...Irgendwas fehlt immer!

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Ich hab mich mal bei dir reingelesen Hula,
seit deinem EB hat du dich wieder ganz gut "erholt", und neuen Mut getankt es mit der Frauenwelt aufzunehmen. Auch wenn viele meinen es wäre ein Luxusproblem, so ist es erstens gut für dich, und wer weiß, vielleicht taucht ja doch noch ein Exemplar auf, wo du denkst, wow, das passt doch ganz gut, da könnte mehr draus werden...

Ich glaube, man darf wirklich nicht so viel drüber nachdenken.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hey Hulahoop!

Was Festes? Da mache ich mir gar keine Gedanken drüber...
Das es von den Interessen und der Lebenseinstellung harmoniert würde reichen. Dafür braucht es eine gewisse Neugier und Aktivität. Nicht selbstverständlich in meinem Alter...
Was Festes - also den Wunsch ein Stück des Lebensweges gemeinsam zu gehen - da muss man die für Beide richtige Mischung zwischen Nähe und Distanz, zwischen Eigenem und Gemeinsamen, zwischen Ziel und Wurzeln finden. Das dauert, braucht Vertrauen und ist glaube ich eher eine dynamische Angelegenheit, keine statische.

Das ist so typisch Mann... Aber ich find es total in Ordnung und der Versuch bzw. die Offenheit für das, was sich entwickeln könnte zählt! :pingpong:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

mit der Sportfreundin habe ich jetzt geklärt dass es wegen der Tanzfreundin keinen gemeinsamen Urlaub geben wird. Seitdem Stille.

Die Tanzfreundin freut sich "wahnsinnig" auf meinen Besuch heute Abend und am Samstag mit Übernachten bei Ihr Zuhause. Ich mich auch, wobei mir Ihre Begeisterung schon fast wieder unheimlich ist...;). Bin auch sehr gespannt auf Ihr Zuhause und die Wohnungseinrichtung.

LG Hulahoop
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hula, darf ich kurz was einwerfen?

Du schriebst mal, dass Sex ab dem dritten Date sein muss, ansonsten bist du weg....
Vielleicht solltest du das nochmal überdenken und es doch langsamer damit laufen lassen?

Ich kann dir sagen, dass es das z.B. bei mir nicht geben würde... Wäre für mich viel zu früh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ich würde mir das an deiner Stelle auch mal überlegen.

Wenn du jede nach dem 3ten mal einfach weg schiebst nur weil es kein Sex gab, dann wirst du evtl. sogar die "Richtige" damit abschieben.

Außer du hast natürlich nicht vor, dich zu binden.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

@Mod Venusstern ... du hast ja ein phänomenales Gedächtnis.

leider zu spät für Eure Tipps,
...wir sind schon an dem zweiten Abend vorm Ausgehen übereinander hergefallen:grins:

LG Hulahoop
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
... das Problem ist einfach, dass ich oft in die Freundschaftschiene gerutscht bin, wenn ich mich zurückgehalten habe.
Dann lasse ich mir inzwischen lieber was auf die Finger geben;)

LG Hulahoop
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo Hula,
glaube das is für die Frauen auch mal interessant, wenn du eine Ausnahme bist. Man geht ja oft davon aus, dass Sex beim dritten Date normal ist, wenn es bei dir dann anders ist, umso besser. Das heißt ja nicht, dass du nicht auf Tuchfühlung gehen kannst ;)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Liebe ist ein seltsames Spiel... Es kommt immer auf die Signale an.

Wenn Venusstern als FemmeFatale da die richtigen Blicke schickt, aber auch die Unnahbare spielt, dann muss man sich halt etwas mehr ins Zeug legen als Mann.

Bei der Tanzfreundin war die Intention recht eindeutig.

Beides hat seinen Reiz und seine Berechtigung.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn Venusstern als FemmeFatale da die richtigen Blicke schickt, aber auch die Unnahbare spielt, dann muss man sich halt etwas mehr ins Zeug legen als Mann.

So ist es von uns Damen gedacht, Hula... und schön, dass du das auch so siehst.
Dann bist du ja auf dem richtigen Weg! :)

Bei der Tanzfreundin war die Intention recht eindeutig.

Dann passt das natürlich auch! ;)

Beides hat seinen Reiz und seine Berechtigung.

Damit hast du absolut recht!

*Daumenhoch*
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
... das Problem ist einfach, dass ich oft in die Freundschaftschiene gerutscht bin, wenn ich mich zurückgehalten habe.
Dann lasse ich mir inzwischen lieber was auf die Finger geben;)

Seh' ich ganz genau so. Und wenn es beim dritten Date keinen Sex gibt sollten es doch zumindest eindeutige Signale geben, das es sich lohnt weiter zu machen...:zwinkern:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

dieses Wochenende bin ich wieder bei der Tanzfreundin. Sie hat mich jetzt eingeladen mit Ihrer Truppe eine Woche in den Urlaub mitzufahren. Ganz schön mutig...

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Oh, ich dachte du wärst schon im Tanzuniversum.
Offensichtlich bist du ja der ideale Urlaubsgefährte. Ist doch schon das 2. Angebot, oder? :lach:

Viel Spaß...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Das läuft ja wie geschmiert bei dir. Nimm es an und sehe, wohin die Reise führt :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben