Ich wollte die Trennung und bereue es!!!

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ja darauf kam auch keine Antwort mehr.
Ich denke es wird auch nichts mehr groß kommen...

Tut mir leid Venus, aber seine Antwort hat mir den Rest gegeben...

Manchmal muss man sich zwingen loszulassen auch wenns weh tut...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hula, es muss dir nicht leid tun!

Das war ja schon immer dein Ärger.... und jetzt bist du es endlich mal losgeworden.
Also ist es doch gut.

Ich nehme an, er wird sich wieder melden.
Alleine schon, weil er jetzt wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen hat....
Aber das werden wir sehen.

Beim nächsten Mal wartest du aber, ok? ;)

Es ist alles gut....

Venus
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Warum sollte er ein schlechtes Gewissen haben?

Ich möchte loslassen können. Mir ging es die Wochen so gut und nun mache ich mir wieder Gedanken aber warum? Angst dass es endgültig sein könnte? Vllt hat auch er bloß Angst davor und meldet sich deswegen und nicht weil er in mir die Frau fürs Leben sieht. Vllt sucht er den Kontakt nur aus Gewohnheit. Weil es immer so war, dass wir welchen hatten...

Keine Ahnung, ich mach mich unnötig verrückt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes, für heute schläfst du erst mal ein bisschen und morgen ist ein neuer Tag.

Du musst jetzt erst mal etwas zur Ruhe kommen und dich sortieren.... Deshalb auch dein momentanes Gefühlschaos.

Ich nehme an, die ganze Zeit warst du gelassen, weil du ja seine Sicherheit hattest. Die Sicherheit, das er dich zurück will.
Ja und dieses Bild hat jetzt Risse bekommen....

Ihr habt euch gesehen, geredet.... euch zusammen erlebt.... Und du hast wahrscheinlich andere Erwartungen an ihn gehabt.
Er aber lebt quasi sein "altes" Leben weiter, ohne eine Änderung, die dir entgegen kommen würde....

Und das lässt dich jetzt unsicher werden und eben grübeln.

Deshalb erst mal alles sacken lassen und zur Ruhe kommen, Kleines.
Und dann sehen wir wieder weiter. :)

Venus
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Au weia... :::

Du hast ja wirklich dein Ventil geöffnet und deinem Exi eine volle Breitseite verpaßt.

Er hängt an dir, wenn ich das recht verstehe mit den Nachrichten, die zwischen euch hin und her gegangen sind.

Du magst nicht weiter in dem ungewissen Schwebezustand sein, der die ganze Zeit da bei euch herrscht, ist mir ja verständlich, er will mit dir zusammen sein, und lebt aber im Moment so ein Ding zwischen "Singleleben geniessen" und "eigentlich will ich das nicht, ich will sesshaft werden"...

Was immer wieder aufstößt, ist sein Verhalten, dass er mit seiner Feierei zeigt.
Aber immerhin sehe ich es positiv, dass er mehr an dich denkt, und dir schreibt.

Die Machtbalance ist jetzt im Moment zu deinen Gunsten so wie ich es sehe, ich glaube er würde im Moment alles machen, um dich zurückzugewinnen.

Schlaf erstmal eine Nacht drüber, dann sehen wir mal weiter...
Ich kann deine ganzen Widersprüche zwischen Herz und Kopf total verstehen, Hula.
Und das als Mann...

Fühl dich mal gedrückt... :schweindrueck:
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Hallo meine Lieben,

ich danke euch für eure Unterstützung!

Venus hat wohl Recht mit ihrer Einschätzung. Das Bild hat Risse bekommen und die Erwartungen wurde nicht wirklich erfüllt. Du bringst es ganz gut auf den Punkt...

Stewie so langsam glaube ich selbst, dass er die *** voll hat von meinen Launen. Also ich glaube nicht, dass er alles für mich machen würde :shakehead:

Bin ich zu streng mit mir oder mit ihm momentan?
Zu ungeduldig?

Aber eure Einschätzung sind genau richtig!!!
 
J

Joujou

Gelöschter User
Morgen Hula :)

Gut, dass du ihm eine Breitseite verpasst hast. Ich denke er wird sich aber wieder melden, da man aus seinen Nachrichten lesen kann dass er an dir hängt.

Nimm dir erstmal etwas Zeit um drüber nachzudenken was du möchtest und was nicht.
Ruh dich ein wenig aus und sortier deine Gefühle :)
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Jetzt kam...

Dachte und hoffe immernoch das wir das irgendwie schaffen...
 
S

stewenz83

Gelöschter User
HulaHupp schrieb:
Stewie so langsam glaube ich selbst, dass er die *** voll hat von meinen Launen. Also ich glaube nicht, dass er alles für mich machen würde :shakehead:

Bin ich zu streng mit mir oder mit ihm momentan?
Zu ungeduldig?

Aber eure Einschätzung sind genau richtig!!!

Was auch immer du grade bist, liebe Hula, du bist eine Mischung aus beidem würde ich jetzt sagen. Schau mal, er hat ja geantwortet

Dachte und hoffe immernoch das wir das irgendwie schaffen...

und wenn das schon mal kein positives Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht...

Du hast es unkommentiert gelassen, und bei Glück, kommt da noch was nach!!! :smile:
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Ich glaube mehr kann er gerade nicht aus sich heraus gehen, Hula.

Bin da ganz bei Blüti, dass du in dich gehen solltest und schauen, ob du dir das noch vorstellen kannst. Dafür würde du natürlich Geduld und Energie benötigen.

Oder ob du zu verletzt bist und gerade einfach nicht mehr die Kraft dazu hast.

Das mit den unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen als Grund kann ich auch verstehen. Zwei meiner Freundinnen haben ihre Exfreunde deshalb verlassen.
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Hallo meine Lieben,

ich hätte heute ja n Date gehabt. Aber hab die Nacht so schlecht geschlafen, kam erst später von der Arbeit und wäre zu stressig geworden mit schick machen usw. Hab es daher auf Sonntag brunchen verschoben. (Ob ich auf einem Sonntag freiwillig so früh aufstehen kann:lach:)

Mir geht es zum Glück wieder besser. Es waren 2 etwas chaotische Tage, aber mir geht es gut :) Habe mich wieder beruhigt und sehe das alles wieder lockerer. Wahrscheintlich war ich zu streng mit ihm und mir selbst...Werde ja sehen, ob noch was kommt. Wenn nicht, muss ich es auch so hinnehmen. Er ist auch 0 auf mein Partylöwe eingegangen. Exi ist eigentlich nicht dumm, der müsste kapieren, worum es mir geht (aber naja gut Männer mögens ja eher immer direkt, damit sie es kapieren)

Morgen bin ich beim Umzug (er aufn 30. dick feiern, was sonst) Hab da aber null Lust zu...mal schauen, wie lange ich das dort aushalte und schaffe und abends wohl gemütlich vor der Couch.

Da ist eben der Unterschied zwischen ihm und mir. Ich kann tagelang alleine zuhause sein und muss nicht ständig feiern. ER kann es nicht und wie man halt merkt, ist er immer auf Piste. Wie soll dann so jemand sesshaft werden wollen oder?
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Schön dass du dich wieder gefangen hast, Hula...

Hatte ja ein bissel Angst irgendwie, dass du explodierst... :lach:

Naja, da hast du Recht gehabt mit dem Date... Sonst bringts ja nix.
Ich bin mir immer noch sicher, dass er mit dieser Scheiß Feierei irgendwas kompensiert oder verdrängt... Es kann doch echt nicht toll sein, immer voll zu sein bzw. am nächsten Tag total im Eimer zu sein. Ich hab ja schon Probleme, wenn ich fünf Bier trink... Und ich geh nicht andauernd feiern!

Ja, manchmal brauchen wir den Vorschlaghammer und direkt drauf, was euch bedrückt...
Ich denke, es hat bei ihm ja erstmal gesessen...

Power dich morgen erstmal beim Umzug ordentlich aus, dann schläfst auch gut :smile:
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
DAS ist ja das Problem Stewie !!!

Exi ist NIE verkatert!!!:nanu::shakehead::headshake::sektdusche::prost:
Der kann saufen wie ein Loch und ist NIE verkatert am nächsten Tag. Nicht mal groß Kopfschmerzen. Ich bin halt absolut das Gegenteil, bin nach 3 Gläser Sekt oder 2 Gläser Wein schon angetrunken und hänge überm Klo, wenn ich mal ein Glas zuviel hatte... Der trinkt das Zeug wie Wasser:'(

Deswegen kann er auch gar nicht daraus lernen oder sagt sich vll. "boa neee mir reichts erstmal" Soviel wie der trinkt, wäre ich schon an Nierenversagen gestorben und das ist ungelogen. Das liegt bei denen in der Familie. Die trinken alle viel...

Er stinkt nächsten Tag höchstens nach Alkfahne aber der könnte nach 5Std Schlaf fit wie n Turnschuh sein, wenn er muss. Oder er komatisiert bis 3 Uhr nachmittags (während man selbst seit 11 wach liegt und wartet, bis er aus dem Koma erwacht)...und natürlich tut sich dann auch nichts mehr im Bett...:sex_machen:
Herr von und zu ist entweder zu betrunken und schläft gleich weg oder nächsten Tag so empfindlich, dass es auch nichts bringt:blush:

Sorry, aber das musste jetzt mal in dem Zusammenhang raus...:|

Toll!
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Hmmm... Das klingt ja irgendwie nach einem echten Problem...

Naja gut... Im Moment kann man da nichts dran ändern.
Der Trost ist, dass er trotzdem an dich gedacht hat und dir die Nachrichten geschickt hat, ich mein, der hätte sich ja sonst was denken können, und tun und lassen was er will...

Du, ist kein Problem, dass du dir das jetzt von der Seele geschrieben hast. ;)
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi Hula,

lad dich mal schnell auf zwei drei wein bei mir ein :-P sekt geht natürlich auch *lach

so spaß bei seite, ja gut das du deinem ärger druck gemacht hast...musste auch mal raus das mit dem S** ist natürlich dann net so der hit das sollte dann schon noch drin sein wobei mit ner fahne?

aber gut ich mein trotzdem der meldet sich schon ssseeeeeehhhhhrrr viel und das ist ein positives zeichen also interesse besteht definitiv von ihm!

jetzt lass das mal weiter sacken und morgen hast ja auch wieder ein programm...und dann kommt sonntag und vielleicht ändert das schon ein wenig?

drück dich fest
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Er hat eben geschrieben:

Wünsche dir ein schönes Wochenende...Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest

Antworte ich drauf?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, jetzt antworten wir mal....
Strategie ja, aber nicht ander falschen Stelle. ;)

Antwort: Danke! Das wünsche ich dir auch! :)

Wir versuchen jetzt mal, ihn aus seiner Deckung heraus zu locken und wieder ein bisschen Bewegung hinein zu bringen.
Der Smiley sollte mal alles etwas auflockern....

Venus
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Habe jetzt mein WA Profilbild geändert. Aber kennt ihr das, wenn man mit keinem wirklich zufrieden ist?

Habe jetztn Bild genommen, Landschaft, was wirklich schön aussieht. Was er aber gemacht hat. Ist das schlimm oder könnte er es falsch verstehen?

Habe so ein komisch ungutes Gefühl, kennt ihr sowas? Weiß nicht, warum...
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi Hula,

kenne das nur zu gut muss ich sagen...zum kotzen mit den ganzen gedanken...bei allem macht man sich immer so gedanken völlig blödsinning muss ich sagen...

das mit dem gefühl in einem drin ist ganz normal, man schwankt so zwischen hoffnung aufgeben...wird eh nichts...er / sie will mich eh nicht mehr usw...

gehört leider zum spiel dazu...

drück dich mal ganz fest
 

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.891
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben