Ich will sie nicht verlieren ...

Ryu

Mitglied
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
29
Ich versuche meine Story mal "kurz" zu schildern. Meine Freundin und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen. Sie 23, ich 30. wir waren schonmal ein Paar und haben uns damals nach 1 1/4 Jahr getrennt. 6 Jahre haben wir nichts voneinander gehört. Dann schrieb sie mich an und wir trafen uns und kamen schnell wieder zusammen. Es war alles anders. Viel schöner und freier als früher. In der Zwischenzeit hatte sie eine On-Off-Beziehung und dazwischen so einige Typen mit denen sie sich vergnügte.
Es lief alles soweit gut zwischen uns. Nie ein wirklich harter Streit. Nach ner 1/4 Std. haben wir uns, in der Regel, schon wieder versöhnt.
Vor nem 1/2 Jahr waren wir zusammen auf Teneriffa. Die Reise hat sie mir zum 30. geschenkt. Es war echt schön.

Seit 3 Wochen aber bemerke ich eine Zurückhaltung von ihr, die ich so vorher nie gespürt hatte.
Ich muß dazu sagen, dass sie seit einiger Zeit gute Freunde gefunden hat in ihrer Arbeit, mit denen sie viel Zeit verbringen möchte und mit ihnen viel feiern geht. Bisher habe ich das für ok empfunden und ihr vertraut. Aber in den letzten Wochen war die immer wieder weg. Teilweise schlief sie sich Zuhause aus und war abends wieder verschwunden.

Nach vielen Gesprächsversuchen (was los ist und wie es weitergehen soll) sagte sie nun am Donnerstag, dass sie keine Gefühle mehr für mich empfinden würde. Es traf mich wie ein Schlag und ich habe einen stark Subdominanten Part angenommen (wenn ich mal so schreiben kann, wie ich es bisher verstanden habe...). Ich habe ihr meine Gefühle gesagt, dass ich ihr in 2 Monaten einen Antrag machen wollte, die gemeinsamen Zukunftspläne (Autokauf, Kinder, ...) usw. Sie ist immer mehr auf Abstand gegangen und für 2 Tage nicht nach Hause gekommen.

Gestern Früh kam sie endlich wieder. Nach 2 schlaflosen Nächten und einem (fast) Nervenzusammenbruchs fühlte ich mich ihr wieder nah.
Ich habe sie erst garnicht mit dem Thema Beziehung und meiner Gefühle "beschossen". Wir haben viel über ihre neue Arbeitsstelle gesprochen (die ihr viel besser gefällt als ihre alte. Sie freut sich sehr darauf). Sie nahm mich in den Arm und fing an zu weinen als sie nach Hause kam. Ich hielt mich sehr zurück.

Dann waren wir einkaufen. Wir kauften ein paar Schreibtischutensilien, die sie brauchte. Ich bezahlte sie und sagte ihr, dass es ein kleines Geschenk zur neuen Stelle ist. Dann fuhren wir nach Hause und sie legte sich etwas hin um zu schlafen. Ich kam nicht dazu, weil mich Albträume (die ich seit Tagen habe) nicht ließen.
Also fuhr ich wieder los und kaufte ihr große schöne Rosen, die ich ihr ans Bett stellte und einen kleinen Bären als Glücksbringer für ihre Arbeit. (ich wieder Sub...)
Als sie aufwachte, bedankte sie sich und küsste mich und schmiegte sich an mich. Das war so schön, dass ich eine Chance für mich sah alles zu retten.
Zwar sagte ich, dass wir das Thema Beziehung erstmal sein lassen und irgendwann mal drüber reden, aber kaum ausgesprochen kam ein Satz zum anderen. Ich schüttete ihr mein Herz aus und sagte ihr wie sehr ich sie liebe und wieder haben will. Sie meinte unter anderem, das ihre Gefühle zur Zeit nicht für ne 2. Chance reichen. Das war ihr zuviel und sie weinte immer mehr. Sie wollte weg. Ich erschrak plötzlich vor mir selbst, entschuldigte mich und ging komplett auf Distanz.

Sie wollte raus. Ich fragte nur, ob sie fahren kann und hielt mich zurück. Bevor sie ging, ging ich ihr aus dem Weg, plötzlich streichelte ihre Hand meinen Rücken als ich mich von ihr abwand und sie nur als Kumpel sehen wollte. Sie sagte bis später. Sie meinte irgendwann heute Abend.

ich war irgendwie froh. Ich konnte ihr zeigen und sagen was ich fühlte. Sie hat etwas von mir bekommen, was sie ständig an mich erinnern wird.
Ich sah im Internet nach was wann im Kino lief und plante meinen Nachmittag. 30 Min. Später kam sie wieder. Meine trockene Frage war nur, "was machst du denn hier?" Sie mit nem verweinten lächeln: "ich kann auch wieder gehen!"
Dann sind wir losgefahren um ne Kleinigkeit zu essen. Döner und Mc Doni. Ich war der Kumpel. Gefühlstechnisch kalt aber lustig.
Dann sagte ich ihr, dass ich ins Kino wollte und sie wollte sich später noch mit ner Freundin treffen.

Ich machte mich also fertig als wir wieder Zuhause waren. Duschen, Kopfhaare auf ordentliche 1mm getrimmt, 3-Tage-Bart passt, Körperbehaarung an den wichtigsten stellen entfernt, gutes Deo und Parfum was sie auch mag. Ich war gut drauf und summte etwas, stellte noch die Wäsche an und erneuerte das Katzenklo. Dann wollte ich los und mir riss das Schnürrband. Sch... Sie kam und während ich versuchte die letzten beiden, kurzen Enden zu nutzen und mich ein paar mal verschnürrte, machte ich meine Witzchen und sie lachte immer mal wieder.
Weil ihr kalt war, habe ich den Wasserkocher noch engeworfen für eine Wärmflasche, die sie sich selbst füllen könnte. Als ich los wollte kam sie zu mir und umarmte mich mit einer Hand.
Ich sagte, viel Spaß später und wenn sie Lust hat, können wir nachher noch die neue DVD gucken.
Also ab ins Kino. Als ich wiederkam war sie nicht da. War zu erwarten. Um 21:45 schrieb sie: Bin noch tanken. Bis gleich. Keine Antwort von mir.
Als sie hier war fragte sie mich irgendwann was ich noch gemacht hätte. Ich meinte nur, ich war im Internet. Mehr nicht. Ich fragte nicht wie es bei ihr war. Ich kaufte noch Chips für uns beide und danach gings los mit der DVD. Sie wollte den Bären bei sich haben den ich ihr geschenkt habe. Wir aßen und schauten. Dann wurde sie müde und ich schlug vor ins Bett zu gehen. Auch da wollte sie den Bären haben. Ich war froh das sie wieder neben mir lag und froh über diese kleinen positiven Zeichen. Dann wollte ich mich an sie kuscheln (da kam wieder der Sub raus). Es war ok für sie aber ich blieb nicht lange. Da war nichts von ihrer Seite. Hustenkrämpfe (Erkältung seit ein paar Tagen) hielten mich wach. Und sie auch. Sie wollte helfen aber konnte nicht. Irgendwann gings.

Mache ich das richtig? Es kann ein langer Weg werden, ich weiß. Wenns überhaupt Sinn macht. Aber ich glaube daran! Wir wohnen zusammen. Ich bin mir unsicher wie ich mich im Wochenalltag verhalten soll. Kommentare wären schön.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Ryu,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Ryu,

prima, jetzt hat es mit dem eigenen Strang geklappt. Nur ist leider die Kategorie falsch. Du bist hier im Trennungsforum, ganz so weit ist es bei Dir noch nicht. Aber es könnte schneller gehen, als es Dir lieb ist. :S

Ich werde Dich demnächst ins Trennungsforum verschieben.

LG
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ruy,

ich hab jetzt mal Deinen Text genauer gelesen. Ich lass Dich jetzt mal gleich hier im Trennungforum, weil ihr zwar noch zusammen wohnt, sie sich aber innerlich von Dir getrennt hat.

Sie hat sich in einen von ihren Arbeitskollegen verguckt. Du musst sie behandeln als wäre sie schon getrennt von Dir. Wahrscheinlich wird sie demnächst auch ausziehen.

Ihr Ausziehen kannst Du beschleunigen, wenn Du mit ihr kuscheln willst und ihr Deine Liebe zeigst. Den Teddy hat sie mit ins Bettchen genommen als Schutzschild gegen Dich.

Lass sie vollständig in Ruhe, sei freundlich zu ihr, aber auch distanziert. Gehe selber weg und kümmere Dich nicht um sie. Wenn noch Restgefühle für Dich da sind, werden sie dadurch verstärkt.

Wenn sie eine On-off-Beziehung geführt hat und so zwischendrin immer mal einen Typen hatte, ist sie nicht so sehr für beständige Sachen geeignet. Wenn solche Mädels ruhige Beziehungen führen, fehlt ihnen meist nach einiger Zeit der Kick des Unbeständigen.

Es schaut nicht gut für Dich aus Ryu. Aber vielleicht kriegst die Kurve, wenn Du auf volles Risiko gehst. Du hast quasi Deinen Alpharang bei ihr verloren. Du bist zu harmlos wahrscheinlich und zu durchschaubar. Les schnellstens "Lob des Sexismus", da wird es Dir klar, wie Du Dich verhalten musst und halt auf meinen Hauptseiten. Auch mein E-Book wäre als Basis sehr wichtig. Es ist eine halbe Minute vor Zwölf. :S

Noch mal: Du musst sie vollkommen loslassen, damit Du sie vielleicht wieder kriegst.

LG
Wolfgang
 

Ryu

Mitglied
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
29
Bei vielem gebe ich dir Recht. aber wieso benutzt sie den Bären als Schutzschild gegen mich? Sie zeigt mir, dass sie mich in ihrer Nähe haben will. Grade wollte sie mit mir kuscheln um nochmal einzuschlafen. Bin etwas bei ihr geblieben. Aber sie schlief noch nicht als ich wieder raus bin.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Vielleicht habe ich mich auch getäuscht.

Sie hält den Bären im Arm und kuschelt mit ihm, um keine zu große körperliche Nähe zu Dir herzustellen, dass war die Vorstellung.

-------------------

Mit dem Kuscheln will sie Dich besänftigen und warm halten, aber es tut ihr natürlich auch gut. Gespielt ist das nicht. Aber, versuch sie mal zu küssen und zu streicheln, da wirst Du sehen, wie sie abblockt.

Eine Frau die sich in Beziehung von ihrem Partner nicht küssen lässt, darf auch keine Kuscheleinheiten bekommen. Du ziehst sie nicht wieder zu Dir her, wenn Du auf alles eingehst, was sie möchte. Sie hat eine Grenze zwischen sich und Dich gezogen. Zieh Du auch eine zwischen Dir und ihr, eine, die sie erkennt. Damit ihr eine Art Waffengleichheit habt.
 

Ryu

Mitglied
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
29
Ich versuche grade einen Mittelweg zu finden aus meinem "Gefühl" (wie ich vorgehen sollte nachdem was ich weiß und ihrem Verhalten) und deinen Ratschlägen. Ich finde deine Analyse und deine Ratschläge toll. Viele Sachen sind vielleicht etwas zu detailiert damit du das ganze Ausmaß nachvollziehen kannst. Aber ich nehme deinen Rat gerne an und taste mich vor.

Im Moment ist das ganze für mich ein Angelspiel. Ich habe die rute und kontrolliere den Köder. Ich mache mich rar und gebe ihr immer nur kurze Momente die ihr gefallen. Aber nicht zu viel. Zeige ihr, dass ich auch alleine klar komme. Keine Gefühle mehr! Nur Momente, damit sie etwas zu vermissen hat. Und nur, wenn sie diese einläutet.

Wenn ich sie küssen würde, würde sie nicht den Kopf wegziehen. Aber ich glaube nicht, dass sie zur Zeit wirklich etwas empfindet.
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Ich gebe Wolfgang recht. Meine Geschichte ist etwas anders und wir haben auch nicht zusammen gewohnt, aber das mit dem Kuscheln stimmt.

Ich war mit meiner Ex gerade noch im Urlaub (Ende April) und wir haben Händchen gehalten und so. Aber kuscheln war nur ein bisschen und ging dann eher von mir aus. Wir hatte uns prima verstanden, nur ganz selten wegen Kleinigkeiten mal ne Meinungsverschiedenheit, aber nicht gleich nen Streit. Auch im Urlaub was alles sehr harmonisch, aber ich habe gemerkt (übrigens schon vor dem Urlaub), dass sie sich nicht mehr zu mir hingezogen fühlt. Der Abschiedskuss nach dem Urlaub war dermaßen ohne Gefühl von ihr, da hat der Kuss einer Kuh mehr Schmackes gehabt.

Von da an habe ich einiges in meinem Verhalten geändert.

Das Kuscheln oder Händchen halten oder ähnliches macht sie, weil sie im Kopf vielleicht noch denkt, dass du doch ihr lieber Freund bist und es mit dir so schön ist, aber ihr Herz denkt nicht mehr so ganz. Du bist für sie nicht mehr interessant, weil du zu präsent und zu entgegenkommend bist.

Du musst dich wieder interessanter, sprich mysteriöser machen.

Lies mal den Strang von Sawyer oder auch meinen (wobei ich auch grade ziemlich am Verzweifeln bin). Vielleicht hilft das ein wenig.

Alles Gute!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Okay, dass liest sich sehr gut jetzt von Dir. Wichtig ist, dass Du behutsam vorgehst und Kurskorrekturen, wie z. B. das mit dem Kuscheln, nicht zu radikal machst - weil es sonst nicht glaubwürdig wirkt.

Du musst sie jetzt wie eine WG-Genossin behandeln, die kommt und geht, wie es ihr gefällt.

Jede Forderung die Du im Moment an sie stellst, ist Druck für sie und purstes Gift!

Wenn Du sie in der "WG" weiter halten kannst, kannst vielleicht gut Deine Strategie an den "Mann" bringen. Wenn sie mal weg ist, ist sie weg.

Wenn sie mit dem anderen unsicher ist, wahrscheinlich ist sie das, hast Du noch Kapital. Wenn Du das günstig investierst, kannst ihn vielleicht aus dem Rennen kicken.

Wichtig ist das Lockere. Du musst sie ein bisschen flirty aufziehen und necken. Wenn Du sie zum Lachen bringst, hin und wieder, würde Dein Kapital wachsen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Noch was: Verkneife es Dir tunlichst zu fragen, ob mit einem anderen was läuft. Wenn es da Gespräche gibt, verlierst Du sofort an Rang, weil sie Dich verletzen werden und Du dadurch klein wirst. Das kannst gar nicht verhindern.
 

Ryu

Mitglied
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
29
Wenn sie weg gehen will, frage ich hinterher nicht einmal wie es war. Ich tue so, als würde es mich nicht besonders interessieren. Ein anderer Typ, könnte schon aktuell der Fall sein. Allerdings eher, das er für sie da sein will. Das kann er versuchen. Ich dreh das Spiel jetzt um. Er kann für sie da sein. Dann kann er spüren wie es mir grade geht, wenn man eine um sich hat die kein Interesse hat.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Prima Ryu,

versuch das Ganze umzudrehen. Wenn Du das schaffst, dann ziehst Du ihre Gefühle für Dich wieder von ganz unten nach oben.

Du musst aber selber oft ausgehen und spät nach Hause kommen. Mit ihr ein bissi witzeln, wenn Du sie antriffst, sie sexuell aber nicht antasten.

Wenn sie so der Typ Frau ist, den ich meine, dann wird sie irgendwann darauf körperlich reagieren, weil es sie anmacht, wenn man sie links liegen lässt...

Wenn so eine Situation eintreten würde, dann müsst Du sie natürlich sofort heftig nehmen, ohne großes Trara hinterher... Sie war scharf und Du warst es, da passiert halt dann das, wenn man noch zusammen wohnt. Danach geht jeder wieder seiner Wege... Dass wäre die Ebene, auf der man dann weiter aufbauen könnte.
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Hallo Ryu

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Leb eine Beziehung mit Dir ab jetzt- nicht mehr mit ihr.
Hört sich doof an- ist aber so!
Kümmere Dich nur noch um Dich. Werd ein Alpha!
Lass sie an deinem Leben nicht mehr teilhaben. Nur noch das, was sie sieht.
Mach sie neugierig, warum Du dich veränderst- sie wird es merken.
Aber gebe ihr keine eindeutigen Antworten!
Entziehe ihr restlos alle Vorzüge der Beziehung. Und zwar ALLE! Erst recht kuscheln und solche Intimitäten.
Ab und zu, wirf ihr ein Stück Zucker hin- aber wenn Sie den genommen hat und wieder etwas kommt, zieh die Peitsche. Spiel Push'n'Pull mit ihr.
Und lies so viel, wie es geht hier im Forum und auf Wolfgangs Seiten.
Das hilft Dir ungemein und du wirst so einiges im Aha-Effekt erleben, glaub mir!


Ich drück Dir alle Daumen und werde Deinen Strang weiter verfolgen. Du machst das bislang ganz gut :PP


LG , Zoe
 

Ryu

Mitglied
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
29
Ich werde weiterhin zum Training gehen und erst später nach Hause kommen als normal. Es hat sie mal gestört, dass ich viel mit der Freundin unseres Lehrers trainiert habe, weil er uns zusammen gesteckt hat.
Vielleicht gehe ich noch einen Tag öfter.

Ich habe einer bekannten gesagt, dass ich mit ihr auch mal über Festnetz telefonieren will während meine Freundin hier ist.

Das Wochenende versuche ich etwas zu verplanen, so, dass ich auch raus komme. Oder ich bin viel hier. Ich habe so manche Bekanntschaften im Internet kennengelernt und das weiß sie. Es reicht schon die Aussage "ich war im Internet die letzten 2 Stunden".

Wird noch lustig. Ich verstehe es so langsam. Aber sollte ich auch Erfolg haben, bedeutet dies: nicht wieder ins alte Schema zu fallen. Das könnte für mich ne echte Umstellung werden. Mal sehen.
 

Ryu

Mitglied
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
29
Ich habe grade ins Schlafzimmer geschaut. Wenn sie wach gewesen wäre, hätte ich mir etwas anderes angezogen. Sie schläft und liegt auf meiner Bettseite, auf meinem Kissen. Ich mach nichts weiter. Hab hunger und werd erstmal was essen.

Das ist wieder ein kleiner Erfolg für mich. Das passiert selten. In letzter Zeit gar nicht mehr. Für sie ist die Bettmitte immer die Grenze, weil sie sich mit einem Bein zum schlafen immer zwischen die Matratzen drückt.
Hab schonmal so scherzhaft gesagt: "wenn du so weitermacht, schaut morgens nur noch dein Kopf raus, oder du liegst komplett drunter." :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Lass sie in Ruhe weiter schlafen und mach Dein Ding.

Sei locker und zieh sie ein wenig auf mit was, dass ist mega wichtig. Nimm sie auf den Arm, wenn sie verschlafen in die Küche torkelt, aber nicht in den Arm. :)
 

NumberOne

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
101
Moin Ryu!

Habe grad' mal bei Dir reingelesen. Blöde Sache, weil sie noch da ist. Also eigentlich ja nich blöd, was man hat, das hat man (noch) ;)
Aber ich kenne diese Situation nur zu gut, denke mal (nach dem was Du so schreibst) Dir geht's ähnlich. Man hat die ganze Zeit nur noch den Gedanken, nix falsch zu machen, sonst haut se ganz ab. Und ansprechen will man auch nix davon, weil man da die gleiche Angst hat. Lieber alles ruhig verlaufen lassen. Ja, so hab' ich lange, lange (Monate, viele Monate) gedacht. Bringt aber nix. Mann muss da zum brüllenden Affen werden, der sich ganz klar hinstellt, als der beste, den sie überhaupt bekommen kann. Das muss sie spüren. Klein beigeben, zu sagen, wie sehr man sie doch liebt, bald nen Antrag machen will, Kinder (hab' ich auch alles gemacht, wasn Scheiss im Nachhinein) usw...bringt alle nix! Das weiss die, die spürt, wie sehr man sie liebt. Das is nich das Ding!

Aber Du machst das gut, Sport, länger wegbleiben. Hau' doch mal paar Tage ganz ab, geht das bei Dir? Klar, ich weiss, will man jetzt nicht. Man will retten was zu retten ist. Aber durch Anwesenheit schafft man's nicht. Mein Tipp: Hau ab, mach' Dich rar, wie Wolfgang schon schrieb (ihr seid nur 'ne WG ab sofort, mach' was Du willst---aber, ganz wichtig: alles muss dabei noch authentisch wirken!!!), lass' sie halt schlafen und hau' ab!! Echt man, sei nich da, wenn sie verschlafen in die Küche wankt. Sie muss Dich vermissen, da is niemand mehr, wo ist der bloss???, mit ihm war's eigentlich schöner, hier fehlt was, kommt der gleich wieder???).

Naja, alles leichter gesagt als getan, ich weiss. Aber hau ab aus der Höhle der Löwin jetzt, damit Du wieder zu ihrem Löwen wirst :PP
 

Ryu

Mitglied
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
29
Mist! Nachdem sie aufgestanden ist, haben wir ne DVD zuende geguckt. Dann bin ich ins Bett, weil ich so müde war und sie ist mit. Kaum eingeschlafen kamen wieder Albträume hoch. Sie lag neben mir und bekam das mit. Völlig durcheinander und nicht bei Sinnen sagte ich zu ihr "dreh dich um!" und kuschelte mich an sie. Was sie auch erwiederte. Was aber nicht gut war.

Schon beim DVD schauen habe ich bemerkt das es anders war als gestern Abend noch. Die permanente Präsenz von mir wirkt kontraproduktiv. Grade heute ist es schwer. Muß gleich noch für ein paar Stunden arbeiten (kleiner Nebenjob). Ich glaub, ich muß jetzt schon raus.
 

Ryu

Mitglied
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
29
Ja, NumberOne. Ich gebe dir und Wolfgang recht. Habe auch schon darüber nachgedacht mal komplett weg zu bleiben. Aber ich wüßte nicht wohin. Es ist nicht einfach. Im Grunde ist es egal wann. Am besten noch in der Woche nachm Training oder so. Mal sehen was ich machen kann diesbezüglich.
 

Ryu

Mitglied
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
29
Was meint ihr soll ich ihr sagen? Das mir das mit uns zurzeit hier Zuhause zu kompliziert ist? Ich könnte woanders unterkommen, aber nur für ne Nacht. Wenn sie fragt, was soll ich sagen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben