Ich zerbreche an meiner Affäre

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
681
Du und Seelenbrennen - relativ zeitgleich :zwinkern:
Waaaaas? Das muss ich lesen. :nanu: Da lag was in der Lust ehhh Luft.

Der Verschreiber war jetzt echt :dreckig_lacht_smiley: hab den stehenlassen.

Und bei euch beiden "Drama".
Ui
Und das hat mich so gebrandmarkt, dass ich erstmal bei meinem zurückgerudert bin und gestern bei dem L*-Thema nur mit Gegenfrage geantwortet habe - und sogar durchgekommen bin. Was wären wir alle ohne das Forum :coolwink:
Dann war es ja für was gut! Ich mache das nie wieder. :schuettel:

Von mir auch best wishes, liebe Itsme!
 
Zuletzt bearbeitet:

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Waaaaas? Das muss ich lesen. :nanu: Da lag was in der Lust ehhh Luft.

Der Verschreiber war jetzt echt :dreckig_lacht_smiley: hab den stehenlassen.
:lach::lach::lach:
Fand das beides sehr menschlich von Euch...hätte mir genauso passieren können. Und war auch lehrreich.
Wobei sich bei dir das Drama ja anscheinend wieder lichtet :grins:
Dann war es ja für was gut! Ich mache das nie wieder. :schuettel:
Sehr gut!!! (und sorry itsme für das kapern deines Stranges !!)
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die vielen schönen Beiträge. Das freut mich sehr und tut mir gut.

Liebe Island,

Um so schöner, dass man viel mehr erreicht, wenn man sich entspannt zurücklehnt und seine gute Laune behält *memo-an-mich - weiter auf die Finger setzen und NICHT schreiben.
Ich freue mich sehr mit dir!
Dankeschön für das große Lob!

Ja Memo an dich. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich sehe wirklich fast jeden Tag immer mehr Schritte auf mich zu. Heute hat er mir erklärt, daß er schon wieder Sehnsucht hat.

Liebe Platinum, Ramona, Cleo und desteny.

Dankeschön euch allen für eure Beiträge! Ihr seid wirklich super! Das tut echt sehr gut!

Ich werde mich am Wochenende bei euch allen einlesen und ein paar Worte bei euch da lassen.

Jetzt gilt es erstmal den morgigen Tag zu überstehen. AM wird mit EF wegfahren. Er hat mir das schon vor Tagen gesagt. Ich hab es seitdem nicht mehr erwähnt und habe vor so zu tun als wäre es mir egal, und hätte ich das schon längst wieder vergessen das er das morgen macht. Hilft ja nix.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Liebe Ramona und desteny,

Waaaaas? Das muss ich lesen. :nanu: Da lag was in der Lust ehhh Luft.
:lach::lach: Gut das du es stehen gelassen hast. Ich krach ab.

Auch wenn mir wirklich leid tut das euch beiden das passiert ist. Hab ich ja auch leider schon gemacht, den Fehler.

Fand das beides sehr menschlich von Euch...hätte mir genauso passieren können. Und war auch lehrreich.
Ja! Das sehe ich absolut genauso. Bei mir wars Donnerstag auch wirklich knapp. Und ich bin auch dankbar für die ganzen Tipps, wie man reagieren kann.

Sehr gut!!! (und sorry itsme für das kapern deines Stranges !!)
Kein Ding. Ich freue mich immer über ein bisschen Leben in meinem Strang. Also sehr gerne.
Dann war es ja für was gut! Ich mache das nie wieder. :schuettel:
Richtig, draus lernen und dann krönchen richten.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
681
Jetzt gilt es erstmal den morgigen Tag zu überstehen. AM wird mit EF wegfahren. Er hat mir das schon vor Tagen gesagt. Ich hab es seitdem nicht mehr erwähnt und habe vor so zu tun als wäre es mir egal, und hätte ich das schon längst wieder vergessen das er das morgen macht. Hilft ja nix.
Ja, das ist jetzt die Zeit um Ostern und ist immer mies. Aber weißt Du was? Es ist ja meist dann doch nicht der Honeymoon mäßige Liebesurlaub mit nonstop Händchenhalten, Liebesschwüren, Candlelight-Dinner. Und sie besteigen auch nicht den K2 und retten sich gegenseitig das Leben.

Das ist das AF - KK. Ich fahre mit EM auch ab morgen ins Wochenendhaus und klar macht man sich es auch nett...

Aber das ändert nichts an der Wertigkeit der Affärenbeziehung.

Mein AM war ja nach Karneval Skifahren. Wie ich jetzt weiß "mit der Family", also in einer größeren Gruppe mit seiner Verwandtschaft. Ich habe mir im Vorfeld auch den Film geschoben, da lief das Video von White X-mas in Dauerschleife in meinem Kopf: AM und seine EF als Darsteller. In Wirklichkeit hatte er Kapazitäten, um sich in Gedanken und Taten mit uns zu beschäftigen.

So viel zu Love is all around im Urlaub!

Also, lass es nicht an Dich herankommen.
Fühl Dich gedrückt: Ramona.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
233
Guten Morgen liebe itsme969,

ich schließ mich da Ramona voll an, dass ist nur unser blödes KK !))
Ich fliege mit EM auch sehr oft weg und selbst im Urlaub schlafen wir getrennt :lach:

Versuch Dich abzulenken und denk dran, Du hast schon so viel geschafft und gestern hat er Dir ja gesagt, dass er schon wieder Sehnsucht hat, die Sehnsucht wird ihn auch begleiten :coolwink:
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Hier auch Team "AM über Ostern mit EF/Family im Urlaub" :coolwink:

Ja die Realität ist selten so krass wie das KK. Aber du machst das schon gut, indem du versuchst, es einfach auszublenden - vor allem ihm gegenüber. Das schaffen wir schon - und die Feiertage sind ja zum Glück schnell vorbei und meistens hat man ja selbst doch irgendwie auch genug zu tun.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
So viel zu Love is all around im Urlaub!
Allein den Satz habe ich oft im Kopf, und bin jetzt trotzdem mal wieder völlig genervt, vermutlich weil er vor 2 Jahren aus eben diesem Osterurlaub in Dauerschleife geschrieben hat. Also Urlaub ist nach einer längeren Ehe wirklich nicht mehr das, was das KK anwerfen muss.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.233
Allein den Satz habe ich oft im Kopf, und bin jetzt trotzdem mal wieder völlig genervt, vermutlich weil er vor 2 Jahren aus eben diesem Osterurlaub in Dauerschleife geschrieben hat. Also Urlaub ist nach einer längeren Ehe wirklich nicht mehr das, was das KK anwerfen muss.
Bad cop sagt:

Seit ich eine Affäre habe, bemühe ich mich gleichzeitig viel mehr wieder um EM.
Ich sehe, was an EM gut ist, dass viele Konflikte einfach aus alten Mustern bestehen (und diese gleichen Muster teilweise in der Affäre auch aufploppen), und die Stabilisierung durch die 3er Geschichte funktioniert bei mir tatsächlich.

Durch die Affäre/n bin ich total davon abgerückt, dass ich mich von EM trennen möchte.
Was ich vorher öfters im Kopf hatte.

Alle Männer kochen nur mit Wasser:grins:
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Seit ich eine Affäre habe, bemühe ich mich gleichzeitig viel mehr wieder um EM.
Ich sehe, was an EM gut ist, dass viele Konflikte einfach aus alten Mustern bestehen (und diese gleichen Muster teilweise in der Affäre auch aufploppen), und die Stabilisierung durch die 3er Geschichte funktioniert bei mir tatsächlich.
Ja, das funktioniert aber vermutlich nur, solange alles perfekt aufeinander abgestimmt ist, oder? Und natürlich kochen wir alle nur mit Wasser.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.233
Ja, das funktioniert aber vermutlich nur, solange alles perfekt aufeinander abgestimmt ist, oder? Und natürlich kochen wir alle nur mit Wasser.
Ist es ja leider auch nicht, perfekt :Nichtwissen:

Aber mit etwas mehr Erfahrung/Nachdenken/Vernunft, sehe ich, dass mein Konstrukt (trotz meiner Jammerei die ganze Zeit:nanu:) fast nur auf genau diese Art möglich ist. Wie es bei mir eben ist.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Aber mit etwas mehr Erfahrung/Nachdenken/Vernunft, sehe ich, dass mein Konstrukt (trotz meiner Jammerei die ganze Zeit:nanu:) fast nur auf genau diese Art möglich ist. Wie es bei mir eben ist.
Dann hast du für dich ja einen gangbaren Weg gefunden - und klar jammert man, wenn es nicht ganz rund läuft. Das mache ich ja gerade auch :grins: ich bin gerade wieder kurz davor einfach alles hinzuwerfen, weil es meinen Alltag zu sehr beansprucht und ich das nicht möchte :::
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Er entschuldigt sich, wenn er länger nicht schreibt. Ich sag überhaupt nicht das mir das was ausmacht und es ist ja auch nix schlimmes mehr für mich. Bins ja mittlerweile gewöhnt.
Hallo itsme, hoffe es läuft trotz dem Feiertag weiter nach deiner Vorstellung und dein AM ist aufmerksam zu dir.
Wie lange können seine Pausen, die du erwähntest sein?
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Hallo ihr alle,

Ich freue mich sehr über jede einzelne Nachricht von euch in meinem Strang. Ich hab immer wieder mal kurz rein geguckt und eure Grüße haben mir sehr geholfen! Es tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich hab so unfassbar viel Arbeit, das ist echt schlimm manchmal. Ich werde später noch auf die einzelnen Nachrichten genau eingehen.

Ich habe ja Gott sei Dank keinen richtigen osterurlaub zu überstehen, sondern nur den Donnerstag. Da war er mit EF unterwegs. Und wie befürchtet und erwartet musste ich mal wieder Pärchen Bilder im Status hinnehmen. Ich hab es wie immer gesehen, und ignoriert. Es fällt für mich unter die Kategorie: "Dinge, die ich nicht ändern kann ". Es ist nicht schön. Der ganze Tag nicht. Aber er ist nun mal verheiratet und solange das so ist hab ich 2 Möglichkeiten, akzeptieren oder gehen. So ist das nun mal.

Was ich immer ganz schön finde, er meldet sich an solchen Tagen fast gar nicht, normal und verständlich, aber am nächsten Tag entschuldigt er sich dann dafür. Das finde ich immer sehr schön. Da kommt dann ein "sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe " dann kann ich getrost so tun als wäre das für mich völlig in Ordnung und macht mir gar nix aus. :lach:

Aber jetzt ist es überstanden, AM ist direkt am Freitag ohne EF ins Hobby entschwunden und kehrt erst heute irgendwann zurück. Er hat sich bei mir wieder mit Nachrichten und Bilder gemeldet und gestern nacht hatten wir noch ein bisschen intensiver geschrieben :coolwink:

Soweit geht es mir also ganz gut.

Auf den Rest antworte ich später.
 
Zuletzt bearbeitet:

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Nur noch kurz hierzu:

Wie lange können seine Pausen, die du erwähntest sein?
Hallo Seele,

Ich hatte 3 mal einen Cut. 1,5 Wochen, 3 Wochen und 5 Wochen.

Zwischen Oktober und Anfang Dezember gab es dann immer wieder ein bis maximal zwei Tage Pause.

Seit Anfang Dezember hat es keinen Tag mehr gegeben an dem er sich nicht gemeldet hat.

Also richtige Pause hatten wir seitdem nicht mehr. Rückzug, ja, das er mal nen Tag weniger schreibt. Manchmal lässt er das Guten Morgen weg und meldet sich erst mittags und dann auch erst wieder vor dem Schlafen gehen, oder die Nachrichten werden kürzer. Das kann durchaus mal ne Woche so gehen. Ich bleibe in der Phase ruhig und zugewandt und natürlich hinter ihm. Das funktioniert sehr gut.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Deine aktuelle Situation ließt sich schön.:herz:
Hoffe das wird bei meinem auch wieder besser.
Genieße für mich ein Ründchen mit:smile:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
So hallo ihr lieben,

Danke nochmal an euch und eure ganzen Kommentare.

Ja die Realität ist selten so krass wie das KK. Aber du machst das schon gut, indem du versuchst, es einfach auszublenden - vor allem ihm gegenüber. Das schaffen wir schon - und die Feiertage sind ja zum Glück schnell vorbei und meistens hat man ja selbst doch irgendwie auch genug zu tun.
Liebe destiny,

Ja du hast absolut recht. Das böse KK spielt einem die tollsten Dinge vor, am Ende ist es meist nicht ansatzweise das. Und richtig, die Feiertage gehen auch schnell vorbei und ich habe wirklich genug zu tun.

Ich wünsche auch dir, das es schnell vorbei geht und du dich in der Zeit gut ablenken kannst! Halte durch, du bist auf einem verdammt guten Weg und ich glaube fest an ein happy end bei dir.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Liebe beyond,

Kaper meinen Strang gerne jederzeit, ich lese dich immer sehr gerne und fühle mit dir mit.

Seit ich eine Affäre habe, bemühe ich mich gleichzeitig viel mehr wieder um EM.
Ich sehe, was an EM gut ist, dass viele Konflikte einfach aus alten Mustern bestehen (und diese gleichen Muster teilweise in der Affäre auch aufploppen), und die Stabilisierung durch die 3er Geschichte funktioniert bei mir tatsächlich.
Das ist das beste Beispiel dafür, warum sich viele am Ende eben doch nicht trennen. Es stabilisiert sich die Ehe und wird wieder entspannt. Die Frage ist halt, was passiert wenn die Affären wegfallen würden? Oder eine davon auffliegt? Ist das nicht ein schmaler grad?

Das ist nicht böse gemeint, es interessiert mich wirklich.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
So und zu guter letzt:

Liebe cleo,

Entschuldige bitte, ich hab es bisher nicht geschafft deinen Strang durchzulesen. Deine Geschichte ist so komplex, daß ich erst ein paar Dinge nachlesen möchte, bevor ich dazu kommentiere. Aber ich werd mich die nächsten Tage daran machen. :herz:
Ich finde es super, wie Du durchgehalten hast, ganz ganz großen RESPEKT :smile: Ich weiß wie schwer es ist (erfahre seit Monaten genau dasselbe), weil es einen doch echt zermürbt - aber DU HAST ES GESCHAFFT und da kannst Du stolz drauf sein :smile: Es war gut, dass Du Wolfgang an Deiner Seite hast, mir tut das auch immer gut, wenn ich mit ihm telefonierte :brav:
Bis dahin erstmal, vielen Dank hierfür. Es hat mich wirklich sehr viel Kraft gekostet. Und ich musste sehr viel an mir arbeiten. Aber ich bin froh das ich es getan habe. Die kleinen Teilerfolge sind es wert. Und vor allem die Tatsache das es mir um Welten besser geht. Dankeschön also fürs Lob! :)
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
So und zum Schluss noch,

Gestern war es etwas schwierig.

AM ist nach wie vor in Schreiblaune. Er ist sehr sexuell unterwegs gerade. Er schreibt wie sehr er sich wünscht ich wäre bei ihm und so, aber konkret nach einem Treffen frägt er nicht. :Wut: Das fuchst mich gerade ein bisschen. Aber gut. Ich werde nichts in die Richtung fragen. Das muss er schon selbst machen.

Noch dazu kommt, er frägt nach eindeutigen Videos von mir. Ich hab von ihm allerdings schon lange keins mehr bekommen und hab nicht vor eins zu schicken, wenn von ihm nix kommt. Wir hatten das Thema schon vor Wochen mal, da ging es darum das er erzählt hat, er hätte sich überlegt ein Bild von sich zu schicken, hat es aber dann gelassen. Auf meine Nachfrage warum das so ist kam, er fand das irgendwie blöd. Nun gut, hab ich verstanden, ist okay. Aber dann gibt's von mir halt auch nix mehr, wenn das blöd ist :Nichtwissen:.

Jetzt hat er vorgestern schon gefragt, da hab ich abgelenkt. Gestern hat er nachgebohrt und ich habe ihm dann gestern nacht geantwortet das ich ihm keins schicke, ich krieg von ihm ja auch keins mehr. :Nichtwissen:

Seither funkstille. Keine Meldung von ihm bisher. Das verunsichert mich jetzt ein bisschen. (So was blödes echt! ) ich mach mir sorgen, daß ich mich gegen die Strategie verhalten habe und das zickig ist.

Andererseits bin ich der Meinung, geben und nehmen.

Ich hoffe einfach das war richtig. Und das nicht melden, sitze ich aus. Ist ja nicht das erste Mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben