In die Brüche , wegen Eifersuchtszenen

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Ja, man muss sich nur drauf einlassen....
Hab mich die letzte Zeit leider zu oft Zuhause verkrochen

Hab doch glatt einen Post an dich in meinen eigenen Strang gepostet :lach: Bin schon durch..

Man muss sich wirklich manchmal zwingen etwas zu unternehmen, aber oft lernt man dadurch auch wieder neue Leute kennen die das Leben bereichern können. Und nette Männer warten auch da draußen wie du siehst :PP

Ich melde mich ab nächster Woche im Fitnessstudio an damit ich nicht so viel zu Hause bin nach der Arbeit. Sport tut ja auch gut.

Liebe Grüße und genieß die Gedanken an den schönen Abend gestern! :herz:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ich melde mich auch mal wieder hier. :smile:

Hatte mich ganz bewusst aus dem Forum zurück gehalten (zwar manchmal noch still mitgelesen) wollte einfach Abstand von dem ganzen ex back.
Aber selbst nach mittlerweile drei Monaten, schaff ich es immer noch nicht.
Und er anscheinend auch nicht.

Er hatte sich zwischendurch mal gemeldet, weil er noch DVDs von mir hat und ich von ihm. Da hab ich zwar freundlich aber distanziert geantwortet.

Jetzt hat er sich gestern wieder gemeldet.

Zur Info, ich hatte irgendwann mal zu ihm gesagt, dass er wohl nie glücklich mit mir war.



So die letzten zwei Nachrichten waren von heute.

Dachte eigentlich, dass er mich langsam genug verdrängt hat, aber wohl doch nicht.

Bin gerade total überfordert mit dem antworten ::::::
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Halleluja da haut aber jemand sein Gefühlsleben wirklich raus.Da sollen die Profis ran,du brauchst auf jeden Fall jetzt irgendwas um nicht durchzudrehen.
Ma-De
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Halleluja da haut aber jemand sein Gefühlsleben wirklich raus.Da sollen die Profis ran,du brauchst auf jeden Fall jetzt irgendwas um nicht durchzudrehen.
Ma-De

Hallo Ma-De
Es geht eigentlich mit dem durchdrehen... bin die letzten Wochen ruhiger geworden.:smile:
Hab noch nicht geantwortet.

Ich weiss nicht was in ihm vorgeht, aber anscheinend zum loslassen zu viel aber für mehr zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo,


Warum sind denn die letzten posts nur Punkte ?

...was wurde denn in der Zwischenzeit alles geschrieben?
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Hallo,


Warum sind denn die letzten posts nur Punkte ?

...was wurde denn in der Zwischenzeit alles geschrieben?

Hallo Felis...

Nichts, ich hatte nur Ma-De zu oft zitiert.
Bin aus der Übung.
Wollte ein Fehler bearbeiten und hab aber jedes mal zitiert :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Als wir geschrieben haben wegen den filmen, hat er gemeint er könnte sie ja mal holen, wenn er in der Nähe ist. Was allerdings nicht so schnell der Fall sein wird.

Hab jetzt überlegt folgendes zu schreiben.

Ich will einfach solche schweren Themen nicht mehr über whatsapp diskutieren.
Weil es meistens im Streit endet und das will ich nicht mehr.
Ich kann dir anbieten, dass wenn Du irgendwann mal die Filme holst, dass wir nochmal darüber reden können, wenn es dir dann noch wichtig ist.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...
Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich so plötzlich dazu sagen soll...
Ich finde, es hat sich an eurer nicht konstruktiven Dynamik kaum was geändert?
Und Abstand hast du ja auch nicht wirklich bekommen...

Weiß ich gerade leider nicht, was ich dazu sagen soll, Mary :(
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Abstand hab ich schon bekommen, bin wirklich viel ruhiger und gelassener geworden. Ich muss ihn auch nicht mehr im jeden Preis haben. Aber ganz loslassen will ich halt auch nicht.
Wirklich schwierig
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ich werde jetzt das oben schreiben und dann soll er schauen, was er daraus macht oder nicht.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey liebe mary:herz:

Ich find es eigentlich bewundernswert wie ehrlich er ist. Er legt seine Gefühle offen!

Ich würd dir so gerne helfen, aber leider bin ich für sowas viel zu emotional. Würd dir wünschen, dass sich bei dir bald mal jemand meldet der dir helfen kann.

Liebe Grüße:herz:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Als wir geschrieben haben wegen den filmen, hat er gemeint er könnte sie ja mal holen, wenn er in der Nähe ist. Was allerdings nicht so schnell der Fall sein wird.

Hab jetzt überlegt folgendes zu schreiben.

Ich will einfach solche schweren Themen nicht mehr über whatsapp diskutieren.
Weil es meistens im Streit endet und das will ich nicht mehr.
Ich kann dir anbieten, dass wenn Du irgendwann mal die Filme holst, dass wir nochmal darüber reden können, wenn es dir dann noch wichtig ist.
Warte noch kurz
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es ist dieselbe Dynamik wie zu dem Zeitpunkt als du hier nicht mehr geschrieben hast, Mary.
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ist jetzt folgendes raus

Ich will einfach solche schweren Themen nicht mehr über whatsapp diskutieren.
Weil es meistens im Streit endet und das will ich nicht mehr.
Ich kann dir anbieten, dass wenn Du irgendwann mal die Filme holst, dass wir nochmal darüber reden können, wenn es dir dann noch wichtig ist. Wir drehen uns hier sonst immer wieder im Kreis.

Und hab ihn noch gefragt, was seine Wohnungssuche macht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und wann und warum hast du eigentlich gesagt , dass er wohl.nie glücklich mit dir war ?
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Hey liebe mary:herz:

Ich find es eigentlich bewundernswert wie ehrlich er ist. Er legt seine Gefühle offen!

Ich würd dir so gerne helfen, aber leider bin ich für sowas viel zu emotional. Würd dir wünschen, dass sich bei dir bald mal jemand meldet der dir helfen kann.

Liebe Grüße:herz:

Hey dreaming
Lieb von dir.... ja wir sind halt beide nicht die strategen.
Und mein Fall ist halt echt besonders schwierig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.272
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben