ist alles möglich. Deshalb ist desinteressiert viel besser wie wenn du ihr gleich Infos gibst oder Fragen stellst.

Denn vielleicht achtet sie genau auf so etwas ;)
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Ja deshalb seid ihr doch da. Ich frag ja erst vor dem schicken.
Konnts mir wenigstens als vorschlag nich verkneifen. :lach:

Nun ich tendiere zu sowas Richtung C, weil ich Sie zurück will.
(ohne Ex Babe und luxus besser auch nich, sonst will sie nur schon wieder geld)

In Ratgebern ließt man ja immer irgendwie man muß über umwege die Veränderungen der Ex Mitteilen z.b. über ihre Freunde und Familie. Irgendwie sollte schon dafür gesorgt werden das die Neugier nicht erlöscht. Und zufällig wird sies nicht erfahren..
Nun gut ihre Familie hasst mich und ihre Freunde wären gerne ihre Lover.

Die helfen mir also nicht. Ganz alleine darauf warten das Sie aufeinmal versteht das es bei mir bis auf einen dummen Ausrutscher eigentlich gut lief kann ich auch nicht. Durch die Fernbeziehung haben sich diese Negativen eindrücke geprägt und es sah dann für sie aus als ob es immer so ist. Isses aber nicht.

Also bleibt nur was in richtung C, ihr überhaupt etwas mitzuteilen. Werde es etwas desinteressierter aber nich zu gehoben klingen lassen. :)
War schon ein erfolg das ich nicht gleich zurückgeschrieben hab.


Klar geb ich dann wieder ruhe.
KS ist mehr als angebracht nachdem ich so lange Kontakt zu oft gesucht habe.


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 17.07.2012 - 00:14:40
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Proband,

ich bin der gleichen Meinung wie Ben. Also C darfst auf gar keinen Fall schicken. Bleib mindestens einen Schritt hinter ihr. Sie muss froh sein wenn Du ihr überhaupt die Frage beantwortest. Also einfach neutral auf die Frage antworten und nicht mehr.

Ich würde auch nicht mehr schreiben als ein schlichtes "Nein, ich war's nicht".

Es ist noch viel zu früh ihr Deine Veränderung mitzuteilen. Das würde sie Dir eh nicht glauben. Denn schreiben kann man viel, es zählen nur Taten und Fakten. Mein Ex versucht auch immer mich mit irgendwelchen Worten weichzukochen, aber das juckt mich nicht mehr. Er kann reden und schreiben was er will ... solange ich keine Beweise dafür habe glaube ich's nicht. Und bei Deiner Ex könnte das ähnlich sein ...

Liebe Grüße,
7skies
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben