Ich zerbreche an meiner Affäre

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Wie auch immer. Ich wünsche euch allen schöne Ostern und viel Spaß bei der Eier suche...

1000059895.jpg
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.236
Die Frage ist halt, was passiert wenn die Affären wegfallen würden? Oder eine davon auffliegt? Ist das nicht ein schmaler grad?
Da hab ich mich reinmaövriert, mit voller Absicht.

Auffliegen wäre sehr schlimm.... (auch wenn EM sicher was ahnt).
Dann hätte ich ordentlich Stress.

Wenn DIESE Affäre wegfällt... ich würd mich wahrscheinlich weiter umsehen.
Wenn die Situation so bleibt. Mit dem häufig abwesenden EM.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe itsme,

das mit Bildern und Videos schicken und weniger in der Form zurück zubekommen war bei mir auch oft Thema und ich hatte dazu mal mit Wolfgang gesprochen. Ich war mir genauso wie du oft unsicher, ob das jetzt gerechtfertigt ist oder ob das zickig kommt wenn ich ihm das verweiger.
Jetzt hat er vorgestern schon gefragt, da hab ich abgelenkt. Gestern hat er nachgebohrt und ich habe ihm dann gestern nacht geantwortet das ich ihm keins schicke, ich krieg von ihm ja auch keins mehr. :Nichtwissen:

Seither funkstille. Keine Meldung von ihm bisher. Das verunsichert mich jetzt ein bisschen. (So was blödes echt! ) ich mach mir sorgen, daß ich mich gegen die Strategie verhalten habe und das zickig ist.

Andererseits bin ich der Meinung, geben und nehmen
W meinte, dass es da keinen Ausgleich unbedingt von ihm (also ebenso Bilder und Videos) geben muss, er zeigt sich ja quasi bedürftig wenn er danach fragt, weil er was von dir sehen will und seine Geilheit auf dich ziemlich deutlich macht.
Ich hab mir irgendwann auch gedacht, AM gibt im Prinzip gleichwertiges zurück in dem er mir seine "Romane" an sexuellen Fantasien schreibt, die mich ja mehr anheizen als d*ck pics oder ähnliches. Ich persönlich kann mir mehr aus erotischen Chats ziehen und er mehr von den visuellen Reizen. Somit werden beide gleichermaßen "bedient".

Weiß nicht, wie das bei deinem ist, aber heizt er dich wenigstens ordentlich beim schreiben ein oder kommen solche Bildanfragen eher aus der Kalten?
Bei ersterem könntest du denk ich in Zukunft problemlos was schicken, um ihn bei Laune zu halten (und weils doch auch ein bisschen Spaß macht :zwinkern:) auch wenn er selbst nichts schickt. Bei letzterem würde ich mir auch blöd vorkommen.

Ich würde jetzt erstmal abwarten, der kommt schon wieder ums Eck und versucht einen neuen Anlauf.

LG und schöne Ostern :komischer_vogel_smiley:
Cala
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
a hab ich mich reinmaövriert, mit voller Absicht.

Auffliegen wäre sehr schlimm.... (auch wenn EM sicher was ahnt).
Dann hätte ich ordentlich Stress.

Wenn DIESE Affäre wegfällt... ich würd mich wahrscheinlich weiter umsehen.
Wenn die Situation so bleibt. Mit dem häufig abwesenden EM.
Verstehe ich. Voll und ganz.

Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt verstehe ich was du meinst.

Denkst du EM würde sich trennen wenn er es rausfinden würde?

Möglicherweise ahnt er, und nimmt es hin, weil er seine Art zu leben eben auch nicht aufgeben möchte. Und solange er nichts sicher weiß, muss er sich nicht damit auseinandersetzen. Und du bist ausgeglichener und zufrieden. Es ist irgendwie bequem. Solange alle damit klar kommen ist das doch in Ordnung.

Sehe ich das so richtig?
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Liebe Cala,

W meinte, dass es da keinen Ausgleich unbedingt von ihm (also ebenso Bilder und Videos) geben muss, er zeigt sich ja quasi bedürftig wenn er danach fragt, weil er was von dir sehen will und seine Geilheit auf dich ziemlich deutlich macht.
Ich hab mir irgendwann auch gedacht, AM gibt im Prinzip gleichwertiges zurück in dem er mir seine "Romane" an sexuellen Fantasien schreibt, die mich ja mehr anheizen als d*ck pics oder ähnliches. Ich persönlich kann mir mehr aus erotischen Chats ziehen und er mehr von den visuellen Reizen. Somit werden beide gleichermaßen "bedient".
Vielen Dank für diesen Beitrag. Von der Seite hab ich es tatsächlich noch nicht betrachtet, aber du hast völlig Recht. Das ist tatsächlich ein interessanter Aspekt. Im Grunde zeigt er durch Fragen dieser Art genau das.

Weiß nicht, wie das bei deinem ist, aber heizt er dich wenigstens ordentlich beim schreiben ein oder kommen solche Bildanfragen eher aus der Kalten?
Bei ersterem könntest du denk ich in Zukunft problemlos was schicken, um ihn bei Laune zu halten (und weils doch auch ein bisschen Spaß macht :zwinkern:) auch wenn er selbst nichts schickt. Bei letzterem würde ich mir auch blöd vorkommen.
Ersteres war der Fall. Er war schon das ganze Wochenende sehr flirty unterwegs. Und ja du hast völlig Recht, diese Geschichten und Phantasieen die er da mit mir teilt machen mich deutlich mehr an als d*ck pics. Und ja. Es macht mir Spaß ihm sowas von mir zu schicken. :zwinkern: Ich werde wohl das nächste Mal "gnädig" sein, und ihm wieder etwas zukommen lassen auch ohne das er was schickt.

Ich war mir genauso wie du oft unsicher, ob das jetzt gerechtfertigt ist oder ob das zickig kommt wenn ich ihm das verweiger.
Ich würde jetzt erstmal abwarten, der kommt schon wieder ums Eck und versucht einen neuen Anlauf.
Ja Ich war echt unsicher gestern. Zu Unrecht. Er hat sich nachmittags gemeldet. Mit langer sprachnachricht in der er erklärte und entschuldigte warum er sich jetzt erst gemeldet hat, und im Nachgang mit video :thumbsup: Ich denke er hat sich ein Video verdient.

Danke dir für deinen Beitrag. Er war sehr hilfreich für mich. Damit ich in Zukunft einfach mehr Sicherheit habe und vielleicht auch mal so, mal so reagieren kann. Ist ja beides irgendwie richtig. Und man soll ja auch etwas unberechenbar sein...

Dir auch frohe Ostern! Grüße itsme
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ja Ich war echt unsicher gestern. Zu Unrecht. Er hat sich nachmittags gemeldet. Mit langer sprachnachricht in der er erklärte und entschuldigte warum er sich jetzt erst gemeldet hat, und im Nachgang mit video :thumbsup: Ich denke er hat sich ein Video verdient.
Na schau an! Das ist ja mal eine Überraschung :thumbsup: dann hast du es ja instinktiv richtig gemacht:smile: genau dafür würde ich ihn jetzt auch belohnen.:hintern zeigen:

Du machst das schon, itsme

LG Cala
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Na schau an! Das ist ja mal eine Überraschung :thumbsup: dann hast du es ja instinktiv richtig gemacht:smile: genau dafür würde ich ihn jetzt auch belohnen.:hintern zeigen:

Du machst das schon, itsme
:lach:scheint so. Ich bin gerade wirklich hoch zufrieden damit wie es ist. Zumindest 80 Prozent der Zeit :zwinkern:

Dankeschön Cala! Das ist echt lieb.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.099
Zu Unrecht. Er hat sich nachmittags gemeldet. Mit langer sprachnachricht in der er erklärte und entschuldigte warum er sich jetzt erst gemeldet hat, und im Nachgang mit video
Das ist so süß:Liebe:

AM gibt im Prinzip gleichwertiges zurück in dem er mir seine "Romane" an sexuellen Fantasien schreibt, die mich ja mehr anheizen als d*ck pics oder ähnliches. Ich persönlich kann mir mehr aus erotischen Chats ziehen und er mehr von den visuellen Reizen. Somit werden beide gleichermaßen "bedient".
Danke und schöne Erklärung. Das habe ich scheinbar auch unterbewusst umgesetzt, wenn er ein Foto von mir haben wollte.
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
220
Hallo Liebes,
Ich wünsch dir frohe Ostern und muss dir nochmal rückmelden, wie stark und reflektiert du dich grad liest!
Aber er ist nun mal verheiratet und solange das so ist hab ich 2 Möglichkeiten, akzeptieren oder gehen. So ist das nun mal.
Ich finds wirklich toll zu lesen, dass du dir deiner so bewusst bist und für dich das Beste mitnimmst!
So lang es dir gut geht, „bin ich auf deiner Seite/ steh hinter dir und jubel dir fleißig zu!“:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Was das hier angeht:
Jetzt hat er vorgestern schon gefragt, da hab ich abgelenkt. Gestern hat er nachgebohrt und ich habe ihm dann gestern nacht geantwortet das ich ihm keins schicke, ich krieg von ihm ja auch keins mehr. :Nichtwissen:

Seither funkstille. Keine Meldung von ihm bisher. Das verunsichert mich jetzt ein bisschen. (So was blödes echt! ) ich mach mir sorgen, daß ich mich gegen die Strategie verhalten habe und das zickig ist.

Andererseits bin ich der Meinung, geben und nehmen.
Ich finds genau richtig so! Da is nix zickig dran…
Wenn du auch Lust auf dererlei „Konversation“ hast und Angst hast, dass er das falsch aufgefasst haben könnte, könntest du ja auch selbst nochmal aktiv werden diesbezüglich…so im Sinne von:
„warte immernoch auf ein Video von dir..“ oder so?!?
Dann ist der Ball bei ihm…und er weiß ja schon, dass es nur in beide Richtungen „Material“ in dieser Form gibt:coolwink:

Wenn du aber eh keine Lust auf sowas hast, bin ich auch beim „Aussitzen“:smile:

Liebe Grüße
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Ach Seele,

Ja das ist er im allgemeinen :herz:

Meine liebe Infidelity,

Es tut mir immer so gut dich zu lesen. Ich hoffe es geht einigermaßen bei dir? Wie geht's dir? Und ich hoffe auch du hattest schöne Ostern.

Ich finds wirklich toll zu lesen, dass du dir deiner so bewusst bist und für dich das Beste mitnimmst!
So lang es dir gut geht, „bin ich auf deiner Seite/ steh hinter dir und jubel dir fleißig zu!“:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Dankeschön! Ich fühle mich auch wirklich so. Ich hab es aber auch recht leicht. Ich habe so viel anderes gerade um die Ohren, das AM ganz automatisch nicht so arg viel Raum einnehmen kann. Und das ist auch gut so. Außerdem habe ich in den letzten Monaten angefangen zu akzeptieren. Und die Dinge so hinzunehmen wie sie kommen. Und mir geht es gut damit. Gerade heute habe ich zu meiner besten gesagt, ganz am Anfang, da war er meine Kraft Tankstelle. Dann wurde er zu einem Kraft zieher. Massiv. Aber so ganz langsam, Stück für Stück wird er gerade wieder zu meiner Tankstelle. Und das ist sehr schön.

Also, vielen Dank fürs zu jubeln :lach: Das freut mich sehr!

Ich finds genau richtig so! Da is nix zickig dran…
Wenn du auch Lust auf dererlei „Konversation“ hast und Angst hast, dass er das falsch aufgefasst haben könnte, könntest du ja auch selbst nochmal aktiv werden diesbezüglich…so im Sinne von:
„warte immernoch auf ein Video von dir..“ oder so?!?
Dann ist der Ball bei ihm…und er weiß ja schon, dass es nur in beide Richtungen „Material“ in dieser Form gibt:coolwink:
Völlig richtig. Ich hab mich einfach nicht gut damit gefühlt. Und die Zeiten sind vorbei in denen ich Dinge tue nur um ihm zu gefallen. Das ist eine gute mögliche Antwort fürs nächste Mal. Sollte es nochmal vorkommen. :coolwink:

Vielen Dank für deinen Rat.

Ich wünsche dir alles alles Gute du liebe! :herz:

Itsme
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
220
Hallo Liebes,
Es tut mir immer so gut dich zu lesen.
Das freut mich zu lesen..und das, obwohl ich mich so selten melde:::
Ich hoffe es geht einigermaßen bei dir? Wie geht's dir? Und ich hoffe auch du hattest schöne Ostern.
Ich war ne Woche im Ulaub und konnte bissl runterfahren! :thumbsup:

Was „den Rest angeht“: Same old :nanu:
Ich heile…mache fort- aber auch immer wieder Rückschritte…jeweils mal mehr und mal weniger!
Tagsüber spielen Gedanken an ihn derzeit kaum noch eine Rolle! :namaste:

Abends beim Zu-Bett-gehen oder auch wenn Alkohol im Spiel ist, ist es potentiell schlimmer :grins:

Was mich noch sehr umtreibt, sind die Fragezeichen im Bezug auf die Art und Weise, wie er den Schlussstrich gezogen hat!
Und da spielen mehrere Dinge mit rein:
- Ego (bei mir schon auch n großer Punkt!)…im puncto Menschenkenntnis!
—>ist er wirklich einfach n Arsch? Und ich hab’s net gesehen?
- Verstehen/Nachvollziehbarkeit:
—> aus meiner Sicht ging das „mit ihm“ nur , weil ich im Herzen frei war…bei ihm war das anders…
Da hätt ich gern mehr Verständnis…weils mir einfach schwer fällt (perse..als Mensch), was ad Acta zu legen, was ich net verstehe!
—> ich rechtfertige immer noch zu viel !
Wünschte mir oft mehr Wut auf ihn!…da hilft dann vllt der nächste Punkt..
-Zeit:
—> wann bin ich endlich so weit, dass mir das alles egal sein wird? Wann kommt endlich der Moment, in dem ich ihn und auch die Vorstellung von uns wirklich beerdigt hab?!

Davon Mal abgesehen: mir geht’s wirklich gut!!! Ich hab die besten Freunde auf der Welt!
Bin in meinem Single-Leben angekommen…meine Wohnung ist jetzt endlich komplett!!
Ich freu mich auf die warme Zeit! Ich hab Urlaubs- und Festival- Pläne!
Und nochmal: Ich hab die besten Freunde, die man sich nur vorstellen kann!
Dankeschön! Ich fühle mich auch wirklich so.
Das liest man!
Ich hab es aber auch recht leicht. Ich habe so viel anderes gerade um die Ohren, das AM ganz automatisch nicht so arg viel Raum einnehmen kann. Und das ist auch gut so. Außerdem habe ich in den letzten Monaten angefangen zu akzeptieren. Und die Dinge so hinzunehmen wie sie kommen. Und mir geht es gut damit.
Dafür bewundere ich dich sehr!!

Das erinnert mich sehr an die „Let them- Theory“

Voll gut!!!
Gerade heute habe ich zu meiner besten gesagt, ganz am Anfang, da war er meine Kraft Tankstelle. Dann wurde er zu einem Kraft zieher. Massiv. Aber so ganz langsam, Stück für Stück wird er gerade wieder zu meiner Tankstelle. Und das ist sehr schön.
Voll!
Also, vielen Dank fürs zu jubeln :lach: Das freut mich sehr!
Immer! Wirklich immer!!!:drehen::drehen::drehen:
Völlig richtig. Ich hab mich einfach nicht gut damit gefühlt. Und die Zeiten sind vorbei in denen ich Dinge tue nur um ihm zu gefallen. Das ist eine gute mögliche Antwort fürs nächste Mal. Sollte es nochmal vorkommen. :coolwink:

Vielen Dank für deinen Rat.

Ich wünsche dir alles alles Gute du liebe! :herz:
Ich freu mich immer News von dir zu lesen!!! Drück dich!
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Ich war ne Woche im Ulaub und konnte bissl runterfahren! :thumbsup:

Was „den Rest angeht“: Same old :nanu:
Ich heile…mache fort- aber auch immer wieder Rückschritte…jeweils mal mehr und mal weniger!
Tagsüber spielen Gedanken an ihn derzeit kaum noch eine Rolle! :namaste:
Ich hoffe die Erholung vom Urlaub hält noch ein wenig an!

Du bist so stark und konsequent. Halte dir das immer vor Augen. Du bleibst trotz allen Gedanken klar auf deinem Weg. Darauf kannst du sehr stolz sein!

Und du bist halt nur ein Mensch, Gefühle kann man nun mal nicht steuern oder ein und ausschalten. Aber man kann sich entscheiden, wieviel Raum und macht man ihnen gibt.

- Ego (bei mir schon auch n großer Punkt!)…im puncto Menschenkenntnis!
—>ist er wirklich einfach n Arsch? Und ich hab’s net gesehen?
- Verstehen/Nachvollziehbarkeit:
—> aus meiner Sicht ging das „mit ihm“ nur , weil ich im Herzen frei war…bei ihm war das anders…
Da hätt ich gern mehr Verständnis…weils mir einfach schwer fällt (perse..als Mensch), was ad Acta zu legen, was ich net verstehe!
—> ich rechtfertige immer noch zu viel !
Wünschte mir oft mehr Wut auf ihn!…da hilft dann vllt der nächste Punkt..
-Zeit:
—> wann bin ich endlich so weit, dass mir das alles egal sein wird? Wann kommt endlich der Moment, in dem ich ihn und auch die Vorstellung von uns wirklich beerdigt hab?!
All diese Fragen kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen. Ich glaube oftmals macht man sich zu viel Gedanken. Gerade die Sache mit dem Arschloch. Ich tu mir auch schwer, zu verstehen wie man 2 Menschen gleichzeitig lieben kann. Aber es gibt Menschen, für die das ganz normal ist.

Davon Mal abgesehen: mir geht’s wirklich gut!!! Ich hab die besten Freunde auf der Welt!
Bin in meinem Single-Leben angekommen…meine Wohnung ist jetzt endlich komplett!!
Ich freu mich auf die warme Zeit! Ich hab Urlaubs- und Festival- Pläne!
Und nochmal: Ich hab die besten Freunde, die man sich nur vorstellen kann!
Das hört sich wunderbar an! Das freut mich wahnsinnig für dich.

Du wirst sehen, das Glück kommt von ganz alleine, meist dann, wenn man es nicht erwartet und eigentlich sowieso schon glücklich und zufrieden ist. ;)

Ganz liebe Grüße :herz:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hier ein neues Update von mir.

Seit ein paar Tagen gibt's nen kleinen Einbruch in meiner "heilen Welt ".

Er war seit dem letzten Treffen sehr anhänglich. Hat sich viel und ausgiebig gemeldet und keinen Zweifel daran gelassen, wie heiß er auf mich ist.

Dann ging es um ein neues Treffen. Er hat mir ein Treffen Mitte des Monats vorgeschlagen. Allerdings unter Bedingungen mit denen ich so gar nicht klar komme. Also hab ich ihm erklärt, das ich unter den Umständen (er wollte mich dazwischen schieben, zwischen 2 Terminen) das nicht möchte. Er hat dann versucht mich zu überreden.

Aber ich bin beim nein geblieben. Hab es ihm lieb aber konsequent erklärt. Und ihm erklärt, er möge einen anderen Tag vorschlagen, oder wir sehen uns erst wieder Mitte Mai. Er hat sich für Mitte Mai entschieden er hat angeblich nicht anders Zeit. Ich denke (und Wolfgang auch) er möchte mich zu genau dem Treffen zwingen, indem er sagt, da oder gar nicht. In dem Fall bleibt es nun mal bei gar nicht. Auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Ich hab ihm aber erklärt, das es für mich kein Problem ist, ich verstehe ihn. Darauf habe ich eine sehr ausufernde Dankeschön Mail bekommen. Und ein Herz. Das 2. In 1,5 Jahren :lach:

Das mit den Herzen ging dann eine Weile hin und her. Dann hab ich gelacht. Über die vielen Herzen. Er hat gefragt warum ich lache. Ich habe erklärt, das ich es lustig finde wie dankbar er ist, dabei ist es wirklich verständlich.

Darauf hat er geantwortet:

Wieso dankbar? Ich möchte dir nicht weh tun und dich nicht verletzen. Wenn das so ist, beende ich das ganze sofort.

Bähhhm. Und von da ab keine Herzen mehr.

Das hat mich doch schwer gewurmt. Denn ich frage mich, wie genau will er es denn beenden? So wie im August? Als er nach 3 Wochen wieder angekrochen kam? Oder im September? Nach 5 Wochen? Das ärgert mich.

Ich fühle mich erpresst. (Wolfgang ist der gleichen Meinung) und ich denke er blöfft um sein oberwasser zurück zu bekommen, das ich ihm die letzten Wochen abgegraben habe. Das funktioniert aber nicht! Ich hab nur mit "ich weiß " geantwortet.

Wolfgang meint, das nächste Mal soll ich ihm sagen, daß ich schon selbst auf mich aufpassen kann, und wenn ich keine Freude mehr an der Sache habe dann beende ICH das ganze. Ich bin ganz Wolfgangs Meinung.

Nun ja. Er schreibt trotzdem sehr fleißig und ist recht s6uell unterwegs. Ich lasse ihn seit Tagen diesbezüglich sehr auflaufen. :coolwink: Kein reales Treffen? Dann auch so kein Sex mit mir... Wolfgang meint das ist prima. Aber ich solls nicht übertrieben. Morgen oder übermorgen lass ich mich wieder so Stück für Stück drauf ein...

Gerade hat er mir geschrieben. Aber heute mag ich nicht mehr. Ich lass es ungelesen und antworte morgen.

Ach man. Der Idiot. Ich vermisse ihn. Ich will ihn sehen. Er fehlt mir. Aber das kann ich jetzt nicht durchgehen lassen...

Eure etwas zerknirschte und leicht wütende itsme.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
853
Liebe Itsme, was für eine Reaktion von ihm.....wie ein Kind, das seinen Willen nicht bekommt........ seufz.....

Wie ging es denn bei Dir weiter? hat er sich wieder beruhigt?

LG (Z)F
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hallo (Z)F!
Ich wünsche dir nach wie vor von Herzen, das die blöde klammer bald wieder weg kann! Ich drücke die Daumen! :herz:

iebe Itsme, was für eine Reaktion von ihm.....wie ein Kind, das seinen Willen nicht bekommt........ seufz.....
Ja. So verhält er sich ganz oft. Genau wie ein kleines trotziges Kind... :S

Wie ging es denn bei Dir weiter? hat er sich wieder beruhigt?
Ja hat er einigermaßen. Er hat zwar die Nachrichten Häufigkeit etwas runter gefahren, aber das beeindruckt mich jetzt nicht so.

Mittlerweile hat er glaub ich auch realisiert das ich das ernst meine und zu dem Treffen nicht bereit bin. Er hat jetzt ein weiteres vorgeschlagen. Anfang Mai. Ich hab ihm noch nicht zugesagt. Im Mai treffen wir uns eh 2 mal. Das wären dann 3 mal. Aber ich denke da lass ich mich drauf ein. Wäre wieder ein normales Treffen.

Mal sehen wie er weiter macht. Er hat mir heute erzählt er hat eine neue Arbeitsstelle in Aussicht. Wenn er die bekommt, wirds mit den Treffen noch schwieriger als es eh schon ist. Ich hab ihn nicht gefragt wie er das dann in Zukunft machen will. Man darf gespannt sein. Auf noch weniger, noch kürzer lass ich mich nicht ein. Dann muss ich ihn gehen lassen. Das würde mir nicht gut tun. Also, mal sehen...:S

Liebe Grüße itsme
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
416
Meine Liebe,

Es tut mir sehr leid, dass du mit so etwas überrascht wurdest.
Aber trotz allem wird es sicher noch Wege geben und die werden sich irgendwie finden lassen. Davon bin ich überzeugt. Aber ich verstehe das Gefühl, das da in einem ausgelöst wird. :brav::Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.316
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben