Ich will meine Freundin zurück!

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Daran gewöhnst Du Dich! Ich hab jetzt schon wieder Energie und könnte heute wieder gehen. Aber der Körper braucht auch mal einen Tag Pause. tu ich mir eben anderes Gutes.... gleich mal eine Pause im Büro einlegen und eine Runder zur Mayer'schen gehen... Kaffee trinken, vielleicht ein Buch kaufen und weiter gehts ;)
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
Hier leutz wie isn das....meine Ex und ich hatten schon nen Urlaub fürn Winter gebucht...wo es dann zuende war meinte sie schon,...wegen dem Urlaub sehen wir mla...evtl könnte ich ihr ja dann den Urlaub "verkaufen" ( Sie zeigte schon starkes Interesse-->echtes schnäppchen und total cool)
Würde sich jetzt bis dahin nichts neues ergeben, würdet ihr euer ex dann den Urlaub geben??-->Eher selbst jemanden suchen der Mitfährt oder den Urlab jmd anderen verkaufen bzw notfalls stornieren oder??...Dann wäre max die Anzahlung von 100Euro weg, was soll es??!?!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Kannst du mit der Stornierung noch warten bis die KS rum ist?Wäre doch ein guter Aufhänger um sich anschliessend bei ihr zu melden.Oder?
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
Jaja klar, könnte damit auch noch bis nen tag davor warten...mehr als die Anzahlung wäre net futsch, egal wann...klar aus "freundlichkeit" sollte ich net inen Tag davor stornieren =)
Jaaa okaaay...das mit der KS...das alles so ne Sache...die Frage ist, ob ich mich überhaupt bei ihr nach ner KS-Sperre mleden soll. ich bin am überlegen, ob ich nicht warten würde, bis sie sich meldet,...das sie es auch ganz sicher möchte.

Klar, wir möchten eigentlich alle unsere Exen zurück, das ist keine Frage und sonst wären wohl auch nicht hier im Forum. Aber die Frage ist: Sollen wir das um jeden Preis wollen?
Irgendwo muss doch auch der eigen Stolz sein der einem sagt: nääää das hinterhergelaufe lässte mal schön bleiben...klar sie/er ist toll, klar, sie/er ist in dem Moment die/der "Traum"frau-mann. Wenn Sie doch Interesse haben wird, wird sie sich hoffentlich melden!

Also so denke ich Jetzt noch zumindest =)...vll ändert sich das ja auch mit der ein oder anderen längeren Woche KS...oder ich habe das System noch nicht gaaaanz so geblickt =)
Wird schon =)....Aber sonst wenn ich bis dahin vll so dneken würde, das ich sie DOCH um jeden Preis zurückhaben möchte...dannn wäre das ne Idee das als Aufhänger zu benutzen =)


Was sagen denn die anderen??...der ex den Urlaub abgeben oder da mal nen geraden Strich drunter ziehen: NÄÄÄ mit mir nicht??
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Schön das du die situation immer kritischer siehst und das ist gut so.damit beginnt wohl die Ablösung.Dann kannst du sie anschliessend wirklich wieder kontaktieren,ohne das dich eine Absagen aus der Bahn wirft.
Ich finde du verhälst dich gut und kannst alles irgendwann aus einer distanzierten Perspektive betrachten.
Es geht ja vorrangig auch darum,dass es uns hier wieder gut geht:smile:
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
mhm ja ich merke auch langsam, dass ich mich ihr entbinde, auch wenn s noch manchmal schwer fällt. Da hat man schon das Telefon wählbereit in der Hand aber dann sagt einem doch der "gesunde" Verstand: NEIN! Wenn du das tust machst du es wohlmöglich schlimmer!
Und ich will es ja, wenn es nochmal in fernerer Zukunft ein gemeinsammes "wir" geben sollten es besser machen. Es mit "ihr gemeinsam" besser machen =) Und damit haben wir bereits jetzt angefangen =)


Zuletzt modifiziert von tictac am 17.10.2011 - 14:40:39
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
Hallo Forum. Ich bitte um eure Meinung. Ich bin jetzt in der dritten woche kontaktsperre, bin seit 5 Wochen Single. Ich habe keinen blassen Schimmer wie es derzeit mit den Gefühlen meiner ex zu mir steht. Heute Abend habe ich fussballtraining. Unsere Damen wo sie spielt, haben ebenfalls Training. Wenn! Ich es verkraften könnte und keine Gefühle zeigen würde, wenn ich sie sehen sollte. Dann hingehen und zeigen: ich bin da, ich habe auch so Spaß, ich treibe Sport, wurde somit nur nicht an ihr hängen und vll ein hallo rüberwerfen... Oder doch lieber nochmal zu hause bleiben...haben Morgen wieder Training und wenn ich donnerstags nicht komme ist das auch nicht so schlimm.Habe einfach Angst, dass sie sich so weiter von mir distanziert....

Danke
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hey tictac.
Ich würde noch warten,da es ein guter Aufhänger für nach der KS ist.Du bist gerade erst auf dem Weg loszulassen.Sie ist ne Frau und wird sehr sensibel erahnen wie es um dich steht.Da reicht Mimik und Gestik.
Dein Vorhaben kannst du nach der KS immernoch in die Tat umsetzen.Natürlich kann ich deinen Drang verstehen.
Aber lass es sein.Sie läuft dir nicht weg:lach:
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
oh man, nicht macht das alles so wahnsinnig. Mal schauen, wird vll echt besser sein, wenn ich es nochmal lasse. Iwie ist meine ex auch total komisch drauf. Früher meinte sie, dass Leute, die doch in der Woche und es ganze we in Discos rummachen einen schaden haben. Jetzt macht sie es selbst und postet immer alles schön auf fb...die ist doch nicht ganz sauber drauf.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ist doch lustig ,dass sie der ganzen Welt(Dir???)mitteilen muss wie wunderbar sie ihre Freizeit verbringt.Hinter solchen Selbstdarstellungen steckt immer was hinter.Also bleib noch in der Versenkung.
Ich weiss wie schwer das ist.Ich muss nachher das Schauspiel meines Lebens abliefern.Aber ich bin stabilisiert.
Arbeite an dir und wenn du mit dir haderst,ob du sie überhaupt zurück möchtest,dann hast du die nötige Entspannung um locker mit ihr umzugehen.
Erst wenn sie dir nichts mehr anmerkt ist der Zeitpunkt gekommen.
Lenk dich ab,oder triff dich mal mit anderen Frauen.Ist übrigens ein probates Mittel um den nötigen Abstand zu gewinnen.Mir hats gut getan und gezeigt da warten auch noch andere!!!:lach:
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
Sodele...mal ein update: hat sich ein wenig was getan...nein sie hat sich nicht gemeldet...stattdessen versucht sie zu mir aus dem weg zu gehen -an Tagen wo wir normal beide Fußballtraning haben und uns sehen "würden" geht sie nicht. Anedere Gründe sind da ausgeschlossen...da bin ich mir zu 99% sicher. Auch habe ich vone einr Freundin von ihr einiges erfahren, natürlich mit der Bitte, ich solle es meiner ex nicht sagen-->dann wird sie es bestimmt auhc nciht...selbst wenn...sie hat es mir von sich aus erzählt...haben uns zufällig gesehen. Also ich habe von ihr erfahren, dass meine ex jetzt (wie ich ja schon wusste) nun vermehrt mit den Frundinnen unternimmt, von denen ich, und auch die Freundin welche mir das erzählt hat, nicht viel anfangen kann. Das sind solche Personen welche sich wohl für etwas Besseres halten! Naja auf jeden Fall würde sie jetzt, wie ich schon wusste, nun schwer Party machen. Aber garnicht so auf jungs fixiert sein...auch würde sie sich jetzt recht aufpeppeln, weil es ja ihre Freundinne auch tun (finde ich eigentlich etwas kindisch)...Sie meinte auch, dass meine ex nun versucht das nachzuholen was sie eigentlich schon hätte früher machne müssen...mit oarty ud so... Auch würde meine ex nun das ein oder anderen mal zur Ziggarette langen, was sie bis zuletzt verabscheute. (Die eine spezielle Freundin von ihr raucht auch, un bei der soll meine ex schon das ein oder andere mal eine geschnort haben.

Wie soll ich das verhalten erklären? Soll ich etwas dagegen unternehmen??...möchte ja eigentlich so lange warten bis sie sich meldet. Ich glaube sie hat das Gefühl, dass sie etwas verpassen würde wenn sie mit mir zusammen ist. Muss man dagegen was tun oder muss man sich so ehtlich sein und sagen: Wenn es so ist, soll bzw kann man nix dagegen tun??

Danke!!!


Zuletzt modifiziert von tictac am 28.10.2011 - 18:29:51
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Das bestätigt eigentlich genau das, was Du schon in Deinem Eingangsbericht geschrieben hast.
Deine Ex will sich verändern mit allen Mitteln. Irgendwie braucht sie im Moment einfach diese Erfahrung, um zu sich selbst zu finden.

Lass sie, sie muss da alleine durch.
Ich kann mir vorstellen, wie schwer das für Dich ist, da zuzuschauen und ihr nicht "helfen" zu dürfen.
Aber sie muss wirklich alleine ihre Erfahrungen machen.

Wenn du jetzt eingreifst, wird sie wahrscheinlich rein aus Protest noch weiter in die Richtung abdriften, in der sie im Moment unterwegs ist. Nur sie selbst kann für sich herausfinden, ob sie auf einem guten Weg ist oder eben nicht.
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo,

hab die Texte mal überflogen und muss sagen ich könnte deine ex sein.

Ich war 4 jahre mit meinem Exi zusammen und habe mich getrennt weil ich unzufrieden war so wie es lief.

Wollte auch raus ins leben,konnte mich aber nie richtig vom Exi trennen,hab meine Gefühle verdrängt und jetzt bin ich hier und suche Hilfe um ihn wieder zurück zu bekommen:(

Lies dir mal meine Geschichte durch,

Kopf hoch, dass wird schon wieder,du musst sie nur in ruhe lassen.
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
Joaaaa okaaay, du hast nun die Erkenntnis nach 5 Jahren gemacht. Aber soll man so lange für etwas warten- nicht wirklich oder?? Besteht dann überhaupt die Hoffnung, dass sie so schnell Ihre Meinung ändert, dass sie DOCH NICHT die sau rauslassen muss um etwas zu erleben?

Soll man überhaupt "warten"?...das ist die Frage, die ich mir nun stelle.

Werde auf jeden Fall an der KS festhalten und mich nicht melden...was ich mich jedoch Frage-->selbst sie sprach ja mal davon, dass wir 3 Wochen nichts voneinander hören sollten. Bald sind es 4 Wochen und sie lässt überhaupt nichts von sich hören... Sie war aber diejenige, welche "unbedingt" eine normale Freundschaft weiterführen wollte. Klar Freundschaft, das könnte ich fürs erste nicht, aber davon weiß sie noch nichts. Sie müsste noch meine damaligen Worte, wo ich sagt, dass ich auf jeden Fall auch eine Freundschaft weiterführen möchte, im Hinterkopf haben. Aber warum meldet sie sich dann nicht??...Dann wird sie doch wohl bis jetzt kein Verlangen nach mir spüren, oder? Ich mein, wir sind jetzt seit über 6 Wochen getrennt...wenn, dann sollte doch bald was kommen??
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Hallo tictac,

natürlich wollte er mich zurück hat auch sehr unter der Trennung gelitten,auch mir ist es nicht leicht gefallen.

Ich kam einfach mit der Fernbeziehung nicht mehr klar,dessalb die Trennung.

Kontaktsperre gab es keine wir haben viel miteinander geredet und gemeinsam was unternommen,wenn wir zusammen waren gab es jedes mal Sex,der uns auch in der Beziehung sehr wichtig war und für beide schöner war als mit unseren ex Partnern.

In diese Freundschaft plus sind wir irgendwie reingerutscht,kanns auch nicht wirklich erklären.

Wir hatten auch bis jetzt keine neuen Partner.Das mit uns war von Anfang an etwas ganz besonderes und so ist es bis heute geblieben.Wir können nicht miteinander,aber auch nicht ohne den anderen.

LG das teufelchen (hat mein Exi immer zu mir gesagt,er war das engelchen:trost:
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
ahhm du hast doch schon das selbe in deinem Strang geschrieben? Weil das passt Jetzt nicht so ganz zu meinen fragen :-)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Mein Ex hat sich auch erst selber nach fast 7 Wochen gemeldet.Aber manche melden sich nicht vob selber..Sie warten aber manchmal und wenn der Pling kommt springen sie auch darauf an.Deshalb zieh die KS durch und dann setzt du den Pling.
halte durch und lass dich nicht entmutigen.Ich weiss wie hart das ist;)
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
jaha...wenn man einfach mal in sie heineingucken kann...derzeit macht sie, so meine ich wieder weniger mit ihren freundinnen, dann war diese normal immer viel in fb...das ist sie aber nun auch nicht....Dann macht man sich wieder Gedanken, obwohl es mir ja eigentlich "egal" sein sollte was sie tut :D
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
N;)atürlich haben wir alle selber grosses KK,aber wir können nur hoffen das die Exen noch mehr davon haben.
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
update: meine ex hat sich heute per sms gemeldet, ich wollte ihr vll später oder so antworten...nun kam sie mir aber in fb zuvor und leider habe ich geantwortet und es kam zu einer längeren unvorbereiteten!! Unterhaltung:
Das folgende hat sie in dieser Form WÖRTLICH von sich gegegeben also ich interpretiere nichts...ich bin auch schon glaube teils ein wenig zu weit gegangen aber nunja...
- Sie hat heute etwas gelesen was ich ihr mal geschrieben hatte mit einem "kussi"...das zitierte sie, sie bedankte sich dafür
- Sie ist der Meinung, dass ich sie ja derzeit überhaupt nicht sehen möchte (das habe ich ihr versucht neutral aus en Kopf zu hämmern)...klappte aber nicht so ganz!
- Habe ihr gesagt, dass ich mittlwerwiele gut klar komme und auch damit klar komme, wenn ich sie sehe.
- Sie hat erkannt, dass ich wohl aus der Trauerphase raus bin! (positiv für mich)
- Sie hat mir auch sehr offen verdeutlicht, dass sie dagegen jetzt erst in die Trauerpahse hineinkommt.
- Bis heute noch nicht deswegen geweint hätte...BIS HEUTE!
- Ich meinte, dass wir evtl mal die kommende Woche oder so was trinken gehen sollten da wir uns bestimmt eine Menge zu erzählen haben.
- Ich muss sagen, meine ex hatte trotz der Trennung gesagt gehabt, dass wenn ich ein Problem hätte sie immer für mich da wäre. Somit machte ich ihr nun auch das Angebot nach dem Motto: Wenn du reden willst gibste bescheid, wenn auch nur freundschaftlich - Hand drauf...
- Sie meinte, dass sie noch nicht soweit wäre...sie geht davon aus, dass die ein paar Monate dafür brauchen wird und so lange erstmal keinen Kontakt möchte.
- Ich verdeutlichte ihr, dass sie sich von MIR getrennt hat, ich somit eigentlich davon ausgehe, dass sie zumindest damit schon abgeschlossen hat!
- Sie schrieb mir daraufhin, dass sie anders wäre wie ich und ihr erst jetzt klar ist, dass alles vorbei sei!
- Sie schreibt des weiteren: "SIE KANN NICHT MIT MIR, IHR WÜRDE ES JETZT ABER AUCH SCHWER FALLEN OHNE"
- Dann kam ihrerseits ein: Vergessen wir das ganze, was wir geschrieben haben, das wäre ein Fehler gewesen, wir sollen in ein paar Monaten den ersten Kontakt nach der Beziehung versuchen, tschüss un weg war sie!

Sie wirkte sehr durcheinander...total von der Rolle!

Jetzt ist sie, so hat es eine Freundin auf FB gepostet, mit zwei Freundinnen inne Disco!
Wie interpretiert ihr das ganze???
Das "Ich kann nicht mit dir" hat mir wieder einen totalen Schlag gegegeben!
Wenn ich doch nur für jemanden keine Gefühle mehr hatte muss ich doch so ehrlich zu mir selber sein und damit rechnen, dass Gefühle wiederkommen können!
Aber sie scheint das verdrängen zu wollen! Herz sagt ja, Kopf will nein!

Hilfeeeeee wie geht es nun weiter?!?!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben