...Irgendwas fehlt immer!

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Find ich gut, bei dir läuft das im Moment sehr gut...

Lass es einfach weiter laufen, und schaue, wo dich der Weg hinführt. Und wenn es nur auf eine schöne gemeinsame Zeit hinausgeht. :zwinkern:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

@Kleine 12e Vamos a ver

Die kleine Tanzfreundin hat sich wohl dolle verliebt. Soviel Gas hat bis jetzt noch keine gegeben...
Bin gespannt wie das weitergeht. Aber bin schon beeindruckt von Ihrem Einsatz.

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Die kleine Tanzfreundin hat sich wohl dolle verliebt. Soviel Gas hat bis jetzt noch keine gegeben...
Bin gespannt wie das weitergeht. Aber bin schon beeindruckt von Ihrem Einsatz.

Ja, wie jetzt? Und du rennst nicht weg? :lach: Beeindruckend. Echt. :laola:

Ich meine das wirklich ernst Hula. Ich finds toll! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

wieso soll ich wegrennen? Bisher fühle ich mich nicht eingeengt.

Die Tanzfreundin lässt alles offen, gesteht mir Ihre Gefühle, genießt die gemeinsame Zeit genauso wie ich. Ich habe Ihr bisher sexuelle Monogamie zugesagt, dass war Ihr wohl wichtig. Zusammen ausgehen und als Paar auftreten, auch bei Ihr in der Siedlung wird nicht ganz unwichtig für Sie sein. Ich habe das generell mit allen Frauen immer offen und schnell so gehandhabt.

Irgendwo habe ich die Beziehungstheorie mit den zwei Kreisen gelesen. Zwei Menschen(Kreise) die sich verbinden. Die Schnittmenge ist die gemeinsame Beziehung.
Wie groß diese gemeinsame Schnittmenge ist um sich wohlzufühlen, müssen beide herausfinden. (Siehe Bild in dem Link)
http://www.directupload.net/file/d/4632/5rihkiho_jpg.htm

5rihkiho.jpg

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
wieso soll ich wegrennen? Bisher fühle ich mich nicht eingeengt.

Die Tanzfreundin lässt alles offen, gesteht mir Ihre Gefühle, genießt die gemeinsame Zeit genauso wie ich. Ich habe Ihr bisher sexuelle Monogamie zugesagt, dass war Ihr wohl wichtig. Zusammen ausgehen und als Paar auftreten, auch bei Ihr in der Siedlung wird nicht ganz unwichtig für Sie sein. Ich habe das generell mit allen Frauen immer offen und schnell so gehandhabt.


Naja, bisher hatte ich es seit meiner Trennung nur mit Männern zu tun, die spätestens an diesem Punkt ihren Rückzug angetreten haben. Selbst die Frage, ob man gemeinsam eine Party besucht war schon zu viel. Ich habe es bis vor einiger Zeit ja eigentlich genauso wie du gesehen, aber Frau ist mittlerweile so darauf geeicht, bloß nix mehr von sich preiszugeben oder in irgendeiner Form Verbindlichkeit zu wünschen. Ich ertappe mich immer noch dabei, dass ich im Rückblick denke, dass ich vlt. zu viel wollte oder zu offen war und den Rückzug mit verursacht habe. Ich finde das traurig und verwirrend, weil ich mich frage, was man eigentlich noch erwarten kann. Ich erwarte lediglich die Offenheit zu schauen, ob sich was entwickeln kann und mag keine Affäre mehr sein. Umso tröstender an deinem Beispiel zu lesen, dass es noch geht. Das finde ich schön.

Bei Dornröschen schreibst du hingegen, dass Beziehungsgequatsche dich abschreckt. Was meinst du damit? Steht das nicht im Widerspruch? Oder macht es dir bei der Tanzpartnerin nichts aus, weil du sie auch willst? Klär uns mal auf- das ist sehr lehrreich! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Hula,

wenn ich es richtig verstehe, hältst du alles wie in einer Beziehung, jedoch seid ihr nicht zusammen? Ab wann wäre es denn eine Beziehung für dich?

Interessant finde ich, dass dich ihre Offenheit hinsichtlich ihrer Gefühle nicht abschreckt und einengt.

Liebe Grüße

Elsa
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

Hula,
wenn ich es richtig verstehe, hältst du alles wie in einer Beziehung, jedoch seid ihr nicht zusammen? Ab wann wäre es denn eine Beziehung für dich?
Ab wann ist es denn eine "BEZIEHUNG"? ...und wieso ist es hier noch keine? Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht die Frage.

Mal allgemein, nicht nur in Bezug auf die Tanzfreundin

Wichtig ist doch der Wunsch und Wille zusammen den Weg ein Stück gemeinsam zu gehen. Wie weit weiß man doch noch gar nicht am Anfang, dass ergibt sich. Das macht es doch auch spannend. Da kann man nur die Hand reichen und sagen - Komm mit...

Meine Güte ich bin doch keine 15 wo es wichtig war, dass man zusammen"geht". Wir sind zusammen, wenn wir zusammen sind. Fertig. Mehr als Monogamie kann ich doch gar nicht zusichern... oder nenne es "treu sein".
Der Rest ist doch beidseitig. Das muss doch wachsen. Das will man doch wenn auch gegenseitig, immer mehr Nähe und Verbindlichkeit.

Ich habe eine Frau schon verlassen, weil Sie mich vor die Wahl gestellt hat. Nach ein,zwei Wochen. Ich müsste jetzt sagen, wohin die Reise geht. Habe gesagt ich brauche Zeit zum Überlegen und habe mich nicht mehr bei Ihr gemeldet. Nicht weil Ich Sie nicht mehr wollte, sondern weil ich die Frage unverschämt fand.

Das meine ich auch mit Beziehungsgequatsche.
Wenn ich mich wie mit der Tanzfreundin, mehrmals die Woche treffe, ins Bett gehe, gemeinsam weggehe und Pläne für einen gemeinsamen Urlaub schmiede. Dann finde ich schon, dass das wie eine Beziehung ist. Ich fände es trotzdem verlogen, Ihr nach drei Wochen ein Liebesgeständnis zu machen.
Ich sage Ihr, dass ich gerne mit Ihr zusammen bin und Sie vermisse, klar... aber reicht das nicht?

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Wichtig ist doch der Wunsch und Wille zusammen den Weg ein Stück gemeinsam zu gehen. Wie weit weiß man doch noch gar nicht am Anfang, dass ergibt sich. Das macht es doch auch spannend. Da kann man nur die Hand reichen und sagen - Komm mit...

Na, das ist doch wunderbar Hula! Aber dann hast du eine Einstellung und ein Verhalten, wovon hier viele Damen träumen. Ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen, aber so selbstverständlich wie du das darstellst, erlebe ich es im realen Leben leider nicht...

Ob man "zusammen" ist oder nicht ergibt sich mit der Zeit bzw. wird dann vlt. irgendwann ausgesprochen. So sehe ich das auch.

Ich hätte gerne einen Klon von dir! :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Hm, so habe ich das noch nicht gesehen. Da muss ich mal drüber nachdenken ...

Für mich definiere ich eigentlich eine feste Beziehung, wenn ich darüber gesprochen habe und sich beide einig sind..bzw wenn wir beide liebesgeständnisse gemacht haben :-) vorher sehe ich mich als Single .
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wichtig ist doch der Wunsch und Wille zusammen den Weg ein Stück gemeinsam zu gehen. Wie weit weiß man doch noch gar nicht am Anfang, dass ergibt sich. Das macht es doch auch spannend. Da kann man nur die Hand reichen und sagen - Komm mit...

Hula, deine Einstellung ist - wie Wolfgang sagen würde - Spitzenklasse! :smile:

Ihr Mädels wollt natürlich immer ganz schnell das Brandeisen herausholen. Thema Sicherheit. Aber für eine gesunde, spannende und auch langfristig stabile Beziehung ist es, so wie Hula das beschrieben hat, richtig.

:prost:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ja, dann sind wir uns ja alle einig! So. Und WO finde ich solche Männer???
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User

Und das ist auch gut so! Denn damit zeigst du mir, dass es auch anders geht und es Hoffnung gibt!
:feuerwerksmiley:

Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich meine Entwicklung auch auf die neuen Männer überträgt bzw. es einfach andere Kaliber sind, die mir dann demnächst Scharenweise entgegen gelaufen kommen. :grins:

Dir weiterhin viel Freude beim tanzen und Danke!

:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.054
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben