In der Kennenlernphase hängengeblieben

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Wie nett, dass er so besorgt ist um deine Unterwäsche, er weiß ja, wie schlimm es ist, wenn man sich verkühlt :lach:
Aber gut, wie geduldig du bist :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Boah, Wortlos, dein AM eiert da ja mal wieder gewaltig herum... *seufz*

Gut, dass du so gelassen bist und nicht nachfragst! Irgendwann wird ihn das so wurmen, dass er von selber wieder in die Gänge kommt... Bis dahin willkommen im Club der Geduldigen Frauen! ;)

:smilie_girl_schaukelt:
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hehe, guten Morgen ihr Lieben :)

Ehrlich gesagt, was soll ich gerade mit einem Mann der nicht reden kann ( Stimme kaputt und ärztliches Redeverbot bis Freitag) und dazu muss er sich schonen ... er könnte ja doch noch an der Männergrippe erliegen ;)
Der ist im Krank Zustand schlimmer als ne Kiga Gruppe ...

Ich geselle mich mal zu euch :) Habt ihr Kaffee?
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Und Wöchentlich grüßt das Murmeltier und ich brauche Hilfe :)

guten morgen
dir einen lieben kuss in die kälte schicke

Guten Morgen. Danke für den wärmenden Kuss jetzt ist mir warm:)
ich muss ja schweigen...
Was hat das damit zu tun?
bin ein feigling


Was mach ich denn nun? Soll ich dumm fragen Warum oder doch lieber aussitzen?
Oder mal eine Runde Pi : Ja, da hast du Recht :) ???

Ich dachte erst, dass er es beenden will aber dann schickt man doch keinen Kuss vorher und vor allem keinen lieben....
Ich steh gerade mächtig auf der Leitung ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Beenden? Wo liest du das denn raus? Ich würde nicht "Ja, da hast du recht" schreiben, weil das viel zu sehr danach klingt, als würdest du ihn zu was drängen wollen. Außer, du verbindest es mit was anderem, z.B. seiner Angst von dem tödlichen Grippeausgang. Wer weiß, worauf er sonst gleich hinaus will. Nahtoderfahrungen machen sentimental...
P.S. falls noch nicht zu spät mit Käffchen würd ich nen Apfelstrudel beisteuern
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich würde ihm schreiben:
Wer nicht reden kann, muss schweigen ;)

Übrigens hab ich auch grad Männergrippe!
:lach:

LG in dir Runde,
Caira
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
z.B. seiner Angst von dem tödlichen Grippeausgang. Wer weiß, worauf er sonst gleich hinaus will. Nahtoderfahrungen machen sentimental...

zu geil :lach:

also ich würde ja einfach fragen: wieso das denn?

dann könnte er sagen, was er damit sagen will.

überlesen finde ich nicht gut, denn er hat ja was sagen wollen und somit "a" gesagt.

aus "angst" das zu überlesen und so zu tun, als wenn er nichts geschrieben hätte, empfinde ich als ängstlich und nicht zielführend, denn ehrlich gesagt, wenn er wirklich schluss machen wollte, wird ihn ein "überlesen deinerseits" nicht für immer davon abhalten.

aber natürlich verstehe ich deine sorgen liebe wortlos, nur denke ich, dass du mit diesem system nicht viel erreichst.

und nebenbei bemerkt: ich glaube nicht, dass er schluss machen will. das wäre ja wirklich eine interessante art es anzugehen ;) aber dann wäre es auch schon zu spät...

ich drück dich mal liebe wortlos :herz:
 
W

Wortlos

Gelöschter User
so ihr Lieben, jetzt kamen noch 4 Vorschläge dazu... und Stelli hat im Hintergrund ein paar Gedanken dazu geschrieben, vielleicht postet sie es noch... Hat sie schon :)

Und ja, es sieht nicht danach aus...als das er es beenden wolle, was auch ;) aber das Tiefdruck Ding namens Wetter tut einiges an meiner Laune und die Unsicherheit trägt auch noch einiges zu und mein blödes Bauchgefühl...

Stelli danke für deinen Hinweis auf seine Art wie er mir erzählte dass er sich auf der SB gelöscht hatte... Der Kerl verknotet mir einfach die Gehirngänge:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Ich finde Stellinas Vorschlag auch gut.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es beenden will, wieso sollte er das wollen?
Läuft doch gut bei euch.:D

LG Athena
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ich bin jetzt verdammt spät. Hast du schon was geschrieben, liebe Wortlos? Man könnte es etwas verspielt verpacken, a la "Armer Hase, kann ich dich mit ein paar Karotten locken oder magst du nicht lieber das Schweigen brechen und mir erzählen, was dir auf der Seele brennt? ;) "

Sachte Sachte, nicht wahr? Der Mann ist todsterbenskrank! (Männergrippe.)
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Tja, schweigen im Walde...

Hatte Stellis Variante genommen und werde schneechens Vorschlag nachher abgewandelt fürs Feigling Kätzchen nach schieben...

Dann noch news vom fremddate :)
Vorhin auf dem Weg in die nächste Stadt dachte ich noch.. Hmm kein Lkw von Spedition xy auf der Straße heute (sehe sonst immer einen davon, er arbeitet für jene) und genau in dem Moment kam von ihm "hey na huhu"
Sehr einfallsreich und sehr kreativ. *augenroll*
Seine nicht melde Zeiten werden immer kürzer... tja was man nicht will nervt einen...

Weiter geht's im Kasperletheater ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Für seine kreative Kontaktaufnahme hat er aber schon eine kreative Antwort verdient, oder?

AM: hey na huhu
Wortlos: huch nee haha

;)
 
W

Wortlos

Gelöschter User
ähm nix AM!!!!

das komische ding heißt fremddate ...

Aber so ähnlich war meine Antwort, noch ein wenig bla von ihm wie es mir geht ... Und dann meinte ich: und was genau war jetzt dein begehren?
Fremddate: ich wollte hallo sagen
ich dann: lieb von dir, ich sage mal Tschau
Fremddate: Äh, ok?

Seit dem geht er immer schnell offline wenn ich online gehe, was ein Vogel... Kindergarten hoch 3
 
C

Caira

Gelöschter User
Das hast du echt gemacht?!
Cool!!!!!

Zum Glück nicht AM, ein AM mit dieser Syntax wäre tragisch gewesen...
:grins:

...ähnlich tragisch wie eine AF, die nicht gscheit lesen kann ;)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Hallo liebe Wortlos,

puh, dein Strang hat mich doch etliche Zeit von eigenen Grübeleien abgelenkt :lach: Ich wünsch dir sooo sehr, dass dieses Rumgeeiere bald mal aufhört! Aber die Gesamtentwicklung ist ja nun nicht mehr die schlechteste beim Katerle ;)... Und das Fremddate ist doch eine nette Abwechslung :coolwink: (du spielst ja immerhin mit offenen Karten). Bleibe bei dir auf jeden Fall am Ball! :smilie_girl_schaukelt:

LG von Tanoa
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Herzlich Willkommen Tanoa
in meinem zähen Strang, hoffe bist nicht zu oft eingeschlafen beim lesen ;)

Ja liebe Caira das habe ich so gebracht, fremddate ist ja seit April oder so mein Übungsobjekt ^^ Der läuft die ganzen Phasen fein durch würde ich behaupten :lach:
Er hat es sich nicht nehmen lassen heute Morgen zu schreiben
Fremddate :Hey du, guten Morgen. Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ein wenig Sonne zum mistigen Wetter
Ich: Danke dir, wenn ich so aus meinem office Fenster schaue täte die da gut hinpassen ;) Dir ebenfalls einen guten Morgen

Die folgende Nachricht habe ich nicht gelesen sondern einfach seinen Kontakt wieder gelöscht... (aus den Augen aus dem Sinn, der kommt wieder, ganz bestimmt)

So nun zum Karterle
er bleibt seiner Linie treu, lockt mich mit blöden Aussagen, lässt meine Frage in der Luft verdunsten und schlängelt sich aliger weise aus der Falle... alles wie gehabt ()

bin ein feigling
Wieso das denn?
Abends schrieb ich noch: Armer Katerle, kann ich dich mit ein paar Leckerli locken oder magst du nicht lieber das Schweigen brechen und mir erzählen, was dir auf der Seele brennt?
guten mooooorgen im moment bin ich nur genervt weil dieser trockene husten nicht aufhört..
Guten Morgen. Nun gut, genervte Menschen sollte man in Ruhe lassen :) Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung!
Danke bin gleich wieder beim doc brauche a anderes mittel
hmmm :( da hast du aber ganz laut hier geschriehen..... Kopf hoch
Jawohl jetzt haben sie mich blutleer gemacht
Hoffen wir dass das neue Mittel hilft :)

Tja, er schlittert immer noch um die "Nahtoterfahrung" drum herum:brav:, was kann Frau da machen? Nix kann se machen wenn er das nicht will.
Wobei man hier anmerken muss dass er ja quasi um Aufmerksamkeit bettelt... Früher schrieb er immer nur "bin krank, aber das wird schon wieder" und nun so ein Gejammer ^^

Und manchmal möchte ihn fragen was er überhaupt von mir will, mein kleiner Feigling :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Ist auch immer die Frage, wie sehr man sich um seinen AM kümmern darf, wenn er sich mit Nahtoderfahrungen herumschlägt... Ich erinnere mich mit Schrecken, dass ich - ganz Übermutter - meinem am Anfang unserer Affäre, als ich noch ganz schrecklich verliebt in ihn war und er wegen einer Erkältung unser Date absagte, tatsächlich anbot, ich komme zu ihm und bin einfach bei ihm und koche ihm was Kräftigendes... AAARRRGGHH!!!!

Mich beutelt's jetzt noch, wenn ich dran denke!
:lach:
 
W

Wortlos

Gelöschter User
News und oder auch nicht.

Die 5. Woche bricht nun an ohne "sehen"
am Donnerstag wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert und er griff tief in die Mitleid haben wollen Kiste ...
seine letzte Nachricht von ihm am Samstag Nachmittag war:

####

Da es ihm ja täglich schlechter ging mache ich mir nun natürlich Gedanken aber er will da ja alleine durch...

Mal schauen wann er sich wieder meldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wortlos

Gelöschter User
Wird mal wieder Zeit für News, Drama und Hirngrütze :) (Sorry wird länger)


Zuerst euch allen einen angenehmen 2. Advent ihr Lieben Lesenden...

Mein Lieblings Katerle ist immer noch krank :todkrank:.
Nach seiner letzten Nachricht war ziemlich genau eine Woche Funkstille und ich ( wir/ meine lieben Mitstreiterinnen im Hintergrund) rechnete(n) mit dem schlimmsten .... Natürlich a) das er plötzlich kein Interesse mehr hätte.... warum auch immer zuerst solche Gedanken aufkeimen, keine Ahnung ...
Und b) der Gedanke das er im Krankenhaus gelandet ist, da er ja wirklich hart am jammern war und auch Schmerzen hatte.
Hier ist mal ganz großes Danke an @Edda, @Stelli, @Schneechen und @Berni fällig, dass ihr mich vor dem durchdrehen bewahrt habt ;)

Jedenfalls schrieb er dann letzte Woche Freitag knapp dass er wieder zu Hause ist und am Tropf hing. Ich reagierte nicht wirklich und am Montag entschuldigte er sich schon aus heiterem Himmel dass er ja so still wäre.... AHA, der junge Mann weiß genau dass es nicht die feine Art ist jemanden so im ungewissen zu lassen ... Ich reagierte nur kühl und Dienstag wurde er dann etwas dreister und frecher und tja dann ging Wortlos ein klein wenig hoch .... (nicht schlimm/ wirklich nicht ;) )
Direkt nach dem Hoch gehen hatte ich plötzlich ein Date für Mittwoch *hurra* zum spazieren gehen... ABER, irgendwie hatten wir ein Missverständnis an dem Morgen und durch meine Schuld sind wir promt aneinander vorbei gefahren und haben uns nicht wieder gefunden--> Dumm gelaufen :coolwink:

Am Freitag haben wir dieses dann nachgeholt :lach: und er brachte sogar selbst gebackene Plätzchen mit :herz:
Dieses mal gefunden ohne Probleme... Er hat übelst abgenommen und war sehr blass um die Nase und immer noch sehr Husten geplagt.
Hat viel geredet auch gejammert. Haben uns über unsere Zwerge unterhalten...
Irgendwann haben wir über das misslungene Treffen am Mittwoch gesprochen, er hat herzlich gelacht und meinte ob ich denn die (missglückte) Adresse wenigstens zum shoppen genutzt habe und kam dann darauf zurück das ja noch ein Ausflug zum Erdbeeermund:blush: in xxx aussteht... Tüdeliüüü....
Und ich hab dann irgendwann gefragt ob wir wenn es ihm besser geht einen Weihnachtsmarkt unsicher machen wollen... Er sofort ja und überlegt wo ein toller sein könnte... Darauf meinte ich das ich aber meinen Mini mitnehmen würde wenn es ihm nichts ausmacht und er meinte das er ja seine Tochter vielleicht auch überzeugt bekommt... hoppla :) ich bin gespannt in welchem Jahr und in welchem Leben das statt findet ;)

Er meinte ganz am Anfang.. Er würde mich gerne küssen aber traut sich nicht wegen dem anstecken... Bla bla... Ich meinte dann Ich könnte schon was ab... War das Thema dann auch erledigt :coolwink:
Hat wie immer die ganze zeit meine Hand gehalten und mich ab und an in den Arm genommen... Und am Auto zog er mich ganz nah drückte mich an sich und
meinte.. Lass mich noch mal schnuppern und roch arg lang an den Haaren und am Hals. Auch meinte er dass ich es mit bloßer Anwesenheit schaffe seinen kleinen Freund aus dem Tiefschlaf zu wecken und er doch die ganze Zeit nicht einmal an Sex dachte.... blabla.
Später schrieb er mir dann das es schön war und er gerade daran denkt mich auszuziehen ... Nun denn das Spiel wird weiter gehen ;)

Dann noch etwas auskotzen müssen über das Fremddate
Der meldet sich inzwischen täglich und rennt täglich mit höherer Geschwindigkeit gegen die Wand. Je mehr ich ihn versuche abzublocken, desto schlimmer wird es. Er hat sich vom Frühjahr her arg verändert (er ist hart, kalt und rotzfrech geworden) und ich schrieb ihm gestern er solle sich bitte wieder melden wenn er wieder der Mensch vom Frühling ist! Seine Entschuldigung lautete es täte ihm leid, aber endlich geht es bei ihm nach der Trennung von EF aufwärts und nun möchte er seinen Willen durchsetzen ohne Kompromisse da ihm die Kompromisse und das freundlich sein das Genick gebrochen haben.
Aha, aber ohne Wortlos :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Hallo liebe Wortlos,

dein Update hört sich super an. Endlich wieder ein Treffen mit dem Kranken :lach:nach über 6 (?) Wochen.
Dein Fremddate: unglaublich, denkt der echt, mit so einem Verhalten kommt er bei dir weiter? Den würde ich auch auflaufen lassen.

Ich hoffe, es geht weiter so positiv voran und du siehst deinen AM bald wieder.

LG
Athena
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben