Ich wollte niemals eine Affäre sein oder die "heile Welt "....

C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Jane,
wenn ein Mann einen liebt/gern mag, vermisst, dann hört sich das ganz anders an. Tut mir leid.
Ich kann hier nur annehmen, dass er mal wieder mit dir ins Bett will.
Wenn dieses Arrangement für dich o. k. ist, kein Problem, dann hat man alle paar Wochen S. und dazwischen ist halt nix, Funkstille.
Das ist jedenfalls das, was er möchte. Du musst halt entscheiden, was du willst.
Wünsche dir viel Kraft:herz:
Camouflage
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Camouflage :herz:,

da magst du vielleicht recht haben...
Warten wir doch mal ab, ob und was weiter passiert ....:ritter:
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Wobei du zweifelst, dass er mich liebt. Das tue ich nicht, und auch Wolfgang ist dieser Meinung. Denn er kennt halt meine ganze Geschichte.
Es gibt halt auch Männer, die es nicht so zeigen, wie du es dir vorstellst.
Ich kann dir aber versichern, dass er das tut und das hat er mir schon mehr als einmal bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mariposa

Gelöschter User
Liebe Jane,
wenn ein Mann einen liebt/gern mag, vermisst, dann hört sich das ganz anders an. Tut mir leid.
Ich kann hier nur annehmen, dass er mal wieder mit dir ins Bett will.
Wenn dieses Arrangement für dich o. k. ist, kein Problem, dann hat man alle paar Wochen S. und dazwischen ist halt nix, Funkstille.
Das ist jedenfalls das, was er möchte. Du musst halt entscheiden, was du willst.
Wünsche dir viel Kraft:herz:
Camouflage


Hallo Camu,

nicht böse sein, aber wenns im Leben immer so einfach wäre, dann könnten wir Menschen anhand einer Gebrauchsanweisung verstehen.

So nach dem Motto, ruft er dich selten an, dann will er nur vögeln, schickt er dir täglich rote Rosen, dann liebt er dich über alles.

Wenns nur mal so einfach wäre, dann wäre dieses Forum hier überflüssig.

lg, M.
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Das ist richtig, aber Liebe ist ein extrem starkes Gefühl, das kann kein Mensch, wenn er es denn empfindet, einfach unterdrücken.
Und wenn man jemand liebt, dann handelt man auch danach und behandelt den anderen auch danach. Das ist jedenfalls meine Überzeugung.
Und wenn man nicht danach handelt und den anderen Menschen eben nicht so behandelt, dann ist diese Liebe für mich nichts wert.
Aber ich verstehe das, wenn jeder hierzu ein anderes Empfinden und eine andere Meinung hat.
Ich wünsche dir sehr, dass du dein Glück findest, Jane:herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Aber letztlich kommt der Mann, weil er S. will und nicht weil er eine Beziehung mit der Frau möchte.
Das kann man nicht so ausschließlich behaupten Camou. Auch in den Männern ist das Bedürfnis nach Beziehung angelegt, aber, nicht in dem Ausmaß wie es bei der Frau der Fall ist natürlich.
Das ist richtig, aber Liebe ist ein extrem starkes Gefühl, das kann kein Mensch, wenn er es denn empfindet, einfach unterdrücken.
Kann man auch nicht so ausschließlich sagen. Er kann zwar das Gefühl nicht unterdrücken, aber, er kann sich anders verhalten, als es ihm das Gefühl eingeben will. Findet man hier ja an allen Ecken und Enden.

Ich gehe davon aus, dass Janes AM schon verliebt war, bzw. das vielleicht auch noch ist. Aber, Liebe bzw. Verliebtheit ist ja keine festgefügte Größe, das ist ja ein wandelbares Ding. Die romant. Gefühle die ihr AM anfangs hatte, können sehr gut - sagen wir mal der Einfachheit halber - auf 50% geschrumpft sein. Da kann dann gut der sexuelle Triebstau im Vordergrund stehen, der einen AM umtreibt.

Wenn sie nun ein bisschen mit ihm spielt, ihn auflaufen lässt, so wie sie es gemacht hat, kann das schon dazu führen, dass das seinen Jagdinstinkt anhebt. Oder, gegenteilig, auch ganz erlahmen lässt, weil ne schnelle Befriedigung nicht möglich ist.

(Unabhängig davon, wäre es aus Vernunftgründen ratsam das alles natürlich sein zu lassen und sich endgültig von der Affäre zu verabschieden.)
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Danke Wolfgang :Kuss:...

Und wie verhalte ich mich weiter? Weiter abtauchen und für mich abschließen?
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt....:blush:
Auch wenn ich ihn immer noch zurück will, weiter abtauchen oder auf ihn zugehen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Nachdem er jetzt anscheinend ordentlich sauer ist, brauchst erst einmal nicht auf ihn zugehen.

Das hast Dir doch denken können, dass er so reagiert, wennst ihn wg. schwimmen so auflaufen lässt. Wärst halt mit ihm schwimmen gegangen, ohne Sex, das hätte doch gepasst. Jetzt passt es auch, aber, jetzt musst ihn in Ruhe lassen erstmal in seinem Trotz.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Wolfgang, Du magst ja recht haben, aber es war keine Strategie.

Ich habe an diesem Abend Schulpflegschaft, ich bin die Vorsitzende, ich muss die Sitzung leiten. Den Termin kann ich nicht verschieben. Ich kann wirklich nicht. AM weiß das auch.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Früher hatte er einen Schlüssel, hat dann bei mir gewartet, bis ich fertig war. Das geht ja jetzt nicht mehr. Und er hätte ja auch fragen können, wie lange es geht. Es war ja nur die Aussage, dass ich Schulpflegschaft habe.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Er hat aber eine gewisse Unwilligkeit bei Dir herausgelesen. Hättest halt gleich geantwortet und ihm nen Ersatztermin in Aussicht gestellt. Du hast ihn absichtlich mit der Antwort hingehalten, so hab ich das herausgelesen beim schnellen Überfliegen. Das hat ihn extra sauer gemacht. Soo schlimm ist das jetzt aber nicht.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Und ob er wirklich so sauer ist, weiß ich gar nicht. Habe nach meiner Message einen Status bei WhatsApp eingestellt, wollte wissen, ob er ihn sich anschaut.
Was soll ich sagen, er war sofort online, hat ihn sich innerhalb einer Minute angeschaut gehabt.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Naja, ganz ehrlich?
Er taucht 3,5 Wochen einfach ab und tut dann so, als wenn wir noch vor zwei Minuten geschrieben hätten.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Hast ja recht!

Aber, jetzt ist er wieder auf Tauchstadion gegangen, weil ihm Deine Antworten nicht gepasst haben. Jetzt musst ihn lassen.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Du, ich hatte an dem Abend ein Date ...
Da war das nicht so einfach mit dem gleich antworten.
Woher soll ich wissen, dass er so ungeduldig ist? War er sonst nicht :::
 
Zuletzt bearbeitet:

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Ich werde warten, klar. Mag ihm gerade nicht hinterher laufen. Mal sehen, ob und wann er sich meldet..:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben