Ich wollte die Trennung und bereue es!!!

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
das wollte ich schreiben:

danke das du so hart zu mir warst, ich bin wirklich dankbar, dadruch konnte ich mich weiter entwickeln, konnte meine gedanken sammeln, neue dinge machen, neue erfahrugen sammel, wieder zu mir selber finden und ein besserer mensch werden, ich weiß du hasst mich für das was ich gemacht habe, was ich bedauerer, vor allem das ich dir weh getan habe aber deine härte mir gegeüber hat die augen geöffnet auch wenn wir nicht mehr zusammen kommen werden...
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ich habe eben auch etwas gelesen, was mich berührt hat:

Ich persönlich bin heute zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Beziehung zu jemandem möchte, der nicht weiß, was er will, der nicht weiß, ob er mich wirklich liebt.
Ich möchte einen Mann der mich "vergöttert", für den ich das Wichtigste der Welt bin und der mit mir zusammen ist, weil er es WILL. Und derjenige wird bestimmt nicht der sein, der sich ohne mit der Wimper zu zucken nie wieder meldet..


Das doofe ist. Exi war so einer! Er hat immer um uns gekämpft. Immer. Ich habe noch nie einen Mann wie ihn erlebt, der so sehr um uns bemüht war wie er damals.
Wir haben beide unsere Fehler gemacht. Aber wahrscheinlich weil wir einfach nur nicht so zueinander passen, wie ich es mir gewünscht habe. Wahrscheinlich kamen daher die ganzen Zweifel.

Ich habe immer zu ihm gesagt, ich will DIESEN Mann zurück! Aber den kenne ich nicht mehr. Irgendwie macht es mich doch wieder traurig. Innerlich gespalten zu sein und nicht zu wissen, was das richtige ist...ich hasse ihn nicht, er hat mich auch nie schlecht behandelt. Aber irgendwie ist es einfach nicht mehr das, was es mal war :(
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hmm das kenne ich....als ich meine ex kennen gelernt hatte war sie ein traum doch dann wurde sie zu einem kleinen albtraum...

und jetzt denke ich auch diese kühle ihre art und weise mit der situation umzugehen das geht einfach gar nicht - denke mir wir konnte ich mich in einer person so täuschen klar ich hab sie verlassen und verstehe die wut den zorn und den selbstschutz aber ich hab doch bewiesen das ich mich geändert habe und es versucht...was will sie mehr?

sorry schweife ab...aber ich fühl mich halt grad so verbunden mit dir...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ihr beiden...;)

Ich würde euch raten, eure Schreib-Vorschläge vorerst nicht abzuschicken!

Lasst bitte noch etwas Zeit vergehen und denkt noch einmal darüber nach.... Ihr müsst euch wirklich im Klaren sein, dass so eine Nachricht alles beenden kann und es kein zurück in die Beziehung mehr gibt.

Leider kann man durch eben solche Nachrichten auch nichts erzwingen.

Wenn ihr also beide weiter an euren Ex-back's "arbeiten" möchtet, dann haltet euch bitte mit Nachrichten aller Art (wie gesagt, vorerst) zurück.

Ein liebes Drückerchen für euch beide
Venus
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
danke dir Venus würde ich auch nicht machen auch wenn ich es gerne machen würde...
nur meine situation ist halt echt net einfach und ich glaub einfach das es nichts wird aber das ist Hulas strang ;-)

eigentlich denke ich liegen die chance bei ihr ziemlich gut aber wie ich schon gesagt habe es muss einfach für sie passen...und wenn er nichts ändert sehe ich da eher halt auch schwarz...
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ich bin einfach so unsicher, was ich machen soll :(

Ich schreibe gar nichts. Warum schickt er mir ein Kuss mitten in der Nacht?
Was genau will er von mir? Was möchte ich? :(
 

Bluetenmond123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2015
Beiträge
1.117
Huhu hula,

Ich habe gerade die letzten zwei Seiten gelesen...

Ich glaube, du solltest dir ein paar tage nehmen und dir ganz klar werden was du möchtest...und zum Thema Party, wieso soll er das gerade nicht tun? Das heisst nicht, dass er es nicht bei einem Neustart reduzieren würde...das wissen wir ja nicht...aber momentan ist er Single und kann tun was er möchte...
Darüber müssen wir uns alle klar sein...Naja und was wir auch immer sehen müssen, das ist meine Meinung, niemand führt eine perfekte Beziehung, es wird immer Dinge geben die einen etwas stören werden, weil wir eben eine Beziehung mit einem anderen Menschen eingehen...
Wenn er das mit der Party aufgibt, wird es etwas anderes geben, was stört...andersrum genauso....ich meine das nicht böse, aber es ist ein Spiel was dich glaube ich gerade nicht vorwärts bringt, weil du dir auch nicht so sicher bist was du möchtest...
In jeder Beziehung ist der wurm drin, wir müssen nur lernen damit umzugehen oder für uns entscheiden, ob wir damit leben können, verbiegen können wir niemanden....

Ich meine das nicht bösen....

Drück dich
Blüti
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi Hula,

ja nimm dir einfach die zeit und werde dir über alles im klaren...da hat Blüti recht aber wir wissen ja auskotzen schadet nicht ;-)
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Hallo Blüti,

ich nehm es dir nicht böse keine Sorge.

Weißt du, ich habe es vor Wochen so sehr gewollt! Ich habe ihn so sehr geliebt. Aber mir ist einiges bewusst geworden... ich bin 29. Ich habe Vorstellungen und Wünsche für meine Zukunft. Und das weiß er! Ich habe keine Lust, dass es wieder genauso wird wie zum Ende der Beziehung. Weiß du wie das ist, wenn dein Freund ständig am Handy hängt und tickert, du keine Ahnung hast warum und mit wem? Oder fast jedes WE seine Leute um sich hat und ich ihn mit denen "teilen" muss?! Es ist ein Wunder, dass er bei unseren beiden letzten Treffen das Handy mal nicht ständig in der Hand oder auf dem Tisch hatte.
Es würde sich in der Beziehung dann nicht viel ändern, wenn man nicht einsieht, was man ändern müsste. Seine Beziehungen sind immer an seinem Verhalten gescheitert, weil er einfach wohl anscheinend noch nicht soweit ist.

Ich habe ihm seine Freiheiten immer gelassen, wir sind immer zusammen weg gegangen oder ausgegangen. Aber ich kann dieses ständige Gesaufe einfach nicht mehr sehen. Klar muss auch ich an mir arbeiten und wir müssten dann Kompromisse finden, gerade bei einer Fernbeziehung, aber bei mir auf der Couch sitzen und schweigen, bringt keinem was. :(

Du hast Recht, ich muss mir selbst erst mal bewusst werden, was ich wohl möchte. Was ich nicht mehr will, ist Zeit und Gefühle investieren um dann wieder enttäuscht zu werden. Wenn möchte ich einen Mann, der bereit ist mit mir alt werden zu wollen. Diese Absicht zu haben! Und nicht nur um eine schöne Zeit zu haben. Das reicht mir nicht mehr und sein Verhalten zeugt für mich halt einfach nicht nach einem Mann, der bereit ist, eine Frau fürs Leben zu finden... :(


Zuletzt modifiziert von HulaHupp am 05.11.2015 - 20:45:45
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hula, ganz langsam....

Wir warten jetzt erst mal, bis er sich wieder meldet...
Und dann schauen wir zusammen weiter. Ok? ;)

Kopf hoch, Liebes!

Venus
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi Hula,

kann dich echt voll verstehen ist gut wenn du deine wut hier raus läßt und als ventil nutzt besser so als an deinem exi!

dafür ist das forum ja zum glück auch da.
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ich ärgere mich nur, dass ich mir selbst im Weg stehe... :(

Es ging mir so gut die Wochen. Was ist los mit mir?
 

Bluetenmond123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2015
Beiträge
1.117
Hula ich verstehe dich mein ex ex war auch so, deswegen habe ich bei ihm nicht gekämpft obwohl ich sehr traurig war...deswegen meinte ich das du es für dich entscheiden musst aber ihm vllt auch den Raum geben es dir zeigen zu können und wie du sagst, das bei euren nbeiden treffen das Handyfast nnicht da war ist doch ein gutes Zeichen...und an der handysucht müsst ihr beide arbeiten....


drück dich
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
ganz ehrlich das ist halt auch die unsicherheit auf deiner seite was jetzt sache ist....du hast reflektiert er evtl. nicht...und das verunsichert dich dann auch noch...
vor allem nach der geschichte mit deiner freundin...das war halt auch ein wenig ungeschickt zumindest für deine sicht...auch wenn ich das net so als so schlimm beurteile wenn ich ehrlich bin.

wie gesagt für mich schaut es echt so aus als würde ihm noch extrem viel an dir liegen wenn ich ehrlich bin. also....


wie gesagt denk in dich rein werd dir klar was du willst und wie du es willst...
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Haben kurz geschrieben:

Er Schreib bitte irgendwas
Ich Einiges wird sich nie ändern...du brauchst mich nicht
Warum sagst du sowas.....Alles kann sich ändern
Ich möchte einen Mann, der mit mir eine Zukunft aufbauen möchte...ich bezweifle, dass du bereit dafür bist

Ich weiß, ich hätte gar nicht antworten sollen und es spricht gegen die Strategie, die wir seit langem fahren. Aber das musste einfach raus, dass er weiß, was mir wichtig ist und ich denke. Ich weiß auch, ich baue dadurch mega viel Druck auf und mache es vll. sogar kaputt. Aber ich kann nicht ständig jede Nachricht hier einstellen, weil er momentan ja täglich schreibt...ich wollte ihm bewusst machen, dass ich den Weg auch ohne ihn gehen werde. Und wenn es dann so sein sollte, dass er sich dem nicht gewachsen fühlt, dann sollte man es auch nicht erzwingen...

Vllt. werde ich es bereuen, dass ich so gehandelt habe, aber momentan sind meine Zweifel an ihm wieder so groß, dass ich kaum denke, dass ich mir momentan keine gemeinsame Zeit vorstellen kann :(
 

Bluetenmond123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2015
Beiträge
1.117
Ich glaub der würde gerade alles für dich tun...was auch nicht der richtige Weg ist...nimm dir jetzt die zeit für dich...ist mein rat:)
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Man hab ich einen komischen Satzbau :lach:

Liebe Blüti da wäre ich mir nicht so sicher :smile: Aber alles wird gut werden egal welche Richtung es geht!
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi Hula,

na wie gesagt der meldet sich wenigstens fleißig....kam was zurück? oder wars das?
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Seine Antwort:

Ich möchte auch jemanden finden mit dem ich das machen kann...

Wow die Antwort berührt mein Herz ja richtig! Naja mir reichts erst mal. Hab ihm geschrieben Aha dann viel Glück auf deiner Suche Partylöwe!

Hab auf den ganzen Mist keine Lust mehr. Diese halbherzige **** nervt mich tierisch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na das hat ja schon mal geklappt mit dem "zusammen antworten"....

Aber gut, Liebes, du wolltest es ja schon lange loswerden (was dich eben stört) und das hast du jetzt auch.
Jetzt kann er sich zumindest mal Gedanken machen.
Ja, eine Beziehung erfordert auch ein miteinander und Arbeit. Vielleicht kommt er drauf...

Beim nächsten Mal sollten wir wieder schauen, ok? ;)

Liebes Drückerchen
Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.127
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben