Ich zerbreche an meiner Affäre

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
220
Hallo nochmal,
Sometimes It’s Good, sometimes It’s shit:rofl::rofl:

Haha…Jetzt ernsthaft ..also soweit alles tutti bei mir! bemüh mich jeden Tag ein bisschen mehr bei mir zu bleiben:thumbsup:

Ja genau das ist der Hauptpunkt.
Exakt!!
Danke! Genauso fühle ich mich auch! Ich weiß was ich will und wo ich hin will. Und auch wenn mir die meisten das vermutlich nicht zutrauen.
Ich traue dir das voll zu!!
Am Ende geh ich meinen Weg. Und zwar mit oder ohne ihn. Ich war wirklich bereit ihn gehen zu lassen. Und werde das im Notfall wieder. Und das gibt mir Kraft.
Genau so!!!:ritter:
Ach du liebe, du hast jedes Recht dazu.
Das war tatsächlich null auf mich bezogen:nogo::lach::lach::lach:
Sondern auf andere vorherige Beiträge bei dir :PP (sry @Mary89)…wollte das elegant und unterschwellig lösen:lach:

Ich bin null verbittert…denk und hoff ich:coolwink:

Ich bereue,nach wie vor, keine Minute mit ExAm…klar: sein Abgang war unschön… und selbiger hängt mir noch ganz schön nach!!!
trotzdem: war ne schöne Zeit (mit grandiosen Erinnerungen) und im Nachgang hat mir das Alles Raum zum Wachsen gegeben!
Und ganz ehrlich: ICH bin mir meiner Rolle bei der ganzen Geschichte bewusst(So wie du!)..und auch der Tatsache, dass ich wusste, worauf ich mich da einlasse! Ergo: keine Verbitterung!

Klar…man kann die Gänze dessen, was da so an „Schmerz“ etc auf einen zukommt (zukommen kann) net greifen, wenn man drin steckt bzw sowas „anfängt“…
Aber der „Schmerz“ etc wird uns nicht einfach nur zugefügt… WIR entscheiden uns (AKTIV), uns auf eine „Situation“ zu einzulassen, MIT dem Wissen, dass wir selbige und deren Nachwehen händeln können!!!
Weil wir eben nicht fremdgesteuert sind und auch die Möglichkeit sehen aus einem „Fail“ etwas mitzunehmen!!

Wenn ich sowas lese:
Er wird sich nie für dich entscheiden … Selbst wenn er die Frau verlässt… Er befriedigt nur das was ihm fehlt . Ich hab all das hinter mir bzw… Leide noch immer sehr ! Es tut mir wirklich so leid das ich so ehrlich sein muss aber bitte tu dir das nicht mehr an . Ich hab es 1 Jahr mitgemacht und jetzt hab ich meine Ehe und meinen Stolz verloren , sei bitte nicht so dumm wie ich es war .
Lese ich - nochmal: sry @Mary89: wenig selbstreflektion!!!

1. Verdrängen/Nicht-Wahrhaben-Wollen der eigenen Rolle bei dieser Geschichte

2. vollkommen falscher Fokus (ist auch meine Baustelle)! Er hat…er tut…bös gesagt: “Er…bla bla“
…und man selbst?
Warum war „man“ denn bereit eine derartige Beziehung einzugehen? Was sind die eigenen Motive??

3. „Verlust“ der eigenen Ehe, Stolz usw…
Etwas zu verlieren, findet eigentlich passiv statt…
Stimmt hier leider nur nicht!!!
Egal, warum besagte Ehe (hab nicht im Strang gelesen) geendet ist…es wird nicht die Schuld des AM sein..denn selbiger war kein Bestandteil dieser!
Und Stolz zu verlieren, passiert, meiner Meinung nach, nur, wenn ich das zulass!

Und auch da wieder: „was hab ich getan?“, um dafür zu „sorgen“?
Und nun kann ich zusehen wie er mit ner anderen Frau glücklich ist! Ich will doch nur davor bewahren das gleiche durchzumachen wie ich ( der einzige Unterschied der Geschichte ist das es bei uns von ihm ausging aber so 1:1 fast .
Der Schmerz sitzt hier sicherlich sehr tief! Und am Ende meint sie es ja nur gut! betrachtet dabei aber nicht die XY anderen Möglichkeiten …
Bin da ganz bei @Admin Wolfgang :
vielleicht fällt ihn ja auch inzwischen ein Dachziegel auf den Kopf und er ist hin und dann kriegt ihn gar keine mehr. :coolwink:
:lach::lach::lach:
Der war gut!!!

Aber genau so isses halt…keine Kristallkugel…
Nur ein: ICH entscheide mich für xy…

Und das find ich gut! Du bist bei dir!!!
Und du handelst…und egal, wie es weiter geht: auch dann ha(ä)ndelst du!

Lg
(Sry, dass es so lang wurde…kann halt net anders:lach: )
 
Zuletzt bearbeitet:

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Sometimes It’s Good, sometimes It’s shit:rofl::rofl:

Haha…Jetzt ernsthaft ..also soweit alles tutti bei mir! bemüh mich jeden Tag ein bisschen mehr bei mir zu bleiben:thumbsup:
Das erleichtert mich jetzt sehr :thumbsup:

Du hast meinen vollsten Respekt für deine Stärke. Egal wie hart es war, und vermutlich immer noch hin und wieder ist, du gehst straight deinen Weg und das bewundere ich sehr und du kannst sehr stolz auf dich sein. :herz:

Das war tatsächlich null auf mich bezogen:nogo::lach::lach::lach:
Sondern auf andere vorherige Beiträge bei dir :PP (sry @Mary89)…wollte das elegant und unterschwellig lösen:lach:
Oh. :haut_sich_auf_die_Birne: Da bin ich wohl wieder auf dem Schlauch gestanden und habs nicht gecheckt. :lach:

Ich bereue,nach wie vor, keine Minute mit ExAm…klar: sein Abgang war unschön… und selbiger hängt mir noch ganz schön nach!!!
trotzdem: war ne schöne Zeit (mit grandiosen Erinnerungen) und im Nachgang hat mir das Alles Raum zum Wachsen gegeben!
Und ganz ehrlich: ICH bin mir meiner Rolle bei der ganzen Geschichte bewusst(So wie du!)..und auch der Tatsache, dass ich wusste, worauf ich mich da einlasse! Ergo: keine Verbitterung!
Das hört sich wunderbar an. Uns genau so denke ich gerade auch. Ich kanns nur nochmal betonen, ich finde es ganz stark und großartig wie du mit der Sache umgehst.

Das ist absolut richtig. Wir sind für uns selbst verantwortlich. Und können zu jeder Zeit über uns entscheiden welche Richtung wir gehen. Ergo: keine Verbitterung.

Lese ich - nochmal: sry @Mary89: wenig selbstreflektion!!!
Auch hier stimme ich dir zu. In jedem Punkt.

Und es war sicher lieb gemeint, aber ich kann leider nur das ans Herz legen, was in deinem Strang bereits getan wurde. @Mary89 Bitte hole dir Hilfe im RL. Es hört sich nicht gesund an wie es dir geht und ich mache mir da echt Sorgen.

Ich bin unschlüssig ob ich den gut finde :lach::lach::lach: Das wäre ein großer Verlust für die Frauen Welt. Er ist echt gut im Bett :lachtsichtot:Das wäre zu schade.

Und das find ich gut! Du bist bei dir!!!
Und du handelst…und egal, wie es weiter geht: auch dann ha(ä)ndelst du!
Genau das ist der Plan. :lach: MIR muss es gut gehen. Und das tut es. Ich genieße ihn und die Zeit mit ihm. Und mein Leben plane ich erstmal ohne ihn. Er kann aber durchaus mitkommen wenn er denn mag. Und damit geht es mir sehr gut!

Danke für deinen Beitrag und dein Lob. Das tut mir sehr gut und bestärkt mich weiter meinen Weg zu gehen.

Im übrigen hat er mir gestern mitgeteilt, daß er heute in meiner Nähe sein wird. Treffen geht aber nicht, erstens muss ich arbeiten, zweitens ist er nicht alleine. Scheint er schade zu finden. :thumbsup:

Liebe Grüße itsme
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Ok sorry hab’s nur gut gemeint und meine Meinung dazu geäußert …. Wollt keinen damit schaden ….
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Und auch schade das man gleich so angegriffen wird ..
Na ja, Mary, ich muss schon sagen, so ein seltsames Post, wie Deines hier bei der itsme, hab ich schon lange nicht gelesen.

Sie berichtet in ihrem Update voller Euphorie, wie gut es in der letzten Zeit mit ihrem AM läuft und Du gießt ihr, weil Du über Deine Geschichte verbittert bist, einen vollen Kübel Eiswasser über den Kopf. Und wunderst Dich dann, wenn Du wenig schmeichelhafte Worte zurück kriegst, bzw beschwerst Dich. :headshake:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Ok sorry hab’s nur gut gemeint und meine Meinung dazu geäußert …. Wollt keinen damit schaden ….
Das weiß ich Mary.

Aber ich hab da ne andere Meinung dazu. Ich sehe auch wenig gemeinsames.

Ich habe auch das Gefühl du hast einzig meinen Eingangspost gelesen und darauf hin geschrieben. Auf den hast du dich ja auch bezogen. Ich habe mich Seither weiterentwickelt. Wie ich finde. Ich bin Seitdem sehr viel gefestigter als zu dem Zeitpunkt. Sehr viel unabhängiger von ihm.

Und aktuell geht es mir gut. Deswegen war, wie ich finde diese Warnung nicht nötig. Auch wenn sie gut gemeint war. Und wenn ich mir in einer Sache sicher bin, dann sag niemals nie!

Und das mit der Hilfe im RL war wirklich nicht böse sondern ernst gemeint.

Und sich solch ein krasses Urteil über mich und meine AF zu bilden und zu äußern steht einfach niemandem zu, der nicht die genaueren Umstände kennt.

Mit kritischen Fragen komme ich durchaus klar. Nicht klar komme ich damit so pauschal abgewatscht zu werden.

Wie meine Geschichte am Ende ausgeht wird man sehen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute

Itsme
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Ihr lieben,

Heute hab ich ne ganz interessante Situation.

AM und mich trennen im Normalfall ja über 100 km. Heute ist er in meiner Stadt, gar nicht weit entfernt von mir bei Freunden zu Besuch. Er hat EF dabei und es ist ihm nicht möglich mich zu sehen.

Das hat ihn heute schon den ganzen Tag über veranlasst, mir seinen Unmut darüber kundzutun. Er wird sehr sicher heute viel an mich denken und ihn hoffentlich ordentlich Kristalle ansetzen lassen, denn die Nähe ist schon gemein, wenn man dann festsitzt.

Ich war ganz locker und entspannt ihm gegenüber. Hab erklärt das es für mich völlig logisch und in Ordnung ist, daß wir uns nicht sehen können und es nun mal so ist.

Euch kann ich ja sagen, das ich auch ganz schön Kristalle ansetze. :nanu: Und ihn jetzt wahnsinnig gerne bei mir hätte. Aber gut. Treffen gibt's erst Ende des Monats und wir haben uns ja auch erst gesehen.

Deswegen geh ich jetzt ins Bett und schlafen. Und hoffe das es den gewünschten Effekt hat, und er auch ein bisschen Sehnsucht hat.

Liebe Grüße itsme
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Das weiß ich Mary.

Aber ich hab da ne andere Meinung dazu. Ich sehe auch wenig gemeinsames.

Ich habe auch das Gefühl du hast einzig meinen Eingangspost gelesen und darauf hin geschrieben. Auf den hast du dich ja auch bezogen. Ich habe mich Seither weiterentwickelt. Wie ich finde. Ich bin Seitdem sehr viel gefestigter als zu dem Zeitpunkt. Sehr viel unabhängiger von ihm.

Und aktuell geht es mir gut. Deswegen war, wie ich finde diese Warnung nicht nötig. Auch wenn sie gut gemeint war. Und wenn ich mir in einer Sache sicher bin, dann sag niemals nie!

Und das mit der Hilfe im RL war wirklich nicht böse sondern ernst gemeint.

Und sich solch ein krasses Urteil über mich und meine AF zu bilden und zu äußern steht einfach niemandem zu, der nicht die genaueren Umstände kennt.

Mit kritischen Fragen komme ich durchaus klar. Nicht klar komme ich damit so pauschal abgewatscht zu werden.

Wie meine Geschichte am Ende ausgeht wird man sehen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute

Itsme ist wirklich so hab tatsächlich nur den Eingangspost gelesen . Sorry dir alles Gute .
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Hallo istme

Schön dein Update zu lesen :herz:Und du siehst die guten Feen sind noch da und alles läuft gut .

Ich möchte dir einfach nur ein paar schöne Worte hier lassen. Geh deinen Weg so weiter du siehst ja deine Erfolge . Ich wünsche dir ein happy end und ich glaube ja sowieso immer erstmal nur an das allerbeste :love:

Uns trennen auch ca 100 km oft war es ein Segen weil ich immer dachte gut er kann mir nie zufällig übern weg laufen wenns mal wieder kompliziert war. Aber um sich zu sehen und treffen zu planen war es eben auch oft kompliziert.

Und ich bin mir sicher seine Sehnsucht ist genauso da wie deine wenn er dann auch noch in deiner stadt ist . Ich glaube da unterscheiden sich Männer und Frauen nicht so sehr nur Männer tragen es nicht so nach außen wie wir Frauen.

Alles Liebe itsme ich lese gespannt weiter mit.
 

NewOne

Neues Mitglied
Registriert
6 März 2024
Beiträge
1
Post entfernt, da keine Schreiberechte!

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo NewOne,

da Du hier keinen eigenen Strang hast, darfst Du leider nicht in den Foren 1 bis 5 kommentieren.

Siehe Anmeldungsstatuten!

Wolfgang
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Hallo istme

Schön dein Update zu lesen :herz:Und du siehst die guten Feen sind noch da und alles läuft gut .

Ich möchte dir einfach nur ein paar schöne Worte hier lassen. Geh deinen Weg so weiter du siehst ja deine Erfolge . Ich wünsche dir ein happy end und ich glaube ja sowieso immer erstmal nur an das allerbeste :love:

Uns trennen auch ca 100 km oft war es ein Segen weil ich immer dachte gut er kann mir nie zufällig übern weg laufen wenns mal wieder kompliziert war. Aber um sich zu sehen und treffen zu planen war es eben auch oft kompliziert.

Und ich bin mir sicher seine Sehnsucht ist genauso da wie deine wenn er dann auch noch in deiner stadt ist . Ich glaube da unterscheiden sich Männer und Frauen nicht so sehr nur Männer tragen es nicht so nach außen wie wir Frauen.

Alles Liebe itsme ich lese gespannt weiter mit.
Das sehe ich genauso wie Pfirsichblüte, auch für ihn wird es nicht leicht sein, in deiner Nähe zu sein und dich nicht zu „haben“. Der ist sicher den ganzen Abend mit den Gedanken und der Sehnsucht bei dir!
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hallo ihr alle,

Danke für eure lieben und aufbauenden Worte. Das bestärkt mich total und tut mir sehr gut :herz:

Ach Pfirsichblüte,

Schön dein Update zu lesen :herz:Und du siehst die guten Feen sind noch da und alles läuft gut .
Ja! :lach:Und das ist sehr schön. Denn es hatte tatsächlich keine negativen Auswirkungen auf meine Situation. Und darüber bin ich sehr froh :D Danke liebe guten Feen! :herz:

Uns trennen auch ca 100 km oft war es ein Segen weil ich immer dachte gut er kann mir nie zufällig übern weg laufen wenns mal wieder kompliziert war. Aber um sich zu sehen und treffen zu planen war es eben auch oft kompliziert.
Das war tatsächlich mein Hauptproblem. Zu wissen er könnte mir jetzt zufällig irgendwie begegnen hat mich echt getriggert und ich bin froh, daß es nur ne Ausnahme war.

Und ich bin mir sicher seine Sehnsucht ist genauso da wie deine wenn er dann auch noch in deiner stadt ist . Ich glaube da unterscheiden sich Männer und Frauen nicht so sehr nur Männer tragen es nicht so nach außen wie wir Frauen.
Ja da bin ich auch ganz deiner Meinung! Er hat zwar kein Wort mehr gesagt, aber er hat mir Mitten in der Nacht geschrieben das er jetzt wieder zu hause ist. Und Seither ist er sehr anhänglich, schreibt noch mehr als sonst und ist recht flirty unterwegs. :thumbsup: Ich bin total cool und gebe mich wie immer. Aber mit einem Lächeln im Gesicht. Heute ist ein besonderer Anlass bei ihm, und eigentlich hätte ich mit Rückzug gerechnet. Stattdessen, noch mehr Nachrichten als sonst und sehr direkt was er am liebsten mit mir alles tun würde.

Ich möchte dir einfach nur ein paar schöne Worte hier lassen. Geh deinen Weg so weiter du siehst ja deine Erfolge . Ich wünsche dir ein happy end und ich glaube ja sowieso immer erstmal nur an das allerbeste :love:
Und dafür bin ich dir wirklich dankbar! :herz:Ich bin auch positiv. Es kommt wie es kommt. Und ich genieße die Zeit die ich habe.

Das sehe ich genauso wie Pfirsichblüte, auch für ihn wird es nicht leicht sein, in deiner Nähe zu sein und dich nicht zu „haben“. Der ist sicher den ganzen Abend mit den Gedanken und der Sehnsucht bei dir!
Ja, das denke ich auch. Er verhält sich zumindest so. Und ich genieße es.

Mal kucken wie es weitergeht.

Danke an alle die sich so lieb an meinen Strang beteiligen, und mir beistehen. Ihr seid echt super.
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
416
Hallo meine Liebe,

Jetzt schaffe ich es doch endlich mal dir zu schreiben.
Ich finde, das alles klingt wirklich sehr positiv.
Und ich bewundere dich dafür, dass du alles einfach durchziehst - und dafür jetzt dementsprechend positive Ergebnisse erhältst.
Selbst wenn er sich hin und wieder etwas zurückziehen sollte, finde ich trotzdem, dass da echte Fortschritte erkennbar sind. Er zeigt mehr Initiative als vorher, er lässt dich an seinem Alltag teilhaben und ich bin mir sicher, dass er dauernd an dich gedacht hat als er in deiner Nähe war.

Ich finde, du machst das super und verhältst dich großartig. Lass dich nicht runterziehen - dazu gibt es keinen Grund mMn!

Fühl dich umarmt!
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hallo Platinum liebes,

Vielen Dank für deine lieben Worte und dein großes Lob. Ich geb mein bestes. ;) Hauptsächlich für mich.

Hin und wieder fällt es mir trotzdem schwer.

Hierzu noch, zur Vollständigkeit halber:
Dann lächle ich, und bremse noch stärker, weil ich weiß, in ein zwei Tagen passiert ihm das wieder "aus Versehen "
Und wenn ich das jetzt merke, dann bremse ich auch mal für ihn. Das hilft uns tatsächlich beiden. Ihm, weil es ihm die Angst nimmt wo das hinführen kann. Mir weil es mir die Angst nimmt, er steigert sich wieder so rein, dass er abhaut.
Wenn dieser Zustand allerdings länger als ein, zwei Tage anhält. Er wieder dicht macht und die Nachrichten kürzer werden, dann fällt es auch mir unglaublich schwer. Dann telefoniere ich wieder mit Wolfgang und der rückt mich wieder gerade :lach:

Ja schauen wir mal wie es sich entwickelt.

Morgen haben wir ein date. Ich freue mich wahnsinnig auf ihn. Das lass ich ihn natürlich nicht zu sehr merken. Er hingegen lässt keinen Zweifel, wie sehr er Sehnsucht hat. :PP Ich werde ihn wohl wieder ins Paradies führen müssen, nach der langen Wartezeit. Den armen. ;)
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hallo ihr alle,

Ich möchte euch wieder ein kurzes Update geben.

Ich habe AM jetzt fast 4 Wochen auf ein neues Treffen warten lassen.

Er war die ganze Zeit über wieder sehr in schreiblaune und es hat einfach Spaß gemacht mit ihm.

Er hat mir dann angeboten zusätzlich zu den 2 Stunden am Abend, wieder ein Mittags treffen einzulegen. Das musste ich leider ablehnen, denn ich hatte tatsächlich keine Zeit. Ich musste an dem Tag vormittags arbeiten. Am Abend vor dem Treffen hat er mir dann eröffnet, er hat mit dem Chef gesprochen. Er kann eine Stunde früher Feierabend machen. :coolwink: Aus zwei, mach drei... :lach:

Das hat mich natürlich sehr gefreut.

Als er dann ankam, hat er mich erstmal nur angesehen. Und mir dann erklärt, wir sind nur Freunde die s6 haben. Ich hab ein bisschen die Augen verdreht, weil es mich nervt. Das hatten wir doch jetzt schon x-mal. Aber ich habe brav zugestimmt. Und dann wollte er von mir, daß ich ihm verspreche mich nicht in ihn zu verlieben. (Das hat mich erstmal echt wütend gemacht, ich hab ihm vor Monaten schon gesagt das ich das tue. )
Aber gut. Er hat drauf bestanden, also hab ich es versprochen.

Danach gab's für ihn keinen halten mehr. Wir hatten ein wirklich unfassbar schönes date. Mit unheimlich gutem und ausufernden s6 und vielen Gesprächen über persönliche Dinge (Hobby, Kinder, Jobs usw. )

Es war einfach schön. Dann hat er auf die Uhr geguckt und mehr zu sich selbst gesagt, gut ein bisschen noch.

Das war mein Stichwort. :lach: Ich hab mich an Wolfgangs Rat gehalten und noch so 5 Minuten gewartet und ihm dann erklärt, daß es jetzt auch reicht. Ich möchte noch essen gehen und ist schon spät.

Das hat ihm wohl (Wie von Wolfgang prophezeit) ein gutes Gefühl gegeben. Denn er hat sich schön Zeit gelassen beim Duschen. Hat mir noch in aller Ruhe zugesehen wie ich mich fürs Essen schick gemacht habe. Ich musste ihn fast schon rausschmeißen. Es war echt lustig.

Tja, das war am Donnerstag. Seither ist er nach wie vor in schreiblaune.

Er war das Wochenende hobbymäsig unterwegs. Hatte eine Fortbildung da mit übernachten und feiern und allem drum und dran. Und hat es trotzdem das ganze Wochenende nicht versäumt mich an allem teilhaben zu lassen. Mit videos Bildern und Nachrichten. Am Samstag sogar bis nachts um halb 1.

Sonntag morgen dann kurz nach 7 schon wieder ein guten Morgen. Und dann Toten stille. Meine Antwort noch nicht mal gelesen. Ich dachte, okay, da ist er also wieder, der Rückzug. Als es dann auf den Abend zuging hab ich angefangen mir Sorgen zu machen. Das er nicht mal liest ist ungewöhnlich. Also hab ich ausnahmsweise auf anderen Medien nach seinem online Status geschaut. Nix. Das ist gar nicht seine Art. Ich habe mich ernsthaft gesorgt!

Und dann abends, Entwarnung, :lach:Der trottel hat ernsthaft sein Handy kaputt gemacht :rofl:unfassbar echt.

Was ich besonders schön finde gerade. Er entschuldigt sich, wenn er länger nicht schreibt. Ich sag überhaupt nicht das mir das was ausmacht und es ist ja auch nix schlimmes mehr für mich. Bins ja mittlerweile gewöhnt. Aber trotzdem ist es ein weiterer Schritt auf mich zu. Und ich genieße das und freue mich drüber.

Ja, so ist die Lage gerade bei mir. Mal sehen wie das weitergeht. Im Moment bin ich sehr zufrieden damit.

Und nein! Ich mache nicht mit bei der ich gestehe meine Liebe Woche! :nogo:

Liebe Grüße eure itsme
 
Zuletzt bearbeitet:

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Ach, das liest sich doch alles so superschön, vor allem ist deine Entwicklung echt toll!
Wenn mein AF mal wieder in die Pötte käme, aber der ist gerade auch seehr auf dem Rückzug - warum auch immer. Um so schöner, dass man viel mehr erreicht, wenn man sich entspannt zurücklehnt und seine gute Laune behält *memo-an-mich - weiter auf die Finger setzen und NICHT schreiben.
Ich freue mich sehr mit dir!
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
416
Meine Liebe,

Deine Updates sind so schön zu lesen. Wirklich. Es geht in die richtige Richtung und du bist zufrieden mit der Entwicklung.
Ich finde es toll, dass er wieder mehr Eigeninitiative zeigt.
Und es zeigt einfach immer wieder: du machst alles richtig. Die Strategie geht auf und du hältst eisern durch. Klasse :herz:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
242
Hallo liebe itsme969,

ich habe mir gerade mal Deinen ganzen Strang durchgelesen, puhh da hattest Du ja wirklich Höhen und Tiefen und dies immer abwechselnd ::: Ja so KS und Rückzüge etc. sind echt übel :Wut:

Ich finde es super, wie Du durchgehalten hast, ganz ganz großen RESPEKT :smile: Ich weiß wie schwer es ist (erfahre seit Monaten genau dasselbe), weil es einen doch echt zermürbt - aber DU HAST ES GESCHAFFT und da kannst Du stolz drauf sein :smile: Es war gut, dass Du Wolfgang an Deiner Seite hast, mir tut das auch immer gut, wenn ich mit ihm telefonierte :brav:

Und jetzt bist Du ja wieder am "aufbauen" es geht somit in die richtige Riiiiiiichtung, :coolwink:

das freut mich sehr (und gibt mir minimal Hoffnung :zwinkern:) :thumbsup:

Ich werde fleißig bei Dir weiter mitlesen und mit fiebern :HeartBalloons:

Und drück Dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen :smile:
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Nur ich oder wer denn noch? Ist das ne Pandemie unter AFs? :PP
Du und Seelenbrennen - relativ zeitgleich :zwinkern:Und bei euch beiden "Drama".


Und das hat mich so gebrandmarkt, dass ich erstmal bei meinem zurückgerudert bin und gestern bei dem L*-Thema nur mit Gegenfrage geantwortet habe - und sogar durchgekommen bin. Was wären wir alle ohne das Forum :coolwink:


Liebe @itsme969 - ich verfolge deinen Strang auch schon länger und finde deine Entwicklung auch sehr schön. Das mit der Strategie scheinst du gut verinnerlicht zu haben :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.322
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben