Ich wollte die Trennung und bereue es!!!

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Sehr gut :clap:. Und für sein vorbildliches Verhalten wird er dann irgendwann wieder belohnt ;-).
Bin immer noch überrascht, wie sich hier die Machtverhältnisse geändert haben :bow:
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Geht doch... da hat er grad noch mal die Kurve gekriegt.
Jetzt ist die Macht wieder bei dir angelangt...

Mal sehen, was sich noch draus machen lässt...
Schlag ihm einen Termin vor, aber nicht mehr heut. Am besten morjen janz früh! :grins:
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
HA! Super, da ist er ja wieder ;)

Dann schauen wir mal, wann er dich sehen darf :D
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Danke mein Lieben :)

Aber schauen wir einfach mal, man sollte ja nicht zu voreilig sein.
Nicht viel erwarten und den Ball flach halten.

Rein theoretisch, wie würde man sich denn dann beim 2. Treffen verhalten? Genauso wie beim ersten?:lach:
Gibt es dann da auch den Zeitrahmen oder ist man dann schon lockerer...?
Aus Strategie-Sicht würde mich das ja schon mal interessieren :PP
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Genau, immer langsam Stück für Stück!
Ganz entspannt ran tasten und den Ball flachhalten. Das hast du gut erkannt Hula...

Zu deiner theoretischen Frage kann ich leider nichts sagen... Aber ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man ruhig ein paar Tage, oder ein, zwei Wochen zwischen dem ersten und dem zweiten Treffen vergehen lassen kann. Und auf Feedback warten, was von gegenüber kommt. :smile:
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi Hula

bei dir gehts ja zu...aber schon frech dein exi muss ich sagen also so ein terror hätte ich selbst nicht erwartet.

die antwort mach was dafür ist natürlich genial und die antwort kam ja prombt...

oh man ich drück dir so die daumen! das es dann doch wieder alles gut wird aber klar so reden lassen würde ich defintiv nicht mit mir!

Drück dich fest

Bärchi
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Hallo meine Lieben,

ich muss euch ein Geständnis machen. Ich habe mich gestern mit Exi getroffen. Da ging alles so schnell und ich war auch arbeiten und konnte euch nicht davon berichten. :(

Eigentlich war ich ja mit meiner Freundin verabredet, aber sie hat mir kurzfristig 23 Uhr Vortag abgesagt. Da war ich ganz schön genervt von :(
Und den Abend hat Exi wieder paar Mal gefragt, ob wir uns nicht früher sehen könnten usw. Und dann habe ich in einem schwachen Moment gesagt, dass ich evtl. Zeit hätte. Nächsten Tag hat er wieder nachgefragt, wollte dann absagen, aber damit gab er sich nicht mehr zufrieden :| Ich weiß, geplant war nächsten Dienstag...

So er holte mich um 17.30 Uhr von zuhause ab (waren erst zu 18 Uhr verabredet - er war zu früh dran also). Schrieb vorher, dass er sich freut auf das Treffen etc. Wir sind was essen gegangen und haben uns nett unterhalten.
Beim Treffen sagte er Sachen, wie, wir könnten nächsten Dienstag ja wieder essen gehen und er bringe mir da meinen Schal mit, den ich wohl vergessen hatte damals...und ob ich Samstag Zeit hätte. Bin da nicht weiter drauf eingegangen. Dann waren wir kurz spazieren und fuhren los. Eigentlich wollte ich den Abend so beenden, aber er wollte noch nicht so los und er tat mir leid, dass er extra herkam. Ins Kino wollte er nicht, da wir uns dort nicht unterhalten könnten.
Als wir ausgestiegen sind, übergab er mir eine Rose als Geschenk...

Wir fuhren zu mir und unterhielten uns. Er fing wieder an, mit wir fahren zusammen zu Mario Barth und könnten demnächst shoppen fahren...
Er erzählte von seinen Plänen, was er alles demnächst mit seinen Kumpels vor habe. Fühlte mich irgendwie unwohl, weil ich es nicht wirklich wollte, dass er schon bei mir zuhause sitzt...Naja jedenfalls war es irgendwie seltsam für mich. Er schaute mich auch öfter von der Seite an und beobachtete mich...das hat er damals schon immer gerne gemacht. Er brachte mir auch ein Gingko Blatt von seiner Nicht. Sie habe dies für mich gepflückt und als Geschenk für mich.

Dann machte ich ihm langsam aber klar, dass ich ins Bett möchte und er fuhr los. Umarmte mich wieder fest. Schrieb dann, dass wir uns Dienstag sehen. Ich sagte mal schauen. Wir haben uns also fast 5 Stunden gesehen, für mich viel zu lange...

Der Kontakt stockt, weil weder er noch ich großartig viel schreiben...

Seitdem denke ich wieder nach, ob es das ist, was ich möchte...wieder Kumpels hier und Party da. Ich hatte während der Beziehung schon ständig das Gefühl gehabt ihn ständig mit seinen Kumpels teilen zu müssen. Und dieses Gefühl kommt wieder hoch, wenn er sowas erzählt...irgendwie fange ich an zu zweifeln, was ich möchte. Ob er es wirklich ernst meint oder einfach nur Angst hat dort im Kaff keine bessere zu finden ich weiß es nicht...
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Ooooh Hula, du bist eingeknickt... :lach:

Ich schreib dir morgen mal, ich geh nun ins Bett... Aber unkommentiert lasse ich das nicht :smile:
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Ich glaube nicht, dass er keine bessere findet. Die Frage ist nur ob du noch willst ;-).
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Hi Hula!

Ich es ist ja wohl klar das er dich will ;)

Aber ich denke, diese Kumpelsache wirst du nicht aus Ihm rausbekommen. Ist halt die Frage ob du damit leben kannst.
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es zwischen uns nachlässt.
Von ihm kommt auch nix mehr so wie letzten Tage...hm..oder erwartet er dass ich mal schreibe? Abwarten...
 
S

stewenz83

Gelöschter User
HulaHupp schrieb:
Hallo meine Lieben,

ich muss euch ein Geständnis machen. Ich habe mich gestern mit Exi getroffen. Da ging alles so schnell und ich war auch arbeiten und konnte euch nicht davon berichten. :(

:mir_egal: Okay, du bist schwach geworden... Passiert...

Eigentlich war ich ja mit meiner Freundin verabredet, aber sie hat mir kurzfristig 23 Uhr Vortag abgesagt. Da war ich ganz schön genervt von :(
Und den Abend hat Exi wieder paar Mal gefragt, ob wir uns nicht früher sehen könnten usw. Und dann habe ich in einem schwachen Moment gesagt, dass ich evtl. Zeit hätte. Nächsten Tag hat er wieder nachgefragt, wollte dann absagen, aber damit gab er sich nicht mehr zufrieden :| Ich weiß, geplant war nächsten Dienstag...

So er holte mich um 17.30 Uhr von zuhause ab (waren erst zu 18 Uhr verabredet - er war zu früh dran also). Schrieb vorher, dass er sich freut auf das Treffen etc. Wir sind was essen gegangen und haben uns nett unterhalten.
Beim Treffen sagte er Sachen, wie, wir könnten nächsten Dienstag ja wieder essen gehen und er bringe mir da meinen Schal mit, den ich wohl vergessen hatte damals...und ob ich Samstag Zeit hätte. Bin da nicht weiter drauf eingegangen. Dann waren wir kurz spazieren und fuhren los. Eigentlich wollte ich den Abend so beenden, aber er wollte noch nicht so los und er tat mir leid, dass er extra herkam. Ins Kino wollte er nicht, da wir uns dort nicht unterhalten könnten.
Als wir ausgestiegen sind, übergab er mir eine Rose als Geschenk...

Das war ja ganz nett von ihm mit der Rose. Dass du nicht auf Samstag eingegangen bist, super! Nicht alles auf einmal jetzt...

Wir fuhren zu mir und unterhielten uns. Er fing wieder an, mit wir fahren zusammen zu Mario Barth und könnten demnächst shoppen fahren...
Er erzählte von seinen Plänen, was er alles demnächst mit seinen Kumpels vor habe. Fühlte mich irgendwie unwohl, weil ich es nicht wirklich wollte, dass er schon bei mir zuhause sitzt...Naja jedenfalls war es irgendwie seltsam für mich. Er schaute mich auch öfter von der Seite an und beobachtete mich...das hat er damals schon immer gerne gemacht. Er brachte mir auch ein Gingko Blatt von seiner Nicht. Sie habe dies für mich gepflückt und als Geschenk für mich.

Seine Nichte ist wohl total vernarrt in dich, ich finds goldig. Dass er bei dir zuhause war und du dich nicht richtig wohl gefühlt hast, kann ich gut verstehen. Da war es dann unangenehm. Vor allem, wenn es so lang gedauert hat. Was sind denn seine Pläne mit dem Kumpels? Hast du ihm denn auch was von dir erzählt? Kam es auf eure alte Beziehung zu sprechen?

Dann machte ich ihm langsam aber klar, dass ich ins Bett möchte und er fuhr los. Umarmte mich wieder fest. Schrieb dann, dass wir uns Dienstag sehen. Ich sagte mal schauen. Wir haben uns also fast 5 Stunden gesehen, für mich viel zu lange...

Der Kontakt stockt, weil weder er noch ich großartig viel schreiben...

KS light, quasi... Damit musst dich jetzt abfinden. Hab Geduld, jetzt geht das Spiel wieder los.

Seitdem denke ich wieder nach, ob es das ist, was ich möchte...wieder Kumpels hier und Party da. Ich hatte während der Beziehung schon ständig das Gefühl gehabt ihn ständig mit seinen Kumpels teilen zu müssen. Und dieses Gefühl kommt wieder hoch, wenn er sowas erzählt...irgendwie fange ich an zu zweifeln, was ich möchte. Ob er es wirklich ernst meint oder einfach nur Angst hat dort im Kaff keine bessere zu finden ich weiß es nicht...

Hey Hula...
Also, ich persönlich finde es ja gut, dass er Kumpels hat, mit denen er was unternimmt. Damit ist er ja quasi ein Mann, der sich auch ohne Frau beschäftigen kann, soweit so gut.

Schieb den Gedanken mit dem "ich finde im Kaff keine bessere" mal fix zur Seite...
Du bist genug wert und um längen besser als irgendeine Dorfpomeranze, klar?

Wahrscheinlich ist das mit seinen Kumpels und die Arbeit als Polizist das, was ihn im Moment zusammenhält. Vielleicht hatte er ja nur Angst, auf so Themen zu kommen, weil er im Hinterkopf den Gedanken hat, es ist beim "ersten" Treffen noch zu früh.
m.E. nach hat er auch eine gewisse Taktik gefahren, aber dem gegenüber stand ja eure gemeinsame Unternehmung...

Ich würde auch nicht bei Eisblock-Exi gleich wieder mit so Themen ins Haus fallen, sachte anfangen.

Hab Geduld mit ihm und mit dir selbst meine liebe... Und wenn der Kontakt jetzt eher mau ist, keine Panik! Er muss das jetzt auch erstmal setzen lassen. Viele Emotionen und Eindrücke... Bei euch beiden... :schweindrueck:
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
So da bin ich wieder meine Lieben,

ich war die letzten beiden Tage viel und lange mit Freundinnen unterwegs. :) Daher konnte ich kaum hier sein und mich euch mitteilen.

Viel ist nicht passiert. Arbeit und Ablenkung suchen. Exi hat gestern geschrieben und mich wegen Treffen am Dienstag gefragt. Hat auch versucht Gespräch aufzubauen bzw. mich zum Treffen Dienstag zu überreden. Ich meinte nur, ich weiß es noch nicht. Ich antwortete dann nicht mehr. So wie immer.

@Stewie Ich weiß du hast Recht, man braucht Zeit. Nur weiß ich momentan nicht so recht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und was er eigentlich wirklich von mir will...wahrscheinlich weiß ich es auch nicht so richtig.
Er konnte noch nie alleine sein. Er war noch nie lange Single. Seine Kumpels und Feierei waren ihm schon immer extrem wichtig...
Zum einen fahren sie paar Tage nach München zum Fußballspiel --> saufen saufen
Zum anderen fährt er mit Kumpels weg Party machen in 2 Städten! --> Saufen Saufen! Wer weiß, was da noch passieren wird...

So und die anderen WE, die noch bleiben ist er arbeiten. Schön. Ich glaube einfach, es wird sich nciht viel ändern...

So wirklich über die alte Beziehung haben wir nicht gesprochen. Er hat gefragt, was die Männerwelt so macht. Da meinte ich nur, das sind Tabuthemen die den anderen nichts angehen und wir unsere Geheimnisse haben. Vll. sind mal ein oder andere Dinge gefallen, wie es mal zwischen uns war, aber eigentlich ist das Thema nicht gefallen. Weder wie es war noch wie es zukünftig aussehen soll...
Habe ihn gefragt, wie der Sinneswandel kommt. Da meinte er nur dass er mich gerne sehen will und das auch in Zukunft oder so ähnlich

Habe es dank eurer Hilfe so weit geschafft und bin mir einfach unsicher, ob es mit Exi eine Zukunft haben wird...bzw. ob er es ernst genug meint...


Zuletzt modifiziert von HulaHupp am 31.10.2015 - 16:00:37
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Guten Morgen...!

Du, brauchst dich nicht entschuldigen, wenn du nicht permanent hier dabei bist, es ist doch super dass du im echten Leben gut was zu tun hattest.

Exi hatte sich gemeldet wegen Dienstag? Gut, deine Reaktion war gut. Kam eigentlich noch was zurück von ihm? Normal schreibt er dann doch irgendwelche Sachen?

Ich kenne den Zweifel, was er will und du willst. Wahrscheinlich ist es im Moment eine Unsicherheit auf beiden Seiten, du willst ihn andererseits, dann aber auch nicht, bei ihm ist der Zwist zwischen Beziehung/Liebe mit dir, und seinem weggehen mit den Kumpels.

Aber mach dir keine Gedanken, was da passiert, KK lohnt sich da nicht...

Wenn ich mir den letzten Absatz deines Posts nochmal anschaue, entnehme ich Exis Aussage mit der Zukunft, dass er an was gemeinsames denkt, aber es nicht richtig ausspricht, bzw. kann oder will...

Ich erkenne mich da ein wenig wieder. Aber jetzt die Flinte ins Korn zu schmeissen, neee....
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Er schreibt mir jeden Tag bis jetzt, meist so gegen Abends/Feierabend, wünscht mir n schönen Feierabend, oder fragt wie es mir geht oder was mit Dienstag ist.
Gestern meinte er, es ist blöd,dass von dir nichts kommt und ich solle nicht so zu ihm sein, er mich sehr vermisse und ich ihm die Chance geben solle mich zu treffen

Ich konnte es mir nicht verkneifen und meinte aus Spaß Du hast doch gar keine wirkliche Zeit für eine Freundin ;)
Daraufhin machte ich das Internet für 4 Stunden aus.
Er antwortete Erzähl bitte nicht so einen Blödsinn und ada es nicht ankam, schickte er 2 Std später Hey Maus :(
Es ist seltsam, dass er mich immer noch so nennt manchmal. Hab dann um 4.45 Uhr geantwortet, dass alles gut ist. (Tun mal so, als wäre ich lange unterwegs gewesen:lach:

Seitdem kam nichts mehr von ihm. Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll :(
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Hey Hula!

Ein wenig neidisch bin ich schon, würde wohl im Dreieck springen wenn meine exi sowas schreiben würde ;)

Wie du dich am Besten verhälts weiß ich auch nicht :D

Aber erstmal ist die Situation ja garnicht so schlecht :)
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi Hula,

sehe es so viel fallen echt krass wie du ihn in der hand hast...das er sich mal net meldet finde ich auch nicht ganz so kritisch weil du läßt ihn ja auch extrem zappeln da zieht man sich auch mal zurück und wie du siehst es kommt ja wieder ein invest von ihm was wieder für dich spricht ;-)

vielleicht solltest ihm jetzt doch wieder ein köder hinwerfen damit er net totall abdrivtet?

drück dich fest

Bärchi
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ja ich merke selbst, wie verunsichert und ängstlich ich bin ihn wieder in mein Herz reinzulassen...Es fällt mir irgendwie schwer, mich ihm wieder zu öffnen.

Deswegen kommt wohl nichts grad, weil er wohl auch langsam nicht weiß, was er machen soll. Er war den ganzen Tag auch so gut wie gar nicht online...ich stelle mich aber auch an. Ich darf da nicht weiter nachdenken :Wut::Nichtwissen:

Ich weiß, viele würden sich es wohl wünschen, dass sie in meiner Situation wären und ihr Exi sich wieder meldet...aber ich habe Angst... :(
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Wovor hast du denn genau Angst? Das er reingeht ernst meint oder du wieder in dein altes Muster fällst?
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.114
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben