Ich zerbreche an meiner Affäre

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
851
Hallo an alle,

Liebe Titanic,

Dankeschön für deine liebe Nachricht, ja das Treffen war wirklich sehr sehr schön! Und ich hab es in vollen Zügen genossen! Von einem happy end bin ich noch meilenweit entfernt, aber aktuell läuft es in einer Weise, mit der ich gut zurecht komme. Trotzdem vielen Dank für die lieben Wünsche. :herz:

Lieber FKAllstar,

Auch dir vielen Dank für deine lieben Worte. Und für die lieben wünsche! Die gebe ich allesamt gerne zurück. :)
Ja die letzten beiden Wochen waren ganz schön verrückt. :lach:

Liebe beyond,


Ich habe ihm gesagt, ich wünsche mir wieder normales Schreiben, und treffen alle 4 Wochen, bzw einmal im Monat. Wenn er mal nen Tag weniger schreibt ist das völlig okay und hab ich sowieso noch nie Stress gemacht. Aber auf Dauer ist es für mich nicht tragbar. Auch was die treffen betrifft wenns mal länger dazwischen ist, okay, aber halt nicht in der Regel...


Da gebe ich dir absolut recht! Aber das er anders kann, hat er die ersten 8 Monate ja schon gezeigt. Also weiß ich nicht, ob er sich ändern müsste... sich mit der Situation wie sie nun mal ist gutstellen. Das denke ich wäre der Punkt. Die Phase der letzten 4 Monate, und das betont er auch immer wieder, hat er sich gebremst, um mich nicht zu verletzen und mir weh zu tun. Aus Angst ich möchte mehr als er mir geben kann. (Und es ist kein schönes Gefühl, denn genau das habe ich in nem anderen Strang gestern gelesen, und das trifft mich ein bisschen. Denn die Reaktionen darauf waren recht eindeutig, und sie haben ja recht, das sollte man so annehmen und gehen...)
Aber ja, meinen Geburtstag hat er trotzdem vergessen!


Und deshalb bin ich auch hier ganz bei dir. Ich genieße die Zeit mit ihm. Ich genieße das Schreiben mit ihm. Aber ich bin sehr vorsichtig, und auch darauf vorbereitet ihn am Ende doch gehen zu lassen. Ich beobachte das ganze nach wie vor kritisch. Dennoch war mir das treffen mit ihm wichtig. Ich hab ihn furchtbar vermisst und mich einfach nur gefreut die Zeit mit ihm zu haben.

Wie schaffst Du das? Vorsichtig zu sein und sich darauf vorzubereiten, ihn doch gehen zu lassen?
Erzwingen möchte und werde ich nichts. Es ist ganz und gar seine Entscheidung. Er ist schon groß, genau wie ich, und kann jederzeit gehen und das ganze beenden. Ich laufe ihm nicht hinterher oder mache ihm sonst irgendwelche Schwierigkeiten. Das weiß er. Hatten wir ja schon mehrfach.

Aber seine Wünsche kundtun finde ich durchaus legitim. Jeder kann sich dann entscheiden was er möchte, oder kann. Und wie geschrieben, ich wollte gehen. 2 mal. Er hat mich nicht gelassen... wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt, und vor allem was er jetzt nach dem Treffen tut. Bisher schreibt er und ich denke es ist okay.

Ich danke dir, für deine Sicht der Dinge! Ich brauche auch durchaus das kritische hinterfragen! Und du hast völlig Recht. Ich muss mich nach wie vor schützen und das ganze mit vorsichtig genießen.

Lieben Dank ihr alle! Frohe Feiertage nochmal von mir! :weihnachtsbaum:
Dir auch einen schönen und guten Rutsch in 2024 hinein und das alle guten Träume wahr werden! LG Zebrafjord
 

faraway

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2023
Beiträge
555
Liebe itsme,

gerade hab ich deinen Dank gelesen und mich darüber gefreut.

Ich wünsche Dir dass Du dein Glück findest. Wie auch immer dies aussehen mag.

Lieben Gruß
Faraway
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Huhu zebrafjord,

Wie schaffst Du das? Vorsichtig zu sein und sich darauf vorzubereiten, ihn doch gehen zu lassen?
In dem ich mir Mantra artig vorsage, das ich alles in meiner Macht stehende getan habe. Jetzt kann ich nicht mehr tun, als den von Wolfgang vorgeschlagenen Weg zu gehen und zu kucken wie es sich entwickelt. Und akzeptieren das ich es nicht ändern kann... und zusätzlich konzentrier ich mich auf die zukunft die ich mir gerade erarbeite... Das lenkt mich gut ab...

Dir auch einen schönen und guten Rutsch in 2024 hinein und das alle guten Träume wahr werden! LG Zebrafjord
Dankeschön! Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Wie geht es dir mit deiner KS? :S

Liebe faraway,

Dankeschön für deine Wünsche! Ich hoffe bei dir ist nach wie vor alles entspannt und schön! Ich werde mir größte Mühe geben glücklich zu werden! Auf welche Weise auch immer!
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
851
Huhu Itsme, das hört sich gut an. Mir steht das ja auch demnächst bevor und ich gebe zu, es macht mir Angst.

Wegen meiner (kurzen) KS: es läuft mehr als suboptimal. Schreibe gleich noch was in meinen Strang.

Und ich wünsche DIR alles alles gute auf der Welt!!!!
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Huhu Itsme, das hört sich gut an. Mir steht das ja auch demnächst bevor und ich gebe zu, es macht mir Angst.
Das verstehe ich absolut. Ich hatte ja schon 2 mal KS (3 Wochen und fast 5 Wochen) aber ich kann dir sagen, es geht. Und es wird besser.

Ich muss auch dazu sagen, im Moment ist meine Situation ja gar nicht so schlecht. Ich bekomme jeden Tag Nachrichten. Zumindest ein bis zwei... Ich bekomme immer wieder Bilder und er hält den Kontakt.

Im Moment lautet der Plan, laufen lassen... und kucken wo es hinführt...

Liebe Grüße itsme
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hallo ihr lieben Forumsmitglieder,

Ich habe beschlossen ich wage es jetzt einfach mal. Und gebe euch ein Update. Ich bin ein bisschen abergläubisch, aber ich hoffe auf ein bißchen Forums-feenstaub. :floating_heart: Damit es nicht wieder schlechter wird :lachtsichtot: (in der Vergangenheit ist es immer dann wenn ich ein Update gemacht habe mit AM schlechter geworden. )

Das wichtigste zuerst, es geht mir gut. Sehr gut sogar.

Was ist also seit Anfang Januar passiert.

AM hatte nach dem letzten Treffen im Vorjahr ja den Kontakt zu mir wieder etwas zurück gefahren. Das hat aber nicht arg lange angehalten und er hat ganz heimlich still und leise wieder angefangen mehr und mehr zu schreiben. Jeden Tag, morgens, mittags, abends. Die Nachrichten wurden immer länger. Und irgendwann kam dann ein vor dem Schlafen gehen dazu...

Ich hab ihn machen lassen. Bin mal hinter ihm geblieben, hatte ich gute Laune hat er etwas mehr bekommen und so weiter. Ich habe seit dem letzten knall auch nichts mehr angesprochen was das Thema schreiben, Treffen und all das betrifft. Ich habe die Einstellung, er weiß was ich möchte und brauche. Er kennt meine Grenzen. Er ist selbst verantwortlich dafür das einzuhalten oder muss eben mit den Konsequenzen leben. Das habe ich wie gesagt so nicht mehr angesprochen. Ich denke ich habe mich verändert in meinem Verhalten ihm gegenüber. Er ist nicht mehr mein Mittelpunkt. Das merkt er. Und das nimmt ihm glaube ich das Gefühl zu müssen. Zumindest fühlt es sich für mich so an.

Das Ergebnis ist eine stetige Steigerung des Kontaktes zwischen uns. Zum Teil sind auch wieder Tage dabei, an denen den ganzen Tag hin und her geschrieben wird. Fast schon wie in der Anfangs Zeit. Dann hab ich das Gefühl er merkt es, und bremst wieder ein. Dann lächle ich, und bremse noch stärker, weil ich weiß, in ein zwei Tagen passiert ihm das wieder "aus Versehen " :lachtsichtot:

Auch an meinen Wunsch uns zumindest einmal im Monat zu sehen, hält er sich ganz von alleine. Ich frage nicht nach Treffen. Das tut er von sich aus.

Beim Treffen Ende Januar, hat er 2 Tage vor dem Treffen Panik bekommen. Und von jetzt auf gleich abgesagt. Er hat gesagt er hat schlechtes Gewissen des Todes und kann nicht. Ihr könnt euch vorstellen, das war nicht sehr lustig für mich, und ich bin sehr dankbar in der Zeit Platinum zum Kopfstreichlen, und vor allem Wolfgang an meiner Seite gehabt zu haben. An dieser Stelle nochmals Danke euch beiden! :herz:

Wolfgang hat mir geraten Verständnis zu zeigen und ihn zu lassen. Das war Sau schwer, aber ich hab es geschafft. AM hat dann nochmal erklärt und entschuldigt. Die Nachricht hab ich stehen lassen und mich dann zurück gezogen. AM wollte ja Zeit. Das Ergebnis, keine 24 Stunden später ist er umgekippt. Es kam eine lange Nachricht. Wieder Entschuldigungen und die Bitte sich doch am nächsten Tag zu treffen. ()

Das Treffen war unglaublich schön und wir haben es beide genossen. Seine neue Taktik lautet, verdrängen. Er sagt das ist alles nur ein Traum und passiert gar nicht echt. Wie ein Kind mit einem Trauma. Ich lass ihn, und spiele mit. Ich denke mir, mir doch egal, solange wir uns sehen und es so zwischen uns ist, kann der denken was immer er mag.

Das Treffen im Februar war am Montag. Dieses Mal ohne das er abgesagt hat. Allerdings wollte er mir zwei Tage vorher die Zeit von 2 Stunden auf eine verkürzen. Das war für mich aber nicht okay. Also hab ich abgesagt und gemeint, dann lieber wann anders wenn du mehr Zeit hast. Zack kam von ihm das Angebot sich dann 2 mal an dem Tag zu treffen. In der Mittagspause ne Stunde und abends nochmal ne Stunde. Na also, dachte ich mir, geht doch. Es war ein sehr schöner Tag und wir hatten wieder eine mega Zeit zusammen.

Was mir ein bisschen sauer aufgestoßen ist, war dass er die Zeit nicht ordentlich ausgenutzt hat und immer etwas früher gegangen ist als nötig gewesen wäre. Ich habe aber nichts gesagt und so getan als wäre alles gut.

Wolfgang meinte dazu, das ist normal, und würden sehr viele so machen. Das ist das Gewissen, und die Angst aufzufliegen. Ich soll beim nächsten Mal selbst das Ganze früher beenden. Und ich hätte das gut gemacht.

Offensichtlich hat Wolfgang recht. (Wie immer) denn Montag war unser letztes Treffen, und gestern hat er bereits nach nem neuen gefragt. :coolwink: Ich hab ihm aber noch keine Zusage gegeben und ihn erstmal etwas vertröstet. Ist ja noch den ganzen Monat Zeit für ein Treffen. :lachtsichtot:Außerdem stelle ich fest, das es nach den Treffen keinen Rückzug mehr von AM gibt. Die Nachrichten werden zwar etwas kürzer, aber nicht weniger. Es wird weniger flirty. Dafür geht es dann wieder mehr um den Alltag und was im Leben des anderen so los ist.

Ich möchte dazu sagen, leicht ist das nicht. Ich liebe diesen Typen nach wie vor. Mein Ziel ist am Ende des Tages eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Daran hat sich nichts geändert. Und ob das jemals der Fall sein wird ist und bleibt fraglich. Das weiß ich alles und zwickt manchmal durchaus ein bisschen. Aber ich habe akzeptiert, daß es ist wie es ist. Ich mache für mich das Beste daraus.

Auch ist es nicht leicht, die wenige Zeit die wir haben, nochmal selbst zu verkürzen. Bzw ihn gehen zu lassen ohne zu betteln oder streng zu fordern. Aber hey, wenn das Ergebnis ist, daß er nach nicht mal ner Woche nach nem neuen Treffen frägt, obwohl alle 4 Wochen ausgemacht waren, (Wolfgang meinte wenn ich so weiter mache, verkürzt er von alleine die Zeit dazwischen) dann bin ich mehr als zufrieden.

Ja. So ist die Lage aktuell bei mir. Wir betreiben jeden Tag ausgiebige Fellpflege und das ist auch gut so. Ist sowohl ihm als auch mir wichtig. Ich bin nach wie vor überzeugt er versucht seine Gefühle mir gegenüber in den Griff zu bekommen, aber egal was er versucht es funktioniert nicht. Im Grunde stelle ich ihm, durch die falsche Sicherheit die ich ihm gebe indem ich so tue als will ich sowieso nicht mehr, eine böse Falle. Denn er wiegt sich in Sicherheit und lässt sich automatisch immer mehr drauf ein. Auch Gefühlsmäßig. Im Moment sagt er wir sind enge Freunde die hin und wieder eine schöne Zeit im Hotelzimmer verbringen. Manchmal tut er mir fast ein bisschen Leid. Aber ich bin egoistisch. Ich will ihn für mich. Basta.

Es tut mir leid das es so unfassbar lange geworden ist, aber es ist ja auch ne Menge Zeit vergangen und hey, it`s me :lachtsichtot:

Eine Sache möchte ich aber noch ansprechen:
Aber wie lange hält sowas an?
Liebes, ich weiß es nicht. Bisher hält es an. Ich denke es liegt aber daran, das ich das in einer extrem Situation so klar gestellt habe. Er hatte Scheiße gebaut. Und das war meine Grenze. Im Grunde habe ich nicht gebettelt oder gefordert. Sondern klar gestellt, hier ist meine Grenze. Und Seither das Thema wie gesagt nie mehr angesprochen sondern ihn machen lassen. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Ich bin nach wie vor mit Wolfgang in regelmäßigen Kontakt und ihm unendlich dankbar. Ich glaube ohne ihn und seine Ratschläge, wäre das Ding schon längst durch und AM über alle Berge. Wolfgang, danke! Du hattest immer und mit allem Recht! Jetzt hoffe ich einfach, Du hast auch recht mit, irgendwann bettelt er um Treffen und irgendwann platzen die Gefühle einfach aus ihm raus. ;) Ich weiß, keine Glaskugel und keine Garantie. Aber ein bisschen Hoffnung ist doch immer erlaubt. Und wünschen darf man sich ja sowieso alles.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Nochmal schnell ne Ladung Feen Staub :floating_heart: Nur zur Sicherheit! :lachtsichtot:

Liebe Grüße eurer recht zufriedene itsme
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Hallo itsme,

schöner Bericht und alles gut auf den Punkt gebracht! Danke, dass Du dem Forum so ein ausführliches Update gegeben hast. :smile:

Tja, diese Geschichte war wie aus dem Lehrbuch, denn die Sache der Beiden hing einige Zeit am seidenen Faden und war buchstäblich kurz vor der Auslöschung, weil dieser AM meiner Meinung nach mit allem völlig überfordert war.

Unser Glück war, dass er super gut auf die Strategie angesprochen hat. Das ist leider etwas, das man nicht herbeizwingen kann, wenn es in einem Mann nicht angelegt ist.

Und dann natürlich die super disziplinierte Art der SE, die wirklich unter großem Schmerz auch bereit war ihn gehen zu lassen, wenn er nicht wieder dreht und sich anders besinnt. Diesen Kraftakt kann ich keiner abnehmen, weil, natürlich weiß man nicht wie alles kommt; auch ich nicht. Glaskugel hab ich nicht. Leider.

Jetzt geht es darum den Erfolg zu verfestigen und weiter auszubauen. Das geschieht, indem wir ihn jetzt ein bisschen hungern lassen, weil so schnell findet itsme nicht wieder die Zeit ihm das Paradies auf Erden zu bereiten. Da er sexuell ganz toll auf sie anspricht, wirklich außergewöhnlich toll, wird ihm die Warterei fast körperliche Qualen bereiten. Das wird seiner Kristallisation wahrscheinlich nochmal nen richtig fetten Schub verpassen. Und, wenn das passieren sollte, immer im Konjunktiv gesprochen natürlich, wird er von ihr träumen, als sei sie ein Wesen wie von einem anderen Stern...

Wolfgang
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hallo Wolfgang,

Vielen Dank für dein großes Lob.

Es war wirklich nicht immer leicht und hat mich sehr viel Kraft gekostet.

Tja, diese Geschichte war wie aus dem Lehrbuch, denn die Sache der Beiden hing einige Zeit am seidenen Faden und war buchstäblich kurz vor der Auslöschung, weil dieser AM meiner Meinung nach mit allem völlig überfordert war.
Jap. Das war sein großes Problem. Er war und ist es hin und wieder noch, überfordert mit der Situation. Und wenn ich das jetzt merke, dann bremse ich auch mal für ihn. Das hilft uns tatsächlich beiden. Ihm, weil es ihm die Angst nimmt wo das hinführen kann. Mir weil es mir die Angst nimmt, er steigert sich wieder so rein, dass er abhaut.

Jetzt geht es darum den Erfolg zu verfestigen und weiter auszubauen. Das geschieht, indem wir ihn jetzt ein bisschen hungern lassen, weil so schnell findet itsme nicht wieder die Zeit ihm das Paradies auf Erden zu bereiten.
Ich möchte dir nicht vorenthalten, daß du auch hier gestern richtig getippt hast. Nachdem ich ihm keinen neuen Termin genannt hatte, hat er mir heute morgen via Social Media ne Einladung zu einer Veranstaltung geschickt. :clap: Aber wie bereits besprochen, ich habe wirklich keine Zeit, ich muss arbeiten. Ich werde ihm Ende des Monats vorschlagen. Ein bisschen gedulden wird er sich jetzt leider müssen.

Dankeschön nochmal für alles! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo itsme,
Vielleicht reicht es ihm aber auch dich alle 4 Wochen zu sehen, stabilisiert dadurch seine Ehe und er trennt sich nicht weil es für ihn so wie es ist sehr bequem ist...also die chance das er sich sehr verliebt und alles für dich aufgibt ist doch eher gering, oder?
Hoffe du bist mir nicht böse, aber so schätze ich das ein..
Liebe Grüße
Claudia
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hallo Claudia,

Ich bin dir absolut nicht böse, und jeder ist hier Herzlich willkommen.

Und das ist eine berechtigte Frage. Die Strategie ist aktuell darauf angelegt, wie Wolfgang schon erklärt hat, das ganze zu festigen und die Kristallisation hoch zu treiben. Ich vertraue da auf Wolfgang. Er kann das schon ganz gut einschätzen.

Vielleicht reicht es ihm aber auch dich alle 4 Wochen zu sehen, stabilisiert dadurch seine Ehe und er trennt sich nicht weil es für ihn so wie es ist sehr bequem ist...also die chance das er sich sehr verliebt und alles für dich aufgibt ist doch eher gering, oder?
Tja, das Los der meisten AFs hier würde ich mal sagen oder? Die Gefahr ist immer gegeben. Selbst mit Gefühlen. Ob er die hat oder nicht, kann ich dir nicht sagen, wir sprechen nicht mehr über dieses Thema.

Und wenn es so ist, und er sich nicht trennt. Dann habe ich zumindest alles versucht. Und dann solls so sein. Dann hab ich deswegen trotzdem noch ein schönes Leben :Nichtwissen: Ob mit oder ohne ihn.
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Hallo ihr lieben,

Ich starte heute einen neuen Versuch. Ich hatte schon mal einen Strang eröffnet, dabei aber leider den Fehler gemacht zu sehr ins Detail zu gehen (Wiedererkennung war zu hoch) und hab den dann blöd gelöscht. Das tut mir leid! Auch für die, die schon geantwortet hatten.

Jetzt hier zu meiner Geschichte. Ich 41 w, geschieden 2 Kinder habe seit ca 7 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann 39, 2 Kinder (8 und 12).

Das ganze hat sehr harmlos angefangen vor einem Jahr über ein social Media Portal. Wir haben ein paar Monate etwas locker hin und her geschrieben. Was immer von mir ausging. Ich habe ihn kontaktiert. Ich weiß das war nicht okay, aber dieser Mann hat mich von Anfang an umgehauen! Ich war irgendwie völlig machtlos!

Er war dann über einen längeren Zeitraum zu Hause. Und hat in der Zeit angefangen den Kontakt immer weiter aufzubauen. Die Gespräche wurden intimer. Und wir hatten irgendwann waths app Sex. Jeden Tag. Er hat mir geschrieben von früh bis spät. Morgens ein guten Morgen, abends ein gute Nacht und dazwischen durchgängig. Bis zu 200 Nachrichten am Tag.

Nach ca 2 weiteren Monaten hab ich ihn dann zu einem Treffen überredet. Der Plan war sich einfach mal in echt zu sehen. Wir hatten ein wunderschönes erstes date. Bei dem es zwar nicht zum sex kam, aber zu heißen küssen und so weiter schon. Er hat mir schon beim ersten Treffen gesagt dass er verheiratet ist und das auch bleiben will. Das ganze hat ihn erstmal ziemlich aus der Bahn geworfen. Er hatte nicht gedacht das er tatsächlich seine Frau betrügen kann. Und hat auch gesagt, zu richtig sex ist er nicht in der Lage. Das kann er nicht machen.

Wir haben also weiterhin geschrieben, und ein weiteres Treffen ausgemacht. Bei dem kam es dann doch zum Sex. Das ging dann übrigens von ihm aus. Also er hat damit angefangen. Sowohl mit dem Schreiben als auch dann bei den Treffen. Seither Treffen wir uns ca alle 2 Wochen und haben sex und der ist unglaublich. Ja ich weiß, das sagen alle, aber ich hatte noch nie so guten sex wie mit ihm. Und auch er sagt mir immer wieder wie unglaublich gut das ist, und das er noch nie so guten hatte wie mit mir. Ich glaube ihm das.

Er hat gesagt, dass es vor mir eine andere gab. Mit der hatte er aber keinen Sex nur geschrieben und einmal geknutscht. Sie wollte das dann nicht und hat den Kontakt beendet. Zu dieser ganzen Sache kommt auch noch seine beste Freundin. Mit der er regelmäßig feiern geht. Sie Tanzen zusammen sehr eng aber mehr ist da nicht. Seine Frau weiß das auch und ist mit der auch befreundet.

Jetzt ist es so das ich Gefühle für ihn habe. Ich bin verliebt in ihn. Er sagt er hat auch Gefühle für mich. Aber von Liebe redet er nie. Ich habe ihm klar gesagt das ich verliebt bin und mehr möchte. Er sagt aber er kann nicht und wird sich nicht von seiner Frau trennen. Es hängt auch viel mit dran. Das übliche, Kinder, Haus, Geld und sein sehr groser Freundeskreis die ihn alle fallen lassen würden wenn das rauskommt.

Am Anfang hatten er und seine seit fast einem Jahr keinen Sex mehr. Dann mittendrin wollte sie das plötzlich wieder. Es war furchtbar für mich! Und das erste Mal das ich an meine Grenze gekommen bin. Er hat es auch sofort zugegeben, ich hatte einen Verdacht und nachgefragt. Er sagt der Sex mit ihr befriedigt ihn nicht mehr. Und gibt ihm nichts mehr und er denkt dabei die ganze Zeit an mich. Aber er kann nicht nein sagen weil sie dann sofort merken würde das etwas nicht stimmt. Ich habe mich dann damit arrangiert. Weil er ja klar sagt das er verheiratet bleiben will.

Dann war er wieder mit besagter Freundin weg. Und hat mit ihr geknutscht. Nur kurz und nicht mehr, aber trotzdem. Und er hat es mir am nächsten Tag sofort gesagt. Ich bin völlig ausgerastet. Ich habe ihm erklärt, daß das für mich gar nicht geht. Er hat seine Grenzen, die ich akzeptiere. Aber ich bin auch noch da. Ich habe klar gesagt, noch eine dritte geht für mich nicht. Er hat mir dann versprochen das er das nicht wieder tut. Es fällt mir trotzdem schwer zu vertrauen.

Auserdem habe ich gesagt, ich brauche mehr Gefühle. Ich will nicht nur Sex sein. Er hat dann gesagt, das ich nie nur Sex für ihn war. Er schreibt ja auch den ganzen Tag und da geht es ja auch nicht immer bzw nur um Sex er sagt er hat nicht genug Gefühle für mich um seine Frau zu verlassen, aber zuviel Gefühle um mich aufzugeben und mich zu vermissen wenn ich weg wäre. Und er kann nicht mehr zulassen, er möchte sich nicht scheiden lassen und das würde zwangsläufig so kommen wenn er das tut.

Jetzt ist die Lage seit ein paar Wochen angespannt. Er war im Familien Urlaub zusammen mit Freunden. Es war alles in Ordnung und er hat sich jeden Tag gemeldet und geschrieben und bilder geschickt und alles. Bis zu dem Tag der Heimreise. Da hat er plötzlich gar nicht mehr geschrieben. Was super ungewöhnlich ist. Wie gesagt wir stehen eigentlich ständig im Kontakt. Er hat sich dann die nächsten zwei Wochen sehr zurück gezogen. Er hat immer nur angedeutet das seine Ehe gerade komisch ist. Sie also Streit haben. Sie hatten da auch Hochzeitstag und seine Frau ist lieber ausgegangen als den Abend mit ihm zu verbringen.

Normalerweise würde ich sagen, nicht schlimm. Solche Phasen gibt es. Nur leider hatte ich am Anfang der 2 Wochen eine sehr schwere OP. Und er hat mich genau in der Zeit alleine gelassen. Er hat mich weder besucht, noch mich angerufen noch richtig geschrieben. Das hat mich zu tiefst verletzt. Er wurde zum Teil auch richtig fies zu mir. Hat sich über meine Gefühle lustig gemacht und mich ganz offen nur auf den Sex reduziert. Er hat mir wirklich sehr sehr weh getan.

Aber ich habe alles ertragen und war lieb. Denn wir haben in 2 Wochen ein Treffen ausgemacht. Schon vor der OP. Und das möchte ich unbedingt. Zum einen weil die OP auch was mit Sex zu tun hat und ich wissen will wie es jetzt mit ihm ist. Zum anderen will ich ihm sein Geburtstags Geschenk geben. Er hat jetzt dann. Und außerdem möchte ich ihm persönlich sagen das er mich verletzt hat.

Und siehe da, nach zwei Wochen hat er komplett gewechselt. Hat wieder normal geschrieben, sogar fast schon wieder wie am anfang und sich mit mir riesig auf das Treffen gefreut. Bis vor einer Woche. Er hatte nach wie vor Streit mit seiner Frau. Am letzten Wochenende haben sie sich aber wohl wieder vertragen. Und dann hatte sie letzte Woche wieder Sex. Er hat auch gesagt es war nix besonderes und er hat an mich gedacht. Damit war es für mich okay.

Dann hat es sich durch Zufall ergeben das wir am Samstag die Möglichkeit gehabt hätten uns kurz zu treffen. Er war aber am Freitag mit seiner Frau und Freunden beim feiern. Und hatte wieder Sex mit ihr. 2x in einer Woche? Also hab ich das Treffen abgesagt. Am Abend vorher, damit komm ich nicht klar.

Jetzt schreibt er wieder kaum. Ich bekomme zwar nach wie vor ein guten Morgen und ein gute Nacht, aber er ist sehr zurückhaltend und schreibt wieder viel weniger. Er ist entweder sauer wegen dem Treffen, oder verunsichert weil ich sauer bin. Ich wollte auch nicht per wa darüber schreiben sondern telefonieren. Dafür hat er aber erst am Donnerstag Zeit. Was mich natürlich wieder verletzt.

Er hat trotzdem versucht per schreiben zu reden, er hat gesagt er möchte mit mir befreundet sein und Kontakt haben, aber ich müsse einsehen er ist verheiratet ist.

Also hier meine Fragen:

Warum hat er plötzlich wieder so viel Sex mit seiner Frau, wenn es ihn doch gar nicht ausfüllt? (Und das tut es nicht! Wenn er am nächsten Tag in der Früh schon wieder Bock auf mich hat. Wenn er mit mir zusammen ist, kann er tagelang nicht mehr! )

Kann eine Ehe in der so was passiert überhaupt auf Dauer halten? Oder macht es Sinn das abzuwarten bis sie von alleine kaputt geht?

Er sagt er will sich nicht trennen, aber in dem Moment in dem er eine Affäre eingeht, geht er das Risiko doch schon längst ein! Ist das denn nicht eigentlich schon eine Entscheidung gegen die Ehe?

Er sagt mittlerweile immer vielleicht, also nicht, ich kann dir nie geben was du willst (also das er sich trennt) sondern ich kann dir vielleicht nicht geben was du willst, und was ich vielleicht auch will. Das ist doch eigentlich auch schon genug gesagt?

Soll ich den Kontakt abbrechen? Gleich? Oder erst nach dem Treffen? Oder doch nochmal reden und abwarten?

Ich hab so viele Fragen. Und der Text ist furchtbar lang! Das tut mir leid. Ich leide wirklich schlimm. Ich esse nicht, ich schlafe schlecht. Ich möchte ihn einfach nicht verlieren! Und möchte richtig mit ihm zusammen sein! Was soll ich nur tun. Könnt ihr mir Rat geben?
Liebe itsme es tut mir in der Seele weh das zu lesen ich hab fast die gleiche Geschichte hinter mir …. UND SAG DIR LAUF AUCH WENN ES SOOOO SCHWER IST …. Ich leide noch heute stark darunter . Aber sorry das ich jetzt so ehrlich bin …. Er wird sich nie für dich entscheiden … Selbst wenn er die Frau verlässt… Er befriedigt nur das was ihm fehlt . Ich hab all das hinter mir bzw… Leide noch immer sehr ! Es tut mir wirklich so leid das ich so ehrlich sein muss aber bitte tu dir das nicht mehr an . Ich hab es 1 Jahr mitgemacht und jetzt hab ich meine Ehe und meinen Stolz verloren , sei bitte nicht so dumm wie ich es war . Und nun kann ich zusehen wie er mit ner anderen Frau glücklich ist! Ich will doch nur davor bewahren das gleiche durchzumachen wie ich ( der einzige Unterschied der Geschichte ist das es bei uns von ihm ausging aber so 1:1 fast .
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Es ist wirklich sehr aufbauend, was da geschrieben wird. :::
Er wird sich nie für dich entscheiden … Selbst wenn er die Frau verlässt…
Also, noch einmal zum Mitschreiben:

Sollte er seine EF verlassen, dann hat itsme trotzdem keine Chance, weil, dann wird er sich für ne ganz andere Frau entscheiden, die er bis dato noch gar nicht kennt.

Ja, natürlich, auch das gibt es und hab ich schon erlebt, aber, vielleicht fällt ihn ja auch inzwischen ein Dachziegel auf den Kopf und er ist hin und dann kriegt ihn gar keine mehr. :coolwink:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hallo Mary,

Vielen Dank für dein Feedback.

Ich hab es 1 Jahr mitgemacht und jetzt hab ich meine Ehe und meinen Stolz verloren , sei bitte nicht so dumm wie ich es war . Und nun kann ich zusehen wie er mit ner anderen Frau glücklich ist!
Ich habe in deinem Strang gelesen und es tut mir sehr leid, das du immer noch so sehr leidest und es dir so schlecht geht. Das ist nicht schön und ich wünsche dir von Herzen, daß du einen Weg findest das ganze zu verarbeiten.

Ich verstehe das du mir nur helfen willst. Es ist sehr lieb von dir das du mich schützen möchtest.

Dir alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Hallo Mary,

Vielen Dank für dein Feedback.


Ich habe in deinem Strang gelesen und es tut mir sehr leid, das du immer noch so sehr leidest und es dir so schlecht geht. Das ist nicht schön und ich wünsche dir von Herzen, daß du einen Weg findest das ganze zu verarbeiten.

Ich verstehe das du mir nur helfen willst. Es ist sehr lieb von dir das du mich schützen möchtest.

Dir alles Gute.
Ja wie gesagt es ist einfach sehr ähnlich muss ja nicht so enden wie bei mir aber die Anzeichen sind hald leider sehr stark . Ich würde es dir und anderen auch wünschen das es ein Happy End gäbe
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Liebe its me,

man kann aus jeder Zeile deines Updates deine Freude herauslesen und wie stark du an den Weg mit Wolfgang glaubst. Es ist ein tolles Update und ich wünsche dir, dass sich da noch viel tollere Updates ergeben werden!
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
220
Liebe Itsme,

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort…

Ich freue mich zu lesen, dass es DIR grad gut geht mit der Situation!:thumbsup:

Ich finds gut, dass du weißt, was du willst und vor allem, „wo“ du hin willst! Weil nur so wird diese Zeit für dich niemals „verschwendet“ sein! Du liest dich sehr „klar“ und selbstbewusst und auch -zentriert!
Egal, wie’s weiter geht…so wirst du auf jeden Fall nicht verbittert sein oder werden *hüstel*

Ich drück dir natürlich auch weiter fleißig die Daumen !!

Drück dich
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hallo seelenbrennen,

Dankeschön für deine lieben Worte.

Ja, es geht mir gut. Und ich bleibe auch positiv. :D

Danke!
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Infidelity du liebe :herz:

Wie geht es dir?

Ich freue mich zu lesen, dass es DIR grad gut geht mit der Situation!:thumbsup:
Ja genau das ist der Hauptpunkt.

Ich finds gut, dass du weißt, was du willst und vor allem, „wo“ du hin willst! Weil nur so wird diese Zeit für dich niemals „verschwendet“ sein! Du liest dich sehr „klar“ und selbstbewusst und auch -zentriert!
Egal, wie’s weiter geht…
Danke! Genauso fühle ich mich auch! Ich weiß was ich will und wo ich hin will. Und auch wenn mir die meisten das vermutlich nicht zutrauen. Am Ende geh ich meinen Weg. Und zwar mit oder ohne ihn. Ich war wirklich bereit ihn gehen zu lassen. Und werde das im Notfall wieder. Und das gibt mir Kraft.

…so wirst du auf jeden Fall nicht verbittert sein oder werden *hüstel*
Ach du liebe, du hast jedes Recht dazu.

Vielen Dank für deine lieben Worte :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.271
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben